incredible-olf
Banned
Wer redet den hier von expert oder veteran es ging mir eher darum das prinzipiell raus zu finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(ihr seit ja fast alle wieder vom alten fred da )
Jo, ich hab mich als ich mal wieder im Forum war, gewundert, dass im BF2 fred nicht alle 5 Sekunden nen neuer Beitrag kommt, also hab ich mal reingeschaut
Ich wart hier jetzt auch auf meine fällige Beförderung.
Hier geht im Moment ja nichts.
Schau doch einfach auf den Statsseiten, da siehst du sogar die Anforderungen.
Was meinst du was ich getan hab konnte nur mit dem Ausdruck "taktische Waffen" nichts anfangen
(Weil mehr steht da ja net)
Meinst jetzt hier im Spiel oder in Real
Du kleiner Grisu ....
Google? ^^
Hilft auch bei BF2..
Oder Ubar
Wie geil ist das denn?
Google halt..
Sogar was mit Chefrocker und TK findet der..
Ham die was an der Balance der Mtw´s geschraubt?
Hat mich nur gewundert wie schnell man im MTW draufgeht, naja, der war eh nicht ganz Koscher, erst mich im MTW und dann nen Kollegen im Panzer erwischt.
Weil du bei dem ersten Badge 50 Stunden als SAS gespielt haben musst, bei dem Ribbon musst du nur alle SAS Karten 1 Sekunde gespielt haben und zusätzlich halt 50 Stunden die Karten auf denen der SAS vorkommt. Das muss dann nicht als SAS sein, da geht dann auch Warlord als Rebellen.mal noch ne frage, warum habe ich bei den beiden Badges unterschiedliche Zeiten weiß da jemand rat ?
geht schon
mir ist das gestern aber auch aufgefallen daß ich im APC sehr schnell draufgegangen bin....
keine ahnung, ist mir auch so vorgekommen, aber die gegnerischen APC´s gingen komischerweise nicht so schnell draufSchnell ist noch untertrieben, gibts da ne neue Trefferzone?