Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bug ^^
Bist einfach Private anstatt denien jeweiligen Rang. Da kann es durchaus möglich sein, dass du dann wieder die basics von neuem machst.
Hinzugefügter Post:
Hi,
wie kann ich denn die Auflösung in 1440x900 umstellen? Hab es bisher schon mit Anhang in der Verknüpfung und mit ändern der Dateien im Profiles Ordner versucht!
"Wer die Auflösung von 1280x1024 haben will muss bei den Startparameter folgendes ranhängen
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
so etwa
"X:\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
In den Grafikeinstellungen steht zwars weiterhin ne andere Auflösung aber das passt."
Nur noch deine Auflösung eingeben und dann sollte es gehen.
basic ribbon? Du meinst wohl Badge (Die Ehrenspange), manchmal spinnt die Datenübermittlung. Wann hast den das Badge gemacht? Heute?
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sorry....Genau das machte ich schon... aber es ändert sich nichts merklich...
Schon in den Stats geschaut, also externe und nicht im BF HQ?hab eins gestern und letzte Woche im Spiel bekommen.... hmm Bandge oder Ribbon
also für den muss man 10min in der Luftabwehrstellung hocken....
also nochmals ich habe gerfragt ob es möglich sei machen werde ich es nicht nur jet und Heli evt panzer werde ich mit dem stik steuern
Ja auf welchem server Zockt ihr möchte mal mit euch zocken
Ja, hat er...
Naja, selbst eine 20 Jahre alte Tasta ist besser als sein Z-Board.
Gut, cl4w du kennst meine (ehemals) Weisse (mittlerweile graue) Logitech die ich immer in der Schule am Notebook nutze...nächstes mal nimmst du die und meine alte Tasta vom Duron und dann sehen wir weiter
wennste im squad bist mit "B" und als commander mit "C"
Ich benutze ja nen altes Teil von Logitech als Tastatur und wenn du mir ne Kugel maus gibst, die ich genauso schnell einstellen kann, wie meine MX518 pown ich dich olf. Ach ich pown dich auch so
Habs oben editiert^^
Diese Maus die ich mit meinem 1 PC gekauft hab (Duron 800) hat entsprechend mit Dreck zu gesetzte Walzen, diese darfst du selbstverständlich NICHT reinigen