Musicman
Enthusiast
Was gibts denn da überhaupt für Möglichkeiten zu cheaten? Ich denke Punkbuster soll das verhindern.
und ich bring jeden Morgen frischen Kaffee zu meinen Elfen in den Garten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was gibts denn da überhaupt für Möglichkeiten zu cheaten? Ich denke Punkbuster soll das verhindern.
@musicman20 von 24 spielern, na da ist doch einiges los
http://www.game-monitor.com/search.php?search=62.104.17.175&type=server
@ Tuschi:
*lol*, was fürn Kindergarten. Wie beim Fangenspieln wenn man ins Haus rennt oder was?
ist normal auch richtig so, dann machen die burschen wenigstens mal das, was der Squadleader vorgibtIch war gestern bei so nem krassen Typen im Squad.
War Amerikaner der Stimme nach.
Der hat uns da über das VOIP Befehle gegeben und uns rundgemacht wenn wir sie nicht befolgt haben....
Hatt nur noch das Strafexerzieren und die Liegestütze gefehlt....
3. Darf man deutsche Schimpfwörter auf einem englischen Server benutzten ohne ein "watch your language" zu bekommen ??
Nun meine Frage: Ist es baserape wenn der Gegner zu seiner base fliegt und ich ihm folge?
Ich war gestern bei so nem krassen Typen im Squad.
War Amerikaner der Stimme nach.
Der hat uns da über das VOIP Befehle gegeben und uns rundgemacht wenn wir sie nicht befolgt haben....
Hatt nur noch das Strafexerzieren und die Liegestütze gefehlt....
hier, ich spiel schon zum spaßSpielt hier noch irgendwer zum Spaß oder gehts nur noch um irgendwelche Badges die dann auch noch gepaddet werden?
Kaffee anyone?
Naja, ich seh das ganze ein bisschen anders.hier, ich spiel schon zum spaß
aber die unmöglichen Badges kann man doch in gemeinsamer Förderarbeit erarbeiten
Unterwegshier, ich spiel schon zum spaß
aber die unmöglichen Badges kann man doch in gemeinsamer Förderarbeit erarbeiten
Hinzugefügter Post:
Latte Macchiato ?
Mein Medic Expert werd ich so schnell auch nicht bekommen und ich habs schon ein Paarmal drauf angelegt, egal und stört mich auch nichtNaja, ich seh das ganze ein bisschen anders.
Ich habe z.B. mein Expert First Aid trotz mehr als 650 Stunden Medic auch noch nicht. Hatte damals überlegt es auf K&P zu machen, habs dann aber gelassen. Ok, heute könnte ich es auf inf. only machen, wäre wohl nicht so besonders schwer wenn ich es wirklich drauf anlegen würde.
Gehört definitiv auch in die Kategorie der "schweren" Badges, ich würde aber trotzdem niemals einen fragen ob er sich von mir heilen lässt während ein Bekannter ihn immer anschießt.
Genauso mit dem Expert Repair. Das Ding werde ich nie bekommen, na und?
Bin ich deshalb ein schlechterer Spieler?
Und was hab ich von einem Badge das ich durch Statspadding bekommen hab?
Sorry, aber da hab ich absolut kein Verständnis für.
Unter "gemeinsamer Förderarbeit" verstehe ich das man mal jemand im Heli/jet durch die Gegend fliegt wenn derjenige nicht selber fliegen kann und z.B. das Heli Badge haben will.
So, und jetzt könnt ihr mich Spielverderber oder Neider oder sonstwas nennen, ist mir echt egal
@ dropback
vollkommen deiner Meinung
Unter sportlichem Ehrgeiz würde ich es verstehen wenn du das Badge regulär machst (oder es wenigstens versuchst ).@droppi
na klar, ich versteh deine Ansicht natürlich schon, und hast natürlich auch ein bißchen recht, aber der sportliche Ehrgeiz will halt einfach ein möglichst komplettes Profil haben (bei mir zumindest )
mir ist schon klar, daß ich deswegen nicht besser bin oder werde, aber sieht halt schöner aus. Natürlich darf da auch jeder anderer Meinung sein, aber bei den "schweren" Badges seh ich das statspadding nicht so eng.
Naja, muss ja jeder selber wissen wie er es macht, ich wollte das nur mal kritisch anmerken weil ich es einfach nicht in Ordnung finde.
Glückwünsche im Screenie Thread wirste von mir auf jeden Fall nicht bekommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Ich denke da messen einige mit zweierlei Maß. Bei Spawnkillern und Baserapern wird schon groß rumgemault.
Bei Cheatern ist das Geschrei grenzenlos.
Und bei Statspadding wird halt weggeschaut, erst Recht wenn es Bekannte aus dem Forum sind.
ja, ich hätte das expert medic combat letztens auch wieder bekommen, als wir im hwl squad auf karkand gezockt haben.Moin,
fand das Expert Medic gar nicht so schwer habs nicht mal drauf angelegt. Haben da als squad auf RtJ als Ami auf ner 64'er Karte (mit 32 Slots) den Spawnpunkt an der Wasserdurchfahrt verteidigt, hatte schon vor ablauf der der hälfte der credits das Medic Expert in der Tasche, war ganz überrascht weil ich eigentlich dachte dieses Bagde bekomm ich eh nie
Mfg