[Sammelthread] Battlefield 2

so n mist, eben in nem match kam die meldung dass ich befördert wurde aber nach dem match in den der bfhq war noch alles wie vorher. da war auch nix mit waffe freischalten und so ..

a propos: wenn man ne waffe freischaltet, wie läuft das dann ab? kann man in der bfhq dann die gewünschte waffe freischalten oder wird automatisch die für die klasse freigeschaltet, mit der man den nächst höheren rang erspielt hat? wäre nämlich dumm, denn die 16kg schwere support waffe will ich net :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
masu90,

es dauert eine gewisse Zeit (kann auch ein Tag sein) bis du deine Beförderung bekommst. Du bekommst sie aber auch erst beim neu einloggen ;)
 
log dich mal neu ein, dann solltest du im BFHQ für eine Beliebige Klasee die Waffe freischalten können
 
ist nen bug du musst auf einen server gehn einen punkt machen und dan funzt das alles
 
Die Kontoserver scheinen derzeit echt überlastet zu sein. Höre jetzt von allen Seiten, dass die Leute nicht connecten können, Punkte erst nach 24 Stunden oder gar nicht im BFHQ auftauchen und und und:kotz:

Ich habe seit heute nach einer gewissen Zeit ein Standbild mit der Meldung: "Es ist ein Problem mit Deiner Verbindung aufgetreten."
Na gut, vielleicht sollte ich wieder von DSL auf mein altes 56k Modem umsatteln...

Die derzeitigen Rankingprobs kann ich ja noch verschmerzen, aber alles andere ist Müll!

Ach ja, versuch mal nach BF2 und Fehlern zu googleln-->schlapp lach ich mich:lol:
 
Nascar schrieb:
Warhead ich will mich nit mit dir über meine Worst Death Streak streiten. Nun gut sie ist 22 ja und? sagt nix über mein spielerisches können aus. Ich weiß selbst nicht wann ich die gemacht habe. Es ist mir auch egal. Ich kann Fliegen sowohl auch Infanterie.
1000kills flugzeug 1300 Assault. Aber der einzige grund warum du dich hier so aufregst wird wohl der sein das du selbst nicht fähig bist zu fliegen und mich nass machen willst weil ich nen dummer luft->boden lam0r bin

Und das mit meinen Punkten sollte nur als rechenbeispiel diehnen.

da ich einer der eher alten garde bin, finde ich generell, dass flugzeuge verboten gehören, sowas finde ich nur peinlich...da die eh noch absolut unbalanciert sind, ist das nur kappes, aber das ist meine meinung, nur finde ich es absolut daneben, wenn man sich ständig mit seinen leistungen rühmen will, wenn man dann aber eher darauf bedacht ist allein seine pkt zu "erreichen" ohne nur ein hauch von teamspieler zu sein...dann hat man in dem game nix verloren...

und btw ich könnte wenn ich will fliegen, aber ich wills einfach nicht! weil es absolut lame ist...

Tschibbl schrieb:
Warhead is wohl ein bisschen agressiv. :fresse:
weil mich sowas tierisch aufregt...aber ich bin noch sehr gelassen zur zeit...:drool:

masu90 schrieb:
solche quote-kommentar spielchen macht er öfters - also net wundern :fresse:
nachdem ich mehrmals drauf hingewiesen wurde, dass doppelpost nicht angebracht sind, mache ich das halt so...warum auch nicht??
 
Hey, ihr hattet recht! :wink:
Hab mich schon gewundert, da ich seit gestern abend erst über 1000 P. bin.
Eben gerade eingewählt - tata - da waren die neuen Waffen :bigok:

Ich hab in meiner Ahnungslosigkeit mal das M95 gewählt...
Taugt das wenigstens was, oder ist dieses Teil auch so unpräzise wie die anderen Snipers?
Und kann ich die Waffen irgendwie wechseln? Habs noch net probiert...

edit: Oh sch... bin erst auf Rang 286019!!! Bin voll gut oder? :lol:
Ähm, wie kann ich jetzt das M95 einsetzten - bei mir kommt immernoch das M24!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, neu eingeloggt hab ich mich schon. mehrmals sogar.

so ein mist .. EA sollten echt mal ein paar mehr oder leistungsfähigere server in den bf2 dienst stellen. :rolleyes:
 
masu90 schrieb:
hmm, neu eingeloggt hab ich mich schon. mehrmals sogar.

so ein mist .. EA sollten echt mal ein paar mehr oder leistungsfähigere server in den bf2 dienst stellen. :rolleyes:


Die kommen mit dem Servern (Kontoverwaltung) gar nicht hinter her !

Es kann aber auch sein das ihrgendwelche Deppen wieder einen DoS angriff gestartet haben und daher die Server überlastet sind.

Na mal schauen !

Ich hab eine Trerad wegen dem Zoggen auf gemacht

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=147382

Also dort rein schauen wegen unsere Gamers-Luxx Zoggerrunde.


Tschuuuuuuuuuu
 
Hmm, also jetzt hab ich BF2 mal länger als 10-15 Min. ungestartet gelassen (oh Wunder :d ) und danach gings, hab jetzt die G3 freigeschaltet.

Auswählen konnte ich sie aber noch nicht. Wie lange dauert das i.d.R so?
 
Zuletzt bearbeitet:
masu90 schrieb:
Hmm, also jetzt hab ich BF2 mal länger als 1-15 Min. ungestartet gelassen (oh Wunder :d ) und danach gings, hab jetzt die G3 freigeschaltet.

Auswählen konnte ich sie aber noch nicht. Wie lange dauert das i.d.R so?
Frag ich mich auch - ich kann die M95 auch nicht auswählen?

Was ist denn nun von der Waffe zu halten - kann man da noch was wechslen?
 
Snoopy69 schrieb:
Frag ich mich auch - ich kann die M95 auch nicht auswählen?

Was ist denn nun von der Waffe zu halten - kann man da noch was wechslen?


Wechseln kann man sie nicht. Aber du hättest vorher im Singelplayer cheaten können und somit alle Waffen unter die Lupe nehmen können.
 
Katzenstreu schrieb:
Wechseln kann man sie nicht. Aber du hättest vorher im Singelplayer cheaten können und somit alle Waffen unter die Lupe nehmen können.
Ich cheate aber nicht, weil ich das sch... finde!!!
Zudem ist dann der Reiz des Unbekannten weg - ich kenne dann alles, dann isses für mich nimmer interessant...
 
Dann nimm doch die dümmste Waffe. Ach herjeh. Bist ja ein ganz ehrlicher. Es geht doch nur um den Zweck! Dann darfst du hier auch nicht fragen, welche Waffe gut ist. Das nimmt ja dann den "Reiz des Unbekannten weg"^^
 
Katzenstreu schrieb:
Dann nimm doch die dümmste Waffe. Ach herjeh. Bist ja ein ganz ehrlicher. Es geht doch nur um den Zweck! Dann darfst du hier auch nicht fragen, welche Waffe gut ist. Das nimmt ja dann den "Reiz des Unbekannten weg"^^
Ist aber immernoch was anderes als wenn man sie eigenhändig getestet hat und sich so ein eigenes Bild machen kann.

Außerdem stehen in den Beschreibungen zu den Waffen auch ganz nützliche Sachen drin. Und kommt jetzt bloß nicht mit Sachen wie, dass das ja totaler Müll sei und so. Ein paar grobe Auskünfte gibt die Beschreibung schon.

Und wenn man sich gegenseitig Tipps gibt cheatet man auch net. ;)
 
ähm an die "gradwaffenfreigeschaltethaber" ihr wißt aber wo man die auswählen kann, und dass das nicht auf allen, aber auf den meisten, servern geht oder?
 
Warhead schrieb:
ähm an die "gradwaffenfreigeschaltethaber" ihr wißt aber wo man die auswählen kann, und dass das nicht auf allen, aber auf den meisten, servern geht oder?

ähm an den der sich immer aufregt :asthanos: du weißt aber das man wißt mit ss (wisst), oder ? :fresse:

Mit ihr seit ein paar Tagen ein sehr dummer Bug aufgefallen. Wenn man zb. in nem Panzer seitzt hört man manchmal den Einschlag von einem fremden Projektil nicht. Man sieht nur das man plötzlich ein großes Stück Energie verloren hat. Deswegen is es mir schon n paar mal passiert das ich den feindlichen Panzer (oder was auch immer) wegen dem Bug zu spät gesehen habe und zu unrecht eliminiert werde. :mad: Schlimmer Bug. :grrr:
 
Ja ich weiß schon wie man sie benutzt .. beim ersten Mal hats wirklich net gefunzt @Warhead.

Hab jetzt erstmal schön ne Stunde mit der G3 gezockt.

Ach ehm, was sind eigentlich eure Lieblingsmaps? Hier mal meine, je höher der Rang, desto mehr mag ich sie ;)

1. Strike at Karkand
2. Gulf of Oman
3. Dragon Valley
4. Daqing Oilfields
5. Mastuur City

Glaub auch dass ich bis jetzt auch nur die Maps gezockt hab .. :d

Ehm mal ne dumme Frage:
Wo kann man sich bei BF2Tracker eine Sig erstellen? Ich find dazu nix auf der Seite. Anscheinend bin ich wirklich zu doof dazu :-[
 
Tschibbl schrieb:
ähm an den der sich immer aufregt :asthanos: du weißt aber das man wißt mit ss (wisst), oder ? :fresse:

Mit ihr seit ein paar Tagen ein sehr dummer Bug aufgefallen. Wenn man zb. in nem Panzer seitzt hört man manchmal den Einschlag von einem fremden Projektil nicht. Man sieht nur das man plötzlich ein großes Stück Energie verloren hat. Deswegen is es mir schon n paar mal passiert das ich den feindlichen Panzer (oder was auch immer) wegen dem Bug zu spät gesehen habe und zu unrecht eliminiert werde. :mad: Schlimmer Bug. :grrr:

1. möglich..mir aber egal ;) da hier eh keiner auffe rechtschreibung achtet, außer dir :rolleyes:

warum immer aufregt?? normal bin ich n ganz lieber...nur manche sachen machen mich eben fertich...

2. bug mitm panzer kenn ich nur zu gut :motz: fährst so schön an die front und auf einmal mit einem einschlag von 100% auf 30-40 runter...is klar...


3. zur waffenfreischaltung: ich sag ja auch dass manche server diese auswahl nicht unterstützen, was ich persönlich zum :kotz: finde

PS: lieblingskarte gibts keine bei mir so richtig...btw kubra dam find ich vollkommen langweilig ;)

also favoriten: dragon valley / sharqi peninsula / gulf of oman
 
Zuletzt bearbeitet:
masu90 schrieb:
Ehm mal ne dumme Frage:
Wo kann man sich bei BF2Tracker eine Sig erstellen? Ich find dazu nix auf der Seite. Anscheinend bin ich wirklich zu doof dazu :-[

Klick mal auf meine Sig - auf der Seite musst Du Dich registrieren. Dann wählst Du beim Tracker Deinen Charakter nach Spielernamen oder Accountnummer aus und kannst dann eine selbsterstellte Sig benutzen oder die "Standartsig" mit Orden oder Rankingangaben nutzen.

Falls Du dich auf der Seite nicht zurecht findest, einfach mal "create Sig" als Suchbegriff eingeben....
 
Katzenstreu schrieb:

Im Gegensatz zu dir besitzen andere Leute noch Anstand und
haben es nicht nötig zu cheaten oder den eigenen Rang zu pushen (wozu du ja explizit aufgefordert hast).


Zu den Waffen: Ich hatte inzwischen die Möglichkeit alle mal ein klein wenig durchzuprobieren (durch Aufsammeln) und jede freischaltbare Waffe ist in gewisser Hinsicht besser als die "Normale". Am meisten zu empfehlen ist wohl das G3 oder L85-irgendwas (vom Medic^^). Auch das G36C finden viele Leute klasse. Nicht, bzw. ganz zum Schluss nehmen würde ich die DAO-12 und die Jackhammer. Die Schrotgewehre bringen halt wirklich nur was auf kurze Distanz, aber meistens befindet man sich doch in der Situation, etwas weiter vom Gegner entfernt zu sein - und dann sind diese Waffen so gut wie nutzlos. Mit dem M95 hast du bestimmt nichts falsch gemacht, ich finde sie für die "most massive sniper today" allerdings n bisschen arg schwach, besonders was die Reichweite betrifft (in Wirklichkeit ist die >1km)
 
Ich hatte mich nach der Beförderung für die Saniknarre entschieden. Die ist schon nicht schlecht, nur leider fehlt halt die Durchschlagskraft...

Da ballert man manchmal 3 bis 4 Mal auf einen Gegner und der dreht sich um und zack, bin ich tot. Ich hatte auch mal Gelegenheit die G3 aufzusammeln und muss sagen: böses G3 :asthanos:

Ich glaube, die G3 hole ich mir als nächstes...
 
DoubleJ schrieb:
Mit dem M95 hast du bestimmt nichts falsch gemacht, ich finde sie für die "most massive sniper today" allerdings n bisschen arg schwach, besonders was die Reichweite betrifft (in Wirklichkeit ist die >1km)

Hi

also mit dennen beiden haste Effektive (Beste) Kampfentfernung 1800m bis 2600m !!!

Das Zielokular von der M95 im Game is viel zu Fett die Striche vom Kreuz müssten feiner sein ! Im Game kannste ja schon auf virtuelle 800m nich mal mehr den Kopf sehen im Fadenkreuz !! Dazu hat die M95 ein 10fach Zoom wärend im Game es gerade mal 4fach is :-(

barrett_m95_1.jpg


data for Barrett M95 rifle
Caliber: .50 BMG (12.7 x 99mm)
Operation: Bolt Action
Overall Length: 1143 mm
Barrel Length: 737 mm
Feed Device: 5 Round Detachable Box Magazine
Sights: 10X Telescopic
Weight: 9.98 kg empty, without scopeљ
Muzzle Velocity: 854 m/s (M33 Ball)
Expected accuracy: about 1 MOA or better with match grade ammunition
Maximum Effective Range: about 1800 meters(depending on the environment conditions and the target)




Die M82A1 wäre mir aber viel lieber *g* da Halbautomatic ! Mann kann 10 Schuss rausrotzen ohne immer Manuell durchladen zu müssen !

barett_m82a1_m16.jpg


Caliber: .50 BMG (12.7 x 99mm)
Operation: Short Recoil, Semi-Automatic
Overall Length: 1448 mm
Barrel Length: 737 mm
Feed Device: 10 Round Detachable Box Magazine
Sights: 10X Telescopic
Weight: 12.9 kg empty
Muzzle Velocity: 854 m/s (M33 Ball)
Max Effective Range: 1800 meters
Expected accuracy: 1.5 - 2.0 MOA or better

Wobei die hier auch geil wäre *g*

Steyr AMR / IWS 2000 (Austria)
steyr_amr.jpg


Die Kugeln dazu

steyr_amm_1.jpg


Caliber(s): 15.2mm Steyr APFSDS
Operation: long recoil, semi-automatic
Barrel: 1200 mm
Weight: 18 kg
Length: 1800 mm
Feed Mechanism: 5 rounds detachable box mag.

Ich hoffe das die bald als MOD kommt

Wer noch mehr über Knarren wissen möchte schaut hier
http://world.guns.ru/sniper/sn03-e.htm


Tschuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum man ab einer gewissen Entfernung keine Fahrzeuge mehr sehen kann. ZUmidnest is mir das schon öfter passiert. Dummen Bugs oder was das auch sein soll :motz:

/edit: Ich hab hier grade das Trailrevideo von Kuebel Rider gefunden. Das sollte ursprünglich mal eine Actionserie werden die mit BF42 gedreht werden sollte. Leider kam bis jetzt nur der verdammte gute Trailer. :(

Müsst ihr euch ansehen :fresse:

http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&action=detail&id=1993
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tschibbl jo das kenn ich, wenn ich Flugzeuge von der Stingerstellung abschiessen will, verschwinden die dann immer.... ich habe die Sichtweite auf 100%! Oder Fahrzeuge verschwinden in weiter Distanz und tauchen wieder auf... voll strange... das Game hat immer noch einige Bugs. Das mit dem Sound im Panzer kenn ich, hat mich jedoch einmal 1 M1A1 Abrahams mit einem Schuss gekillt? das geht doch net, (in wirklichkeit schon, wenns ins heck ist) aber das game ist ja nicht auf realismus gemacht :( ich meine spreng mal ein Panzer mit 2 C-4 Päckchen wenn die aussen platziert wurden.... da lacht die panzermannschaft nur :fresse:, weil die explosion einfach abgeleitet wird. aber game is nun ma game

Frage:

1.wie kann man eigentlich Waffen vom Boden gefallener Soldaten aufnehmen (da liegt ja immer so ein Kasten mit nem Sani Zeichen oder anderes) i lag mal am boden und sah wie einer meine G36 klaute :mad:

2. wenn ich Hangranaten werfe und links oder rechts renne (während dem wurf) dann macht die flugbahn auch in dieselbe Richtung einen leichten bogen o_O

3. manchmal geht mein Fallschirm nicht auf. brauch es da eine mindest höhe?

4. ist es möglich BF2 mit einem Joystick zu zocken? wenn ich im Flugzeug sitze?

5. habe ich seit geraumer zeit mühe mich einzuloggen, EA hat echt einen schei** support, die server sind völlig überlastet

kann mir jemand weiterhelfen? :fresse:

vorallem punkt 1 interessiert mich und was ist da die standart taste :)

thx
 
Mhhhh


also das mit dem Waffenpickup würde mich auch heftigst Intressieren !

Hat man die Knarre dann als Second oder schmeisst man die, die man hat Automatisch wech ???

Also ich hab mit dem Fallschirm keine Probs !! Nutze ihn sogar wenn ich von Häusern Springe !! Selbst wenn´s der erste Stock is !! Hopps die 9 gedrückt und ich lande Sanft *g*
Und Natürlich noch die Taste "W" (Laufen) um schneller am Boden anzukommen.

Is doch schneller als ne Leiter oder ne Treppe runter zu wetzen, erst recht dann wenn ein Pulk gegner in die Bude stürmt um dich zu den Engeln zu schicken :banana:



Tschuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
1. "g" drücken wenn man da ist...
3.ich spring sogar vonnem kubra dam mit fallschirm oder hochhäusern...denk nich
4. Ja, mach ich auch, einfach bei Kontrollen Luft einstellen, Joystick wählen, feddich...Nur Heli is damit kacke...
5.dito
 
Ich finds schade, dass EA nicht mal was von sich hören läßt :motz:

Seit Mittwoch rennen die Kontoserver nicht mehr vernünftig. Die Trackingseiten scheinen dies auch gerade zu merken. Punkte wurden zumindest mir nicht mehr gutgeschrieben. Mit dem Einlogggen gibts Probleme - einfach nur schlecht!

Falls jemand `nen Link zu Nachrichten hat, die dieses Problem behandeln, immer her damit.
 
@Zündkapsel
des mit den nades sieht nur so aus weil sich ja die perspektive verändert
wo ich allerdings selber der meinung bin dass was net mit rechten dingen zugeht, ist mit m nade lutscher, da fliegen die glaub ich wirklich n bogen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh