Nooby
Enthusiast
naja da hat sandman recht hab heit 200 bis jetzt gemacht und das mit 2 server die mich ziehmlich gernevt haben..
Ich glaub ohne HWLer im squad geht net viel
Ich glaub ohne HWLer im squad geht net viel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ich ess kurz was und dann mach ich mal mein 2. expert wurfhaken expert danach vll noch zipline expert
Das war gemeinoha wenn wir da mal nich en high-skiller unter uns haben
Ach ja, kleiner Tipp. Vom hier im Forum rumspammen werden die Punkte auch nicht mehr, also immer schön auf Battlefield...
Das hab ich wohl verstanden, so doof bin ich ja auch nichtich wollte nur zum Ausdruck bringen das diese beiden Experts nun echt vollkommen egal sind
Wo is das Problem? Gibt doch genug Server?!P.s;Wer vermisst auch mal wieder mit nem Heli oder Jet über das battlefield zu fliegen??Ich vermiss das immer mehr...
ja...hab heut auch über 230 gemacht, vielleicht mach ich dann auch noch nen paar und am donnerstag hatte ich auch 400.
aber man hat ja nich immer jeden tag lust zu spielen.
Und, wenn die Runde nur lang genug dauert dann ist das kein Problem. Meine beste Runde liegt grad mal bei knapp über 200. Liegt wohl daran dass ich keine 64er Maps mit weniger als 32-40 Leuten spieleglückwunsch, so viel hab ich grade in einer Runde geballert
Tagespoint = ~1300
da hat unser Häuptling wieder mal rechtUnd, wenn die Runde nur lang genug dauert dann ist das kein Problem. Meine beste Runde liegt grad mal bei knapp über 200. Liegt wohl daran dass ich keine 64er Maps mit weniger als 32-40 Leuten spiele
Mehr Punkte macht man am Ende eh nicht, die Runden dauern dann ja immer recht lang. Und da es wahrscheinlich inf. only war ist das noch viel weniger ein Problem, einen SPM von 4-5 bekommste da recht locker hin.
Kannste doch auch danach machen, eilt doch nicht... Ich hoffe daß ich das Veteran Aviator noch vor den 180K schaffe
Allein was sich Helipiloten erlauben können ist ein Witz,fliegen extrem tief und müßen nix fürchten.
natürlich eilt es nicht, ich will es aber unbedingt vorher schon in der Tasche habenKannste doch auch danach machen, eilt doch nicht
Ich hatte meins auch erst später...
lass uns doch unseren Spaßihr macht wieder alles mies die Runde war auch mit weniger wie 64 lustig
Gut gegen die Bomber und Jets siehts traurig aus, aber auch da kann man mal ein Glückstreffer mit der AntiAir landen.
die Oberjetschlampe wiederJa ja die Flieger sinds immer
und nen übermütigen Heli kann man wirklich ganz locker mit dem Jeep runterholen.
Aber natürlich ist es auch sehr schwer gegen einen sehr guten Jet oder Helipiloten anzukämpfen.
Oder wenn man als SpecialOops eh schon Ari und strategische Punkte ausschaltet, kann man auch gleich den Heli geschwind mit C4 bestücken und warten bis der Heli in der Luft ist und dann das Feuerwerk anschauen