[Sammelthread] Battlefield 2

sagt mal wenn da ein fahrzeug steht, wie kann ich da umschalten, dass ich nicht der fahrer bin sondern zB am geschütz bin, weil ich bin dann immer fahrer und manchmal wäre es ganz gut, nur das geschütz zu betätigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mAdSir schrieb:
sagt mal wenn da ein fahrzeug steht, wie kann ich da umschalten, dass ich nicht der fahrer bin sondern zB am geschütz bin, weil ich bin dann immer fahrer und manchmal wäre es ganz gut, nur das geschütz zu betätigen.

f1= posi 1
f2= posi 2
f3= posi 3
usw..
 
kann mir mal jemand bitte paar server mit gutem ping und netten leuten geben, habe nur 2 in favorite, aber die sind immer voll und es dauert zu lange zum warten. wäre froh wenn jemand mal 1-2 posten könnte, natürlich nur ranked.
 
mAdSir schrieb:
kann mir mal jemand bitte paar server mit gutem ping und netten leuten geben, habe nur 2 in favorite, aber die sind immer voll und es dauert zu lange zum warten. wäre froh wenn jemand mal 1-2 posten könnte, natürlich nur ranked.


alle ea de server ;)
 
wie kommen die sverer eigentlich in die favorite liste ?
habe da schon 20 server drin obwohl ich nix von wusste :fresse:
 
freestylercs schrieb:
Probetraining? Kannst ja mal mehr darüber erzählen.

free

Ja quasi nur mal ein Training mit spielen und halt ins Ventrilo kommen damit man mal ein bisschen was über die Leute erfahren kann usw !
 
Kennst du teamspeak? Ist ungefähr das gleiche, meister goggle wird dir helfen:)
 
Night<eye> schrieb:
wie kommen die sverer eigentlich in die favorite liste ?
habe da schon 20 server drin obwohl ich nix von wusste :fresse:

Die Server auf denen du zuletzt gezockt hast werden automatisch in deine Favoriten übernommen.
 
Sind aber nicht fest in der Liste. Geh einfach auf "Internet Spiel" such deinen Server aus und klick darunter auf den Button " Zu Favoriten hinzufügen" und schon ist der Server fest in deiner fav. liste. Gibt leider noch einen Bug der ab und zu die komplette Liste löscht aber das man ja von ea gewohnt :)
 
nightw@lker schrieb:
Wäre hilfreich, wenn du ne Antwort posten könntest, die mir hilft anstatt sich darüber lustig zum machen. :hmm:

Das Problem besteht immernoch, kann mir keiner helfen?
ähm kann ich was für fehler im game??:rolleyes:
 
mAdSir schrieb:
naja sollten so um die 32er server sein, 64 sind mir zu gross.
wieso sind dir 64 zu gross ?
ich zock mindestens auf 50ern und eig so gut wie immer auf 64ern sonnst machts doch kaum spass
 
Hab ich auch gedacht dass es auf den 64ern mehr Spaß macht. Ist für mich aber nicht so...da wird man in einer Schlacht von 3 Richtungen + 3 Sniper angeschossen und weiß noch nicht mal wo jetzt der Gegner war der dich gekillt hat :fresse:
Außerdem mach ich auf 32er meistens mehr Punkte als auf 64er Server.
Letztens hab ich mal auf dem 20er Server gezockt und es hat voll Spaß gemacht...super Teamplay und jedesmal so 80 Punkte in einer Runde gemacht (war aber zufall dass da vernünftige Leute dabei waren und eben Teamspiel aufkamm)
 
jo ich find auch, dass je weniger leute aufm server sind, umso mehr fun macht es...dann gibts wenigstens noch intensives teamplay...
 
Warhead schrieb:
ähm kann ich was für fehler im game??:rolleyes:
Nun, ich hatte diesen Fehler eine ganze Runde lang und dachte, dass vielleicht der neue Patch die Option mitgebracht hat, die Schadensanzeige zu deaktivieren...
Sry für die Anmache, ich dachte net, dass du es Ernst gemeint hast.
 
Der Patch hat alles nur schlimmer gemacht....MAN KANN MINEN ZERSCHIESSEN...WIE SINNLOS IST DAS?????
 
monstersemmel schrieb:
Der Patch hat alles nur schlimmer gemacht....MAN KANN MINEN ZERSCHIESSEN...WIE SINNLOS IST DAS?????
Mit welcher Waffe denn? Man kann sie auch mit Handgrantaten sprengen. Warum soll das sinnlos sein? Das ist nur realistisch ;)

Wie soll man denn mit nem Maulschlüssel eine Miene verschwinden lassen können? :lol:
 
omg...das hab ic hnoch nichma getestet, aber es wird immer deutlicher, dass ic hdas nicht mehr machen werd...:kotz:
 
Es geht hier nicht um realismus. Es geht einfach darum, dass dadurch die Klasse "Engineer" einfach Sinnlos geworden ist bzw ihren eigentlichen Zweck verloren hat. Wieder eine Klasse weniger gegen Tanks. Jetzt sind es nur noch Spec-Op und AT...bald kann man die c4 packerl auch noch sprengen. Na super!

Also bitte...wer legt denn minen, wenn man diese zerschiessen kann? Ausserdem kriegt man TKs wenn ein gegner die Mine zerschiesst und ein Teamkollege neben der Mine liegt :kotz:

EA macht alles kaputt...jeglicher Ansatz eines guten Spiels wird einfach zunichte gemacht...
 
monstersemmel schrieb:
Es geht hier nicht um realismus. Es geht einfach darum, dass dadurch die Klasse "Engineer" einfach Sinnlos geworden ist bzw ihren eigentlichen Zweck verloren hat. Wieder eine Klasse weniger gegen Tanks. Jetzt sind es nur noch Spec-Op und AT...bald kann man die c4 packerl auch noch sprengen. Na super!

Also bitte...wer legt denn minen, wenn man diese zerschiessen kann? Ausserdem kriegt man TKs wenn ein gegner die Mine zerschiesst und ein Teamkollege neben der Mine liegt :kotz:

EA macht alles kaputt...jeglicher Ansatz eines guten Spiels wird einfach zunichte gemacht...
lol mienen wer ist den so blöd und fährt da rüber ?
mir egal was ihr vom patch haltet ich find alles besser als vorher
 
was hat denn das mit drüberrasseln zu tun wenn evtl im sprengradius sich n teammate befindet und einer schießt auf die mine und der geht drauf?
 
Warhead schrieb:
was hat denn das mit drüberrasseln zu tun wenn evtl im sprengradius sich n teammate befindet und einer schießt auf die mine und der geht drauf?
würd dann sagen selbst schuld ;-)
finde der typ der auf die mine schießst statt auf den typen ist taktisch klug das macht was aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh