[Sammelthread] Battlefield 2

mh vll liegts am system ;)
graka zu heiß, oder sowas in der art ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich würde mal interessieren warum mein BF2 manchmal(selten) einfach anfängt zu ruckeln und es dann beendet wird.:hmm:
Ich den das werden die normalen BTD´s sein die du da hast, wenn nur bei BF² ist..?
sacht mal freunde, ich glaub ich eröffne nen BF2 Spamthread im Off-Topic, das ist ja sonst totlangweilig hier ... :-[

was haltet ihr davon... ??
Wird eh geschlossen, da OT in OT nicht erlaubt ist, armes Deutschland..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen haben. Schaut mal bitter HIER

Habe gerade gesehen, dass der Zhread geschlossen wurde aber Ihr findet dort alle nötigen Informationen

Vielen Dnak schonmal für Eure Hilfe!

mfg
SD3700+
 
Zuletzt bearbeitet:
notfalls lösch bf2 per hand und entfern alle Einträge in der Registry...

hab ich gemacht, doch ich hab noch ein problem: wenn ich dann nachher die bf2 cd reinschiebe, dann kommt ganz normal das hier:
bf2prob.jpg


dann kommt so ein bf2 pic und dann das:
http://i14.photobucket.com/albums/a322/DWoD-Checker/Battlefield 2/bf2prob2.jpg

schliesslich verschwindet dieses fenster dann auch und es erscheint für nen bruchteil einer sekunde ein grünlich, türkiser rand und das wars dann, ade bf2.exe...

was hat das alles zu bedeuten??

btw: beim patch passierte das gleiche wie nach dem 2. pic... vll. hat es auch einen zusammenhang
 
hab ich gemacht, doch ich hab noch ein problem: wenn ich dann nachher die bf2 cd reinschiebe, dann kommt ganz normal das hier:
bf2prob.jpg


dann kommt so ein bf2 pic und dann das:
http://i14.photobucket.com//Battlefield 2/bf2prob2.jpg

schliesslich verschwindet dieses fenster dann auch und es erscheint für nen bruchteil einer sekunde ein grünlich, türkiser rand und das wars dann, ade bf2.exe...

was hat das alles zu bedeuten??

btw: beim patch passierte das gleiche wie nach dem 2. pic... vll. hat es auch einen zusammenhang
Hast du deinen Rechner übertaktet?
ja und der fred wird auch geschlossen wegen den ot grade von dropback und musicman :( so ein kack mit dem ot in dem forum ;) schade

aber zu BF²

grad liefs so gut und dann wegen high ping gekickt :(
Tja, soll das der einzige Fred im Forum sein der Klinisch rein ist? <- sorry 4 OT
 
Ich mein, das is ja nur ne Idee.... aber es wird auf jedn Fall helfen, auch wenns ne drastische Lösung ist...
 
Haste die DVD mal auf nem anderen Rechner ausprobiert? nicht das die nen Defekt hat?!?

Hast du mal in den Taskmanager geschaut, ob die Installtionsexe dort noch angezeigt wird ?
Bei mir war es nämlich bei den Patches auch so: die ham sich entpackt und dann sind se erstmal verschwunden... und nach knapp 3-4 min fing dann erst die Installation an... also lass ihn einfach mal machen und ein paar mintuten stehen...


PS: oha, Drop dein Postcount hat ja auch nicht schlecht gelitten unter dem THreadlöschen...
 
PS: oha, Drop dein Postcount hat ja auch nicht schlecht gelitten unter dem THreadlöschen...
:lol:
Mir egal, dafür hab ich bald meinen ersten Stern;)
Nur noch 20 Stunden in dem dummen Jet, brauche aber eh noch 50 Stunden weil es ja erst bei 1080 Stunden einen Stern gibt...
Punkte fehlen nur noch 5000, das ist pillepalle:shot:
 
So, mein erster Post im Fakethread..

Würde es eigentlich was bringen von 2GB auf 4GB aufzurüsten?
 
Nun ma wieder :btt:

also ich denk ma nicht, dass 4 gb sinn machen, da windows imho garnicht so viel verwalten kann...

also würde das ganze garnichts bringen..

Du kannst ja ansonsten mal im spiel schauen, wie viel arbeitsspeicher bf2 belegt, und dann mal berichten...
 
Hallo, ma kurze Frage, und zwar hab ich nur 1 Gb ram, aber sonst ganz guten PC ( c2D E6300@ 2,7 Ghz, X1950XT) kann alles auf high zocken nur stocktdas game wegen dem ram halt, welche Option entlastet den ram denn am meistn, weil würd schon gern so hoch wie mögklich spielen.. :d
 
Hallo, ma kurze Frage, und zwar hab ich nur 1 Gb ram, aber sonst ganz guten PC ( c2D E6300@ 2,7 Ghz, X1950XT) kann alles auf high zocken nur stocktdas game wegen dem ram halt, welche Option entlastet den ram denn am meistn, weil würd schon gern so hoch wie mögklich spielen.. :d

Selber ausprobieren, kann dir niemand genau sagen, ob BF2 mit alles auf High flüssig rennt.
 
ein weiterer gigabyte ram würde helfen....

Schau mal im Tastmanager, und schließ alle Programme, die nicht vom System kommen und die Speicher verbrauchen, z.b. icq und so
 
Hallo, ma kurze Frage, und zwar hab ich nur 1 Gb ram, aber sonst ganz guten PC ( c2D E6300@ 2,7 Ghz, X1950XT) kann alles auf high zocken nur stocktdas game wegen dem ram halt, welche Option entlastet den ram denn am meistn, weil würd schon gern so hoch wie mögklich spielen.. :d

Zusätzlich noch Licht und Sachtten runterstellen?

Weche 1950xt hast du?
 
hmm okay was hat das mit videos zu tun??naja hab immer alles aus bei BF2 ;) firewall, antivir etc..

hab ne Connect 3d X1950Xt, wieso??
 
Auch 1,5GB würden schon reichen um alles ruckelfrei zu zoggen.


BTW, ich finde es etwas arm nun hier einen auf Non OT zu machen. Ich fand den BF2 Thread doch sehr unterhaltsam. Und wieso soll man in einem Forum nicht auch Spaß beim posten haben bzw. auch mal über nicht ganz BF2-technische Dinge reden dürfen. Das BF2 interne Forumteam war doch sehr nett. Nun wird einem mal wieder nen Riegel vor allem vorgeschoben.

free
 
BTW, ich finde es etwas arm nun hier einen auf Non OT zu machen. Ich fand den BF2 Thread doch sehr unterhaltsam. Und wieso soll man in einem Forum nicht auch Spaß beim posten haben bzw. auch mal über nicht ganz BF2-technische Dinge reden dürfen. Das BF2 interne Forumteam war doch sehr nett. Nun wird einem mal wieder nen Riegel vor allem vorgeschoben.

Das per PM an den MFloX.. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh