[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber die einfachste Art sein Expert Explosive zu machen oder?
Ich bin jetzt glaub ich schon 3-4 mal dran gescheitert weil mir 1-2 Kills zu den 30 fehlten.

das Teil hab ich auch noch nich, na und?

zum Glück sind die 100Std vorbei und die Klasse kann mir gestohlen bleiben.

naja nicht wirklich^^
für die letzten paar Tage stimmt das schon, ist aber nicht die Regel.
Habe gestern bei den Navy Seals kräftig auffe Fresse bekommen, dann habe ich ein Spiel als Commander gemacht und dann wurde ich auf Wake von unserem BbaronN bei den Spawnpunkten unter beschuß genommen^^
10x gestorben, obwohl ich nichtmal ganz aufm Schlachtfeld war*G*

Heute gehts wieder aufs Schlachtfeld, suche mir aber mal nen leichteren Server^^Bei den Navy Seals ist es absolut nicht nOObgerecht.

Edit:
Schön, das mit dem drüberpatchen hat gefunzt. Leider habe ich nur ne Hand voll Server....da gibts aber noch nen weiteren Patch mit nur 300mb für Win Server...muß ich den auch noch patchen, damit es mehr werden?...oder ist das normal, dass man da nichtmal scrollen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Sniper mit Clays = Obernoob :fresse:

wenn man es sonst nicht drauf hat :shot:
muss sowas sein??
ich mag claymores ja auch nicht, BF2 ist eben eine Kriegssimulations-Game und im Krieg ist ALLES erlaubt. Keiner sagt das Pro-Spieler nur Gewehre und Messer nutzen dürfen.

He Grinsemann
wolln wa nichtmal zusammen zocken? ich helf dir ein besseres K/D zu bekommen indem ich dir als Sani hinterher laufe und du mir ein paar teampunkte für ein paar badges zubekommen^^

Edit:
Schön, das mit dem drüberpatchen hat gefunzt. Leider habe ich nur ne Hand voll Server....da gibts aber noch nen weiteren Patch mit nur 300mb für Win Server...muß ich den auch noch patchen, damit es mehr werden?...oder ist das normal, dass man da nichtmal scrollen kann?
hast alle Filter draussen?
Du brauchst nur den 1.41, keinen Server Patch
muss sowas sein??

Ja! sonst noch ein Problem?

hi leute ich habe da ein kleines problem....

ich versuche seit geraumer zeit Battlefield 2 demos aufzunehemn und zwar vom dedicated server, denn Battlefield 2 bietet ja die funktion, dass man die möglichkeit hat die gefechte auf dem server aufzunehmen.....bei mir zuhause habe ich aus fun mein laptop als dedicatet server laufen und mein desktop rechner als spiele rechner worüber ich BF2 zogge. Der rechner und der Lapi sind an einem router angeschlossen (= mein kleines home netzwerk :p ), der server läuft auch wunderbar...das einzige was mich stört ist, dass ich es nicht hinbekomme das der server die aufgenommene demo speichert und wo er sie speichern soll....der server soll natürlich die aufgenommenen Demos erst auf dem laptop speichen...

und da ist mein problem, ich bekomme es einfach nicht hin das er sie speichert...kann mir einer sagen was ich zu beachten und einstellen muss damit es funktioniert.....aber bitte erklärt mir es auch so das ich es auch verstehe:p , denn ich habe von dieser materie nicht so eine grosse ahnung:(

THX an alle schonmal im voraus:drool:

Probier mal....
a) In "Eigene Dateien>Battlefield2>Profiles>Default" Ordner "Demos" erstellen
b) Im Spiel Console öffnen (^):
zum Starten: demo.recordDemo meinLustigesDemo
zum Stoppen: demo.stopRecording

weiß eine wo die runtergeladenen BF2 records gespeichert sind? wie kann man die Datei dann mit nem Player öffnen?

Hey Folks,
da ich grad nicht an meinem Heim-Rechner mit den ganzen BF2-Fragmovies sitze, wollte ich fragen, ob mir bitte jemand einen Link zur Download-Version von "Duck and Cover" (bitte ohne jeglichen Registrierungskrimskrams) und zu dem Jet Video von "Metallica" nennen kann.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Chefrocker

hast alle Filter draussen?
Du brauchst nur den 1.41, keinen Server Patch

aha-gut, Filter habe ich drinne....
keine leeren Server, Server mit Bewertung und mit PB,sonst...meine hätte ich sonst nix angekreuzt.
Checke ich gleich nochmal....

mitm Sanni fängts an Laune zu machen :fresse:
Wenn ich an das G36E komme wirds bestimmt auch einer meiner Favoriten :d:angel:

ich warte immer noch auf einen patch um mal wieder bf2 zu zocken.

edit:
hoffe das stimmt
New patch penciled in for the may day bank holiday.

Got a friend who works at Redmond for ea and this is the last patch, they are working full steam ahead for BF3.

They realised what a **** up ea have made with the loyal community and fans of the BF franchise and have sacked/moved colin clarke.

They have brought in from outside the realms of ea a markerting company who have told ea they have messed up in the way they have futurised the way BF has gone, and should have stuck to the core winning way.

Zuletzt bearbeitet:
aha-gut, Filter habe ich drinne....
keine leeren Server, Server mit Bewertung und mit PB,sonst...meine hätte ich sonst nix angekreuzt.
Checke ich gleich nochmal....

mitm Sanni fängts an Laune zu machen :fresse:
Wenn ich an das G36E komme wirds bestimmt auch einer meiner Favoriten :d:angel:

Das G36E könntest du eigentlich schon haben! Hast ja nun SF installiert.
Ich glaube du mußt nen moment auf nem Server spielen, dann BF2 beenden und dann neu starten damit er sich neu verbindet und dann kannste zwei Unlocks deiner Wahl auswählen ;)

werde ich später erledigen...surfen geht gerade noch, aber zocken ist undenkbar wenn meine Kidz hier rumrennen und ich noch nen Auge drauf haben muß....

sieht man an meinen Stats :fresse:
Ist eben nur ein Spiel und RL ist eben wichtiger....

zockt jemand von euch auch euroForces oder einer der anderen Add ons ?

SF! Und zwar fast ausschließlich. :)

EF habe ich zwar auch, aber da habe ich mir nur einmal die Maps angesehen und das war es dann auch schon. Sah nicht wirklich vielversprechend aus.

AF habe ich mir gar nicht erst mehr zugelegt, da es dort doch ziemlich in Materialschlachten ausartet, die mir nicht so sehr liegen.

Materialschlachten ?
jo, ausser Karkand, Sharqi und Jalalabad ,meine ich dich letztens auch noch gesehen zu haben....

wie bleibt der Fallschirm eigendlich länger offen?
öffnen kann ich ihn mit 9..OK, aber dann nach 2sek oder so mache ich trotzdem nen "Abflug" und zwar ohne Fallschirm.
SF ist echt geil...die Nachtmaps gefallen mir sehr. Ich muß aber noch mit umgehen zu wissen. Habe mir eben bei ner K/D Ratio von 22/23 nen Purple Heart eingefangen.:motz:
Hinzugefügter Post:
btw.:
wie lange muß ich SF zocken, damit mir die anderen Waffen freigeschaltet werden?
Oder muß ich irgendwas erfüllen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Undzwar hin und wieder habe ich das Problem, wenn ich vom X-Fire zu meine Freunde rein connecten will, dass er meine Serververbindung trennt oder mir sagt das es keine Serververnindung hergestellt werden konnte. Nicht nur bei X-Fire ist das so, sondern auch wenn ich normal Battlefield 2 starte und mir ein beliebigen Server suche. Vielleicht hilft euch auch das:
Manchmal wenn ich auf dem Server bin sehe ich auf der Karte bei den Startpunkten son gelben Panzer und ein gelben Stern überall, dann sagt er mir es wurde ein Problem mit der Verbindung festgestell ect.....

P.S.: Wäre echt super, wenn ihr mir bei mein Problemchen helfen könntet ! Centu ;-)

gelbe Sterne kenne ich eigendlich nur als Anordnung vom Commander^^ gelbe Panzer kenne ich garnicht - lol
und das Connectingprob liegt meist am Mainserver von EA - da stehste nicht allein.
Es ist aber auch möglich, dass du ne zu hohe Pingzahl hast und deswegen rausfliegst oder es am Gameserver liegt.
Wenn links der Balken beim Gameserver rot ist kann das auch schonmal passieren

Hey Folks,
da ich grad nicht an meinem Heim-Rechner mit den ganzen BF2-Fragmovies sitze, wollte ich fragen, ob mir bitte jemand einen Link zur Download-Version von "Duck and Cover" (bitte ohne jeglichen Registrierungskrimskrams) und zu dem Jet Video von "Metallica" nennen kann.

Also den Link zum "Duck & Cover"-Vid hätte ich parat:

http://video.google.de/videoplay?docid=3141520992601241877&q=BF2

Welches Jet-Video Du genau meinst, weiss ich jetzt nicht, kannst aber unter
Google Video einfach mal "BF2" in die Suchzeile tickern, da wirst Du sicherlich
auch fündig...

Greetz

Omg das Video ist soo geil.
Wie macht der das beim Seatswitchen?
Bei mir dreht der Heli dann sofort nach links weg wenn ich wechsel :confused:

Edit:
Gibts Volume 2 schon?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer die Frage mit dem Fallschirm beantworten?

Wie macht der das beim Seatswitchen?
Bei mir dreht der Heli dann sofort nach links weg wenn ich wechsel :confused:

Übung, Übung und nochmal Übung. Am einfachsten kannst Du das trainieren,
wenn Du einen LAN-Server erstellst und z.B. auf Dragon Valley erstmal allein
versuchst, stehende Ziele zu treffen (auf der Essex oder an den Docks o.ä.).
Wenn Du soweit fit bist, kannste das Ganze weiter im Singleplayer perfektionieren.
Wenn Du das noch nie gemacht hast, würd ich nicht unbedingt auf 'nem Ranked
damit anfangen, da lachen Dich die Gegner aus...;)

btw: Ist normal dass der Heli sich dreht, deswegen immer leicht links vom Ziel
versetzt anhalten, switchen, Waffe wechseln, schiessen, treffen, fertig...

wie bleibt der Fallschirm eigendlich länger offen?
öffnen kann ich ihn mit 9..OK, aber dann nach 2sek oder so mache ich trotzdem nen "Abflug" und zwar ohne Fallschirm.

Der Fallschirm bleibt so lange offen, wie Du nirgendwo anschlägst. ;)

Sobald Du irgendwo angeschlagen hast, kannst Du nur noch beten, dass Du Dich nicht zu nah an einem Gebäude oder einer Mauer befindest und sich der Fallschirm durch wiederholtes Drücken der Taste erneut öffnet.

wie lange muß ich SF zocken, damit mir die anderen Waffen freigeschaltet werden?
Oder muß ich irgendwas erfüllen?

Dafür reicht bereits eine Minute auf irgendeinem SF-Server. Sobald die Daten in Deinen Statistiken auftauchen, kannst Du auch Deine zusätzlichen Unlocks auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh