[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeTHaL schrieb:
punkte hab ich auch bekommen obwohl die runde nicht beendet war :hmm:
evtl waren das auch nur punkte von der vor runde weil es so lange gedauert hat bis es aktualisiert, ich meine wenn du nach nem gewonnenen game raus gehstund in dein profil schaust siehste ja auch nicht direkt den aktuellen stand, glaube ich zumindest
 
ich würd auch nich beschwören das die auftauchen aber bisher wurden mir die punkte gut geschrieben meine ich
edit: @wh siehe meinen jetztigen post ;)
 
die punkte werden normal auch bei nicht beendeten runden gut geschrieben.

kann man doch einfach testen auf n server joinen ner halbe runde mit machen und dann warten bis se im hq drin sind

@Lethal: sach ma is euer gebirgsjäger arbeitslos?? der is ja auch tag und nacht irgenwo auf m server zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich haben wir keinen der sich gebirgsjäger nennt :hmm: und mit zeit sind wir verbliebenen a nich mehr gesegnet, einer schule 8h/tag ich uni unterschiedlich, ein anderer von 7-ende offen knechten, und die anderen sind dabei umzuziehen :fresse:
wo wir dabei sind www.teamksk.de :d
 
so, hab nochmal Waffen durchgecheckt, nachdem ich 3 freischalten durfte ^^

hab die neue Spec-Ops Waffe -> hammer genau!
dann die PKM, hm, hauptsache besser als die andren ^^
und die Medic Waffe und die ist gelinde gesagt :kotz: wofür hat dien Scope wenn man nix trifft. und warum steht in der Beschreibung das es so genau war das die Thommys ihre Genauigkeitstests überarbeiten mussten oO davon sehe ich aber gar nix :( die AK ist da hundertmal besser, n Scope benutzen bei SMGs eh nur noobs :(
 
Kann das richtig sein??? Ich wurde gerade in einem Spiel, wo ich 6 Pkt. gemacht habe 3 mal befördert? Woran liegt das? Habe 8387Pkt.
 
kann nicht nur ist so ;) mit dem patch auf 1.03 haben die das ranking system stark vereinfacht bzw die anforderungen enorm runtergeschraubt, du dürftest ja schon gunny sein, und wenn du seit glaub mittlerweile etwas über einer woche nich gedaddelt hast ist das klar das du dann heute die beförderungen bekommst ;)
 
@Lethal: hmm ihr seid ja nur 5 member

dann isser von irgend m anderen ksk clan gibts ja massenweise!!

@Fischoderaal: naja die sani waffe is schon genau (also ich kann damit relativ gut snipen) und es is auch keine smg
aber ich bevorzuge auch die g36c ;)
 
@tuneman
ja nurnoch 5, wir waren mal 10, 5 sind weg und 3 von denen die auf der hp stehen sind auch sogut wie nie da bzw nie da :/
 
Lol da könnt ich ja auch n [KSK] hinmachen
bin au nie da :)

bei uns war des auch immer n ständiges gewechsel aber wir waren fast immer über 15 leutz
 
nunja mir ist es eigentlich relativ egal ;) ich seh [KSK] nurnoch als fun/freizeit projekt auch wenn wir noch member rekrutieren :angel: so spielen wir nich regelmäßig aber immer als team *naja 2mann armee :fresse:*
 
FischOderAal schrieb:
und die Medic Waffe und die ist gelinde gesagt :kotz: wofür hat dien Scope wenn man nix trifft. und warum steht in der Beschreibung das es so genau war das die Thommys ihre Genauigkeitstests überarbeiten mussten oO davon sehe ich aber gar nix :( die AK ist da hundertmal besser, n Scope benutzen bei SMGs eh nur noobs :(
das medic ist schon immer so beshcissen...eigentlich wollte man das mit dem patch mal genauer machen, aber wie man sieht, ist es mal wieder nix geworden....
 
LeTHaL schrieb:
nunja mir ist es eigentlich relativ egal ;) ich seh [KSK] nurnoch als fun/freizeit projekt auch wenn wir noch member rekrutieren :angel: so spielen wir nich regelmäßig aber immer als team *naja 2mann armee :fresse:*


habt ihr eigentlich nen Server bzw. kostet ihr wat, weil sonst würd ich mich evtl. euch anschließen...+grins+:bigok:
 
ich hab gestern auch zum ersten mal gemerkt dass es die ersten 30 sekunden ruckelt am anfang einer neuen runde, sowas von kacke das gabs vorm patch aber nicht:wall: auch wurde ich gestern zum desktop zurück geschmissen einmal beim laden, zum :kotz: ist das!
 
99 tacken wenn ich mich recht entsinne...schon mächtig happig fürn 16er...:shake:
timoserke schrieb:
ich hab gestern auch zum ersten mal gemerkt dass es die ersten 30 sekunden ruckelt am anfang einer neuen runde, sowas von kacke das gabs vorm patch aber nicht:wall: auch wurde ich gestern zum desktop zurück geschmissen einmal beim laden, zum :kotz: ist das!
haste mal ordentlich defragmentiert?
TuNEmAn schrieb:
hehe jo die sind ja so billig vor allem als ranked :(
jo das ist schon irgendwie n trauerspiel...
 
**FREAK** schrieb:
habt ihr eigentlich nen Server bzw. kostet ihr wat, weil sonst würd ich mich evtl. euch anschließen...+grins+:bigok:
server jein eher tendenz zu nein ;) ein member von uns hat nen root und der kann darauf nen 64er bf2 server laufen lassen wenn wir üben wollen.
ansonsten suchen wir uns nen ranked server weil einen anzumieten ist bezahltechnisch unmöglich. einer von uns noch so halbwegs anwehsenden is schüler, der andere gärter aber arbeitslos :( und ich student. also leider keinen eigenen ranked
dann teamspeak sponsort da wir das von unserem alten clan misshandeln dürfen ;)
webspace is gesponsort und bnc's für quakenet auch also atm kosten pro member = 0
aber wir sind halt wirklich nur reines funteam bis wir vllt mal mehr leute zusammen gekratzt bekommen.
 
LeTHaL schrieb:
server jein eher tendenz zu nein ;) ein member von uns hat nen root und der kann darauf nen 64er bf2 server laufen lassen wenn wir üben wollen.
ansonsten suchen wir uns nen ranked server weil einen anzumieten ist bezahltechnisch unmöglich. einer von uns noch so halbwegs anwehsenden is schüler, der andere gärter aber arbeitslos :( und ich student. also leider keinen eigenen ranked
dann teamspeak sponsort da wir das von unserem alten clan misshandeln dürfen ;)
webspace is gesponsort und bnc's für quakenet auch also atm kosten pro member = 0
aber wir sind halt wirklich nur reines funteam bis wir vllt mal mehr leute zusammen gekratzt bekommen.


:drool: joa passt doch! Ich bin a noch Schüler, mach grad Fachoberschule, vondaher bin ich auch nicht wirklich liquide +grins+
FunClan, is doch optimal :coolblue: :bigok: immerhin kommt es sowieso nur auf den Spaß an beim zoggn...und wenn man dann nit der schlechteste is, ist dat auch ganz nett....

joa, ich schau mal bei euch vorbei auf der page....hast du icq?
meld dich mal bei mir dann können wir mal ne runde zocken(meine icq 221005901) muss nit heute sein, egal wann, bin meistens da, außer mi. da hab ich reales schießen +grins+ schieße Pistole.....
 
ich hab dich mal geaddet ich denk morgen nachmittag habe ich zeit zum daddeln ;)
und wie warhead sagte die k-play preise sind einfach unmenschlich, ich hab auch mal gucken wollen was multiplay.co.uk für preise hat in der hoffnung die sind günstiger :fresse: direkt begraben 64er server *darunter macht mir daddeln keinen spaß* kostet da was um die 150*pfundzeichensuch* monatlich also auch nicht gerade sonderlich schüler/studenten tauglich :fresse:
ich seh nochmal nach den .fr server was die kosten vllt haben die ja wenigstens taugliche preise das man es sich vllt dann aufteilen kann *da die member von uns die wieder weg sind da umzug aber wieder kommen wollen* wären wir vllt 12 oder 13 leute und da könnte man bei nem gescheiten preis eher was drehen und vllt bekomme ich noch ein paar freunde überredet mitzu machen

ps: hab dich im icq geaddet
 
LeTHaL schrieb:
ich hab dich mal geaddet ich denk morgen nachmittag habe ich zeit zum daddeln ;)
und wie warhead sagte die k-play preise sind einfach unmenschlich, ich hab auch mal gucken wollen was multiplay.co.uk für preise hat in der hoffnung die sind günstiger :fresse: direkt begraben 64er server *darunter macht mir daddeln keinen spaß* kostet da was um die 150*pfundzeichensuch* monatlich also auch nicht gerade sonderlich schüler/studenten tauglich :fresse:
ich seh nochmal nach den .fr server was die kosten vllt haben die ja wenigstens taugliche preise das man es sich vllt dann aufteilen kann *da die member von uns die wieder weg sind da umzug aber wieder kommen wollen* wären wir vllt 12 oder 13 leute und da könnte man bei nem gescheiten preis eher was drehen und vllt bekomme ich noch ein paar freunde überredet mitzu machen

ps: hab dich im icq geaddet


jup sehe ich auch so,
passt schon, mir war dat nicht wichtig ob Server oder nit! Wollt nur nicht, dass ich dann 5€ oder so blechen muss, deswegen hab ich gefragt +grins+:coolblue:

jup, morgen komm ich erst gegen Nachmittag heim (ca. 16.30)....
 
Gott, der verfickte BlackHawk nimmt mir jedesmal die Lust am spielen. das Ding ist:
1. nahezu unzerstörbar, da auf manchen Karten nichtmal eine AA rumsteht...
2. einfach viel zu stark, die andren Hubis sind dagegen schwachmaten und bewerfen die Gegner mit Wattebäuschen...

also echt, in meinen Augen is der BlackHawk absolut imbalanced...
 
Also der StS www.stosstrupp-steiner.net sucht auch noch Member für BF2 ... wenn jemand lust und Zeit hat an einem großen Clan hat der kann sich ja mal bei mir melden :)

Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
kenny001 schrieb:
Ich möchte echt gern mal wissen, was derzeit wieder mit den Konto-Servern los ist?!

Mal klappt, mal klappt nicht:hmm:

Ach ja, zum Thema Punkte gibt es nur wenn die Runde zu Ende spielt, kann ich nur sagen :lol:

Punkte gibbet immer, egal ob Runde zu Ende gespielt oder nicht
die müssen aber nicht gleich auf dem Kontoserver angezeigt werden

manchmal aktueller als EA/Dice selber :

http://www.paradroid.net/bf2stats/

frag mich aber nich, wie die das machen :haha: :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh