[Sammelthread] Battlefield 2

Katzenstreu schrieb:
Lust auf Ribbons und Orden? :bigok:

:kotz:

btw: ich hasse solche typen, ich hasse deren scheiss ideen und ich HASSE dieses scheiss punktemachen mithilfe von solchen tricks

sry katzenstreu, damit hast du dich bei mir komplett disqualifiziert

-RAMMSTEIN- schrieb:
Wenn ich mich ins Konto einloggen will , kommt die meldung" The Server has refused the connection".
kam heut nur...meist erst nach 5-6ten versuch drin gewesen...
Snoopy69 schrieb:
edit: Der eigene Punktestand wird aufm PC gespeichert, oder?

damit die cheater noch mehr möglichkeiten bekommen?? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ich denke schon, dass das Rankingsystem grundsätzlich eine feine Sache ist. Macht ja Spass, sich mit seinen Freunden zu messen und Orden und Abzeichen zu verdienen.

Wenn manche Ochsen meinen, sie haben keine andere Möglichkeit, als zu cheaten (wie auch immer) um Orden zu bekommen, sollen Sie doch. Wäre für mich genauso armselig dann mit den Orden anzugeben, wie mit dem guten Ergebnis einer Klausur, wo man beschis*** hat.

Nuja, das Thema ist glaub ich durch, bin nur froh, dass die Mehrheit der User hier, vernünftige Ansichten zu diesem Thema hat.

Die Kontoserver scheinen derzeit echt überlastet zu sein. Viele aus meinem Clan haben das Prob, dass Sie nicht auf den Kontoserver connecten können. Manchmal haut das hin, jedoch sind die Kontodaten wie Punkte, Abzeichen etc. nicht abrufbar!!!

Ich hoffe nur, dass die bei EA das Prob bald mal gefixt haben. Wobei, wer konnte auch damit rechnen, dass bei einem Onlinegame die Leutz auf die Server drauf müssen *Ironie*
 
Ey Katzenstreu, ich hoffe das war ein Gag von Dir, oder????
Das ja mal Superschei***, auf den Servern wo ich spiele werden so Leute direkt gekickt, für mehr als 5 Mal Teamkill, wo bleibt denn da der Spass bei der Sache, wenns nur um Ranking geht...
Echt mal, wenn man Angst vor nem richtigen Duell hat sollte man das Spiel im Regal lassen und Roller Coaster Tycoon spielen, sorry, aber keine Macht für Sweety und Cheater!!!
Die sehen nämlich dann so aus :fresse:
 
also ich hab eben 2 stunden gespielt knapp 400punkte gemacht,also bei mir ging der konto server...


@katzenstreu mach die purple hard mediallie die dürfte sicherlich was für dich sein. Lass dich einfach 20x kille und mach 5kills. Dann kannste beweisen wie schlecht du bist.

btw ich wär mal dafür das alle aktiven bf2 spieler/poster mal ne runde zusammen spielen, am besten auf nem unranked server.

MfG
Alex
 
Ja, das schon, aber nicht SO!!!
Wenn dann ehrlich verdient und nicht, ich baller dich ab, dann beleb ich dich wieder und vv...
Genau wie die Leute die nicht mit nem Jet umgehen können und das Ding in nen vollbesetzten Heli krachen lassen um Kills zu bekommen, echte Deppen!!

btw ich wär mal dafür das alle aktiven bf2 spieler/poster mal ne runde zusammen spielen, am besten auf nem unranked server.

Da bin ich auch extrem für, nächsten Monat is meine Freundin weg, dann häng ich eh nur vorm PC :fresse:

Aber wie organisieren??
Hier nen Termin ausmachen, vllt. so 9 Uhr abends und dann nen schön leeren Server aussuchen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenstreu, du bist auf meiner hwluxx-Beliebheitsskala auf platz...*nachschau*
25.714 gelandet.
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrenplatz in der Ribbonjägerspastenklasse
pokal.jpg
 
ich will ja nit gemeint sein aber wär nit ne gravur drinn gewese :fresse:
 
ich weiß ja nicht ob mir das so vorkommt aber irgendwie versteckt sich in jedem post ne gemeinheit
 
omg.... hmpf... mir fehlen die worte -.-"

öffentlich in nem forum zu posten "jemand lust mit mir n paar punkte/ribbons/bla zu ercheaten?"
was soll man dazu noch sagen :o

dazu fällt mir eigentlich nur eins ein... das ist wirklich der einfachste weg mithilfe von ein paar zeilen im ansehen aller ehrlichen spieler (die zum glück noch überwiegen) um den faktor 10^10 zu sinken...

--
hm, wo ich das grad in nem anderen forum geposted habe: wer probleme mit abstürzen zu tun hat, kann sich das ja mal durchlesen...

ps.: irgendwie hoff ich ja immernoch das das katzenstreu nicht selbst geschrieben hat, sondern irgendein "freund", oder er besoffen war oder sonst was :fresse: wie vedorben muss man sein wenn man das ernst meint...
 
Tja manchmal lernt man die Wahre seite eines menschen erst nach einem forum post kennen.
Aber wie freunen wir uns doch alle auf den patch, denn geht sowas nämlich nimma ;)

MfG
Alex
 
Hab damit auch eine neue Kategorie für die Verwarnungen gefunden:
Öffentlicher Aufruf zum Cheaten:98 Prozent Strafe

Wann solln der Patch kommen?Hab jetzt keinen Bock zu suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiteres darüber Aufregen: +1% + Gebühr Sinnlose Post zu löschen noch mal 1% -> Ban
 
...ich hatte euch bereits gestern gebeten beim thema zu bleiben und den spam / ot zu lassen..:rolleyes:


langsam reicht es mir.....
 
Mal was zum Ranking System!

Ich finde das sollte nicht nach der Top Score, sondern nach dem Durchschnitt pro Stunde geordnet sein.

Manche Leute müssen auch arbeiten und kommen nicht so oft zum zocken. Da ist einfach der Durchschitt die beste Wertungszahl. Und man muss dafür halt immer gut sein!!

Zu den Snipern muss ich dann auch ma noch meinen Senf dazu geben:
Wenn einer auf m ranked Server ner Sniper auswählt, gehört der sofort gekickt! Es ist schließlich n Teamspiel und darunter versteh ich net sich allein feige in irgend ner Ecke zu verstecken.
Des sind dann auch immer die Trottel die dann noch liegen bleiben wenn 5 Meter von denen entfernt die Fahne flöten geht :(
 
sniper ist rückendeckung und hat in jedem teamplay basierten spiel seinen platz ... wenn der rest des teams zu doof ist die flagge zu sichern kann der sniper da doch nichts für, und erst recht kann er kaum was dagegen tun - er ist schliesslich sniper ;)
 
der sniper ist eigentlich dazu entweder punkte aus der ferne anzugreifen oder zu verteidigen.
Was ich mal ober ******** finde wenn einer der nicht nen kuchen ahnung vom hubi fliegen hat und 5mann an board hat und dann gegen nen laternenpfal fliegt.

Durchschnittspunkte wäre allerdings nen bissel dumm. Ich mache zb 140punkte/h und das wäre viel zu schwer zu sortieren weil es gibt dann nicht nur einen sonder gleich 1000ende die das selbe haben.
Ich find das ranking system gut so wie es ist.
 
Hat zufällig schonmal jemand mit der PKM gespielt? Wurde heute zwei mal von so nem Teil gekilled und das ging ziemlich schnell, das auch noch aus einer mittleren Entfernung. Vielleicht is die PKM ja ganz brauchbar... (Eigentlich wollt ich mir als nächstes dat Medic Gewehr freischalten^^)
 
Nascar schrieb:
btw ich wär mal dafür das alle aktiven bf2 spieler/poster mal ne runde zusammen spielen, am besten auf nem unranked server.

MfG
Alex

Hi Jungs mei da hab ich nix gegen ! Mein Clan hat einen Unranked auf unserem Clan Root Server laufen ! Kann also Flexible von 16 bis 64 eingestellt werden !


Ping liegt im schnitt so bei 15 bis 30 je nach Connect !

Ok Ok ich hab evtl. eine Ping von 60 bis 80 da ich nur ISDN (Kanalbündlung) habe aber zum Glück ne Flat !!

Also wer will einfach per ICQ (345913556) mal einen Termin aus machen *g*

Der Server is im Serverbrowser von BF2 mit: infclan.net zu erreichen und der Port is der Standart.

Wer auch noch TS Labbern mag wir haben auch noch nen TS Server !
IP: 62.75.220.224:8767

Wenn ich vorher weiss wann ihr eintrudelt dann kann ich nen Extra Channel für uns machen bzw. für die Teams dann !

Mei unsere Page hätte ich fast vergessen *g* http://infclan.net


Tschuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre echt net mit all den LUXXEN mal ein zu gamen und ich wäre auch dabei !!
 
TuNEmAn schrieb:
Mal was zum Ranking System!

Ich finde das sollte nicht nach der Top Score, sondern nach dem Durchschnitt pro Stunde geordnet sein.

Grundsätzlich hast Du schon recht; manche Leutz brauchen halt mehr Zeit um die gleiche Punktzahl zu erreichen. Wenn Du scharf auf einen Vergleich bist, einfach mal ausrechnen...

Beim Snipern hat sich jeder eine andere Meinung - mir paßt es eigentlich nicht so. Bin eher der Rusher :fresse: . Aber wer will, der soll halt. Für mich persönlich wäre das ewige rumgeliege zu langweilig!

Soweit ich gelesen habe, beschneidet EA gerade den permanenten Zugriff der Trackingproggis bzw. -seiten um sicher zu stellen, dass die Zocker wieder auf Ihre Kontodaten bzw. auf die Kontoserver zurückgreifen können...
 
TuNEmAn schrieb:
Mal was zum Ranking System!

Ich finde das sollte nicht nach der Top Score, sondern nach dem Durchschnitt pro Stunde geordnet sein.

Grundsätzlich hast Du schon recht; manche Leutz brauchen halt mehr Zeit um die gleiche Punktzahl zu erreichen. Wenn Du scharf auf einen Vergleich bist, einfach mal ausrechnen...

Beim Snipern hat sicher jeder eine andere Meinung - mir paßt es eigentlich nicht so. Bin eher der Rusher :fresse: . Aber wer will, der soll halt. Für mich persönlich wäre das ewige rumgeliege zu langweilig!

Soweit ich gelesen habe, beschneidet EA gerade den permanenten Zugriff der Trackingproggis bzw. -seiten um sicher zu stellen, dass die Zocker wieder auf Ihre Kontodaten bzw. auf die Kontoserver zurückgreifen können...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh