remag
5970 Counter = 5
wirklich komisch, ich war auch im Ami-APC und der MEC hat mich auch genauso weggehauen wie du geschildert hast...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint wohl andere Trefferzonen zu geben...
Bei mir scheint der ganze Soldat als Trefferzone "Kopf" zu gelten, so unglaublich viele one-hit-hills bekomm ich ab
Und, nein dass sind nicht nur die Sniper
gelöscht!
@Musicman thx, aber jedes mal geb ich das nich neu ein
ich habe seit ein paar tagen das problem das ich im bf2 mit der "rollen-x"-kombination das xfire-fenster nicht mehr öffnen kann und auch nicht mehr nachrichten eingblendet werden.
habe neu installiert aber kein erfolg. was ist mit meinem xfire los??????
Nein. Hilft nix.Nimm halt ne andere Tastenkombination.. evtl hilft das!
Nimm halt ne andere Tastenkombination.. evtl hilft das!
Nein. Hilft nix.
Ich hab die Tastenkombination für ingame chatten auf 0 und , aufm Nummernblock, geht auch nicht.
Vielleicht hat xfire da was versaut mit dem letzten update.
Dann muss ich es vielleicht noch mal neu eingeben, hatte ja die letzten Tage etwas Streit mit meiner G15unwarscheinlich, bei mir funktionierts ja
uups,wo ist denn der alte thread hin?
gelöscht!
Gelöscht?
warn geile runden eben aber ich muss definitiv besser werden!
ja, aber wir waren vorher auf nem anderen, mit nem general
k/D 36-0
dann sind wir schnell wieder runter, denn der saß in der j10
Warum? Is doch wie im RL, ham meist n dickes (Punkte)Konto und verhauen tu ich die allemal
Eben. 4 Sterne heißt primär dass jemand verdammt viel Zeit in das Spiel investiert hat.4 Sterne heisst nicht gleich das er gut ist....das wollt ich damit sagen
4 Sterne heisst nicht gleich das er gut ist....das wollt ich damit sagen
Da hast du völlig Recht, siehe Lord of the weed
Wenn der im jet auftaucht braucht keiner vom server zu gehen
Ausnahmen bestätigen die Regel....
jo, hat echt spass gemacht, vor allem die erste runde die ich mitgespielt hatte, auf karkand..... hehe