[Sammelthread] Battlefield 2

Dein Wort im Gottes Ohr!!! Wie oft stand ich vor so nem PKM Dussel und hab Muni angefordert und NICHTS passiert!

Ich glaub deinen X2 wollst du mir wohl verkaufen, richtig? Ein Nein wird nicht akzeptiert :d

wenn es mir zu blöde wird schiesse ich sie auch an...die meisten regen sich dann noch derbe auf ;)

am geilsten sind die typen die dein medickit aufnehmen über dir stehen erstmal nachladen und dann weg laufen ohne dich zu reanimieren ;)

gestern hat mir einer gold weg geschnappt auf road to jalajala mit 170punkten und dabei hatte er 13kils und 13 death
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, die medics werden in letzter zeit wieder weniger, wenn ich jetzt dann alle experts habe, spiel ich auch wieder medic bis der defi raucht.
So kriegt man einfach am meisten punkte....
Du machst Supporter Exopert? Sag doch was, dann mach ich Sani an deiner Seite.
wenn es mir zu blöde wird schiesse ich sie auch an...die meisten regen sich dann noch derbe auf ;)

am geilsten sind die typen die dein medickit aufnehmen über dir stehen erstmal nachladen und dann weg laufen ohne dich zu reanimieren ;)

gestern hat mir einer gold weg geschnappt auf road to jalajala mit 170punkten und dabei hatte er 13kils und 13 death

lol? Wie ging das denn?
Hinzugefügter Post:
commander?

Ichb brauch nochma unbedingt die gamersluxx ts ip

Alter, Spamm hier oder im Xfire, aber nicht beides gleichzeitig :hwluxx: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, Spamm hier oder im Xfire, aber nicht beides gleichzeitig :hwluxx: ;)

Schön das ich den Tag noch erlebe an dem music mir unterstellt ich spamme aber naja. Und ausserdem is das kein Spam du Nase sondern äusserst wichtig ich brauch die ip. Und Mit Comannder mein ich das der Typ mit 170 Points entweder Commander war oder viele Teampunkte hatte
 
Du machst Supporter Exopert? Sag doch was, dann mach ich Sani an deiner Seite.

danke für dein angebot :bigok:

brauch nur noch das expert sniper, hatte gerade als sniper 48 kills
(sandman lief immer in meine clays :fresse: ) mir fehlen aber noch 50min für die 100 stunden :wall:
Hinzugefügter Post:
Schön das ich den Tag noch erlebe an dem music mir unterstellt ich spamme aber naja. Und ausserdem is das kein Spam du Nase sondern äusserst wichtig ich brauch die ip. Und Mit Comannder mein ich das der Typ mit 170 Points entweder Commander war oder viele Teampunkte hatte
schau mal in den 1. post unseres neuen sammelfreds du nase :)

dann nimmste den daddelfred und schon haste die TS IP :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sandman lief immer in meine clays :fresse:

jo insgesamt musst du mich an die 10 mal erwischt haben, ich meien es lagen ne menge clays rum aber ich hab immer aus loyalität snickers seine genommen!:bigok::xmas:
 
hat der apc ähnlich dem tank auch n hitpoint bei dem man mit einem schuss die karre zerlegen kann?
 
was besagt jetzt 19 bzw. 9 ?
 
commander?

Ichb brauch nochma unbedingt die gamersluxx ts ip

nope...alles durch reanimieren...irgenwas mit an die 80stück reanimiert

so ich esse noch schnell was und dann wäre ich am start...xfire spinnt bei mir leider...immer wenn ich aus dem spiel back2desktop will hängt sich bf2 auf

edit: @musicman

meinen x2 muss ich wohl noch ne weile behalten, habe gerade ne abmahnung bekommen von 150€ wegen downoad von gilde2 - da will sich eine anwaltskanzlei wieder gesund stossen
 
Zuletzt bearbeitet:
nur dumm,dass man für 200 schon einen x2 4600 neu bekommt,was:shot:
~edit~
den gibts sogar schon ab 145€

das mit den treffern beim panzer ist ja nicht besonders realistisch.bei einer schräge sollte das projekziol doch am wenigsten schaden,nicht am meisten machen:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bin zwar nicht der beste APC/Tank driver, aber ein paar Sachen muss ich dazu mal loswerden...
jepp hat er :)
TOW 1 Schuss, Vermutlich auch ein anderer APC 1 Schuss
Anti Tank 2 Schuss
Ein anderer APC 1 Schuß plus mehrerer Sekunden Dauerfeuer. Rakete vom APC macht genauso viel Schaden wie die SRAW/Eryx, nämlich 9.
was besagt jetzt 19 bzw. 9 ?
Das sind die hitpoints, also macht eine TOW am APC 19 Punkte Schaden. Da ein APC, genau wie alle Fahrzeuge, 20 Hitpoints hat, bleibt also nur noch einer übrig, und wie wir wissen ist die Überlebensdauer in einem Fahrzeug mit 1 Strich nur ca. 1 Sekunde.

Erfahrungsgemäß mehr als einen Schuss mitm APC... die erste Rakete zockt meistens ca. 2/3 des gegnerischen APCs...

Auch hier wieder mein Einwand, siehe oben.
 
Das sind die hitpoints, also macht eine TOW am APC 19 Punkte Schaden. Da ein APC, genau wie alle Fahrzeuge, 20 Hitpoints hat, bleibt also nur noch einer übrig, und wie wir wissen ist die Überlebensdauer in einem Fahrzeug mit 1 Strich nur ca. 1 Sekunde.

naja 1 sec issn bisschen wenig ich will ma behaupten 2,5 sec treffen eher zu.
 
nur dumm,dass man für 200 schon einen x2 4600 neu bekommt,was:shot:
~edit~
den gibts sogar schon ab 145€

nur dumm, dass der mit über 500mhz langsamer läuft ;) kannst ja mal X2 suchen die garantierte 3ghz und mehr machen... ich würde sagen die bekommt man nicht für 145€...

back2topic

apc einmal rakete und ein paar treffer aus der kanone und das wars ;)
 
Tag Leute

hab mal wieder ein kleines Problem mit BF2
Mich hat schon heute Punkbuster 2 mal rausch geschmissen.Da war so ne Meldung das der Grund dafür " Mod5tool" war.

Hab den Patch noch mal neu installiert aber vohin ist das schon wieder passiert. Weißt jemand was man dagegen machen kann? Hoffe ihr könnte mir helfen.
 
aktualisier mal punkbuster
 
Ich darf noch nicht radieren und werde es warscheinlich auch nie.

Ich hab grade das beschissene Problem das ich auf keinen poe2 oder operation peace keeper sever komme. Er sagt immer ich hab ne andere Version.
 
ja ist drauf und scheiße stimmt ja, -.-´
 
Opfer Nr.1
Gunnery Sergeant Dooser15 11x gekillt

ich kenn den typer gar nicht :xmas:
 
glaubst du ich kenn das opfer nummer 1. ?
aber den Gegner kenn ich :(
 
wie kann ich BF2 mit der Auflösung 1680x1050 zocken, ist das überhaupt möglich????
 
Dann weisst diu ja was du zu tun hast ;) Schde, sogar lachen ist hier verboten, schon wieder ein Post von mir weg....


Mim Bomber oder Heli erledigt?
wahrscheinlich mit der G36e :d ich spiel fast nur noch Inf City


glaubst du ich kenn das opfer nummer 1. ?
aber den Gegner kenn ich :(
ich hab gemeint das mir der name überhaupt nichts sagt, mir ist gar nicht aufgefallen das ich ihn 11x gekillt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh