LeTHaL
Semiprofi
punkte hab ich auch bekommen obwohl die runde nicht beendet war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
evtl waren das auch nur punkte von der vor runde weil es so lange gedauert hat bis es aktualisiert, ich meine wenn du nach nem gewonnenen game raus gehstund in dein profil schaust siehste ja auch nicht direkt den aktuellen stand, glaube ich zumindestLeTHaL schrieb:punkte hab ich auch bekommen obwohl die runde nicht beendet war
lies mal den post vom kenny genauer durch...und achte auf dasLeTHaL schrieb:punkte hab ich auch bekommen obwohl die runde nicht beendet war
das medic ist schon immer so beshcissen...eigentlich wollte man das mit dem patch mal genauer machen, aber wie man sieht, ist es mal wieder nix geworden....FischOderAal schrieb:und die Medic Waffe und die ist gelinde gesagt wofür hat dien Scope wenn man nix trifft. und warum steht in der Beschreibung das es so genau war das die Thommys ihre Genauigkeitstests überarbeiten mussten oO davon sehe ich aber gar nix die AK ist da hundertmal besser, n Scope benutzen bei SMGs eh nur noobs
LeTHaL schrieb:nunja mir ist es eigentlich relativ egal ich seh [KSK] nurnoch als fun/freizeit projekt auch wenn wir noch member rekrutieren so spielen wir nich regelmäßig aber immer als team *naja 2mann armee *
haste mal ordentlich defragmentiert?timoserke schrieb:ich hab gestern auch zum ersten mal gemerkt dass es die ersten 30 sekunden ruckelt am anfang einer neuen runde, sowas von kacke das gabs vorm patch aber nicht auch wurde ich gestern zum desktop zurück geschmissen einmal beim laden, zum ist das!
jo das ist schon irgendwie n trauerspiel...TuNEmAn schrieb:hehe jo die sind ja so billig vor allem als ranked
server jein eher tendenz zu nein ein member von uns hat nen root und der kann darauf nen 64er bf2 server laufen lassen wenn wir üben wollen.**FREAK** schrieb:habt ihr eigentlich nen Server bzw. kostet ihr wat, weil sonst würd ich mich evtl. euch anschließen...+grins+
LeTHaL schrieb:server jein eher tendenz zu nein ein member von uns hat nen root und der kann darauf nen 64er bf2 server laufen lassen wenn wir üben wollen.
ansonsten suchen wir uns nen ranked server weil einen anzumieten ist bezahltechnisch unmöglich. einer von uns noch so halbwegs anwehsenden is schüler, der andere gärter aber arbeitslos und ich student. also leider keinen eigenen ranked
dann teamspeak sponsort da wir das von unserem alten clan misshandeln dürfen
webspace is gesponsort und bnc's für quakenet auch also atm kosten pro member = 0
aber wir sind halt wirklich nur reines funteam bis wir vllt mal mehr leute zusammen gekratzt bekommen.
LeTHaL schrieb:ich hab dich mal geaddet ich denk morgen nachmittag habe ich zeit zum daddeln
und wie warhead sagte die k-play preise sind einfach unmenschlich, ich hab auch mal gucken wollen was multiplay.co.uk für preise hat in der hoffnung die sind günstiger direkt begraben 64er server *darunter macht mir daddeln keinen spaß* kostet da was um die 150*pfundzeichensuch* monatlich also auch nicht gerade sonderlich schüler/studenten tauglich
ich seh nochmal nach den .fr server was die kosten vllt haben die ja wenigstens taugliche preise das man es sich vllt dann aufteilen kann *da die member von uns die wieder weg sind da umzug aber wieder kommen wollen* wären wir vllt 12 oder 13 leute und da könnte man bei nem gescheiten preis eher was drehen und vllt bekomme ich noch ein paar freunde überredet mitzu machen
ps: hab dich im icq geaddet
kenny001 schrieb:Ich möchte echt gern mal wissen, was derzeit wieder mit den Konto-Servern los ist?!
Mal klappt, mal klappt nicht
Ach ja, zum Thema Punkte gibt es nur wenn die Runde zu Ende spielt, kann ich nur sagen