Falls also jemand ne IP für mich hat, immer her damit. (Aber bitte nur europäische Server. Bei den Ami-Servern liegt der Ping meistens ein wenig über 100 und das muss dann doch nicht sein.)
Jo, da hätte ich eine!
217.146.93.230:16567
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls also jemand ne IP für mich hat, immer her damit. (Aber bitte nur europäische Server. Bei den Ami-Servern liegt der Ping meistens ein wenig über 100 und das muss dann doch nicht sein.)
Erst mehrfach Veruschen den Server neu zu starten und dann evtl wenns garnet geht den Patch 1.41 nochmal drüber
geht nit..hab grad mal im einzelspieler account probiert geht da auch nit.. so ein dreck..muss dann gleich nomma 1.41 ziehn.. jetz ersma Nachhilfe..
Also, ich kann mit 1.41 lokale Server (Coop) starten
Wen interessierts?Also, ich kann mit 1.41 lokale Server (Coop) starten
16er Map, Clean Sweep, da kannst du Bomber fliegen.hmm geht nit will ja conquest...wegen flugzeug fliegen hab grad geopached aba geht nit.. kack EA da
Wen interessierts?
scheint nicht mehr zu klappen
Musicman, ich habe heute noch keine Beiträge aus dem Thread genommen. Deine PM habe ich bekommen, da ich heute aber den ganzen Tag in der FH sitze, bitte ich die paar Stunden Verzögerung zu entschuldigen
glaub nicht
aber ich werds ma versuchen
JA; muss ich heut abend ma schauen
danke für Tipps
ja das mach ich immer
bin ja kein voll-noob
@Mukeman
bist ja wieder voll beim spammen (spammst aber mal was über bf²)