Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit den F-Tasten!mAdSir schrieb:sagt mal wenn da ein fahrzeug steht, wie kann ich da umschalten, dass ich nicht der fahrer bin sondern zB am geschütz bin, weil ich bin dann immer fahrer und manchmal wäre es ganz gut, nur das geschütz zu betätigen.
axo weil is meine favotite waffe-=Blade=- schrieb:das pkm macht so gut wie gar keinen schaden am heli ^^
mAdSir schrieb:sagt mal wenn da ein fahrzeug steht, wie kann ich da umschalten, dass ich nicht der fahrer bin sondern zB am geschütz bin, weil ich bin dann immer fahrer und manchmal wäre es ganz gut, nur das geschütz zu betätigen.
mAdSir schrieb:kann mir mal jemand bitte paar server mit gutem ping und netten leuten geben, habe nur 2 in favorite, aber die sind immer voll und es dauert zu lange zum warten. wäre froh wenn jemand mal 1-2 posten könnte, natürlich nur ranked.
H!dek! schrieb:Ein Probe training wäre nicht schlecht !
Du kannst dich ja mal bei mir im ICQ melden .
Gruß Chris
freestylercs schrieb:Probetraining? Kannst ja mal mehr darüber erzählen.
free
Night<eye> schrieb:wie kommen die sverer eigentlich in die favorite liste ?
habe da schon 20 server drin obwohl ich nix von wusste
ähm kann ich was für fehler im game??nightw@lker schrieb:Wäre hilfreich, wenn du ne Antwort posten könntest, die mir hilft anstatt sich darüber lustig zum machen.
Das Problem besteht immernoch, kann mir keiner helfen?
wieso sind dir 64 zu gross ?mAdSir schrieb:naja sollten so um die 32er server sein, 64 sind mir zu gross.
Nun, ich hatte diesen Fehler eine ganze Runde lang und dachte, dass vielleicht der neue Patch die Option mitgebracht hat, die Schadensanzeige zu deaktivieren...Warhead schrieb:ähm kann ich was für fehler im game??
Mit welcher Waffe denn? Man kann sie auch mit Handgrantaten sprengen. Warum soll das sinnlos sein? Das ist nur realistischmonstersemmel schrieb:Der Patch hat alles nur schlimmer gemacht....MAN KANN MINEN ZERSCHIESSEN...WIE SINNLOS IST DAS?????
monstersemmel schrieb:Der Patch hat alles nur schlimmer gemacht....MAN KANN MINEN ZERSCHIESSEN...WIE SINNLOS IST DAS?????
lol mienen wer ist den so blöd und fährt da rüber ?monstersemmel schrieb:Es geht hier nicht um realismus. Es geht einfach darum, dass dadurch die Klasse "Engineer" einfach Sinnlos geworden ist bzw ihren eigentlichen Zweck verloren hat. Wieder eine Klasse weniger gegen Tanks. Jetzt sind es nur noch Spec-Op und AT...bald kann man die c4 packerl auch noch sprengen. Na super!
Also bitte...wer legt denn minen, wenn man diese zerschiessen kann? Ausserdem kriegt man TKs wenn ein gegner die Mine zerschiesst und ein Teamkollege neben der Mine liegt
EA macht alles kaputt...jeglicher Ansatz eines guten Spiels wird einfach zunichte gemacht...
würd dann sagen selbst schuld ;-)Warhead schrieb:was hat denn das mit drüberrasseln zu tun wenn evtl im sprengradius sich n teammate befindet und einer schießt auf die mine und der geht drauf?