[Sammelthread] Battlefield 2

FischOderAal schrieb:
und die Medic Waffe und die ist gelinde gesagt :kotz:

Mh, da teile ich deine Meinung nicht. Es stimmt zwar, das die L85A1 im Auto-Modus Dreck ist, aber im Singlefire ist die verdammt genau, wenn mans richtig macht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FischOderAal schrieb:
Gott, der verfickte BlackHawk nimmt mir jedesmal die Lust am spielen. das Ding ist:
1. nahezu unzerstörbar, da auf manchen Karten nichtmal eine AA rumsteht...
2. einfach viel zu stark, die andren Hubis sind dagegen schwachmaten und bewerfen die Gegner mit Wattebäuschen...

also echt, in meinen Augen is der BlackHawk absolut imbalanced...
der blackhawk ist aber inzwischen schon n weichei geworden im gegensatz zu erst...und haste schon mal was von antitank gehört?? die rocket macht auch an dem hubi schaden :lol:
 
FischOderAal schrieb:
Gott, der verfickte BlackHawk nimmt mir jedesmal die Lust am spielen. das Ding ist:
1. nahezu unzerstörbar, da auf manchen Karten nichtmal eine AA rumsteht...
2. einfach viel zu stark, die andren Hubis sind dagegen schwachmaten und bewerfen die Gegner mit Wattebäuschen...

also echt, in meinen Augen is der BlackHawk absolut imbalanced...
Also seit dem Patch sehe ich von Black Hawk fast nichts mehr :d
Bestes Beispiel Mashtuur City....früher alle nur zum BH gerannt (muss zugeben bin auch mal damit gefogen/mitgeflogen :fresse: ), jetzt sieht man das Ding kaum mehr und fals doch, dann meistens nur mit 3 Mann und bis die mal eine Flage einnehmen vergeht viel Zeit (die man zur verfügung hat um die Abzuschiesen)
 
Warhead schrieb:
der blackhawk ist aber inzwischen schon n weichei geworden im gegensatz zu erst...und haste schon mal was von antitank gehört?? die rocket macht auch an dem hubi schaden :lol:

Witzbold, guckstu in meine stats dann siehstu das ich immer Anti Tank bin :coolblue:
allerdings musst du ihn erstmal treffen, was im Flug nicht gerade einfach ist und dann musst du den noch 3 mal oder so treffen.

also ich find den BlackHawk immernoch zu krass... seht wie ihrs wollt, ich hasse das ding...
 
FischOderAal schrieb:
Witzbold, guckstu in meine stats dann siehstu das ich immer Anti Tank bin :coolblue:
allerdings musst du ihn erstmal treffen, was im Flug nicht gerade einfach ist und dann musst du den noch 3 mal oder so treffen.

also ich find den BlackHawk immernoch zu krass... seht wie ihrs wollt, ich hasse das ding...
naja wenn man nur immer allein rumlatscht, dann wundert mich das nicht, aber nicht umsonst ist das game n teamspiel :rolleyes:

und wenn der pilot n bissl dämlich ist, dann kannste auch in den bh reinschießen wenn der die flagge einnehmen will, dann noch bissl glück und der hubi hat keinen piloten mehr :bigok:
 
ich finde alles ist ausgeglichen, was mich nur wundert ist das der kamp heli mehr aushält als der transport heli obwohl der doch viel weniger masse hat und viel bulliger aussieht. oder macht die PKM beim kampf heli gar keinen schaden ?
 
@hidek muss man bei eurem Clan irgendwelche Verpflichtungen eingehen oder ist das mit Kosten verbunden
 
Night<eye> schrieb:
ich finde alles ist ausgeglichen, was mich nur wundert ist das der kamp heli mehr aushält als der transport heli obwohl der doch viel weniger masse hat und viel bulliger aussieht. oder macht die PKM beim kampf heli gar keinen schaden ?

klar macht die PKM Schaden am Heli (an jedem) , ich baller den an, ein anderer holt ihn dann mit der Boden-Luft-Feder runter
die Dinger fliegen seit dem Patch ja nur noch vorbei, ich glaub EA/Dice haben da was verkehrt herum geschraubt
die sollten doch mehr Wirkung zeigen, jetzt treffen sie aber so gut wie nie mehr den Heli/Flugzeug :(
 
lol naja wer weiss vielleicht wird der heli jetzt durch die luftwerwirbelungen zum absturz gebracht ;)

was auch ma wieder dice live ist: hab vom 10.10. Medaillen und Orden aber mein last battle war am 9.10. :stupid:
 
Ich kann mich nicht auf meinen Kontoserver connecten. Ist das bei euch auch das Problem. So wie es aussieht hat EA mal wieder ein kleinen Problem und der Server ist abgeschmiert.
 
Wenn man mit den kleinen *hust* und auch größeren fehlern klar kommt ist es besser als der vorgänger!
 
Natürlich gibs noch mehrere Bugs, aber in welchem Spiel ist das nicht der Fall. Du solltest dir auf jeden Fall die Demo anschaun, denn wenn du BF mochtest kann die BF2 richtig gut gefallen. Ich finde vorallem die neuen Teamelemente sind sehr gut gelungen und machen viel Spaß :)
 
Damit die Frage von der letzten Seite net untergeht frage ich nochmal:
Kann man im Singleplayer gegen Bots auch auf 32er doer 64er zocken?
 
Ich hab da mal ein Problem und zwar wenn einer auf dem Schlachtfeld stirbt hängt er immer noch ein paar Sekunden rum als ob er sich aufgehängt hätte und dann fällt er erst runter, sieht halt aus ob er noch leben würde, das hab ich seitdem ich diesen BattleCoop Modus installiert habe, keine Ahnung ob das normal ist hat zufällig jemand das gleiche Problem???
 
Jo bei mir ist das allerdings Serverabhängig und kommt vielleicht auf jeden 10ten Server vor auf dem ich spiele.

Und ich hab alles default. Nix Mod. Nur Std. Install + PAtch 1.03

Gruß
 
das klingt mir nach verdammt großem lag...muss ja nicht unbedingt das lag zwischen server und client sein :rolleyes:
 
son kommentar musst ja kommen! Bei mir war der Ping super. Anderer Server --> und es passt wieder. Keine Ahnung wie das kommt.
 
ds17 schrieb:
@hidek muss man bei eurem Clan irgendwelche Verpflichtungen eingehen oder ist das mit Kosten verbunden

Also die Kosten für Gameserver und Ventrilo belaufen sich auf 5€ im Monat ! (nur als Fullmember)

Ansonsten muss man keine Vepflichtungen eingehen .
 
Sagt mal, kann man die Option, dass sich das Fadenkreuz verändert wenn man jemanden trifft, ausschalten??? War grad zoggen und bei mir hat sich auf einmal nichts mehr verändert obwohl ich den Gegner getroffen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
@hidek na das hört sich doch schon mal gut an, muss ich irgendetwas erfüllen, z.b. gute Skills, usw.
 
ds17 schrieb:
@hidek na das hört sich doch schon mal gut an, muss ich irgendetwas erfüllen, z.b. gute Skills, usw.

Ein Probe training wäre nicht schlecht !
Du kannst dich ja mal bei mir im ICQ melden .

Gruß Chris
 
Night<eye> schrieb:
ich finde alles ist ausgeglichen, was mich nur wundert ist das der kamp heli mehr aushält als der transport heli obwohl der doch viel weniger masse hat und viel bulliger aussieht. oder macht die PKM beim kampf heli gar keinen schaden ?

das pkm macht so gut wie gar keinen schaden am heli ^^
 
Seit dem Patch ist das Helifraggen viel einfacher geworden:coolblue:
Da braucht es nur den Antitank-Soldaten und vielleicht noch einen Doof, der seinen Heli schön ruhig hält:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh