[Sammelthread] Battlefield 2

Das per PM an den MFloX.. ;)

Eben, sonst sind die Posts gleich wieder weg. Tja, hauptsache der BF² Fred ist klinisch rein, kommt jemand zu Besuch? ;)


@schuetz10: Ich habs mal in einem BF² Helivideo gesehen, aber naja, so spielen will ich auch nicht, is ja nur was für die Punktegeilen oder die Typen die einem nicht abnehmen das man auch mit...egal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds auch extrem kacke den thread einfach zu löschen. und alle meine beiträge hier wurden auch gelöscht, ich kann einfach nicht bf2 zocken, weil mein upload bei 2kb/s ist.

edit:
schick doch die pm an dbode, der kümmert sich darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch 1,5GB würden schon reichen um alles ruckelfrei zu zoggen.


BTW, ich finde es etwas arm nun hier einen auf Non OT zu machen. Ich fand den BF2 Thread doch sehr unterhaltsam. Und wieso soll man in einem Forum nicht auch Spaß beim posten haben bzw. auch mal über nicht ganz BF2-technische Dinge reden dürfen. Das BF2 interne Forumteam war doch sehr nett. Nun wird einem mal wieder nen Riegel vor allem vorgeschoben.

free
Jo, 1,5gig reichen für alles auf max. wenn der Rest der Komponenten passt.
Zu dem 2ten Absatz, 100% agree. Aber hier wird jetzt wohl die Löschkeule geschwenkt...
 
Hallo, ma kurze Frage, und zwar hab ich nur 1 Gb ram, aber sonst ganz guten PC ( c2D E6300@ 2,7 Ghz, X1950XT) kann alles auf high zocken nur stocktdas game wegen dem ram halt, welche Option entlastet den ram denn am meistn, weil würd schon gern so hoch wie mögklich spielen.. :d

Probier mal Texturen auf medium, die belasten den RAM auf jeden Fall. 1 Gig ist für Texturen auf High etwas zu wenig.
 
Jo, 1,5gig reichen für alles auf max. wenn der Rest der Komponenten passt.
Zu dem 2ten Absatz, 100% agree. Aber hier wird jetzt wohl die Löschkeule geschwenkt...

Noch ist er nicht online:fresse:

Zu meinem Problem: Ich dachte erst es liegt daran, das Windows den befehl gibt BF2 zu schließen weil kein freier Arbeitsspeicher mehr da ist. BF2 zieht bei 1GB DDR ja fast alles.
 
Battlefield 2 mit Pad

Hallo ich bin am versuchen BFT2 mit einm gamepad zu zocken. Doch das gelingt mir nicht so richtig bzw. Das heist die Maus brauche ich immer noch dazu kann. man das auch einstellen das man dies mit den analogstiks macht wen ja wie???

bitte um hilfe
 
Moin, Totentanz? Ich glaub BF² ist nu hier im Forum gestorben, traut sich ja keiner mehr was zu Posten.
Ich bin raus hier.
Das war mein letzter Post hier in diesem Forum zum Thema Bf2.
Wenigstens hab ich die Tradition gewahrt und der Post hatte nix mit Bf2 zu tun:lol:
 
Hey Leute vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen haben. Schaut mal bitter HIER

Habe gerade gesehen, dass der Zhread geschlossen wurde aber Ihr findet dort alle nötigen Informationen

Vielen Dnak schonmal für Eure Hilfe!

mfg
SD3700+

Hatmein Tip geholfen?

ps: mein Board+Prozz ist da, wart nur noch auf meine Graka :d pps: 7900gt agp zu verkaufen ;)
 
Aus einer Laune heraus war ich gestern mal auf der Suche nach "normalen" BF2-Servern, auf denen Inf Only läuft. Ich wollte dann doch mal wieder eine Runde Sharqi oder Karkand spielen.

Die Suche verlief realtiv frustrierend. Gibt es keinen größeren Inf Only Server, bei dem Friendly Fire für Minen angeschaltet ist? :confused:

Auf den Servern, auf denen ich eure Namen schon gesehen habe, ist ja selbst Friendly Fire meistens ganz aus.

Bei GameMonitor kann man ja leider auch nur nach Friendly Fire On/Off suchen, aber nicht noch extra für Minen.

Falls also jemand ne IP für mich hat, immer her damit. (Aber bitte nur europäische Server. Bei den Ami-Servern liegt der Ping meistens ein wenig über 100 und das muss dann doch nicht sein.)
 
hast du es schonmal über die xfire suche probiert?
Hab da letztens gesehen das man dort auch ne menge filter setzen kann, aber ob das dabei ist was du suchst weis ich leider nicht.

ach ja, weis jemand was es mit dem "worst enemy" oder "favorite victim" zu tun hat wenn kein neuer hinzu kommt? also habe des öfteren nun leute gepownt als in meiner statistik steht. Z.b. steht da einer den hab ich 9x gekillt aber der steht da schon seid anfang meine bf Kariere drin und der will nicht platz machen für einen neuen :d
hat jemand ne idee?

ps: bye bye old Thread :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Musicman, wieso wollteste wissen was für ne Graka ich habe??naja hol mir bald nen 2. Gb ram :d bringt der uch gut wat in Arma?ja oder?un in 3d marks??

danke :d

oder soll ich die synamischen dinger ganz ausmachen:d was passiert denn dann?:d
 
hab BF2 jetzt auf englisch installiert mit englischem Patch und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Danke für Eure Hilfe!

mfg
SD3700+
 
hi..

falls von euch jemand noch ein BF2 Team kennt, welches heute abend um 20.30 Lust auf nen Trainwar gegen unser Funteam hat. 2 Maps Karkand und ???. Nennt mir das Team (Clan) bitte.. die BF2 Scene wird immer kleiner.. oh man.. macht langsam keinen Spass mehr

kati
 
omg ich hätte echt lust mal nen war zu spielen, aber mein inet geht überhaupt nich und ich bekomm nen ping von 5mio
 
hi..

falls von euch jemand noch ein BF2 Team kennt, welches heute abend um 20.30 Lust auf nen Trainwar gegen unser Funteam hat. 2 Maps Karkand und ???. Nennt mir das Team (Clan) bitte.. die BF2 Scene wird immer kleiner.. oh man.. macht langsam keinen Spass mehr

kati

wir haben jeden Montag + Mittwoch ~21Uhr Train, wenn Du Lust hast können wir mal paar Runden gegeneinander ballern
(siehe Sig)

mfg [DDD]Cyberwar
 
hallo, wollt grad mal lan server erstellen un bissel Flugzeug fliegen da kackt das spiel ab..wasn das??hatte das noch nie.. :( bin auf server starten da wurde es schwarz un ging back 2 desktop..un weg war es.. toll...un jetzt?

danke
 
es sollte seit patch 1.41 eig nimma geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh