[Sammelthread] Battlefield 2

wirklich komisch, ich war auch im Ami-APC und der MEC hat mich auch genauso weggehauen wie du geschildert hast...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir scheint der ganze Soldat als Trefferzone "Kopf" zu gelten, so unglaublich viele one-hit-hills bekomm ich ab :grrr:
Und, nein dass sind nicht nur die Sniper :coolblue:

Ja, ist dcoh ganz normal, wenn du beispielsweise liegst dann geht einer auf singleshot und haut dir das Ding in die Birne und Enjde gelände:d
 
Hilfe

ich habe seit ein paar tagen das problem das ich im bf2 mit der "rollen-x"-kombination das xfire-fenster nicht mehr öffnen kann und auch nicht mehr nachrichten eingblendet werden.
habe neu installiert aber kein erfolg. was ist mit meinem xfire los??????
 
ich habe seit ein paar tagen das problem das ich im bf2 mit der "rollen-x"-kombination das xfire-fenster nicht mehr öffnen kann und auch nicht mehr nachrichten eingblendet werden.
habe neu installiert aber kein erfolg. was ist mit meinem xfire los??????

Nimm halt ne andere Tastenkombination.. evtl hilft das! ;)
 
Nimm halt ne andere Tastenkombination.. evtl hilft das! ;)
Nein. Hilft nix.
Ich hab die Tastenkombination für ingame chatten auf 0 und , aufm Nummernblock, geht auch nicht.
Vielleicht hat xfire da was versaut mit dem letzten update.
 
Nein. Hilft nix.
Ich hab die Tastenkombination für ingame chatten auf 0 und , aufm Nummernblock, geht auch nicht.
Vielleicht hat xfire da was versaut mit dem letzten update.

unwarscheinlich, bei mir funktionierts ja:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
was auch komisch ist, daß es zur Zeit recht häufige x-fire updates gibt.
ich habe allerdings noch keine probleme feststellen können.
 
vielleicht klappts ja bald wieder bei mir.
muß an der g15 liegen. mit meiner sharkoon gehts komischerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
warn geile runden eben aber ich muss definitiv besser werden!:haha:
 
ja, aber wir waren vorher auf nem anderen, mit nem general :eek:
k/D 36-0 ;)
dann sind wir schnell wieder runter, denn der saß in der j10 ;)
 
warn geile runden eben aber ich muss definitiv besser werden!:haha:

Naja, in der Runde wo alle da waren hattest du die eindeutig beste K/D von fast 5. Besser gehts kaum...

ja, aber wir waren vorher auf nem anderen, mit nem general :eek:
k/D 36-0 ;)
dann sind wir schnell wieder runter, denn der saß in der j10 ;)

Nicht mit irgendeinem General, sondern 4 sterne!

Warum? Is doch wie im RL, ham meist n dickes (Punkte)Konto und verhauen tu ich die allemal :fresse:

Genau, auf wake als US flieg mal gegen einen 4 sterne general in der J10.
 
jo, hat echt spass gemacht, vor allem die erste runde die ich mitgespielt hatte, auf karkand..... hehe

Jo, das war die Härte wie du über die ganze erste Hälfte der Runde doppelt soviel Punkte hattest wie der zweite auf dem Server.

Und noch mal Respekt für die perfekte Teamplay Leistung auf wake, es hat mir noch nie jemand ne J10 zum abholen auf die Essex gestellt!!! :bigok:
 
jo, war ja kein prob, ich wollt nur mit da_real heli fliegen, den gegnern aber nich die j10 überlassen, also bin ich "gelandet" bzw. extrem langsam gefolgen, aufgesetzt, aber dann gemerkt, dass ich zuschnell war, also ausgestiegen und überrolt worden, aber die j10 stand...

normalerweise kann ich auch landen, nur irgendwie war der anflug zu kurz...


:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh