[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn jemand Lust und die dazu erforderlichen Kenntnisse hat, ein solches Video wie Duck & Cover zu drehen, würde ich mich sehr freuen.
Ich kann zwar aufnhemen aber nicht schneiden, Effekte einfügen etc.
Einfach mal bei mir per Pm melden :)
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Grinsemann
wie lange ging denn gestern die Runde noch wo alle Spawnpunkte weg waren und nur noch unser Commander in der Gegend rumgelungert hat? Ich hatte keine Zeit mehr zu warten, mußte noch weg ;)

hab scho lang nimmer gezoggt und ich weiss mein PW für meinen Account nimmer:fresse: muss halt wieder von vorn anfangen.

Der Fallschirm bleibt so lange offen, wie Du nirgendwo anschlägst. ;)

Sobald Du irgendwo angeschlagen hast, kannst Du nur noch beten, dass Du Dich nicht zu nah an einem Gebäude oder einer Mauer befindest und sich der Fallschirm durch wiederholtes Drücken der Taste erneut öffnet.

Dafür reicht bereits eine Minute auf irgendeinem SF-Server. Sobald die Daten in Deinen Statistiken auftauchen, kannst Du auch Deine zusätzlichen Unlocks auswählen.

bei nem längeren Fall tippel ich solange auf der 9 rum bis ich unten bin....habe auf Wake sogar während dessen 2 Kills geschafft :bigok:

Habe gestern Abend (Nacht) 4 Waffen freigeschaltet, leider war das G36E nicht dabei :shake:

@Tim:
hat sich locker noch 1-2 min gezogen...hätte es beinahe noch geschafft ne Flagge zu histen, aber leider vergebens :shot:
oha, da habe ich ordentlich was auffe Mütze bekommen....irgendwie war ich gestern extrem langsahm :fresse:

@freakx: haste noch nen Account, oder fängste neu an? schöön, noch einer....wird langsahm Zeit für Luxx die 2. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hätt ich scho, hab lang nimmer gezoggt und weiss mein PW nimmer:fresse: ,aber wurscht ich fang von vorne wieder an...

Also das G36E hättest du aber schon haben können, erst das L85A1 freischalten und dann kannst du das G freischalten ;) das nächste mal dann.

heute Abend könnte man mal wieder Ründchen zocken ^^

Habe gestern Abend (Nacht) 4 Waffen freigeschaltet, leider war das G36E nicht dabei :shake:

ach versuchs doch erstmal mit der G3...ich finde mit der G36E kommt man nur dann besser zurecht, wenn man ein dementsprechendes aiming hat. Bis auf 2-3 sind sowieso die Unlocks schlechter als die standart-waffen. z.B. gibts keine andere Waffe die so vielseitig ist wie die AKs:love:...

bei nem längeren Fall tippel ich solange auf der 9 rum bis ich unten bin....habe auf Wake sogar während dessen 2 Kills geschafft :bigok:

Nur einmal drücken, beziehungsweise drücken bis er sich öffnet. dann nicht mehr sonst schließt er sich wieder.....:angel:

Zuletzt bearbeitet:
manchmal öffnet er sich aber auch gar nicht wo er sich eigentlich öffnen sollte. wenn man z.b. von einer mauer runter springt oder von einem haus. Ich persönlich hämmer auf die "9" drauf, bis sich der fallschirm öffnet.

Ja das hab ich auch manchmal, aber das liegt wohl daran das man zu nah an ner Mauer ist und sich der Fallschirm desshalb nicht öffnen kann.

ach versuchs doch erstmal mit der G3...ich finde mit der G36E kommt man nur dann besser zurecht, wenn man ein dementsprechendes aiming hat. Bis auf 2-3 sind sowieso die Unlocks schlechter als die standart-waffen. z.B. gibts keine andere Waffe die so vielseitig ist wie die AKs:love:...

ja, werde ich machen....werde auch deine anderen Tips mir mal zu Herzen nehmen.
War cool gestern Abend :bigok:
Was mich ein wenig verwirrte waren die Aktionen auf Wake. Als der Typ aus unserem Team auf dich schoß hatte ich ihm nen komplettes Magazin im Face entladen und der stand immernoch !?
Das war das 1. Mal, dass ich C4 Jumps gesehen habe...
als mich dann einer am Flugfeld ärgerte dachte ich mir dem mal ein paar zu verpassen und hatte auf einmal nen Teamkill auf meinem Konto :hmm:
und noch ezwei Teamkill als ich über die Plattform vom Hubi preschen wollte, der Hubi Spawnte, die Kameraden einstiegen und wir gemeinschaftlich in Rauch und Asche aufgingen als ich reinknallte...aufm Flugzeugtransporter konnte ich c4 Jumps wieder ohne Probs üben...habe ich nicht verstanden :hmm:....aber war trotzdem irgendwie funny :d

Habe gestern bei den Navy Seals kräftig auffe Fresse bekommen, dann habe ich ein Spiel als Commander gemacht und dann wurde ich auf Wake von unserem BbaronN bei den Spawnpunkten unter beschuß genommen^^
10x gestorben, obwohl ich nichtmal ganz aufm Schlachtfeld war*G*

Da brauchst du dich aber nicht wundern, wenn ich mit meinem Squad gerade die Flagge einnehme, an der du dann (gleich mehrmals?) wieder auftauchst. Da sucht man sich doch praktischerweise die benachbarte Flagge aus um sie zu verteidigen oder einen Gegenangriff zu starten, wenn man keinen geschützen Spawnpunkt hat. :p
Hinzugefügter Post:
Im Übrigen hab ich bei SF gerade 74 Server mit Filter bei:
Mit Wertung
Kein Passwort
Nur gleiche Version
Viele Spieler
Nicht voll
Gleiche Mod
Punkbuster
und alle Kartengrößen

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein ja nur, wenn Grinsemann nicht mal scrollen kann, dann stimmt da was nicht.

Ich mein ja nur, wenn Grinsemann nicht mal scrollen kann, dann stimmt da was nicht.

Na wenn nur noch eine Flagge übrig ist, ausser die des Flugzeugträgers....^^ ok man hätte auch da Spawnen können, man muß aber irgendwie die Stellung halten. Wenn jemand wie du dann die Spawnpunkte noch ins Visier nimmt*G*
habe ich halt aua gehabt - schwamm drüber.

Das mit den Servern hat sich erledigt...habe noch 2 weitere Filter drinne gehabt. Ist nun alles in bester Ordnung.;) :d

:angel: Mit dem G3 lässt es sich um Längen besser schießen ...und vor allem auch treffen als mit den anderen Krücken die ich hatte.:angel:
thx flexti-scheint zu klappen...nen paar Sachen sind noch übungspflichtig, aber die Trefferquote hat sich schön erhöht :shot:

oh mann, ich dachte nach meiner Beförderung kann ich endlich wieder ganz normal schön Inf spielen...

und jetzt hab ich den linken Daumen eingegipst, hab somit ein bißchen Probleme auf der Tastatur :(

muss wohl doch noch etwas Jet fliegen ;)
mit dem Joystick geht das auch einhändig einfacher ;)

haste dir absichtlich mitm Hammer draufgehaun ? ... Drückeberger :haha: ...deine Frau wird sich auch bedanken^^
wie haste das denn angestell? MDF-Platten im Dachstuhl verlegt?....

... hab somit ein bißchen Probleme auf der Tastatur :(

Wozu? Nutze doch einfach die Cursortasten zum Spielen. Dann benötigst Du keinen linken Daumen. ;)

Aber sein wir dich mal ehrlich. Du hast Gefallen am Fliegen gefunden und willst es Dir nur noch nicht eingestehen. Vielleicht gibt es dafür ja Selbsthilfegruppen "Wie komme ich vom Fliegen wieder los"? :d

Ganz nebenbei kann ich Dir ja auch noch zum ersten Stern gratulieren. Alle Achtung, dass Du Dich da durchgebissen hast. :)

Aber damit Du nicht gleich zu sehr abhebst, kann ich auch gleich noch einen anderen BF2-Spieler zitieren: "Alles was weniger ist als ein 4-Sterne General, ist keine echte Herausforderung!!!!". ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke für den Glückwunsch, der Kampf mit dem Jet war hart ;)

ich brauche bei den WSAD Tasten normal auch keinen Daumen, aber die Leertaste oder Shift Taste will auch manchmal gedrückt werden, das wird schon etwas schwieriger wenn man seine Hand nicht so bewegen kann wie man will ;)

Wegen dem Sternchen heb ich bestimmt nicht ab, aber schön ist er trotzdem :heuldoch:

du solltest dich auch mal in einen Jet trauen, PaulOtto ;)

oder noch besser... mach doch einfach commander :fresse: da brauchste nur die linke hand für die maus. es sei denn du bist ein "linksmausbenutzer" :)

ich brauche bei den WSAD Tasten normal auch keinen Daumen, aber die Leertaste oder Shift Taste will auch manchmal gedrückt werden, das wird schon etwas schwieriger wenn man seine Hand nicht so bewegen kann wie man will ;)

Deswegen ja auch der Hinweis auf die Cursortasten. Zumindest bei meiner Konfiguration wird der linke Daumen nicht genutzt. ;)

du solltest dich auch mal in einen Jet trauen, PaulOtto ;)

Ich habe gerade gestern erst wieder ein Angebot bekommen, dass jemand für mich fliegen würde, wenn ich ihm im Gegenzug zu ein paar mehr Punkten verhelfe. :eek: Und auch das habe ich wieder dankend abgelehnt. :)

ist Spielerstats komplett down?:(
Ich sehe bei keinem von uns nen Banner in der Sig und über normaler Einwahl wird die Site erst garnicht gefunden !?:hmm:
Gestern konnte ich auch wieder nicht aktualisieren. Das Ribbon für Fallschirmflieger wurde mir auch nicht verliehen, obwohl ich es eigendlich hatte (siehe Post im Screeniefred)...ok, ist ja kein Prob mal eben in nen Jet zu klettern, in die Wolken zu düsen und abzuspringen...aber trotzdem seltsam...Die 2-3 Spangen die ich gestern erhielt wurden auch noch nicht anerkannt.:wall:
Ist das normal bei Spielerstats?

jo die Seite ist down zur Zeit, passiert ab und zu mal ;)
Hinzugefügter Post:
Ich habe gerade gestern erst wieder ein Angebot bekommen, dass jemand für mich fliegen würde, wenn ich ihm im Gegenzug zu ein paar mehr Punkten verhelfe. :eek: Und auch das habe ich wieder dankend abgelehnt. :)

ich bin Adler und steh dazu ;) :d
Hinzugefügter Post:
oder noch besser... mach doch einfach commander :fresse: da brauchste nur die linke hand für die maus. es sei denn du bist ein "linksmausbenutzer" :)
bin zwar schon rechts-maus-benutzer, aber commander ist mir einfach zu fade.
seit ich das War College Ribbon hab, hab ich auch am Commander kein Interesse mehr. Da flieg ich doch lieber einarmig mit dem Jet ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Grinsemann
Hier ist alles da, also keine Panik, da geht nix verlohren ;)

@remag
Gute Besserung! Und das nächste mal besser aufpassen :P

ja, werde ich machen....werde auch deine anderen Tips mir mal zu Herzen nehmen.
War cool gestern Abend :bigok:
Was mich ein wenig verwirrte waren die Aktionen auf Wake. Als der Typ aus unserem Team auf dich schoß hatte ich ihm nen komplettes Magazin im Face entladen und der stand immernoch !?
Das war das 1. Mal, dass ich C4 Jumps gesehen habe...
D

FF war aus, desw. kannst du niemanden verletzen.
Mit C4 bekommste dann ein TK, wenn du das zu oft machst und denjenigen den du in die Luftsprengst, kein Fallschirm beutzt

oder man jemanden mit nem Vehicel überfährt, oder in nem Flugabwehrgeschütz erwischt *G*...egal ham´se verdient lol

Moin,

hab mir nen TFT 20,1" Widescreen (1680x1050) zugelegt und auch gleich angeschlossen. Jetzt mal ne Frage: Hatte in BFII 1600x1200 bei 85 Hz eingestellt. Wenn ich jetzt BFII starte was passiert da? Bleibt der screen schwarz, sollte ich den CRT noch mal dranstöbseln und die Auflösung runterschrauben oder einfach beim Startsymbol die anderen Parameter mit Screenauflösung dranhängen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh