[Sammelthread] Battlefield 2

ja, ich hätte das expert medic combat letztens auch wieder bekommen, als wir im hwl squad auf karkand gezockt haben.
Medic Combat ist Pillepalle, ich meine das First Aid. Also 20 Heilpunkte in einer Runde.
Wenn man es wirklich drauf anlegt ist das Ding aber bestimmt machbar, inf. only sei Dank;)
Sollte auch eigentlich nur als Beispiel dienen für unsere kleine Diskussion über nicht ganz legal erworbene Abzeichen;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inf.Only = offizielles Statspadden ;)
Hinzugefügter Post:
Das Expert Überfahr Badge ist imho aber schaffbar, auch "legal".

hmm, naja gut, 11 leute überfahren, geht vielleicht gerade noch, sobald ich die Anforderungen erfülle, schnapp ich mir ein buggy und heiz die ganze runde nur durch Jallalallalalalllalaabad, erscheint mir die sinnvollste map für das vorhaben.

wenn ich´s in 3 runden nicht packe, dann ruf ich halt musicman an :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, naja das Expert Überfahren muss ich auch mal in ANgriff nehmen, das Veteran hab ich auch nur durch Zufall bekommen als ich eigendlich mein C4 Veteran machen wollte ^^

€: Hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho, ... ich hab n prob ... ich flippe hier gleich aus... immer wenn ich auf nen server gehe komt dann wenn ich auf "spiel beitreten" klicke(wenns schon zuende geladen hat) "die Verbindung zum server wurde beendet" und weiter nix ... da steht nich warum. ... nur ausrasten


vllt fällt einem was ein ... danke
 
wow, hatte schon mal 3x 3 sterne leutz+ 1 ^1 sterne typ :) :shot:

war bestimmt Special Forces oder?
Hinzugefügter Post:
hiho, ... ich hab n prob ... ich flippe hier gleich aus... immer wenn ich auf nen server gehe komt dann wenn ich auf "spiel beitreten" klicke(wenns schon zuende geladen hat) "die Verbindung zum server wurde beendet" und weiter nix ... da steht nich warum. ... nur ausrasten


vllt fällt einem was ein ... danke
evtl. punkbuster updaten, oder nochmal drüberpatchen mit 1,41 oder den win2k kompatibilitäsmodus aktivieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Diskussion ob statspadden anderen schadet oder nicht, wollte ich noch ergänzen, dass man sich selbst eines Stück Spielspaß beraubt, wenn man ein badge z.B. als commander holt oder auf einem pistol/knife server.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, ich hatte auf jeden Fall viel Freude an meinem expert AA badge und meinem expert engi badge, weil ich sie ohne Hilfe und sauber geholt habe. Mein expert first aid auf einem knife/pistol konnte mich net wirklich freuen, nun bereue ich es, dass ich es so gemacht habe.
Bei mir steht nun das expert pistol an und ich werde es nicht auf einem pistol server probieren. :shot:
 
Bei der Diskussion ob statspadden anderen schadet oder nicht, wollte ich noch ergänzen, dass man sich selbst eines Stück Spielspaß beraubt, wenn man ein badge z.B. als commander holt oder auf einem pistol/knife server.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, ich hatte auf jeden Fall viel Freude an meinem expert AA badge und meinem expert engi badge, weil ich sie ohne Hilfe und sauber geholt habe. Mein expert first aid auf einem knife/pistol konnte mich net wirklich freuen, nun bereue ich es, dass ich es so gemacht habe.
Bei mir steht nun das expert pistol an und ich werde es nicht auf einem pistol server probieren. :shot:
gute einstellung, respekt dafür ;)

aber dein expert engi, war im endeffekt auch padden ;)
hattest sozusagen glück daß die Affen immer die Essex bombardiert haben...
(bleibst wohl der einzige der es nicht mit einem auf dem Dach liegenden Jeep bekommen hat ;) )
 
so nach langer zeit wollte ich mal wieder zocken :/

patch 1.41 installiert... nur kommen nur noch 2 server ..

die anderen server meinen das ich eine alte version drauf habe :ugly:


kennt wer das prob ???
 
Medic Combat ist Pillepalle, ich meine das First Aid. Also 20 Heilpunkte in einer Runde.
Wenn man es wirklich drauf anlegt ist das Ding aber bestimmt machbar, inf. only sei Dank;)
Sollte auch eigentlich nur als Beispiel dienen für unsere kleine Diskussion über nicht ganz legal erworbene Abzeichen;)

meinte ich auch

MfG

PS: sehe das künstliche aufpollieren der Stats auch eher ungern, vor allem wenn sich die Leute dann noch damit brüsten was für tolle Hechte sie doch sind;)
 
meinte ich auch

MfG

PS: sehe das künstliche aufpollieren der Stats auch eher ungern, vor allem wenn sich die Leute dann noch damit brüsten was für tolle Hechte sie doch sind;)
hierzu möchte ich nur anmerken daß sich von den betroffenen Personen niemand brüstet ;)
Hinzugefügter Post:
so nach langer zeit wollte ich mal wieder zocken :/

patch 1.41 installiert... nur kommen nur noch 2 server ..

die anderen server meinen das ich eine alte version drauf habe :ugly:


kennt wer das prob ???
hast du sicher den richtigen patch ?
ansonsten nochmal patchen.... sollte eigentlich gehen. (notfalls nochmal garantiert den richtigen saugen)
Hinzugefügter Post:
so nach langer zeit wollte ich mal wieder zocken :/

patch 1.41 installiert... nur kommen nur noch 2 server ..

die anderen server meinen das ich eine alte version drauf habe :ugly:


kennt wer das prob ???
nochmal patchen ? hast du sicher den richtigen 1,41 patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber dein expert engi, war im endeffekt auch padden ;)
hattest sozusagen glück daß die Affen immer die Essex bombardiert haben...

Das wort padden verbiete ich mir dabei, das war sauber....und natürlich muss man für so ein badge auch "Glück" haben, man kann nicht erwarten dass man sowas in jeder Runde holen kann....ich hab über 500 Stunden auf der map und in
5 Runden waren vielleicht dafür die Voraussetzungen günstig....in einer hat alles gepasst und ich hatte nicht 20 sondern 35 repair points. :drool:
 
ja ich haben den richtig patch installiert ... so blöde bin ich ja auch net :d
 
Das wort padden verbiete ich mir dabei, das war sauber....und natürlich muss man für so ein badge auch "Glück" haben, man kann nicht erwarten dass man sowas in jeder Runde holen kann....ich hab über 500 Stunden auf der map und in
5 Runden waren vielleicht dafür die Voraussetzungen günstig....in einer hat alles gepasst und ich hatte nicht 20 sondern 35 repair points. :drool:
klar, natürlich, war auch ein ;) dahinter ;)
ist halt richtiges glück gewesen....
Hinzugefügter Post:
ja ich haben den richtig patch installiert ... so blöde bin ich ja auch net :d
schon klar, lief das spiel schonmal mit deinem gesaugten patch ?
ansonsten evtl. nochmal irgendwo anders saugen, vielleicht stimmt mit dem
irgendwas nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
^^


so nun gehts... fehler war der.. meine .exe wurde net gepatcht.. da ich sie umbenannt hatte o_O ja lacht nur xD
 
Ja, das mit den Regeln...ich war halt etwas sauer weil bei uns in der base auch geraped wurde (APC auf dem Rollfeld) und dachte daher es sei erlaubt...deswegen hab ich dann einmal zurückgeschlagen auf der Essex.
Die Verwarnung dafür war ja in Ordnung. Nur danach war ich in einen Luftkampf verwickelt, der zu einem Abschuß des admins über der Essex führte und dann wollte der Kollege mich kicken.
Nun meine Frage: Ist es baserape wenn der Gegner zu seiner base fliegt und ich ihm folge?

Ich bitte euch, sofort irgendwelche Baseraper zu reporten, nur dann kann ich die Leute ohne Verwarnung kicken. ;) Admins sind auch keine Wundermenschen, ich mache das auch erst seit zwei Tagen, und bin sehr dankbar, wenn mir jemand dazu noch ein paar kleine Tips etc geben könnte. Meinentwegen über Teamspeak oder Skype.

Über den Luftkampf über der Base sind wir noch am überlegen, wie wir das handhaben sollen. Evtl adden wir noch ein Script, welches die gegnerische Base (uncappable) als Verlassen des Schlachtfeldes handhabt. Da wird also noch etwas kommen.

Achja, nicht alle [GoA] und Kamikaze sind Admins. Ich bin der einzige [GoA] Admin, soweit ich weiß ist nur noch Human{Kamikaze} und noch irgendeiner von denen Admin.
Jetzt aber genug gequasselt, wer nochmal Lust auf ne Runde hat, ist herzlich eingeladen.

Gruß
pvt.gwh
 
@ pvt denk dran das wenn ich joine kein [HWL] davorhab;)
 
ok ok back to thema bitte
 
jo, auf dauer hilft einfach nur ein gutes Squad um die Map richtig zu ownen :d

wenn ich pro runde dreimal reanimiert werde wird der server geaddet bei den favoriten...irgendwie spielt keine sau mehr medic und man wird weder geheilt noch reanimiert...zu mehr brauche ich meine kollegen eigentlich garnicht...

ok ab und dann munition aber die meisten pkm lamer blicken es nicht mal munition zu werfen wenn man neben ihnen steht und pausenlos anfordert.

es ist wirklich nicht einfach mal ein paar fähige teamspieler zu finden mit denen man was anfangen kann.
 
Dein Wort im Gottes Ohr!!! Wie oft stand ich vor so nem PKM Dussel und hab Muni angefordert und NICHTS passiert!

Ich glaub deinen X2 wollst du mir wohl verkaufen, richtig? Ein Nein wird nicht akzeptiert :d
 
stimmt, die medics werden in letzter zeit wieder weniger, wenn ich jetzt dann alle experts habe, spiel ich auch wieder medic bis der defi raucht.
So kriegt man einfach am meisten punkte....
 
stimmt, die medics werden in letzter zeit wieder weniger, wenn ich jetzt dann alle experts habe, spiel ich auch wieder medic bis der defi raucht.
So kriegt man einfach am meisten punkte....

oder als supporter ordentlich fraggen, siehe eben:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh