[Sammelthread] Battlefield 2

Hmm. Könnte sein. Das hab ich auf jeden Fall auch auf High stehen, hab als ich meine X1900XT bekommen hab einfach alles auf Anschlag gestellt ohne drüber nachzudenken;)

aber wenn alles auf High steht dann brechen doch die FPS bei einer Rauch oder Blendgranate stark ein... oder ?
hab trotz einer 7900 GT kein AA + AF eingestellt ;)

wobei ich mir auch immer einbilde, daß es bei SF öfters zu Rucklern kommt, während das normale BF ganz ohne ruckler läuft :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei ich mir auch immer einbilde, daß es bei SF öfters zu Rucklern kommt, während das normale BF ganz ohne ruckler läuft :confused:

Das ist leider normal.

Die Engine ist nicht wirklich gut für die Darstellung von Räumen in Gebäuden geeignet. Deswegen kommt es normalerweise auch nur im Palast auf Warlord sowie dem Iron Gator auf schwächeren Rechnern zu Ruckelorgien. Gerade auf 64er Servern wird es dann für einige sogar unspielbar.
 
Mach mal AA an, du hast doch genug Rechenleistung.
ich schalt mal alles ein, mal schauen ob die FPS dann stark in den keller gehen ;)
Hinzugefügter Post:
Das ist leider normal.

Die Engine ist nicht wirklich gut für die Darstellung von Räumen in Gebäuden geeignet. Deswegen kommt es normalerweise auch nur im Palast auf Warlord sowie dem Iron Gator auf schwächeren Rechnern zu Ruckelorgien. Gerade auf 64er Servern wird es dann für einige sogar unspielbar.
ok, stimmt, auf warlord ist es mir immer am schlimmsten aufgefallen....
EA+DICE = :shot:
danke für den hinweis...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn alles auf High steht dann brechen doch die FPS bei einer Rauch oder Blendgranate stark ein... oder ?
hab trotz einer 7900 GT kein AA + AF eingestellt ;)
Du solltest nicht den Fehler machen deine Officekarte mit einer richtigen Grafikkarte zu vergleichen:fresse:
 
immer locker bleiben, junge :shot:

meiner 7300GT mute ich höchstens die 1280x1024 mit alles medium zu....
AA+AF bleiben da aber schön aus... und es ruckelt trotzdem :haha:
 
ich schalt mal alles ein, mal schauen ob die FPS dann stark in den keller gehen ;

ok, stimmt, auf warlord ist es mir immer am schlimmsten aufgefallen....
EA+DICE = :shot:
danke für den hinweis...
AA reicht doch, ich stell eh immer nur das ein was das Spiel anbietet.

Wo bleibt deine Feier, du hast mich eingeholt ;)
Du solltest nicht den Fehler machen deine Officekarte mit einer richtigen Grafikkarte zu vergleichen:fresse:
*hehe* ;)

Grad ist hier ne 2 Motorige in 30m Höhe an mir vorbeigeflogen.....^^
Hinzugefügter Post:
immer locker bleiben, junge :shot:

meiner 7300GT mute ich höchstens die 1280x1024 mit alles medium zu....
AA+AF bleiben da aber schön aus... und es ruckelt trotzdem :haha:


Was denn nun? 7300 oder 7900?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn nun? 7300 oder 7900?
Er hat beide, was aber nichts an der Tatsache ändert das beides Officekarten sind
;)
Nee, mal in ernst.
Werde heute Abend mal im Treiber AF ausschalten und schauen ob ich einen Unterschied erkenne. Ich denke mal nicht...
 
lasst im treiber alles auf anwendungsgesteuert bzw. application controlled. ;)

die 7300GT ist im Office Rechner in der Arbeit und die 7900GT zu hause im Gaming-Rechner ;)
Hinzugefügter Post:
Wo bleibt deine Feier, du hast mich eingeholt ;)

Ist doch kein Grund zu feiern, einen alten Mann zu überholen :haha: :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage , die warscheinlich schon ein paar mal gestellt wurde , dessen Antwort ich aber nirgends finden konnte.
In welchem Ordner in BF 2 sind meine Settings? Oder anders gefragt , welche Ordner sichert ihr alle ab , damit das Game nach einer Neuinstallation wieder genau so ist wie vorher?!
 
hab eben eigentlich mein veteran anti tank gemacht, nur kein Orden bekommen :eek: :(
 
dann hast du es wahrscheinlich auch nicht bekommen, also den ingame-orden habe ich bis jetzt jedes mal gehabt.
 
5 Kills zu wenig....

ähm ich hatte aber 32 oder so und 20 warn gefordert, nur komisch bei mir sateht ich brauch noch 7 min das kann nich sein das stand auch heut mittag schon da als ich kurz zu hause war :eek:
 
Naja, dann kommt EA wieder nicht hinterher.

hat schon sone gewisse ironie als ich mit CS Clanmässig aufgehört habe(ich vermisse cs nich) hoffte ich nich das ea so viele probs wie steam und valve hat aber fehlanzeige -.-
 
Steam hat sogut wie keine fehler:p

Letztens war ich bei EA wieder Private:lol:
Aber ich würde mir mal eine neue standard Map wünschen:)
 
nach 27Std schon nach neuen Maps schrein? :haha:

hab auf Kubra schon alleine 121Std
 
Steam hat sogut wie keine fehler:p

Letztens war ich bei EA wieder Private:lol:
Aber ich würde mir mal eine neue standard Map wünschen:)

aä jala is noch nich so alt und schon willste was neues?:stupid:
 
:wall: ohhhhhh...... ich depp!!! :wall:
und ich suche die ganze zeit im Spieleverzeichniss !!
DANKE
 
wurfhaken und Zip-Line und Tränengas(Supporter)
 
bekommste ziemlich schnell hin mit dem expert ;)
hab einfach nur 2 tage lang so tränengas geschmissen :)

(ihr seit ja fast alle wieder vom alten fred da :wink:)
 
Hab schon je 10 Wurfhaken und Zipline in einer Runde gemeinsam eingesetzt..aber da kam ausser den zugehörigen Badges nix :(

edit:
Habs grad erfahren->Tränengas & Blendgranaten sind die taktischen Waffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh