[Sammelthread] Battlefield 2

Ich find das gehört zum Spiel dazu. Vor allem bei der Map.
Ist doch da fast immer so, dass die Amis entweder nicht wegkommen, oder die anderen überrannt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenner die abfangen würde, wenn sie die base verlassen haben hat auch niemand was zu meckern, aber so isses doch lame..

Wenn man beide Abwehrgeschütze besetzte hätte wäre er nur einmal rübergeflogen.

mein fehler ist behoben, ich habe diesen no-installer.version patch genommen, jetzt kann ich wieder im netz zocken

Schließe mich Warhead mal an - ich find´s auch lame. Ist genau so toll, wie "Gulf of Oman" Da kreisen die F35 und der Heli teilweise nur noch über dem MEC-Flugplatz - zum kotzen sowas....:kotz:
Weil die Votekicks eh nichts bringen, geh ich dann lieber auf andere Server. Schade, dass nicht alle soo denken, denn dann dürften die Base-Lamer schön mit sich (an sich) selber spielen...

Mensch, in BF1942 wurde das vom Server gebannt nach entsprechender Warnung.

Damit sowas weniger vorkommt, sollten die Flugabwehrgeschütze auf den Schiffen mehr Panzerung haben. Wenn ein Jet mit seiner Maschinenkanone mal kurz draufschießt ist das Ding ja gleich kaputt. :hmm:

Tschibbl schrieb:
Damit sowas weniger vorkommt, sollten die Flugabwehrgeschütze auf den Schiffen mehr Panzerung haben. Wenn ein Jet mit seiner Maschinenkanone mal kurz draufschießt ist das Ding ja gleich kaputt. :hmm:

Also so leicht is es auch nett !! Da braucht es schon etwas übung und nen guten Joystick um die Maschine auf Kurs zu halten damit man die Gattling mit dem Board MG zerdeppert !!

Jim Clark schrieb:
Schließe mich Warhead mal an - ich find´s auch lame. Ist genau so toll, wie "Gulf of Oman" Da kreisen die F35 und der Heli teilweise nur noch über dem MEC-Flugplatz - zum kotzen sowas....:kotz:
Weil die Votekicks eh nichts bringen, geh ich dann lieber auf andere Server. Schade, dass nicht alle soo denken, denn dann dürften die Base-Lamer schön mit sich (an sich) selber spielen...

Jo, oder wenn mann sich über andere Spieler beschwert die sowas machen und ich kurz darauf gekickt wurde mit der Begründung das ich das SPiel nicht verstanden hätte, nur noch Kiddies unterwegs?

Wake Island ist ja auch so ne Ohrfeige, 2 Clans auf der MEC Seite, die Admins natürlich auch und wir in löser Schüttung auf der USMC Seite, dreister weise (bei SaK wars auch so) dringen die heimlich in undere Homebase und klauen unsere Farh und Flugzeugen, aber natürlicherweise erst nachdem die uns umgelegt haben.
Gestern wollt ich auf einen Panzer aufspringen was leider nicht geklappt hat das der Fahrer angefahren ist und ich schon in der Luft war, ich hab ihm den Teamkill verziehen, war ja dumm gelaufen und da macht der kerl mich über 5 Min lang an das ich schuld an seinen -4 Punkten bin....? und kickvote gegen mich hat er natürlich auch gestartet, geantwortet hab ich darauf nicht mehr nur noch gehandelt, gesamt 3. (2 Punte grrrr ;)) und in 6 Sachen war ich dann bester :) Idioten diese....

jo das sind dann die absoluten kinder...das wird immer schlimmer statt besser auf den meisten servern :shake:

heut nacht auch auf nem server sowas in der art. nur hat mich da das erste mal richtrig angekotzt also diese kampfjets, hab mit meinem clanmate punkte um punkte zurückerobert und dann bekommen wir alle nase lang von nem jet die bomben ins gesicht geschmettert :motz: ich mein ok der hat dick den jackpott gezogen weil dann da auch meist viele andere spawnten aber nunja.
aber was ich mir auch zum x.ten mal von dem nervenbündel schreib muss.
gestern strike at karkand; unser commander war entweder sturz besoffen, dumm wie schei**e, oder beides. der haut die artillerie auf die eigenen leute, wartet tagelang bis er mal versorgungsgüter dropt, schickt kein uav rum NICHTS :motz: :grrr: es hat lang gedauert bis mehrere gegen den mit gemeutert haben, ist eigentlich nicht meine art zu meutern aber wenn mich ein commander mehrfach total grundlos mit der artillerie trifft (mit grundlos mein ich das der punkt längst uns gehörte und auch keine anfrage für art. war!) wurd er endlich von jemandem abgelöst der kompetenter war

Ok ich bin JetPilot ein Guter denk ich mal und auch gerne auch wenn einige sagen JetFighter = Noobs, dafür bin ich im Heli und in nem Panzer ein Noob :cool:

Aber was mich mitlerweile MEGA Nervt is das wenn man sich als erster den Jet geschnappt hat und startet, dann stelt sich so ein Depp von den eigenen Leuten vor den Jet auf die Startbahn und läßt sich über fahren, nur weil er nich schnell genug war und jetz einen auf KLEINKIND macht, das gibt dann negative Stats und alle Deutschen EA DE Server sind so gestrickt das man bei Negative Stats gekickt wird !! Das find ich ne frechheit !!!
Und was mach ich Depp !! Ich geh dem Jet beim Starten am Anfang aus dem weg falls ein anderer schneller war, und loool kaum is er am Arsch und wir stehen zusammen am Respawn vom Jet geht der Depp nich wech und läßt sich überfahren !! Kennen die das System vom Abwechseln oder so nich mehr = Teamplay zummal ich in der Regel zu 85% die Komplette Runde Fliege also ohne abschuss oder absturz!! Wobei wir nur zu Zweit waren die fliegen wollten !! Kann der Idiot auf ner 32 oder 64 Map nich Warten bis der 2te Jet Spwanen tut bei Map mit nur EINER Startbahn für 2 Jets !!

Das Selbe Spiel beim Bombardieren ! Heute wieder ich Sitz im Ami Bomber auf Dagin Oilfield vor mir 2 Panzer (T34 und Mobile AA )auf einem Haufen ich pflanz die 5 Bomben genau auf die drauf und Plötzlich heist es TeamKill Negative Stat und Kick !! Da war ein Spez. Forcec in der nähe als Fußsoldat Loool wenn mir sowas passiert weiss ich das der Jet mich nich sieht und verzeih dem JEtpiloten. Der witz bei der Sache is das dass blöde System den TK ZUERST rechnet und dann die GegnerKill da könnt ich Kotzen !!

Ich bin immer noch dafür das TK beim Starten von Jet, Helis oder Fahrzeugen einfach nich gewertet werden sollten oder am besten der TeamMate bekommst nix mehr ab !!

Auch Bombadieren sollte es keine TK Punkte geben wenn Gegner dabei mit ins Gras gebissen haben !!!

Genauso das Runterpflücken von Helis mit dem Jet mittels Stinger !! Man ballert drauf und das Ding zischt 1 oder 2m am Heli vorbei und Trifft wenns dumm läuft noch nen eigenen Heli mit 100% im SCHLAF !!!

Das NERVT MEGA !!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
jo das sind dann die absoluten kinder...das wird immer schlimmer statt besser auf den meisten servern :shake:

Ich vergaß zu erwähnen das es ein Admin war, danach musste ich mich mit 2 vondenen rumärgern und völlig haltlose Argumente wurden gegen mich angeführt, die habens aber bekommen in Wort und Tat, das kann ich dir sagen :d

Ich hab letzt auch so en tolles Erlebniss gehabt !

Ich war auf nem Server und war 1ster mit Abstand als dann 2 Admins auf den Server kamen und mich dann als Cheater titulierten .
Da hab ich mich gefragt .. wie sollte ich das denn bitte anstellen ?
Naja und schleißlich und endlich wurde ich gekickt ... aber ich hab denen dann man ne schöne saftige Mail geschrieben (ich noch voll auf Aggro) .

Gruß Chris

da kannste eh nix machen, deswegen zock ich meist nur auf ea servern, da springen keine klappspatenadmins rum die einen kicken, nur weil die selber zu schlecht/zu dumm sind oder die einen kicken, nur weil ihr clanserver immer einen gewinner aus dem clan haben muss...

Hm, irgendwie wurden mir seit Donnerstag keine Punkte mehr gutgeschrieben. Vor dem 1.03er lief BF2 bei mir stabil, jetzt verabschiedet sich das Game ab und an:(

Kurz und gut, ich hätte auf den Patch verzichten können!

naja die statsserver hängen manchmal schon extrem hinterher...irgendwie wird bei ea nie was wirklich besser...gerade die stats sollten doch nun schneller "gebucht" werden ebenso wie die beförderungen...(was ja da auch funzt, zumindest angezeigt wirds und im hq is nix zu finden :lol:)

das stimmt die stats werden nur schleppend geupdatet. und auch wie du sagtest warhead im bfhq ingame dauert das auch ne zeit bis das ankommt :fresse:

der bei mir im bfhq auch aber was solls ich schau da eh sogut wie nie rein ;) außer ich schalt ne waffe frei :d

Ich finde es schon merkwürdig, dass man den Patch ca. einen Monat später released und trotzdem nur was halbfertiges zu Wege bringt!

Beim Ranking ist EA von einem Extrem ins andere gefallen und die Performance hat sich zumindest bei mir eher verschlechtert.

kenny001 schrieb:
Ich finde es schon merkwürdig, dass man den Patch ca. einen Monat später released und trotzdem nur was halbfertiges zu Wege bringt!
ist doc hschon beachtlich wie man das spiel durch nen patch noch so verhunzen kann oder?

das teil ist sehr lustig, man muss aber allerdings auch findet nemo gesehn haben um das richtig zu verinnerlichen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh