Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sandman sag mal du hast ja nen ganz schönen Dialekt...hatte einige Probs im Tanklärm deiner Stimme zu folgen.
free
Sagt mir mal eure Namen im Xfire, will au mal mitzocken, aber nich mehr heute, hab einfach kein Bock mehr.
Ja was denn für n Dialekt , n Schwob?
ey das Headshotscript von dir hätte ich auch gern wo hattest n das her, anders kann ich mir nich erklärn wie sowas möglich war
Hinzugefügter Post:
Glückwunsch an freestyler zur Beförderung
free
Ich musste nur so grinsen als dann 2x dieses Eyyyyyyy Mannnnnnn....... über Xfire kam.
Bitte nicht so abwartent gegenüber den Schwaben sein
Ich bekomm im TS auch immer zu hören das mich koi Sau versteht, aber im Eifer des Gefechts rutsch ich oft in den "Slang" ab
Wollt ich gestern a bissle auf "DDD" zocken und was haben die .... Training
Wollt ich gestern a bissle auf "DDD" zocken und was haben die .... Training
Gar nicht?
Es gibt keine offiziellen Stellungnahmen das es einen weiteren Patch gibt.
Nur Gerüchte.
Von meiner Seite aus muss auch nichts mehr gepatcht werden, ist doch gut so wie es jetzt ist.
Eeeeeeiiiiigentlich läuft´s ja jetzt ganz gut ... von daher brauche ich nicht unbedingt einen Patch, es sei denn, daß er neue Features/Maps hinzufügt, was aber höchstunwahrscheinlich ist.
Muss mir unbedingt mal Special Forces kaufen!
Fast jeder hat Karkand in seinen stats als meistgespielte Karte oder?
Aber auch wirklich nur fast.
Wenn man bei BF2 von Sharqui und Karkand absieht, habe ich eigentlich noch FuShe Pass und Songhua Stalemate ganz gerne gespielt. Aber gerade letztere Map war irgendwie immer recht unbeliebt. Ich fand sie trotzdem ganz nett.
Also Strike at Karkand meide ich wie der Teufel das Licht. Besonders schlimm finde ich die Map bei Inf Only. Das wird dann schon richtig abartig.
Am Liebsten habe ich es 1on1. Der Tank beim Flaggen einnehmen, ich hinterm nächsten Gebäude mit dem Anti-Tank Soldaten. Knall ihm eine vor dem Latz und er sieht mich nicht und sucht. Ich bin aber schnell um die nächste Ecke, nachladen. *puh* Kurz die Deckung verlassen *zack* und er muss die nächste Rakete einstecken. Jetzt hat er mich gesehen und versucht mich mit seinem MG zu erwischen. *ha* Daneben! Schnell nachladen, lauf auf die andere Seite des Gebäudes. Raus aus der Deckung ...
Das nenne ich Spielspaß, nicht das Granaten schmeißen auf SaK Inf Only Servern.
Eeeeeeiiiiigentlich läuft´s ja jetzt ganz gut ... von daher brauche ich nicht unbedingt einen Patch, es sei denn, daß er neue Features/Maps hinzufügt, was aber höchstunwahrscheinlich ist.