[Sammelthread] Battlefield 2

Und als nächstes dann bitte Auszeichnungen für taktisch gute Atkionen...Brücke sprengen wenn ein Panzer drauf rumfährt is ok aber es sollte eigentlich sonderpunkte geben weil das Zugunglück ja anders nicht zu halten wäre.
ganz am anfang gab´s ja für´s commander tools sprengen auch keine punkte, das haben se erst irgendwann später eingeführt, aber punkte für ne brücke sprengen halte ich für wenig sinnvoll ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz am anfang gab´s ja für´s commander tools sprengen auch keine punkte, das haben se erst irgendwann später eingeführt, aber punkte für ne brücke sprengen halte ich für wenig sinnvoll ;)

genau, die punkte für sprengen von arty und so find ich schon ganz sinnvoll aber auch das könnte bei den richtigen konditionen statspadder auf den plan rufen:hwluxx:
 
^^mit dir ist es aber auch nicht leicht ;)
es soll ja auch so nen pilot guide geben ;) hat jemand link oder ist google mein freund ;)

pff pilotenguide, als ob ichs nötig hätte;) aber wieso, steht was nützliches drin?
 
ey boys, back to the thema plz to avoid stress, thank vielmals
 
Habt ihr gerade mal Lust zu zocken?
IP: 62.104.17.175:16567
Ich bin Admin auf dem Server und es ist gerade nix los, wäre nett, wenn ihr mal vorbeikommt ;) !
Vor allem die Leute mit den vielen Punkten. Mittlerweile sind ja auf bestimmten Servern nur noch noobs da. :mad:
€: Mapwünsche werden gerne angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr gerade mal Lust zu zocken?
IP: 62.104.17.175:16567
Ich bin Admin auf dem Server und es ist gerade nix los, wäre nett, wenn ihr mal vorbeikommt ;) !
Vor allem die Leute mit den vielen Punkten. Mittlerweile sind ja auf bestimmten Servern nur noch noobs da. :mad:
€: Mapwünsche werden gerne angenommen.


*IP aufschreib*

Ich schau nacher mal rein.
 
so Jungs ich hoffe die runden werden morgen genauso geil wie heute, ich freu mich, bin mit Gitarre während des Ladescreens wieder dabei;)
 
Hat ja sehr viel Spaß gemacht, wir werden uns sicher demnächst noch begegnen. :d
Ihr seid schon ein paar krasse Freaks :fresse:
Aber wenigstens hat sich der größte Teil an die Regeln gehalten. :xmas:
 
Sind ja doch noch ein paar Leute gekommen :)
Jo, war ganz nett.
Teams waren etwas unfair muss ich ja zugeben, aber sonst wars ok;)
Und sorry für den kleinen Ausrutscher von Tuschi mit dem Carrierbombing
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ja sehr viel Spaß gemacht, wir werden uns sicher demnächst noch begegnen. :d
Ihr seid schon ein paar krasse Freaks :fresse:
Aber wenigstens hat sich der größte Teil an die Regeln gehalten. :xmas:

Ja, das mit den Regeln...ich war halt etwas sauer weil bei uns in der base auch geraped wurde (APC auf dem Rollfeld) und dachte daher es sei erlaubt...deswegen hab ich dann einmal zurückgeschlagen auf der Essex.
Die Verwarnung dafür war ja in Ordnung. Nur danach war ich in einen Luftkampf verwickelt, der zu einem Abschuß des admins über der Essex führte und dann wollte der Kollege mich kicken.
Nun meine Frage: Ist es baserape wenn der Gegner zu seiner base fliegt und ich ihm folge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja die lieben Regeln.

Manche checkens einfach nicht wenn schon im Ladebilschirm steht "no snipers allowed" und vor deiner Homebase lungern mindestens 10 davon rum. Wobei diese Regel auch schon wieder ein wenig in die Kategorie "Spezialwünsche" fällt, sowie "keine Gegner überfahren" oder "no taxidriving".....wer kommt den drauf sowas zu verbieten?

@ Tuschi:

*lol*, was fürn Kindergarten. Wie beim Fangenspieln wenn man ins Haus rennt oder was?

Am besten noch selbst als Sniper reingelegt und nach draussen geschossen, und wenn Gegenfeuer kommt gleich mal schön verwarnen oder sofort kicken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh