[Sammelthread] Battlefield 2

ne ganz lustige geschichte ist wenn du mit einem jeep zu einem vollen heli platz fährst, auf die masse zu hälst und kurz vorher austeigst :) die kiste rollt ja weiter und überfährt die leute aber du bekommst kein teamkill abzug weil du ja vorher ausgestiegen bist :)
watt meinst du watt das für ein geschrei gibt wenn dort 5 leute stehen und auf den heli warten, die überfahren werden und du gemütlich in den heli steigst :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ganz lustige geschichte ist wenn du mit einem jeep zu einem vollen heli platz fährst, auf die masse zu hälst und kurz vorher austeigst :) die kiste rollt ja weiter und überfährt die leute aber du bekommst kein teamkill abzug weil du ja vorher ausgestiegen bist :)
watt meinst du watt das für ein geschrei gibt wenn dort 5 leute stehen und auf den heli warten, die überfahren werden und du gemütlich in den heli steigst :teufel:

Du böser Bube :lol:

@Han Solo
glaube da bringt es was wenn du den Ordner BF2 unter den Eigenen Dateien löscht. BF ist da etwas sensiebel wenn man die TFTs tauscht.

Mmh,

naja mal schauen was passiert, werd wohl doch noch mal den CRT dranstecken und dann ne Auflösung und Bildwiederholzahl einstellen die der Widescreen auch kann und dann mal die Größenparameter beim Startsymbol eingeben. Sollte das nichts nützen probier ich mal das mit dem BFII Ordner in den eigenen Dateien. Erstmal Danke

MfG

wie steuert man eigtl den heli so, dass er im kreis fliegt aber den Gunner immer zum Ziel fixiert?

seitlich drehend auf einer Höhe funktioniert das mit den Pfeiltasten rechts/links....wenn du das meinst

ich glaube er meint mit der Nase auf das Ziel gerichtet um dieses kreisen, damit der Gunner das Ziel ständig unter Feuer nehmen kann.

MfG

den heli kippen damit er zur seite schwebt und dann mit dem seitenruder (pfeiltasten) auf das ziel halten.

hab aber auch schon ein nettes lehr video bei youtube gesehen. dort wurde es schön erklärt, weis aber leider nicht mehr den link. einfach mal suchen

zum Teil lernt man aber bei sollchen Videos echt Sachen die man vorher nicht wusste.

1 Bsp: wir hatte hier die Tage jemanden der nicht wusste das man Waffenkits von gefallenen Leuten aufnehmen kann :lol: ;)

so Jungs ab morgen bin ich auch wieder dabei, macht euch also schonma drauf gefasst am wochende nen mg lamer zu reviven:lol:

Wieso? Hast Du vor Dich killen zu lassen? ;)

Naja, ich würde den Revive-Part übernehmen.
"Lassen sie mich durch - ich bin Arzt!!!"

gestern abend mal wieder ein paar geile Inf. Runden auf Iron Gator hingelegt, macht echt wieder super Spass, trotz Handicap ;)

Ich glaub ich werd doch keine Luftmuschi :d

zum Teil lernt man aber bei sollchen Videos echt Sachen die man vorher nicht wusste.

1 Bsp: wir hatte hier die Tage jemanden der nicht wusste das man Waffenkits von gefallenen Leuten aufnehmen kann :lol: ;)

Der hat gesessen.....:lol:

es gibt auch so was wie ein mini image :) oder andere hilfsmöglichkeiten ohne cd/dvd laufwerk zu zockn.

nix los .... gestern erst 2std gezockt. war aber irgendwie ein hartet stück brot gewesen. entweder werden die anderen besser oder ich werde schlechte ... ich hoffe doch mal nicht letzteres :)

ein blick auf die stats .... ne es muss das erste sein :fresse:

Was kann ich gegen die Fehlermeldung "BF2 Memory Error" unter Vista 64bit unternehmen? Sie erscheint immer beim Laden der 2. Runde und ich muss das Spiel neu starten und connecten. Die Fehlermeldung tritt auch erst seit kurzem auf. Vorher konnte ich zocken wie gewohnt.
Die Exe wird mit Administrator-Rechten und im Windows 2000 Kompatibilitätsmodus gestartet.
Habe auch schon eine Neuinstallation und das Löschen des BF-Ordners im "Benutzerordner" probiert.

Vorschläge wie Vista deinstallieren sind nicht hilfreich. ;)

Hat sonst jemand auch Probleme in dieser Richtung?

Anhänge

• bf2_memory.dll.jpg
    bf2_memory.dll.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 37
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh