[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm toll^^ aber will ja auch ma lgroße maps spielejn, wieso strzt denn das "blöde" spiel ab??vol lseltsam
 
Ich weiss wahrscheinlich schon hundertmal gefragt aber da der alte thread weg is:

Wenn ich online spielen will und dann auf Verbinden klicke lande ich ohne verzögerung auf dem desktop....kein mucks vom rechner von wegen festplatte oder so.....singleplayer klappt optimal.....hab v1.41 und auch patch nochmal drüberlaufen lassen

achja...wenn ich bf2 normal beende, dann ist die anwendung bf2.exe immernoch im taskmanager und frisst ressourcen....

und nowas ;)....wieviel kb/s upload bzw download brauch ich denn so ungefähr wenn ich auf 1280x960 mir mitleren details spiele? hat das überhaupt was damit zu tun (grafikeinstellungen) ?

hoffe mal ich langweile euch net mit den fragen aber ich will endlich mal wider online spielen.
ja es ging.....zwei runden lang ohne probleme...bis die freundin die bandbreite geklaut hat und ich gekickt wurde....also so insg. 20min...mit spec ops auszeichnung *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Auflösung is egal, was hast den für ne Leitung? normales Surfen nebenher sollte kein Problem sein, nur P2P und große Downloads machen den Ping kaputt.

wegen dem Desktop Problem: Erstell mal ein neues Spielerprofil, altes testweise in Dokumente und Einstellungen umbenennen.
 
Warum möchtest du das unbedingt mim Gamepad spielen? Ich bin mir sicher das nur erheblich Nachteile haben wirst und gegen jeden der die normale Maus/Tastaturkombi spielt, verlieren wirst.

@Mfl...Mod: Würdest du dann auch den Eingangspost hier reineditierne, sonst hat mein Post ja überhaupt keinen Zusammenhang und nett das du nicht auf meine PN antwortest und hier einfach wieder rumlöschst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Musicman, ich habe heute noch keine Beiträge aus dem Thread genommen. Deine PM habe ich bekommen, da ich heute aber den ganzen Tag in der FH sitze, bitte ich die paar Stunden Verzögerung zu entschuldigen ;)
 
Musicman, ich habe heute noch keine Beiträge aus dem Thread genommen. Deine PM habe ich bekommen, da ich heute aber den ganzen Tag in der FH sitze, bitte ich die paar Stunden Verzögerung zu entschuldigen ;)

Oh, dann muss ich mich offiziell bei dir Entschuldigen!!

Dann sag dem Schuldigen bitte: Wenn löschen und verschieben, dann richtig und so das nichts aus dem Zusammenhang gerissen wird.
 
@ Cyberwar

Also Leitung is 384kb/s downstream...also nich so des wahre ;)


und wie meinst du das genau mit dem umbennenen? wenn ich 'n neues konto eröffnen will, meint des spiel dasses net geht weil die e-mail schomma verwendet wird oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann will ich mal meinen counter nen post geben ;)
ist irgendwie langweilig mit dem neuen fred :(
werde heut mal das expert ground defens angehen :)
wie kann man das am besten schaffen ? als commander, aber wo nur ???
hab das veteran auf karkand , von der usmc base aus, gemacht ;)
aber dort ist es sehr schwer 30kills zu schaffen :(
wo ist es denn besser ?
 
Entweder diese Flagge oder eine, die nicht wirklich oft angegriffen wird, bloss nicht irgendwo weit vorn, weil bringt ja nix, wenn Du gerade Deine Arti schmeisst und dann abgestochen wirst...:haha: .
Solltest Du mit der Arti, die Leute nicht so gut treffen, dann schau, dass der Server nicht so voll ist, sonst rennen Dir die Tickets davon.
 
also ctd-problem hat sich gelöst.......hab irgendwas gefunden von wegen windows update und packetgröße. hab dann einfach die angegebene hotfix-hotfix-datei :shot: runtergeladen und jetzt gehts widda....hoffentlich :drool:
 
ja das mach ich immer ;)
bin ja kein voll-noob ;)

@Mukeman

bist ja wieder voll beim spammen ;) (spammst aber mal was über bf²)
 
ja das mach ich immer ;)
bin ja kein voll-noob ;)

@Mukeman

bist ja wieder voll beim spammen ;) (spammst aber mal was über bf²)

Hab ich ja nicht behauptet, aber man merkt schon wenn man vorher ranzoomt das mann mehr von den Gegnern mitnimmt^^

Jo, mir ist langweillig, auch wenn hier hinterrücks gelöscht wird, lass ich mir das Posten nicht vermiesen!
 
also finde den trick mit dem umbenennen voll cool, seit dem beendet er schneller etc.. :)
 
ja ist echt gut ;)
aber da ich etz ja 2gb hab merk ich fast nix mehr :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh