Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzenstreu schrieb:Ich habe eine Cretive Audiogy 2 ZS, kann aber den Sound nicht auf Ulra stellen.Wisst ihr warum nicht?
zur zeit gibt es sowas noch nicht. Entweder machen die EA peoples da noch was.eu-police schrieb:Gibts eigentlich für Battlefield 2 so etwas wie ManiMod für Counter Strike? Ich möchte nicht unbedingt alles in die Konsole hacken um auf dem Server Wars zu organisieren oder Spieler zu kicken .. und was es halt für Funktionen gibt.
Ultra wird wohl der nächsten Generation von Creative-Soundkarten vorbehalten sein...Katzenstreu schrieb:Ich habe eine Cretive Audiogy 2 ZS, kann aber den Sound nicht auf Ulra stellen.Wisst ihr warum nicht?
OnBoard Sounds ziehen IMMER an der Performance - halt mehr oder weniger.beQuiet schrieb:Also ich hab nen Onboard 5.1 Sound und wenn ich nicht Software oder Hardware sondern Creative-was-weiß-ich auswähl kann ich auch ultra wählen. Zieht des an der Performance im Spiel ???
masu90 schrieb:Ach ehm, und wisst ihr eigentlich, dass das Game von DICE produziert und von EA nur published wurde / wird?
masu90 schrieb:Anscheinend net ...
@ndre schrieb:Man nehme 4-5 Clanmember, je 3 im US Team und 3 in MEC Team..
Nascar schrieb:ich denke nicht weil man müsste dann den spielverlauf auf regelmäßige kills und wiederbelebungsversuche untersuchen und dann halt nach nicks usw vergleichen obs immer die selben sind usw und ich denke das ist sehr schwer zu realisieren. Das einzige was sinnvoll wäre wenn EA ne funktion einbaut das wenn mehrere leute nicht groß den platz wechseln aber immer auf der selben position sind und dann halt screens von den scores und den spielern.
MfG
Alex
Jepp, das scheint wohl ein weiterer Bug zu sein. Bei mir ist es nämlich nicht anders ...kenny001 schrieb:Habe festgestellt, dass ich über die BF2 Singleplayer Verknüpfung wesentlich schneller online komme, als wenn ich diese "sofort online spielen" Verknüpfung auswähle. Hier hänge ich manchmal 3-4 Minuten, bis dieser Kontoservermist vorbei is