[Sammelthread] Battlefield 2

ok, danke euch beiden, bin eigentlich genau wegen der Medal of Valor darauf gestossen. Also immer fleißig jeep fahren und nen gunner dabei haben ;)
hab gerade 1871 Punkte, für das Expert Transport braucht man 2000, das wäre ja noch ok, aber für die Medal of Valor braucht man 5000 :eek:


Edit: noch eine Frage, zählen die Kill Hilfspunkte aus nem Heli auch dazu ? wahrscheinlich eher nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die driver kill assist points von Helis/Jets zählen auch dazu!

Oder was glaubst du warum ich fast 7.500 Fahrerpunkte habe? Vom buggy fahren? ;)
Frag mal Iron, der hat mir in einer Runde Wake mal über 110 Fahrerpunkte beschert (auch noch in Folge) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die driver kill assist points von Helis/Jets zählen auch dazu!

Oder was glaubst du warum ich fast 7.500 Fahrerpunkte habe? Vom buggy fahren? ;)
Frag mal Iron, der hat mir in einer Runde Wake mal über 110 Fahrerpunkte beschert (auch noch in Folge) :bigok:
na cool, deshalb hab ich fast keine, weil man im Tank selten nen gunner hat, und der Gunner im Jeep eigentlich nix treffen kann.

@ tuschi
spiel halt beim Fliegen mal ne andere klasse außer medic, dann kriegst du doch deine Stunden leichter zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na cool, deshalb hab ich fast keine, weil man im Tank selten nen gunner hat, und der Gunner im Jeep eigentlich nix treffen kann.

@ tuschi
spiel halt beim Fliegen mal ne andere klasse außer medic, dann kriegst du doch deine Stunden leichter zusammen.

Dann machs doch andersrum. Setzt dich in den APC oder Tank eines guten Fahrers... wenn der mit seinen Hauptwaffen was zerlegt, sammelst auch gut punkte ;)
 
@ tuschi
spiel halt beim Fliegen mal ne andere klasse außer medic, dann kriegst du doch deine Stunden leichter zusammen.

Naja, medic ist schon viel wert wenn Luftkämpfe auf dem Programm stehen, auch im Heli auf Iron Gator habe ich fast nur Medic gespielt.

Stunden "machen" mit einer Klasse finde ich als Commander am sinnvollsten, wenn man irgendwo auf der map rumliegt.
 
Dann machs doch andersrum. Setzt dich in den APC oder Tank eines guten Fahrers... wenn der mit seinen Hauptwaffen was zerlegt, sammelst auch gut punkte ;)
hmm, stimmt eigentlich, aber wenn ich schon im Tank sitze, dann will ich auch selber schiessen ;)
Hinzugefügter Post:
Stunden "machen" mit einer Klasse finde ich als Commander am sinnvollsten, wenn man irgendwo auf der map rumliegt.

das stimmt natürlich, aber commander spiel ich auch viel zu selten, ist einfach irgendwie langweilig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stunden "machen" mit einer Klasse finde ich als Commander am sinnvollsten, wenn man irgendwo auf der map rumliegt.

Das ist ja nun doch etwas daneben.

Als Commander hat man Pionier zu sein, damit man seine Spielzeuge selbst reparieren kann und nicht die wertvollen Supportkisten dafür verschwenden muss. ;)

Es kann z.B einfach nicht sein, dass man sich mit einem Panzer in der Schlacht befindet, eine Kiste zur schnelleren Reparatur anfordert und diese nicht verfügbar ist, weil der Commander mal eben wieder seine Artillerie reparieren musste. :wall:
 
Du hast völlig Recht, das ist kein guter Stil, deswegen bin ich auch meist Pionier, aber auf inf only servern oder Karten wo es schwer ist die Assets zu erreichen, kommt es nicht oft vor, dass die Assets zerstört werden und dann tut es auch niemand weh.
 
Na dann sieh es mal so wenn der Commander seine Arty nicht selbst repariert muss er die Kisten dahinlegen. Und dann sieht es für dich und deinen Panzer auch scheisse aus.
WIe mans macht isses verkehrt ...
Undankbares Fussvolk
 
egal ;) hab gerade mein expert supporter geholt, wollte eigentlich nur ein paar fahrerpunkte holen, hat sich halt so ergeben :fresse:
 
Stunden "machen" mit einer Klasse finde ich als Commander am sinnvollsten, wenn man irgendwo auf der map rumliegt.
Im Jet is die Klasse doch fast egal.
Ok, Sniper macht natürlich für die richtigen Jetlamer am meisten Sinn, die rennen am längsten (für den Weg zum Jetspawn) und haben auch noch ein M95 dabei, falls doch jemand anderes zuerst da war:shot: :haha:
 
Andere Frage: was hats eigentlich mit dem [NCI] Clantag aufsich?
Steht für "No Clan inside" und wurde von iron und mir ins Leben gerufen nachdem wir aus unserem alten Clan raus sind.
Also quasi ein Clan der keiner ist;)
 
Nein, wenn du beschossen wirst gibts keine Fahrerpunkte und auch sonst nicht bei "extremen" Situationen.
Stimmt.
Kann halt nur sein dass wenn du einen Medic im Auto hast und beschossen wirst der halt seinen Heilungspunkt bekommt und du dann dementsprechend auch einen Punkt.
 
Wär aber mal geil wenn es sowas gäbe und man dann ingame einen award bekommt....

"you just dodged a hellfire missile, escaped under fire from a MAUSER BK-27 cannon and jumped over a mine. You have been awarded: Extreme situation award" :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als nächstes dann bitte Auszeichnungen für taktisch gute Atkionen...Brücke sprengen wenn ein Panzer drauf rumfährt is ok aber es sollte eigentlich sonderpunkte geben weil das Zugunglück ja anders nicht zu halten wäre.
 
ja, das hasse ich wenn man so ein duell mit zugbrücke und dem anderen spawnpoint hat :( wird dann nur noch mit snipern beherrscht und sonst ist da nicht viel los ;) dann geh ich meistens vom server oder nehm nen anderen weg, wenn möglich :)
 
H5N1 schrieb:
wär geil, aber ist unmöglich bei der umsetzung....

naja unmöglich nicht, reicht ja schon 5 mn mit dir in nem heli zu sitzen, das is mir schon extrem genug:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh