[Sammelthread] Battlefield 2

HiHo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich fliege seit heute immer vom Server kicked from punkbuster >> "no packet flow" << ich weiss leider nicht was es zu bedeuten hat !!?? Danke !!



Problem gelöst, es war ein punkbuster update von nöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Night<eye> schrieb:
würd dann sagen selbst schuld ;-)
finde der typ der auf die mine schießst statt auf den typen ist taktisch klug das macht was aus :)
ich merk schon...du hast den post eoben nicht wirklich verstanden...es ging darum, dass n eigener daneben lieg, den man evtl nicht sieht und ein weiterer eigener die mine sprengt fürn tan kevtl...:drool:
 
Warhead schrieb:
ich merk schon...du hast den post eoben nicht wirklich verstanden...es ging darum, dass n eigener daneben lieg, den man evtl nicht sieht und ein weiterer eigener die mine sprengt fürn tan kevtl...:drool:
achso ja das ist blöd
naja wenn du solche typen im team hast würdi ch die seite wechseln
wenn er das öfters machen würde würde er ehh raus gevotet werden.
 
Hab gestern 2 min gespielt, habe 5 teamkills bekommen, und bin selber 5 mal draufgegangen.
Bei den ersten beiden bin ich in den BH eingestiegen, und das Teil hebt gerade ab, dann ballert mir von hinten ein Jet rein, und von beiden (+Kamerad aufm Nebensitz) bekomm ich ne Bestrafung.
Beim nächsten Einsatz mitm kleinen Heli, springt der Typ, der vorne sitzt, einfach überm Wasser ab, und kommmt wohl irgendwie in den Rotor, und ich werde noch mal bestraft.
Bei den anderen TEamkills hab ich gar nicht mehr durchgesehen, hab dann disconnectet nach -12 Punkten.
Also ich bin echt nicht son Typ, der auf Teufel komm raus nen Teamkamerad killt, und meistens verzeih ich meinem TEamkiller sogar noch, weil es einfach im Eifer des Gefechts ist.
Verstehe das echt nicht, so macht das keinen Spaß mehr.

Danach hab ich auf Dalian Plant gespielt, und die Runde geht zu Ende, danach kommt ne neue Karte,und er wirft mich raus, mit der Begründung, dass mein Spiel modifiziert sei. Zum Kotzen.

free
 
also beim thema tk's; meistens punish ich weil es grobe absicht war das ich tk't wurde, wenn aber aber mal wieder mit geschlossenen augen über ne miene eines freundes fahre entschuldige ich mich dafür und punish schonmal garnicht.
oder einmal mim kampfhubi, ich werd anvisiert dreh mich und was is ich bekomme vom antitank eins ins visier...
oder ich werd von nem teamkamerad mit dem stinger vom himmel geblasen, da punish ich nicht, weil dieses verfi*kte drecksteil einfach nicht gescheit das macht was es soll ich hab selbst schon nen feindlichen kampfhubi anvisiert und schieß und was ist. ich hol nen vollbesetzten blackhawk vom himmel, ich sag noch sorry und schwups wurd ich vom server entfernt.
oder die oberaffen die im mobile aa sitzen und auf mich schießen wenn ich im kampfhubi bin, laut radar, ist er nicht von unserem team der schießt wie ein irrder auf mich, ich schieß zurück und es wird ein tk und werd auchnoch punisht :motz:
 
hmm dass mit den teamkills ist schon ner dumme sache! ich bestrafe eigentlich nie, ausser ich hab wirklich gesehen dass es absicht war!!

des mit den minen sprengen finde ich wirklich total super (und real) nur sollte es jetzt dann so sein, dass die minen eingebuddelt werden müssen, wodurch sie der gegner nicht mehr sieht, das eigene team sollte aber immer noch den tollen totenkopf als warnung behalten :)
dann rasseln noch mehr gegner drüber weil se die dinger wie in echt nimmer sehen!!
aber dann gäbs natürlich wieder so idioten die die ganze map zuminen
da ist dann der schnellste weg zur nächsten flag die erste mine ;)
 
Habt Ihr das auch, dass seit dem Patch manchmal die Punkte gar nicht gezählt werden?
Hatte gestern ~2h auf dem EA Europe (natürlich ranked) gespielt und die Punkte sind auch heute noch nicht gutgeschrieben :(
Dabei liefs gestern so gut...ich hatte eine Goldmedalie, 2 Silber und eine Bronze gewonnen und jede Runde mehr Kills als Deaths gehabt und ausgerechnet das wird nicht gezählt (waren auch mind. 200 Punkte) :motz:
 
SANY schrieb:
Habt Ihr das auch, dass seit dem Patch manchmal die Punkte gar nicht gezählt werden?
Hatte gestern ~2h auf dem EA Europe (natürlich ranked) gespielt und die Punkte sind auch heute noch nicht gutgeschrieben :(
Dabei liefs gestern so gut...ich hatte eine Goldmedalie, 2 Silber und eine Bronze gewonnen und jede Runde mehr Kills als Deaths gehabt und ausgerechnet das wird nicht gezählt (waren auch mind. 200 Punkte) :motz:
dauert das zur Zeit nicht ewig lang bis die Punkte gutgeschrieben werden ??
wegen EA Serverüberlastung ?
 
zur sache teamkill:
Saß einmal im BH am geschütz, ballerte auf einem gegnerischen apache(oder watt datt auch immer war), er verschwand hinter einem hügel, kam dann wieder hervor und mit direktem kurs auf uns ... flog direkt in uns rein... fazit: beide helis explodierten und ich bekam dann satte -24 punkte (Warum gerade ich?!?!) (fragt mich nicht wie das gerechnet wurde aber beide helis waren voll besetzt und es war noch vor dem letzten patch). Da macht das so richtig spass. zum :kotz: is das.
 
Raisten schrieb:
zur sache teamkill:
Saß einmal im BH am geschütz, ballerte auf einem gegnerischen apache(oder watt datt auch immer war), er verschwand hinter einem hügel, kam dann wieder hervor und mit direktem kurs auf uns ... flog direkt in uns rein... fazit: beide helis explodierten und ich bekam dann satte -24 punkte (Warum gerade ich?!?!) (fragt mich nicht wie das gerechnet wurde aber beide helis waren voll besetzt und es war noch vor dem letzten patch). Da macht das so richtig spass. zum :kotz: is das.

kenn ich is mir auch schon mehrfach passiert :motz: unsinniges tk system hat dice da fabriziert
 
die scheiße hab ich auch, irgendwie werden mir nicht mehr die punkte gutgeschrieben, es streht auch, das ich das letzte mal am 10. gespielt habe :hmm: obwohl ich heute schon länger spiel^^

Was soll das? haben das auch andere? ich spiele auf den EA Europe Official servern, die sind doch alle ranked, zumindest ist das zeichen davor ;)

Liegt das am spiel? muss ich das neu installieren?
 
wie lange soll ich denn warten? da is was schiefgelaufen, das is alles... am 10 hab ich nen paar punkte gemacht, die wurden bis heute nicht gutgeschrieben, da macht das zocken keinen spaß mehr :(
 
ich hab jetzt auf nen deutschen EA server gespielt und siehe da, die punkte werden auch wieder mitgezählt. Meint ihr das ich die anderen punkte auch noch bekomme? könnte ja sein oder?... ich weiß es nicht, ich hab es erst seid ein paar tagen, bin da noch nich so belesen...
 
ach das dauert manchmal ewig bis da was gut geschrieben wird, ausserdem: Spielt ihr um punkte einzusacken oder um fun zu haben? Ich mein punkte spielen schon ne rolle, sonst würds sie net geben, aber in erster linie ist es doch fun gaming!
 
timoserke schrieb:
ach das dauert manchmal ewig bis da was gut geschrieben wird, ausserdem: Spielt ihr um punkte einzusacken oder um fun zu haben? Ich mein punkte spielen schon ne rolle, sonst würds sie net geben, aber in erster linie ist es doch fun gaming!
naja ganz ehrlich noch geht es bei mir ein klitzebissel mehr um die punkte für den gunny das war eigentlich von anfang an mein ziel aber ich erspiel mir nur die punkte wenn ich spaß hab mit nem clanmate hab ansonsten spiel ich eigentlich kaum ;)
 
ja es geht mir auch um den spaß, aber mal ehrlich, ich möchte da nich mit 450 punkten rumgurken, wenn ich die anderen sehe, die haben schon um die 25000 und haben alle so nen tollen rang, ich möchte auch mal commander sein, und das kann ich ales private wohl knicken oder? ;)
 
JO commander hab ich gestern zum ersten mal richtig gespielt, is ja ganz lustich:) Am anfang hatte ich das nicht gerafft mit den ganzen knöpfen da :d aber seit gestern gehts gut^^
 
Commander war vor dem Patch "lustiger"....Jetzt werden Dir die Kills durch Artellerie nicht angerechnet.
Hab Gestern auch mal wieder Commander gemacht....am ende hatte ich 0 Kills 0 Deths und 78 Punkte (verdoppelt) :fresse:
 
Wofür bekommt man denn noch überall für punkte, ich hatte irgendwie 30 points am ende der runde, auf karkand? Ist zwar nen noobfrage aber ich hab mich damit nochnet beschÄftigt!
 
Moin,

ich hab vorgestern auch BF 2 bekommen und wollte euch mal fragen wie man als Einsteiger so im Intenet behandelt wird. Hab' lange Zeit die Demo gezockt und bin jetzt seit 2 Tagen am üben, als Wilhelm Tell geh' ich sicher nicht durch aber ein hoffnugsloser Anfänger in Sachen Shootern bin ich auch nicht (zumindest nicht offline). Hab' nur keinen Bock auf sowas wie's in CS:S abgeht, wie schauts bei BF 2 aus?
 
timoserke schrieb:
Wofür bekommt man denn noch überall für punkte, ich hatte irgendwie 30 points am ende der runde, auf karkand? Ist zwar nen noobfrage aber ich hab mich damit nochnet beschÄftigt!
Tja das hab ich auch noch nicht so richtig rausgefunden....aufjedenfall werden die Punkte anders als beim normalen "Soldaten" gezählt.
Selbst früher wo die Kills durch Arie gezählt wurden, wurden die Punkte für Kills nicht so berechnen wie "normal"

Glaub für UAV, Befehle erteilen, auf Anfragen eingehen usw. dafür gibts Punkte...bin mir aber eben nicht sicher (keiner konnte es mir genau sagen....einer hatte sogar gesagt, dass die Commanderpunkte durch die Durchschnittspunktzahl der Spieler deines Teams errechnet werden, aber das kann ich mir nicht vorstellen)

@McStone
keine Angst, selbst als Anfänger macht man bei BF2 noch genug Punkte.
Ich weiß schon wie es bei CS abläuft...da überlebe ich auch nur paar minuten und wenn ich mal 2 Kills dort in Folge mache, freue ich mich schon wie ein Kleinkind :fresse:
Ist bei BF2 nicht ganz so
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man kriegt als inf z.b. pro kill 2punkte. Als commander kriegt man nur 1 punkt, wenn man jedoch gewinnt (bzw das team) werden die punkte wieder verdoppelt= gleich.
Ansonsten ist es wie beim Squadleader. Man gibt den befehl, dass eine base von nem squad eingenommen(attack) werden soll und wenn sie das schaffen gibts einen punkt. genauso wie defense...Wenn halt, bevor die Flagge neutral ist, ein gegner in der Flaggenzone vom zugehörigen Squad gekillt wird kriegt man nen Punkt. Nur leider funktioniert das eigentlich nie so weil sich niemand dran hält was der commi sagt...Der commi muss praktisch die befehle so erteilen, dass er grad passend punkte kriegt. Bsp: Team 1 geht zu nem punkt und bevor es da ist gibt der com den befehl den punkt anzugreifen --> er kriegt auch punkte ^^


@timoserke...bin mir da nicht so sicher, ob deine Quelle stimmt!
 
timoserke schrieb:
Habe das eben gefunden:

Commander Score:

Winning Commander = 2x average team score
Losing commander = average team score


http://bf2tracker.com/thread.php?threadid=198
Also doch Durschnitt???...man das ist aber eigentlich Mist, da hängts ja nicht von einem selbst ab, wieviel Punkte man als Commander macht.
Wenn man gute Spieler in Team hat, ist es schonmal gut für Commander :fresse:

@Tuschi
es geht jetzt um die Punkteverteilung vom Commander :rolleyes:

monstersemmel schrieb:
Naja man kriegt als inf z.b. pro kill 2punkte. Als commander kriegt man nur 1 punkt, wenn man jedoch gewinnt (bzw das team) werden die punkte wieder verdoppelt= gleich.
Ansonsten ist es wie beim Squadleader. Man gibt den befehl, dass eine base von nem squad eingenommen(attack) werden soll und wenn sie das schaffen gibts einen punkt. genauso wie defense...Wenn halt, bevor die Flagge neutral ist, ein gegner in der Flaggenzone vom zugehörigen Squad gekillt wird kriegt man nen Punkt. Nur leider funktioniert das eigentlich nie so weil sich niemand dran hält was der commi sagt...Der commi muss praktisch die befehle so erteilen, dass er grad passend punkte kriegt. Bsp: Team 1 geht zu nem punkt und bevor es da ist gibt der com den befehl den punkt anzugreifen --> er kriegt auch punkte ^^


@timoserke...bin mir da nicht so sicher, ob deine Quelle stimmt!
Jop genauso habe ich es auch gedacht/verstanden...nur hab ich das mit Durchschnittspunktzahl schon 2 mal gehört...glaube aber trotzdem noch nicht so recht ob das stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh