[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich? Meine mögen nur Tee, weil die dadurch stärker werden und so die Armee von Maulwurfmenschen bekämpfen können.


Ne, aber jetzt mal im ernst:
1. Was genau soll Punkbuster verhindern?

2. Was genau bringt es zu cheaten? Offline kann man das ja mal machen, aber online hat man doch keinen Spass mehr an der Sache. Wenn du grade am snipern bist und dein gegenüber erledigt dich mit der PKM... :mad:

3. Darf man deutsche Schimpfwörter auf einem englischen Server benutzten ohne ein "watch your language" zu bekommen ?? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei so nem krassen Typen im Squad.
War Amerikaner der Stimme nach.
Der hat uns da über das VOIP Befehle gegeben und uns rundgemacht wenn wir sie nicht befolgt haben....
Hatt nur noch das Strafexerzieren und die Liegestütze gefehlt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei so nem krassen Typen im Squad.
War Amerikaner der Stimme nach.
Der hat uns da über das VOIP Befehle gegeben und uns rundgemacht wenn wir sie nicht befolgt haben....
Hatt nur noch das Strafexerzieren und die Liegestütze gefehlt....
ist normal auch richtig so, dann machen die burschen wenigstens mal das, was der Squadleader vorgibt ;)
die Aktion ist aber auch zu geil, hab mir das auch schon öfters mal gedacht, einfach so lange rumschreien und die Nichtsnutze zur sau machen, bis sie
a) das Squad verlassen
b) meine Lemminge sind :fresse:

3. Darf man deutsche Schimpfwörter auf einem englischen Server benutzten ohne ein "watch your language" zu bekommen ??

hilft nur ausprobieren, aber die geläufigsten deutschen wörter weiß auch ein ausländischer Server ;)
Hinzugefügter Post:
Nun meine Frage: Ist es baserape wenn der Gegner zu seiner base fliegt und ich ihm folge?

ist "seine" base uncap oder nicht :fresse:

ich würd sagen, egal, hau ihn weg.
Einfach mitten im Kampf aus dem Staub machen und Reparieren, wo gibts denn sowas ? Ich kann mich mit meinem Tank auch nicht auf einmal hinter ner Supportkiste verstecken und warten bis meine Kette frisch geölt wurde :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, der beo ist auch mal wieder da :)

taxidrivining forbidden hab ich auch schon mal auf einem server gelesen, kann mir darunter eigentlich nur mit dem Buggy spazierenfahren bzw. Leute rumfahren vorstellen.
Aber was soll das bringen ?
 
hm, rumfahren?
wie wärs mit umfahren?
ich brauch auch noch 11 überfahrungen für Expert Transport
 
hmm, vielleicht meinen die auch UMfahren, wobei ein Taxi nunmal Leute RUMfährt. ;)
für die 11 überfahrungen würde mich übrigens mal zur verfügung stellen, wenn ich dich dann im Gegenzug 11x überfahren darf :haha:
 
Spielt hier noch irgendwer zum Spaß oder gehts nur noch um irgendwelche Badges die dann auch noch gepaddet werden?
 
Spass....naja, gar nicht so einfach den wiederzufinden wenn man eh nur Punktegeier um sich rum hat, mal die Leute hier im Forum ausgenommen.
Deshalb spiel nich fast nur noch Sniper, keine Megapunkte aber ich hab meinen Spass dabei.

Anderen Leuten zu was zu verhelfen ist doch eh die Regel geworden, oder?

Kaffee anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiel zum Spass!!

Aber is schon zum kotzen wenn du in ein Squad gehst, zweimal hitereinander von ner Granate die um die Ecke lag dahingerafft wirst und dann aus dem Squad geworfen wirst.

Und dann am Ende aber besser bist wie die Hälfte des Squads.


Meine neue Lieblingbeschäftigung gestern war Aushilfs-Sniper als Sani mitm L85. Viermal die Flagge verteidigt und die anderen Deppen ham nie gerafft, dass sie vielleicht mal wenigstens einen zu mir hätten schicken können. Denn gegen 5 Leute hab ich dann auch keine Chance (Gegen 4 wars kein Problem ;) )
 
vorhin kam die frage auf was txidriving sei: soweit ich wiess is es das nutzen kleiner buggies um schnell zum jet zu kommen bzw. seinen mates den wegzuschnappen. Und dann steht der Buggy nur unnütz rum und is in entscheidenden momenten nich verfügbar
 
hier, ich spiel schon zum spaß :fresse:

aber die unmöglichen Badges kann man doch in gemeinsamer Förderarbeit erarbeiten :d
Naja, ich seh das ganze ein bisschen anders.
Ich habe z.B. mein Expert First Aid trotz mehr als 650 Stunden Medic auch noch nicht. Hatte damals überlegt es auf K&P zu machen, habs dann aber gelassen. Ok, heute könnte ich es auf inf. only machen, wäre wohl nicht so besonders schwer wenn ich es wirklich drauf anlegen würde.
Gehört definitiv auch in die Kategorie der "schweren" Badges, ich würde aber trotzdem niemals einen fragen ob er sich von mir heilen lässt während ein Bekannter ihn immer anschießt.
Genauso mit dem Expert Repair. Das Ding werde ich nie bekommen, na und?
Bin ich deshalb ein schlechterer Spieler?
Und was hab ich von einem Badge das ich durch Statspadding bekommen hab?
Sorry, aber da hab ich absolut kein Verständnis für.
Unter "gemeinsamer Förderarbeit" verstehe ich das man mal jemand im Heli/jet durch die Gegend fliegt wenn derjenige nicht selber fliegen kann und z.B. das Heli Badge haben will.
So, und jetzt könnt ihr mich Spielverderber oder Neider oder sonstwas nennen, ist mir echt egal;)
 
hier, ich spiel schon zum spaß :fresse:

aber die unmöglichen Badges kann man doch in gemeinsamer Förderarbeit erarbeiten :d
Hinzugefügter Post:


Latte Macchiato ?
Unterwegs ;)
Naja, ich seh das ganze ein bisschen anders.
Ich habe z.B. mein Expert First Aid trotz mehr als 650 Stunden Medic auch noch nicht. Hatte damals überlegt es auf K&P zu machen, habs dann aber gelassen. Ok, heute könnte ich es auf inf. only machen, wäre wohl nicht so besonders schwer wenn ich es wirklich drauf anlegen würde.
Gehört definitiv auch in die Kategorie der "schweren" Badges, ich würde aber trotzdem niemals einen fragen ob er sich von mir heilen lässt während ein Bekannter ihn immer anschießt.
Genauso mit dem Expert Repair. Das Ding werde ich nie bekommen, na und?
Bin ich deshalb ein schlechterer Spieler?
Und was hab ich von einem Badge das ich durch Statspadding bekommen hab?
Sorry, aber da hab ich absolut kein Verständnis für.
Unter "gemeinsamer Förderarbeit" verstehe ich das man mal jemand im Heli/jet durch die Gegend fliegt wenn derjenige nicht selber fliegen kann und z.B. das Heli Badge haben will.
So, und jetzt könnt ihr mich Spielverderber oder Neider oder sonstwas nennen, ist mir echt egal;)
Mein Medic Expert werd ich so schnell auch nicht bekommen und ich habs schon ein Paarmal drauf angelegt, egal und stört mich auch nicht ;)
@ dropback

vollkommen deiner Meinung

Slimo :fresse:
 
@droppi
na klar, ich versteh deine Ansicht natürlich schon, und hast natürlich auch ein bißchen recht, aber der sportliche Ehrgeiz will halt einfach ein möglichst komplettes Profil haben :d (bei mir zumindest ;) )

mir ist schon klar, daß ich deswegen nicht besser bin oder werde, aber sieht halt schöner aus. Natürlich darf da auch jeder anderer Meinung sein, aber bei den "schweren" Badges seh ich das statspadding nicht so eng.

Richitiges Statspadding heißt für mich Punkte pushen, wie z.B. massiv spawnkillen usw.
Hinzugefügter Post:

:lol: rischtisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@droppi
na klar, ich versteh deine Ansicht natürlich schon, und hast natürlich auch ein bißchen recht, aber der sportliche Ehrgeiz will halt einfach ein möglichst komplettes Profil haben :d (bei mir zumindest ;) )

mir ist schon klar, daß ich deswegen nicht besser bin oder werde, aber sieht halt schöner aus. Natürlich darf da auch jeder anderer Meinung sein, aber bei den "schweren" Badges seh ich das statspadding nicht so eng.
Unter sportlichem Ehrgeiz würde ich es verstehen wenn du das Badge regulär machst (oder es wenigstens versuchst;) ).
Und ein komplettes Profil ist mir persönlich egal, ich lege da keinen Wert drauf.
Wenn du jede Medaille haben willst ist das natürlich dein gutes Recht, aber dafür Statspadden ist imho der falsche Weg.
Ich denke da messen einige mit zweierlei Maß. Bei Spawnkillern und Baserapern wird schon groß rumgemault.
Bei Cheatern ist das Geschrei grenzenlos.
Und bei Statspadding wird halt weggeschaut, erst Recht wenn es Bekannte aus dem Forum sind.
Naja, muss ja jeder selber wissen wie er es macht, ich wollte das nur mal kritisch anmerken weil ich es einfach nicht in Ordnung finde.
Glückwünsche im Screenie Thread wirste von mir auf jeden Fall nicht bekommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche;)
 
Naja, muss ja jeder selber wissen wie er es macht, ich wollte das nur mal kritisch anmerken weil ich es einfach nicht in Ordnung finde.
Glückwünsche im Screenie Thread wirste von mir auf jeden Fall nicht bekommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche;)

die Kritik zu üben steht dir natürlich zu, aber das mit dem versuchen...
du weißt selbst, daß es unmöglich ist die repair punkte in einer runde zu machen.
(um nur ein Beispiel zu nennen ;) )

Auf Glückwünsche zu solchen Badges lege ich eigentlich auch keinen Wert, steckt ja quasi nichts dahinter (ausser die evtl. erforderliche Zeit)

Soll halt auch eine Quasi-Belustigung aller sein, rühmen kann man sich damit ja wirklich nicht ;)

Ich bin halt auch so ehrlich, und gebe es offen zu daß ich dieses oder jenes Badge nicht komplett ehrlich erkämpft habe ;)
Sogar mein ehrlich erkämpftes PH habe ich öffentlich preisgegeben ;)

Ich verstehe und respektiere deine Ansicht, deshalb darfst mich auch noch genauso messern wie vorher auch :lol: ;)
Hinzugefügter Post:
Ich denke da messen einige mit zweierlei Maß. Bei Spawnkillern und Baserapern wird schon groß rumgemault.
Bei Cheatern ist das Geschrei grenzenlos.
Und bei Statspadding wird halt weggeschaut, erst Recht wenn es Bekannte aus dem Forum sind.

du hast schon auch hier ein bißchen recht, aber Spawnkiller und Cheater können allen Spielern auf dem Server den Spielspaß vollkommen zunichte machen, und werden daher eigentlich auch zurecht gekickt usw.

Das was wir da in einer gemütlichen Ecke der Map veranstalten stört ja sonst keinen.

Den Unterschied wollt ich nur nochmal deutlich machen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

fand das Expert Medic gar nicht so schwer habs nicht mal drauf angelegt. Haben da als squad auf RtJ als Ami auf ner 64'er Karte (mit 32 Slots) den Spawnpunkt an der Wasserdurchfahrt verteidigt, hatte schon vor ablauf der der hälfte der credits das Medic Expert in der Tasche, war ganz überrascht weil ich eigentlich dachte dieses Bagde bekomm ich eh nie

Mfg
 
@remag
Natürlich, das Expert Repair ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
Das wäre auch das einzige Badge bei dem ich das Statspadding "akzeptieren" würde, sollte einen das eigene Ego dazu zwingen dieses Badge haben zu wollen;)
Das Expert Überfahr Badge ist imho aber schaffbar, auch "legal".
Und das was ihr da in einer gemütlichen Ecke veranstaltet stört schon jemand, nämlich euer Team dem ihr dann fehlt und auch den Admin der euch bannen wird (sofern einer da ist) :lol: :bigok:
 
Moin,

fand das Expert Medic gar nicht so schwer habs nicht mal drauf angelegt. Haben da als squad auf RtJ als Ami auf ner 64'er Karte (mit 32 Slots) den Spawnpunkt an der Wasserdurchfahrt verteidigt, hatte schon vor ablauf der der hälfte der credits das Medic Expert in der Tasche, war ganz überrascht weil ich eigentlich dachte dieses Bagde bekomm ich eh nie

Mfg
ja, ich hätte das expert medic combat letztens auch wieder bekommen, als wir im hwl squad auf karkand gezockt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh