[Sammelthread] Battlefield 2

hallo Leute! für meine BF2 FAQ wollte ich die Statsseiten mit reinnehmen und wie man das in die Sig bekommt.

welche Seiten kennt ihr?

also ich hab:
http://bf2stats.nsvr.info/
http://bfs.com (evtl Wartezeit wenn zu viele Abfragen)
http://www.alliedtribalforces.com/bf2/stats/ (Sig nur bei Reg)
http://w0d0.de/bfstats/

der Patch ist mal lustig. bin heute innerhalb von 1 Stunde 3 Ränge gestiegen :lol:

vorher brauchte man 10.500 Pkt für den Corporal. hab bei 5400 aufgehört. hatte kein bock mehr. heute mit dem Patch wieder gespielt und 3 Ränge. und 3 Waffen :d

muhaha!! http://bf2stats.nsvr.info/player/FischOderAal/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mir nicht ganz sicher ob das hier schon besprochen wurde, aber wann werden die punkte gezählt? weil ich der meinung bin, das ich verarscht werde. ich spiele seid heute morgen, um 2 uhr ca. hatte ich 75 punkte. danach hab ich weitergespielt und ich schätze mal so bis jetzt um die 100 punkte gemacht, doch die werden nicht zugezählt?! was ist das für eine sauerei? in meinem bfhq steht immernoch 75 punkte. Und nun meine frage, wenn ich in einer runde sagen wir mal 25 punkte ergattert habe und dann mich auslogge obwohl die karte nicht beendet war, werden die punkte doch bei mir dazuaddiert oder nicht? ich denke mal schon das es so ist :hmm:
 
Spike schrieb:
bin mir nicht ganz sicher ob das hier schon besprochen wurde, aber wann werden die punkte gezählt? weil ich der meinung bin, das ich verarscht werde. ich spiele seid heute morgen, um 2 uhr ca. hatte ich 75 punkte. danach hab ich weitergespielt und ich schätze mal so bis jetzt um die 100 punkte gemacht, doch die werden nicht zugezählt?! was ist das für eine sauerei? in meinem bfhq steht immernoch 75 punkte. Und nun meine frage, wenn ich in einer runde sagen wir mal 25 punkte ergattert habe und dann mich auslogge obwohl die karte nicht beendet war, werden die punkte doch bei mir dazuaddiert oder nicht? ich denke mal schon das es so ist :hmm:

Wenn du den Server frühzeitig verlässte, werden dir keine Punkte gut geschrieben.
 
moment, der server läuft doch immer oder? also wann soll ich den dann verlassen wenn der 24h läuft? wenn ich nach beendetem match den server verlasse werden mir aber doch die punkte gutgeschrieben oder?
 
hiho BF2 Gemeinde


hab ja schonmal gepostet, dat ich mit meinem p4m@3,65ghz und ne 6800@16/6 390/905 BF2 nichtmal mit AA/AF oder alles auf high zocken konnte......


jetzt wo meine x800xl da ist, kann ich auf AF16x/AA6x (also max.) auf 1280x960 zocken mit allem auf high ohne einen einzigen ruckler +freu+:bigok: :drool:

und ich hab 1GB RAM!!!
->finde schon, dat BF2 viel Grafikkartenabhängig ist...
 
@Katzenstreu die Punkte werden doch immer gezählt, ich kann mir höchstens vorstellen, das sie bei einem Kick nicht gezählt werden
 
ds17 schrieb:
@Katzenstreu die Punkte werden doch immer gezählt, ich kann mir höchstens vorstellen, das sie bei einem Kick nicht gezählt werden

Wenn man wieder auf den Server joint, hat man aber wieder die vorherigen Pnkte bei einem Kick ;)
 
Katzenstreu schrieb:
Wenn man wieder auf den Server joint, hat man aber wieder die vorherigen Pnkte bei einem Kick ;)

jo, wenn du umgehend joinst...
trotzdem bekommste die punkte gutgeschrieben, da der server ja nicht onthefly die punkte zum statserver schickt :rolleyes:
 
Mein Wissensstand: Nach Beendigung der Runde wird sozusagen ein Screenshot der Ergebnisse an der Stats-Server gesendet. Wer vorher weg ist, hat Pech gehabt. ;)
 
Jim Clark schrieb:
Mein Wissensstand: Nach Beendigung der Runde wird sozusagen ein Screenshot der Ergebnisse an der Stats-Server gesendet. Wer vorher weg ist, hat Pech gehabt. ;)

das ist sehr unwahrscheinlich...was meinst du wie viele screenshots dann per minute versendet würden???
und da setzt sich garantiert keiner hin und schreibt jedem einzelnen die punkte gut indem er die screenshots ansieht...
 
-=Blade=- schrieb:
das ist sehr unwahrscheinlich...was meinst du wie viele screenshots dann per minute versendet würden???
und da setzt sich garantiert keiner hin und schreibt jedem einzelnen die punkte gut indem er die screenshots ansieht...


jup kann ich nur Blade zustimmen ist seeeehr unwahrscheinlich!

also wenn ich den Server frühzeitig verlasse, oder die Serververbindung abbricht, werden mir die Points trotzdem gutgeschrieben......hab dat schon gemerkt bzw. gesehen!


Mal ne Frage, wie kann ich in meine Sig. meine BF2 Stat reintun?kann mir mal jemand ne Anleitung oder Beschreibung dazu geben, und wo bekomm ich dei Stat her?



thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ein paar Beiträge gelesen das hier einige merkwürdiger Weise gekickt werden von irgendwelchen "Eifersüchtigen Admins" , naja bis heute hatte ich noch nie so ein Prob, war gerade auf dem 4ten Platz und hatte ein paar anständige States, bis mir plötzlich vorgeworfen wurde das ich zu viele Teamkills hätte und kurz daruf gekickt wurde:fire: :grrr: , dabei habe ich niemals auf ein Teammate geschossen oder ähnliches und ausserdem habe ich 3Teamkills die mir zugefügt wurden vergeben(das war nicht die Artillerie) dafür interessiert sich aber kein Admin:wayne:
 
hm leut, ich wollte Freitag mit ne Kumpel BF2 coop mit den neuen patch spielen und das ging selbst mit den Trick nicht mehr. Coop mod startet garnicht erst. Irgentwie ist der Patch abgesehen von Wake doch ein totaler Rückschritt.

Gibt es ne Möglichkeit jetzt noch coop zu zocken. Mein Kumpel hat kein DSL bei sich. Und seinen Rechner kann er auch nicht zu mir nehmen. Ich hab dagegen ne NB und dawürde ich doch gern coop zocken.

Vielen Dank EA für einen scheiss Patch!!!
 
@corsair hat ich auch schon, konnte aber nach ne Minute wieder joinen, hab den Admin gleich mal gefragt was das soll, da hat er gemeint es sei ein Bug ;)
@warhead nachdem ich wieder "gejoined" bin, hatte ich auch wieder meine Pkt.
@the Sepp auf COOP 5.0 warten ;)
 
Sicher ist BF2 scheisse… ich mein genial :bigok:

Weis wehr wie ich BF2 auf 1920x1200 Auflösung fahren kann?
 
so wie mann 1280x1024 eingestellt hatte,vor dem Patch 1.1
faq schrieb:
2.1
Wer die Auflösung von 1280x1024 haben will muss bei den Startparameter folgendes ranhängen
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

so etwa
"X:\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

In den Grafikeinstellungen steht zwars weiterhin ne andere Auflösung aber das passt
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1200
 
Zuletzt bearbeitet:
Jim Clark schrieb:
Mein Wissensstand: Nach Beendigung der Runde wird sozusagen ein Screenshot der Ergebnisse an der Stats-Server gesendet. Wer vorher weg ist, hat Pech gehabt. ;)

also überleg doch bitte mal bevor du was schreibst...

ich bitte dich...wer also keine zeit hat ne 12h runde zu ende zu spieln, der bekomm also auch sein 5000 pkt nicht??? :lol:

ds17 schrieb:
@warhead nachdem ich wieder "gejoined" bin, hatte ich auch wieder meine Pkt.
hab ich doch oben beantwortet oder? solange du umgehend rejoinst, machste da weiter wo du aufgehört hast? und? hat jemand was anderes erzählt?
wenn du eben nicht zügig genug warst, dann werden dir die punkte gutgeschrieben und fertich? ich weiß nicht was ihr mir sagen wollt :rolleyes:


Migigu schrieb:
Wie du siehst, ist das bild immer noch verzehrt!
zockste auf nem 16:9 moni oder wie?
 
Gibt es eine Möglichkeit im Singleplayer auf 32er oder 64er Maps zu spielen? Der Multiplayer Modus sollte dadurch aber nicht zerstört werden.
 
Die Punkte werden auch dazugeschrieben auch wenn man die Runde nicht beendet hat
 
was haltet ihr von der PKM ?
ich hab vorher immer die G3 genommen aber seid dem patch wurde ich ja einmal bevördert und konnte mir eine waffe aussuchen, hab dann die PKM genommen weil ich mit der G3 immer munitions mangel hatte.
nur hatte ich mit der G3 nach ner 300 punkte runde meistens 50 kills und mit der PKM mit glück nur noch 25 kills, schon komisch oder ?
 
Warhead schrieb:
hab ich doch oben beantwortet oder? solange du umgehend rejoinst, machste da weiter wo du aufgehört hast? und? hat jemand was anderes erzählt?
wenn du eben nicht zügig genug warst, dann werden dir die punkte gutgeschrieben und fertich? ich weiß nicht was ihr mir sagen wollt :rolleyes:
fühlst du dich immer gleich angegriffen:hmm: , ich wollte damit deine Aussage nur nochmals bestätigen und nicht deine Kompetenz in frage stellen. Will mich ja nicht mit dem Warhead anlegen, also nicht immer gleich negativ denken
 
Hi,
seit dem Catalyst Treiber 5.8 geht bei mir keine Kantenglättung mehr. Habe im Treibe und in den Optionen vom Spiele Kantenglättung aktiviert. Gibt es eine andere möglichkeit, als den alten Treiber wieder zu installieren???
 
ds17 schrieb:
fühlst du dich immer gleich angegriffen:hmm: , ich wollte damit deine Aussage nur nochmals bestätigen und nicht deine Kompetenz in frage stellen. Will mich ja nicht mit dem Warhead anlegen, also nicht immer gleich negativ denken
ich fühl mich nicht angegriffen...

wenn dus nur bestätigen wolltest, dann mach das auch so kenntlich ;)
 
Ich möchte echt gern mal wissen, was derzeit wieder mit den Konto-Servern los ist?!

Mal klappt, mal klappt nicht:hmm:

Ach ja, zum Thema Punkte gibt es nur wenn die Runde zu Ende spielt, kann ich nur sagen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh