[Sammelthread] Battlefield 2

nehmt euch einfach ein beispiel an mir :haha:
Wie, keine Sterne und kannst trotzdem nichts? :fresse: ;);)
Jo, das war die Härte wie du über die ganze erste Hälfte der Runde doppelt soviel Punkte hattest wie der zweite auf dem Server.

Und noch mal Respekt für die perfekte Teamplay Leistung auf wake, es hat mir noch nie jemand ne J10 zum abholen auf die Essex gestellt!!! :bigok:
Das ist ja mal geil :bigok: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht......sollte man nicht irgendwie einen "Battlefield 2 - Laberthread" oder einen "Battlefield 2 - Einsatzbesprechungsthread" aufmachen??

Meinetwegen auch im off-topic oder ohne counter

Innerhalb von 10 Tagen schonwieder 800 Posts und richtig weiterhelfen kann man sich hier auch bald nichtmehr ;)


Ich mein ja nur......
 
Ich weiss nicht......sollte man nicht irgendwie einen "Battlefield 2 - Laberthread" oder einen "Battlefield 2 - Einsatzbesprechungsthread" aufmachen??

Meinetwegen auch im off-topic oder ohne counter

Innerhalb von 10 Tagen schonwieder 800 Posts und richtig weiterhelfen kann man sich hier auch bald nichtmehr ;)


Ich mein ja nur......
Siehe im Pseudo OT, war ja nicht mal ne Stunde offen?

Ausserdem ist das doch On Topic :hmm:
 
Ich weiss nicht......sollte man nicht irgendwie einen "Battlefield 2 - Laberthread" oder einen "Battlefield 2 - Einsatzbesprechungsthread" aufmachen??

Meinetwegen auch im off-topic oder ohne counter

Innerhalb von 10 Tagen schonwieder 800 Posts und richtig weiterhelfen kann man sich hier auch bald nichtmehr ;)


Ich mein ja nur......

Sicherlich könnte man den Battlefield2 Bereich umstrukturieren, ein zentraler Sammelthread welcher informationen zu Problemen und Lösungen sammelt, ein Quatschthread in dem diese Lösungen erarbetet werden, der Screenshotthread und ein Thread um sich zum Daddeln zu verabreden.
Solange aber hier so oder so kein Moderator ist der die BF2-Community aktiv betreut wird das wohl nichts.

@Topic,
wie steht ihr zu SF? Seht ihr es mehr als nette Abwechslung oder als vollwertigen Teil des Games oder wie?
 
@Topic,
wie steht ihr zu SF? Seht ihr es mehr als nette Abwechslung oder als vollwertigen Teil des Games oder wie?

naja das spielen eher Erfahrene Leute daher ist der "Schwierigkeitsgrad" schon etwas angehoben
 
@Topic,
wie steht ihr zu SF? Seht ihr es mehr als nette Abwechslung oder als vollwertigen Teil des Games oder wie?

ich find die boosterpacks und das expansion pack eigentlich nicht schlecht und spiels auch gerne, aber das normale BF2 ist halt immer noch am besten, weil halt die Spieler- und Servervielfalt größer ist.

Für Euroforces und Armored Fury kannst du ja die Server an 2 Händen abzählen und dann sind immer die gleichen Freaks drauf. Meistens halt die, denen der Server gehört ;)
 
Hab ich was in der allgemeinen Community nicht mitbekommen?
Neuerdings wird man schon dafür gekickt Flaggen an denen man sich verschanzt mit Claymores zu sichern...während der Admin selbst munter Baserape betreibt
 
Denke das hier sagt über den Server einiges aus.

screen0241tx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hätten wir machen sollen?
Wenn iron, cyberfriend und ich auch noch in euer Team gewechselt hätten wären die Teams noch unausgeglichener gewesen als sie es eh schon waren;)
Hinzugefügter Post:

Wie haben eben mal kurz zusammen gespielt

War ja auch nicht bös gemeint, wusste allerdings nicht das ihr zu Dritt wart und du hättest ja was sagen können, dann wär ich gewechselt ;)

War eh zu müde und jetzt bin ich plödian immer noch wach....
 
Ich würd mal tippen, Leute umfahren oder soundso lange im Fahzeug (am Stück) überleben oder der Faher sein und Hilfe punkte für Kills aus Fahrzeugen heraus oder so
 
naja, so genau wollt ich es nicht wissen olf ;)

Leute umfahren ist ein normaler Kill und der kill hilfspunkt zählt auch nicht, ab und zu erscheint einfach ein Fahrer-Hilfe-Punkt. aber wann und warum ?

ich weiß bloss das man zu zweit im Fahrzeug sein muss, den Fahrer-Hilfe-Punkt hab ich nämlich im tank auch schon bekommen.
 
unter welchen voraussetzungen bekommt man eigentlich fahrerpunkte ??
Du bekommst Hilfspunkte wenn dein "Mitfahrer" einen Kill macht (logisch;) ) und du bekommst auch einen Punkt wenn du z.B. einen Vodnik fährst und einer deiner Mitfahrer einen Munitionsversorgungs- oder Heilpunkt macht (nicht ganz so logisch;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dropback hats korrekt erklärt, aber vielleicht noch ein paar Erläuterungen dazu.

Neben Muni- und Heilpunkten zählt natürlich auch noch ein repair point deines Mitfahrers als driver special ability point.
In den Statistiken wird allerdings kein Unterschied gemacht zwischen den driver kill assist points und den driver special ability points. Das heißt für das Erreichen der Anforderungen bei der Medal of Valor (laut UBAR braucht man 5000 driver special ability points), werden beide Arten von driver points zusammen gezählt. Also bekommt man die Medal of Valor auch mit 5000 driver kill assist points (sonst wär die Medal wohl auch ein Ding der Unmöglichkeit).
Hinzugefügter Post:
naja, so genau wollt ich es nicht wissen olf ;)

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh