[Sammelthread] Battlefield 2

Hi,
wie kann ich denn die Auflösung in 1440x900 umstellen? Hab es bisher schon mit Anhang in der Verknüpfung und mit ändern der Dateien im Profiles Ordner versucht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nochmals ich habe gerfragt ob es möglich sei machen werde ich es nicht nur jet und Heli evt panzer werde ich mit dem stik steuern :)

Ja auf welchem server Zockt ihr möchte mal mit euch zocken :)
 
adde einfach ein paar leute über xfire! ich heiße "bawde" in xfire ;)
 
Bug ^^

Bist einfach Private anstatt denien jeweiligen Rang. Da kann es durchaus möglich sein, dass du dann wieder die basics von neuem machst.
Hinzugefügter Post:

Na Prima, d. h. also braucht man viel Glück oder wat? :wall:
aber warum werden dann die normale Punkte übernommen? :hmm:

na ja werde wohl dann heut noch mal versuchen... macht ja auch viel spaß im der Abwehrstellung zu hocken :stupid: :motz:
 
Hi,
wie kann ich denn die Auflösung in 1440x900 umstellen? Hab es bisher schon mit Anhang in der Verknüpfung und mit ändern der Dateien im Profiles Ordner versucht!


"Wer die Auflösung von 1280x1024 haben will muss bei den Startparameter folgendes ranhängen
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

so etwa
"X:\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

In den Grafikeinstellungen steht zwars weiterhin ne andere Auflösung aber das passt."

Nur noch deine Auflösung eingeben und dann sollte es gehen.
 
basic ribbon? Du meinst wohl Badge (Die Ehrenspange), manchmal spinnt die Datenübermittlung. Wann hast den das Badge gemacht? Heute?
 
"Wer die Auflösung von 1280x1024 haben will muss bei den Startparameter folgendes ranhängen
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

so etwa
"X:\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

In den Grafikeinstellungen steht zwars weiterhin ne andere Auflösung aber das passt."

Nur noch deine Auflösung eingeben und dann sollte es gehen.

Genau das machte ich schon... aber es ändert sich nichts merklich...
 
basic ribbon? Du meinst wohl Badge (Die Ehrenspange), manchmal spinnt die Datenübermittlung. Wann hast den das Badge gemacht? Heute?


hab eins gestern und letzte Woche im Spiel bekommen.... hmm Bandge oder Ribbon :hmm:
also für den muss man 10min in der Luftabwehrstellung hocken....
 
Leutz, größtenteils kommt es auf den Skill und nicht auf das Equipment an.
 
Dann geb ich dir ne 5 Jahre alte Gammeltasta und ne Logitech Pilot Wheel und du pwnst uns alle ja?

Equipment ist absolut wichtig, mit Kugelmaus und Schrott-Tasta ist absolut nichts zu erreichen!!
 
Stimmt nicht, mit ner Kugelmaus kann man auch ganz wunderbar zocken und die Tastatur ist ziemlich egal, solange die Tasten nicht klemmen.

Gerade die alten IBM Tastaturen rocken. :drool:
 
Gut, cl4w du kennst meine (ehemals) Weisse (mittlerweile graue) Logitech die ich immer in der Schule am Notebook nutze...nächstes mal nimmst du die und meine alte Tasta vom Duron und dann sehen wir weiter :hwluxx:
 
ja, bin auch der meinung ;)
kommt auf reaktion und so drauf an ;)
 
Gut, cl4w du kennst meine (ehemals) Weisse (mittlerweile graue) Logitech die ich immer in der Schule am Notebook nutze...nächstes mal nimmst du die und meine alte Tasta vom Duron und dann sehen wir weiter :hwluxx:

Nur wenn ich Gummihandschuhe mit dazu bekomme, bei den Teilen ist höchste Seuchengefahr.
Ich nehme aber lieber ne Razer Boomslang und ne IBM Tastatur. :teufel:


Und du als optische Maus Fan nimmst sowas hier: http://www.computerhandlung.de/?content=TARGUS_Optical-Super-Mini-Maus_21835.htm

Die Aussage das man mit einer Kugelmaus nicht zocken kann ist so wie das jede 512mb Graka schnell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so ne Frage wie kann ich eigentlich mit den anderen user sprechen? den chaten tut ja niemand! :fresse:
und noch etwas wo finde ich mein rang den ich zurzeit habe??? was ist ein Z-Board.???
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke also als tastatur habe ich ne einfach von den tasten so wie bei einm Laptop also genau so weich! und maus naja 29 chf Micro$oft maus :fresse:
 
wennste im squad bist mit "B" und als commander mit "C" ;)

Das ist davon abhängig wie es jeder Konfiguriert

Zboard ist ein Tastatursystem beidem man die Tastensätze auswechseln kann, es gibt u.a zusätzlich zum mitgeliferten Standart-Tatensatz der einer normalen Tastatur mit deutschem Layout entsprichtden ebenfalls mitgeliferten Gaming-Tastensatz dessen Tastenanordnung im Gamer-Bereich "QWERT" etwas angenehmer zu bedienen ist. Es gibt ausserdem Spezial-Sätze, so z.B. die BF2-Edition die 1. im BF2-Stil gestaltet (Bilder^^) und 2. mit der Standartkonfiguraton auf den Tasten bedruckt ist, es steht also auf der Taste "w" nicht w sondern ein Pfeil nach oben oder auf der Taste wo sich das R befindet steht "Nachladen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze ja nen altes Teil von Logitech als Tastatur und wenn du mir ne Kugel maus gibst, die ich genauso schnell einstellen kann, wie meine MX518 pown ich dich olf. Ach ich pown dich auch so:d
 
Habs oben editiert^^

Ich benutze ja nen altes Teil von Logitech als Tastatur und wenn du mir ne Kugel maus gibst, die ich genauso schnell einstellen kann, wie meine MX518 pown ich dich olf. Ach ich pown dich auch so:d

Diese Maus die ich mit meinem 1 PC gekauft hab (Duron 800) hat entsprechend mit Dreck zu gesetzte Walzen, diese darfst du selbstverständlich NICHT reinigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs oben editiert^^



Diese Maus die ich mit meinem 1 PC gekauft hab (Duron 800) hat entsprechend mit Dreck zu gesetzte Walzen, diese darfst du selbstverständlich NICHT reinigen

Solange sie funzt isses ja OK, die Wette steht:bigok:

Aber wir können es erst testen, wenn ich mein PC wieder zusammen hab.
 
Toll Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Natürlich kann man mit ner hängenden Maus nicht zocken :wall:

Es geht ja auch darum, dass man mit allem zocken kann, solange es funktioniert...ich kann dir ja auch ne G7 geben und nen Papierstreifen vor die Sensoren kleben und dann hier ankommen "hähähä, mit ner G7 kann man nicht gescheit zocken!"...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh