Ok ich bin JetPilot ein Guter denk ich mal und auch gerne auch wenn einige sagen JetFighter = Noobs, dafür bin ich im Heli und in nem Panzer ein Noob
Aber was mich mitlerweile MEGA Nervt is das wenn man sich als erster den Jet geschnappt hat und startet, dann stelt sich so ein Depp von den eigenen Leuten vor den Jet auf die Startbahn und läßt sich über fahren, nur weil er nich schnell genug war und jetz einen auf KLEINKIND macht, das gibt dann negative Stats und alle Deutschen EA DE Server sind so gestrickt das man bei Negative Stats gekickt wird !! Das find ich ne frechheit !!!
Und was mach ich Depp !! Ich geh dem Jet beim Starten am Anfang aus dem weg falls ein anderer schneller war, und loool kaum is er am Arsch und wir stehen zusammen am Respawn vom Jet geht der Depp nich wech und läßt sich überfahren !! Kennen die das System vom Abwechseln oder so nich mehr = Teamplay zummal ich in der Regel zu 85% die Komplette Runde Fliege also ohne abschuss oder absturz!! Wobei wir nur zu Zweit waren die fliegen wollten !! Kann der Idiot auf ner 32 oder 64 Map nich Warten bis der 2te Jet Spwanen tut bei Map mit nur EINER Startbahn für 2 Jets !!
Das Selbe Spiel beim Bombardieren ! Heute wieder ich Sitz im Ami Bomber auf Dagin Oilfield vor mir 2 Panzer (T34 und Mobile AA )auf einem Haufen ich pflanz die 5 Bomben genau auf die drauf und Plötzlich heist es TeamKill Negative Stat und Kick !! Da war ein Spez. Forcec in der nähe als Fußsoldat Loool wenn mir sowas passiert weiss ich das der Jet mich nich sieht und verzeih dem JEtpiloten. Der witz bei der Sache is das dass blöde System den TK ZUERST rechnet und dann die GegnerKill da könnt ich Kotzen !!
Ich bin immer noch dafür das TK beim Starten von Jet, Helis oder Fahrzeugen einfach nich gewertet werden sollten oder am besten der TeamMate bekommst nix mehr ab !!
Auch Bombadieren sollte es keine TK Punkte geben wenn Gegner dabei mit ins Gras gebissen haben !!!
Genauso das Runterpflücken von Helis mit dem Jet mittels Stinger !! Man ballert drauf und das Ding zischt 1 oder 2m am Heli vorbei und Trifft wenns dumm läuft noch nen eigenen Heli mit 100% im SCHLAF !!!
Das NERVT MEGA !!!!!!!!!!!!!!!!!