Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss sowas sein??Sniper mit Clays = Obernoob
wenn man es sonst nicht drauf hat
hast alle Filter draussen?Edit:
Schön, das mit dem drüberpatchen hat gefunzt. Leider habe ich nur ne Hand voll Server....da gibts aber noch nen weiteren Patch mit nur 300mb für Win Server...muß ich den auch noch patchen, damit es mehr werden?...oder ist das normal, dass man da nichtmal scrollen kann?
muss sowas sein??
hi leute ich habe da ein kleines problem....
ich versuche seit geraumer zeit Battlefield 2 demos aufzunehemn und zwar vom dedicated server, denn Battlefield 2 bietet ja die funktion, dass man die möglichkeit hat die gefechte auf dem server aufzunehmen.....bei mir zuhause habe ich aus fun mein laptop als dedicatet server laufen und mein desktop rechner als spiele rechner worüber ich BF2 zogge. Der rechner und der Lapi sind an einem router angeschlossen (= mein kleines home netzwerk ), der server läuft auch wunderbar...das einzige was mich stört ist, dass ich es nicht hinbekomme das der server die aufgenommene demo speichert und wo er sie speichern soll....der server soll natürlich die aufgenommenen Demos erst auf dem laptop speichen...
und da ist mein problem, ich bekomme es einfach nicht hin das er sie speichert...kann mir einer sagen was ich zu beachten und einstellen muss damit es funktioniert.....aber bitte erklärt mir es auch so das ich es auch verstehe , denn ich habe von dieser materie nicht so eine grosse ahnung
THX an alle schonmal im voraus
so, hab jetzt gestern die 50 Std. voll gemacht, aber leider keine Zeit mehr gehabt das Badge zu holen....hab jetzt 46 Std. und 25 min. mim jet, ich hoffe ich kann meinen Zeitplan einhalten
hast alle Filter draussen?
Du brauchst nur den 1.41, keinen Server Patch
New patch penciled in for the may day bank holiday.
Got a friend who works at Redmond for ea and this is the last patch, they are working full steam ahead for BF3.
They realised what a **** up ea have made with the loyal community and fans of the BF franchise and have sacked/moved colin clarke.
They have brought in from outside the realms of ea a markerting company who have told ea they have messed up in the way they have futurised the way BF has gone, and should have stuck to the core winning way.
aha-gut, Filter habe ich drinne....
keine leeren Server, Server mit Bewertung und mit PB,sonst...meine hätte ich sonst nix angekreuzt.
Checke ich gleich nochmal....
mitm Sanni fängts an Laune zu machen
Wenn ich an das G36E komme wirds bestimmt auch einer meiner Favoriten
!weiß eine wo die runtergeladenen BF2 records gespeichert sind? wie kann man die Datei dann mit nem Player öffnen?
Hey Folks,
da ich grad nicht an meinem Heim-Rechner mit den ganzen BF2-Fragmovies sitze, wollte ich fragen, ob mir bitte jemand einen Link zur Download-Version von "Duck and Cover" (bitte ohne jeglichen Registrierungskrimskrams) und zu dem Jet Video von "Metallica" nennen kann.
Wie macht der das beim Seatswitchen?
Bei mir dreht der Heli dann sofort nach links weg wenn ich wechsel
wie bleibt der Fallschirm eigendlich länger offen?
öffnen kann ich ihn mit 9..OK, aber dann nach 2sek oder so mache ich trotzdem nen "Abflug" und zwar ohne Fallschirm.
wie lange muß ich SF zocken, damit mir die anderen Waffen freigeschaltet werden?
Oder muß ich irgendwas erfüllen?