[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich ladt mir morgen mal die programme---> mal sehen obs was bringt ;)
 
Jo die sich recht gut, ich glaub aber das du vorher deine "alten" Treiber runterschmeissen solltest, keine Ahnung wie, schau einfach mal ins Graka Forum.

Nanu, was war das denn für ein Ton? Hui *nebel*
 
Problem mit Auszeichnungen

Hi,

also ich habe bischen die Schnaueze voll... hab schon diesen blöden Air-Defense-Ribbon (Baisic) zum zweit mal im Spiel verliehen bekommen aber dieser tauch später im meinem Profiel nicht mehr auf... kann mir einer was dazu sagen... bzw. was ich falsch mache....

danke.
 
Game Pad

Hallo zusammen ich habe da eine Frage da mein Tred nicht mer da ist poste ich es Hier.
Kann man BFT2 mit einem kontroler zocken ohne die maus??? den wen ich alles unter steuerung eingeb würde alles gehen bis auf das manko das ich die maus noch benötige... und das ist doof... :fresse:
warum das ganze nunja? Das Fahren mit dem Panzer oder Auto oder Helikoppter odet Jet liegt mir mit der Tastatur nicht habe lieber ein Pad. oder in hilfsmittel. Die Steuerung ist mit dem Pad oder Jostik wen dies auch gehen würde prezieser beim Fliegen als mit der Tastatur da schmir ich immer gleich wieder ab.

MFG Toby-ch hoffe auf euren raht.
 
Warum möchtest du das unbedingt mim Gamepad spielen? Ich bin mir sicher das nur erheblich Nachteile haben wirst und gegen jeden der die normale Maus/Tastaturkombi spielt, verlieren wirst.

@Mfl...Mod: Würdest du dann auch den Eingangspost hier reineditierne, sonst hat mein Post ja überhaupt keinen Zusammenhang und nett das du nicht auf meine PN antwortest und hier einfach wieder rumlöschst...

Hallo zusammen ich habe da eine Frage da mein Tred nicht mer da ist poste ich es Hier.
Kann man BFT2 mit einem kontroler zocken ohne die maus??? den wen ich alles unter steuerung eingeb würde alles gehen bis auf das manko das ich die maus noch benötige... und das ist doof... :fresse:
warum das ganze nunja? Das Fahren mit dem Panzer oder Auto oder Helikoppter odet Jet liegt mir mit der Tastatur nicht habe lieber ein Pad. oder in hilfsmittel. Die Steuerung ist mit dem Pad oder Jostik wen dies auch gehen würde prezieser beim Fliegen als mit der Tastatur da schmir ich immer gleich wieder ab.

MFG Toby-ch hoffe auf euren raht.


Ok? Warum keine Joystick?
 
Wann? Wie lange her? Bis zum Ende der Runde auf dem Server geblieben? Schon mal auf deiner externen Statsseite nachgeschaut?

gestern und vor vor gestern...

als ich war schon bis ender der Runde also von welcher Runde sprechen wir....Rundenwechel auf einer Map oder Mapvechsel? :hmm:

ja auf der externen ist auch nix....

@MesserJoe

wat? wasn für komischer??? :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK mit was zockt ihre den wärend dem Fliegen??? Jostik also nent mir doch bitte ein par gute die dafür Taugen wen möglich nicht all zu teuer.

Achja auf welchem server Zockt ihr bitte mal poste möchte auch mal da zocken :)
 
@MesserJoe

wat? wasn für komischer??? :o)

Bug ^^

Bist einfach Private anstatt denien jeweiligen Rang. Da kann es durchaus möglich sein, dass du dann wieder die basics von neuem machst.
Hinzugefügter Post:
OK mit was zockt ihre den wärend dem Fliegen??? Jostik also nent mir doch bitte ein par gute die dafür Taugen wen möglich nicht all zu teuer.

Achja auf welchem server Zockt ihr bitte mal poste möchte auch mal da zocken :)

Saitek X52 gibts für 150.- beim Spartakus in winterthur. ;)

Xfire ist dein Freund.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja Saitek X52 gibts für 150.- beim Spartakus in winterthur.
150 CHF finde ich nicht gerade billig geht das nicht billiger?
Hinzugefügter Post:
kan man battlefield eigentlich Komplet mit einem Joystik Zocken???

Toby-ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja Saitek X52 gibts für 150.- beim Spartakus in winterthur.
150 CHF finde ich nicht gerade billig geht das nicht billiger?
Hinzugefügter Post:
kan man battlefield eigentlich Komplet mit einem Joystik Zocken???

Toby-ch

Der X52 ist einfach der beste. GIbt schon günstigere, aber die gehen auch.

Und man *könnte* schon BF2 komplett mit dem Joystick spielen, aber für was hat Gott die Maus und die Tastatur erfunden? :hmm:
 
Habe den mal bei conrad entdeckt LOGITECH FORCE 3D PRO JOYSTICK USB gaube den hol ich mir :-)
 
jo habe den gefunden Gaming PC Joystick Extreme 3D Pro bei arp 49 chf :-) sieht gleich aus also wird er auch gleich sein ob jetzt da Force 3D ist oder Extrem 3d Egal
 
Eigentlich wollte ich hier ja nix mehr schreiben, aber wenn ich lesen muss dass es Leute gibt die BF2 ernsthaft komplett mit Joystick spielen wollen kann ich mir ein :wall: nicht verkneifen;)
Zum Jet fliegen ist ein Stick natürlich ok, zum Heli fliegen kann man ihn auch noch durchgehen lassen (ich selber fliege mit Maus und Tastatur obwohl ich einen Stick habe) aber für alles andere (Panzer und vor allem inf) ist ein Stick nicht zu gebrauchen. Da bekommste nur aufs Maul, glaub mir.
Aber wenn du es geschafft hast das alles läuft kannste mir gerne mal ne PN schicken, dann treffen wir uns mal auf einem Server und ich schaue mir das Steuerungsdebakel mal an:haha: :lol:
 
Eigentlich wollte ich hier ja nix mehr schreiben, aber wenn ich lesen muss dass es Leute gibt die BF2 ernsthaft komplett mit Joystick spielen wollen kann ich mir ein :wall: nicht verkneifen;)
Zum Jet fliegen ist ein Stick natürlich ok, zum Heli fliegen kann man ihn auch noch durchgehen lassen (ich selber fliege mit Maus und Tastatur obwohl ich einen Stick habe) aber für alles andere (Panzer und vor allem inf) ist ein Stick nicht zu gebrauchen. Da bekommste nur aufs Maul, glaub mir.
Aber wenn du es geschafft hast das alles läuft kannste mir gerne mal ne PN schicken, dann treffen wir uns mal auf einem Server und ich schaue mir das Steuerungsdebakel mal an:haha: :lol:

Oha, er meldet sich zurück! :) :d

Jo, mitm Stick zu spielen ist eigentlich kaum möglich.. selbst mit einem Gamepad ists unmöglich.

Hat eigentlich Olfi deine Tasta nun ersteigert? ^^
 
Ja, hat er...

Naja, selbst eine 20 Jahre alte Tasta ist besser als sein Z-Board. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh