Katzenstreu schrieb:Wer oder was ist "AT"?
AT = Anti Tank !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzenstreu schrieb:Wer oder was ist "AT"?
Zündkapsel schrieb:aber am meisten stört mich am game, der sound, wenn einer hinter dir ballert ca. 10 meter abstand oder nen bissle mehr, dass ist so scheiss leise man hört nix, oder ich werde durch eine gewehrgranate getroffen, dann höre ich einfach "wir haben verwundete (bin verreckt) aber kein explosionsgeräusch fahrzeuggeräusche sind auch zu leise, ich selber bin panzerfahrer im militär, dass hört man auf Kilometer weit (strassen) aber auch aufm gelände, die motoren heulen sowas von auf, vom treibstoff gebrauch wollen wir lieber nicht reden
naja das sind die einzigen mankos für BF2, achne da is noch was obowhl ich nen Ping von ~18ms habe hat es so ne scheiss verzögerung wenn ich einen abknalle.
Hast du Fast Path?masu90 schrieb:Die Pings sind in der Regel überall beziehend auf seine eigene Verbindung .. d.h. wenn der Server nen Ping von 100 hat, hat er nicht allgemein nen Ping von 100, sondern nur zu mir (is ja eigentlich logisch). Aber bei den ganzen Spielern ist es auch so (Tab Taste), die Pings gelten immernur von Spieler direkt zu mir, net von den Spielern zum Server.
Ich find z.B. keinen Server unter nem 70er Ping, wenige Spieler unter nen Ping von 30-40. Schlicht und einfach weil meine Verbindung wohl net ganz die beste ist (es geht aber trotzdem ganz gut) ..
Nein, normales ADSL 1MBit down 128k Up, ohne Fast PathSnoopy69 schrieb:Hast du Fast Path?
Welche Pings hast du in der Regel bzw. welche Pings kann man noch akzeptieren?
Mit der tab-taste kann ich die Liste der Pings aller User auf der Map holen?
Snoopy69 schrieb:welche Pings kann man noch akzeptieren?
Mit der tab-taste kann ich die Liste der Pings aller User auf der Map holen?
masu90 schrieb:mal was ganz anderes:
hätten hier welche interesse, ein kleines match eifnach aus spaß unranked mit ein paar leuten zu zocken, die man alle kennt (aus foren halt)? in einem anderen forum, wo das thema BF2 zwar auch Offtopic genau wie hier ist, will man sowas machen. Man hat nur noch net genug Spieler gefunden. Wir wollen erstmal unranked zocken, wiel man da auch mal Scheisse machen kann und so .. halt erstmal für den Anfang.
Hätten da einige Bock mitzumachen? Müsst nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort online sein und mitzocken, das wars schon .. Server und alles weitere wird schon bereitgestellt.
Snoopy69 schrieb:Können miserable Gamer wie ich auch mitmachen?
Hätte zudem auch paar gute Tips zum zocken. Hab zb gestern gelesen, dass Logitech Mouse MX518 eine "Gamermouse" wäre.
Stimmt das? Was ich an dieser Mouse anders?
Spielt ihr CS oder BF2 etc, etc, über Tastatur (speziel die Bewegungen) oder über spezielle Gamepads?
Kommt ab und an vor, dass ich mich verdrücke und bin dann ne Sekunde später tot