[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit durchschnittspunktzahl stimmt meiner Meinung nach nicht.
Ich glaube, dass man einfach halb so viele kill-punkte wie infs kriegt und ansonsten alles gleich ist. Wenn man gewinnt, wird die gesamtpunktzahl halt verdoppelt..
 
monstersemmel schrieb:
Das mit durchschnittspunktzahl stimmt meiner Meinung nach nicht.
Ich glaube, dass man einfach halb so viele kill-punkte wie infs kriegt und ansonsten alles gleich ist. Wenn man gewinnt, wird die gesamtpunktzahl halt verdoppelt..
Tja ich war bisjetzt knapp 6 Stunden Commander und weiß es immer noch nicht so genau :fresse:

Ist auch egal, ich bin viel lieber Squadleader :cool: (seitdem die Kills durch Arie nicht gezählt werden, finde ich Commander spielen doof)
 
SANY schrieb:
@McStone
keine Angst, selbst als Anfänger macht man bei BF2 noch genug Punkte.
Ich weiß schon wie es bei CS abläuft...da überlebe ich auch nur paar minuten und wenn ich mal 2 Kills dort in Folge mache, freue ich mich schon wie ein Kleinkind :fresse:
Ist bei BF2 nicht ganz so

Mir gehts garnicht mal um Punkte, mich interessiert eher wie die Leute so drauf sind. Bei CS:S scheint "Noob" ja schon eine Art Begrüßung geworden zu sein oder der neue "Alder". :d
 
McStone schrieb:
Mir gehts garnicht mal um Punkte, mich interessiert eher wie die Leute so drauf sind. Bei CS:S scheint "Noob" ja schon eine Art Begrüßung geworden zu sein oder der neue "Alder". :d
Nun ja sowas ist mir bei BF2 nicht aufgefallen...probier es doch einfach aus :bigok:

So und jetzt gehe ich zoggn :drool:
 
also zu der sache beim commander die durchschnittspunkte zu bekommen geht überhaupt nie auf...letztens n kumpel comm gemacht...gewonnen verdoppelt...zack 69pkt...macht also bei der orig pktzahl so ca 34...wie kann es da sein, dass der beste seines teams dann gerade mal 27pkt hatte?...das kann nich stimmen, hab ich auch selber damals so oft feststellen müssen...
 
McStone schrieb:
Moin,

ich hab vorgestern auch BF 2 bekommen und wollte euch mal fragen wie man als Einsteiger so im Intenet behandelt wird. Hab' lange Zeit die Demo gezockt und bin jetzt seit 2 Tagen am üben, als Wilhelm Tell geh' ich sicher nicht durch aber ein hoffnugsloser Anfänger in Sachen Shootern bin ich auch nicht (zumindest nicht offline). Hab' nur keinen Bock auf sowas wie's in CS:S abgeht, wie schauts bei BF 2 aus?

such dir einen 64er server - da fällst du nicht weiter auf. ;)
ausserdem solltest du sachen wie heli fliegen und jet fliegen allein üben, sonst machst du dir keine freunde...
 
Jim Clark schrieb:
such dir einen 64er server - da fällst du nicht weiter auf. ;)

Das is' doch mal ein Wort! :bigok: Heli und Jet hab' ich schon mehrfach probiert, is' nich so meins. Okay, ich mach aus so 'ner Kiste ein ganz passables ballistisches Geschoß (hoch, runter, bumm), aber mehr krieg' ich noch nicht zustande. :d
 
hi,
ich hab den neuesten patch eben drauf getan und dann stand als ich auf einen server joinen wollte: "CD-Seriennummer ungültig"!
Das hat mein Freund auch und wir wissen nicht wie wir das Prob lösen können! Könnt ihr uns/mir bitte helfen?! Die installation musste ich wie die vorigen patvches auch unter dem abgesicherten modus machen aber daran wir es nicht liegen!
 
wie findet ihr die freischaltbaren pump guns ?
welche 3 waffen nutzt ihr eigentlich am meisten ?
 
Night<eye> schrieb:
wie findet ihr die freischaltbaren pump guns ?
welche 3 waffen nutzt ihr eigentlich am meisten ?

Schon viele übereifrige Spec Ops und Assaults durften im Nahkampf von meiner Jackhammer kosten! :fresse:
Die ist quasi eine Sieg-Garantie im Nahkampf: Fadenkreuz ungefähr in Richtung des Gegners bewegen und dann die linke Maustaste so lange gedrückt halten, bis er weg ist. :d
 
@McStone: schau doch ma mit in den BF2 Zocker TS rein in nem vernünftigen team machts viel mehr spaß. wobei ich sagen muss dass ich meine höchsten scores immer als lone wolf gemacht hab (wohl da ich eh als special op keine teampunkte bekommen kann :( ) aber des hindert ja nich dran mit anderen im ts zu sein !!!

meine lieblingswaffe ist klar die g36c und dann die dao sind aber auch beides meine favorisierten klassen insofern ist die frage nach der waffe nicht ganz so einfach zu beantworten. die pkm macht auch richtig spaß auf sharqi oder sak
 
Jaaa! Ein neuer Thread! ^^

Wie heißen nochmal die Verknüpfungsviecher, dass er sich gleich einloggt?
 
@Sandmann,

Mit gutem MGfritze im Vodnik gehts ganz gut da krichste schnell deine Fahrzeug-Kill-Assists, 5Leute umfahren schafft man eigentlich auch und die 13 Fahrerpunkte gesammt sollten auch machbar sein sind ja alles keine IeR Anforderungen sondern insgesamt ;)

edit: Jo, hab grad nachgelesen ;)
 
ah, umfahren, stellen sich mal nen paar Leute zur Verfügung für mein Expert Transport?
mehr als 6 Leute hab ich bis jetzt nicht überfahren können, brauch aber 11
 
ich habs einfach als gunner im panzer auf karkand gemacht ;)
die 13 pkt bekommste schnell, und dann in nen jeep gehockt und leute umgefahren
 
So, ich hab jetzt nochmal alle Beiträge der Diskussion aus dem Thread entfernt. Wenn ihr Fragen oder konstruktive Kritik habt, dann wendet euch bitte per PM an mich.

Bezüglich des alten Thread beraten wir intern, wie vorher schon geschrieben.

Ich werde in Zukunft auch ein Auge auf das GLUXX-Forum haben, aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden. Ihr könnt uns helfen, in dem ihr die Melde-Funktion benutzt und ihr könnt immer gerne mich oder auch alle anderen zuständigen Mitarbeiter anschreiben, wenn ihr Fragen/Probleme habt oder meint, dass irgendwo etwas nicht ganz richtig läuft.

Wir wollen euch nicht den Spass verderben, aber bei so einem großen Forum, mit einer solchen Masse an Usern/Threads und Beiträgen müssen wir einfach auch durchgreifen, damit das alles in geregelten Bahnen läuft, was ja schlussendlich nur positiv für euch ist. Denn nur so können wir euch ein Forum bieten, dass auch funktioniert.


Nun kommen wir hier bitte zurück zum Thema, themenfremde Beiträge, OT, Gespamme und Sonstiges wird kommentarlos entfernt.
 
jo...was machen wir denn jetzt??

hm, naja...:wayne:

grad bei PoE hab ich zum erstenmal so ne richtige TK Schlacht erlebt, bin dann mit -25 punkten abgehauen, sowas dummes :wall:
Hinzugefügter Post:
ach du scheisse...meine sämtlichen BF2 Posts sind ja weg...bin degradiert worden :heul:

sowas gemeines :motz: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo...was machen wir denn jetzt??

hm, naja...:wayne:

grad bei PoE hab ich zum erstenmal so ne richtige TK Schlacht erlebt, bin dann mit -25 punkten abgehauen, sowas dummes :wall:
Hinzugefügter Post:
ach du scheisse...meine sämtlichen BF2 Posts sind ja weg...bin degradiert worden :heul:

sowas gemeines :motz: :fresse:

jo meine sind auch weg, hab nur noch 500 aber hast recht:wayne: gibts für poe iegtnlich n richtiges extra ranking? oder sind alle einfach immer mit dem noob-rang gesegnet?
 
hmmm...

ich hab im vorherigen bf2 thread eine frage gestellt und jemand hat mir gesagt, ich soll den patch nochmals installieren... aber als er damit anfing sagte das installationsprogramm: Installationsordner für Battlefield 2 nicht gefunden.

dann dachte ich, wenn ich es deinstallieren und danach wieder neuinstallieren würde, dann wäre alles wieder in butter... aber das problem ist, ich kann mein bf2 ned mal mehr deinstallieren...
denn wenn ich in die syssteuerung gehe und ihm sage, dass ich bf2 deluxe deinstallieren will, dann kommt das erste fenster, ich wähle DE aus und im 2. geht er mit dem forschreitungslevel bis ganz recht und ich erwarte dann das eigentliche deinstallationsfenster was dann eben nicht kommt...

also, warum kann ich bf2 nicht deinstallieren?

evtl. noch mein sys (glaube weniger dass es an dem liegt aber dennoch):

IntelPentium D 940, 3.20 GHz
2048 DDR2
GeForce 7900GTX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh