[Sammelthread] Battlefield 2

@ Sh!nZ0n...

Da bin ich bei, vllt. nen neuen Thread aufmachen dazu, dann kann man immer sehen wer wann wo spielt, ab nächsten Monat rock ich mit, eigener Server, cool, das wird fein!!!
Machma neuen Thread uff würd ich sagen!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nascar
naja dann müsste halt primär die durchschnittsscore und sekundär die gesamtpunkte für die liste her halten

das mit den snipern ist natürlich ansichtssache so wies auch jedem seine sache ist dumm auf den servern rum zu laufen und nichts zum sieg des teams bei zu tragen. aber nerven tuts trotzdem.

hab auch meinen sniper combat gemacht und da hab ich auch einige kills gemacht und flaggen eingenommen, mer hat ja noch ner pistole :)
aber nur in der ecke rumliegen ist lame
 
naja die programmierer hätten ja eine punkte/zeit formel entwickeln können nach der das ganze berechnet wird

ich mein zb einer aus meinem clan hat 80h gespielt und 6000punkte ich hab für die punkte 40 gebraucht und dem nach bin ich ja besser. naja vieleicht machen se ja noch was
 
meld ich mich auch nochmal zu wort;
thema sniper; sind wie auch gesagt wurde wichtig für's team um ne position gegen infanterie zu verteidigen oder nen anderen punkt aus der distanz zu "säubern"

thema hubschrauber fliegen; :fresse: ich hab stundenlang auf nem privat unranked geübt damit mir eben sowas wie nen voll besetzten hubschrauber vor nen mast zu setzten zu vermeiden.

thema luxxer spielen; wie schonmal gesagt bin dabei lasst mich nur irgendwie wissen wann und wo und ich guck das ich dabei bin, vllt wäre es fein wenn einer nen teamspeak server hat oder voip ingame an ist
 
hi
hab mir heute auch BF2 gekauft und bin sehr erstaunt wie wenig FPS ich hab. Habe so zwischen 35-45, obwohl alles auf mid steht nur sichtweite is bei 100% und AAis bei 2

meine konfig is
P4 2.26 auf 2.726
1GBram
Nvidia 6800 auf 390 / 935 und is auf 16/6 freigeschaltet

da kann ich doch wohl eigentlich mehr erwarten als 40 FPS oder ?

*edit* achja die AUflösung is 1024x786 @ 70 hz
 
Zuletzt bearbeitet:
-RAMMSTEIN- schrieb:
Sorry, aber es muss raus.

Diese Typen wie Katzenstreu, sind genau die "KIDDIS" die sich in einer ecke stellen und durch cheaten punkte sammeln.
Davon gibts ja genug Videos...

Katzenstreu was findest du da dran geil, punkte nur durch cheaten zu sammeln ??
Solche Typen verschwenden damit zeit, und schauen sich danach die punkte an, und holen sich einen r......
Geil, Katzenstreu du bist echt ein guter BF2 zocker.

Da bestätigt sich meine Meinug! Sobald die gedruckte Version im Handel ist, kommen noch mehr Leute wie ihr hier vorbei, die hier Posts "cheaten" und andauernd beleidigen. Warum seid ihr so primitiv?!

Es ist nur ein Spiel cheaten ist's nicht. Neu bin ich erst recht nicht, spiele schon lange BF+DC in der ESL Top 5.

Egal, für mich sind diese Gamethreads eh gestorben, andauernd wird man beleidigt oder ausgelacht. Hilfe bei Fragestellungen gibts hier nicht.
 
zur verteidigung katzenstreus und ok is ot und auch das erste und letzte zu diesem thema von mir;
ich seh es wie katzenstreu das dies kein cheaten ist. cheaten ist sich dur programme oder konsolen befehle vorteile zu verschaffen, und genau das ist nicht der fall wenn du dir so die ribbons etc erspielst!
und ich find es auch ziemlich scheisse wie auf ihn losgegangen wurde!!!!!!

(sry @ mod aber musste noch raus)
 
"to cheat" heisst "betrügen", und das isses für mich, basta, wenn man sich gegenseitig abknallt isses kein Spass am Spiel sondern Punktegeilheit und sonst nix, wenn man's nich kann sollte mans's lassen und ESL Top 5 mit DEN Methoden is ein GROSSARTIGER Verdienst, Daumen hoch, und nu endgültig :btt:
 
da fällt mir noch ein was ich frage wollte welche klasse und "nation" hat die g36c :confused: hab se freigeschaltet aber irgendwie hat keine klasse die g36c :heul:
 
Heimwerkerking schrieb:
Das ja mal Superschei***, auf den Servern wo ich spiele werden so Leute direkt gekickt, für mehr als 5 Mal Teamkill, wo bleibt denn da der Spass bei der Sache, wenns nur um Ranking geht...

das was mr katzenstreu machen will, hat ja nix mit teamkill zu tun...:rolleyes:

Nascar schrieb:
naja die programmierer hätten ja eine punkte/zeit formel entwickeln können nach der das ganze berechnet wird

ich mein zb einer aus meinem clan hat 80h gespielt und 6000punkte ich hab für die punkte 40 gebraucht und dem nach bin ich ja besser. naja vieleicht machen se ja noch was

och...wieder so ein toller protz post...ich sags aber nochmal: wer 140kills pro h macht mit nem flugzeug und nur sinnlos bomben abwirft und meist sogar mehrere eigene killt, der braucht sich nicht mit dem scheiss zu rühmen...siehst du das nicht ein?? ich find sowas extrem daneben!:maul:

und btw: machst du NUR 123 pro h... und hast nach 6266 punkten schon 51h gezoggt...also beim übertreiben warste ja noch nie zu knapp... davon wurden ca 13h nur mitm plane absolviert...sagt echt viel über dein können am boden aus...bei ner worst death streak von 22... :bigok:

Katzenstreu schrieb:
Es ist nur ein Spiel cheaten ist's nicht. Neu bin ich erst recht nicht, spiele schon lange BF+DC in der ESL Top 5.

cheaten = betrügen und du willst nun nicht erzählen, dass diese punktehascherei kein betrügen sein soll oder?? wenn doch, dann kauf dir mal den brockhaus...

LeTHaL schrieb:
cheaten ist sich dur programme oder konsolen befehle vorteile zu verschaffen, und genau das ist nicht der fall wenn du dir so die ribbons etc erspielst!

aja und der weihnachtsmann kommt bei dir auch an ostern...is klar...

LeTHaL schrieb:
da fällt mir noch ein was ich frage wollte welche klasse und "nation" hat die g36c :confused: hab se freigeschaltet aber irgendwie hat keine klasse die g36c :heul:
wenn du die freigeschaltet hast, hat die dann jeder specop, wenn du die auch ausgewählt hast (kleiner button oben rechts bei der klassenauswahl) und der server die waffenwechsel auch unterstützt..leider gibt es noch zuviele, die das nicht tun...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs jetzt kommt doch mal wieder runter, sowas bin ich ja gar nicht von HWLuxx gewohnt, dass soll doch kein dummer Kiddie flamer Thread, wie in anderen Foren werden
lasst doch Katzenstreu, sogesehen ist es ja kein Cheaten sondern Pushen, er schadet damit doch niemand anders
@Lethal dass G36C hat man beim Specops nachdem man es freigeschaltet hat
 
hehe habs auch grad gesehen

net immer übertreiben nascar!!!

und das g36 hat man dann vor allem auch bei den MEC und den Chinesen, net nur bei den Amis!!

Des ist finde ich immer noch der größte vorteil an den freischaltbaren waffen, man gewöhnt sich dran und dann isses egal auf welcher seite man landet, man kennt seine waffe!!
 
Warhead ich will mich nit mit dir über meine Worst Death Streak streiten. Nun gut sie ist 22 ja und? sagt nix über mein spielerisches können aus. Ich weiß selbst nicht wann ich die gemacht habe. Es ist mir auch egal. Ich kann Fliegen sowohl auch Infanterie.
1000kills flugzeug 1300 Assault. Aber der einzige grund warum du dich hier so aufregst wird wohl der sein das du selbst nicht fähig bist zu fliegen und mich nass machen willst weil ich nen dummer luft->boden lam0r bin

Und das mit meinen Punkten sollte nur als rechenbeispiel diehnen.
 
@warhead
deinen ersten quote mich betreffend ignoriere ich :P
zum zweiten quote danke :)

@ds17
danke für die info :bigok:

@tuneman
gut zu wissen :d
 
Morgen also Freitag den 12.08.05 um 20Uhr hätte ich zeit für ne runde bf2. Server kA entweder hat einer von uns einen. Ich muss noch frage wenn cheffe mal on kommt.
Schreibt einfach mal ne liste nach Quote kopierverfahren, also wer alles morgen dabei sein kann.
TS server müsste wer anders regeln weil bei uns darf ich keine mitnehmen :hmm:


also der nächste dann:

Nascar
Zocker-Weibchen


MfG
Alex
 
Hi,
hab da n Problem mit BF2 !
Ich war Gestern Online am Gamen, plötzlich bin ich rausgeflogen, weil er die verbindung zum Loginserver verloren hatte!
Dann wieder neu eingewählt, und im BFHQ war alles leer, nur bei den Zahlen waren riesen summen drinn, so hatte ich 19Millionen Punkte usw.
Dann ca. 1 Std Später binn ich wieder reingekommen, und alles war wieder da, dann hab ich ca. 4std Gespielt, und 3 Auszeichnungen bekommen, diese sind aber nicht im BFHQ zu sehen, genauso heute, beim einwählen hat der Loginserver erstmal die anfrage nicht angenommen, mich nicht reingelassen, dann ging es doch, die auszeichnungen von Gestern sind nicht da!
Heute 2std Gespielt, wieder auszeichnung bekommen, aber nix zu sehen !
es waren Ranked Server auf denen ich gespielt habe!
was kann ich machen ?
 
Ok, mal eine neutrale Frage. Ich habe auf diversen Seiten nicht verstanden wie man das Purple Heart bekommt. Wisst ihr's?
 
Nascar schrieb:
bin dabei :d

Katzenstreu schrieb:
Ok, mal eine neutrale Frage. Ich habe auf diversen Seiten nicht verstanden wie man das Purple Heart bekommt. Wisst ihr's?
ja wenn du zB 4kill's hast und 16 deaths also soweit ich weiß war es bei mir schon 2 mal so das ich ne 1:4 kill/death ratio hatte und das purple heart bekommen habe aber nur eins wurde mir gutgeschrieben :hmm:
edit: also ingame wurde mir 2mal das pruple heart verliehen aber nur eins steht in den stats
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar. Ist nicht so wie mit den Goldenen Sternen^^ 1:4 War mir bekannt. Aber überall stands anders. 4 Kills zu 20 Death's o.ä..

Aber ich probiere es mal so wie du es gesagt hast ;) THX
 
Ich hab grad in meinen DVD Archiven rumgestöbert und ein Bildchen gefunden wo ich noch meine glorreiche Zeit als BF42 Mapper in der BF42 Community durchsetzte. Hier ein Pic meiner innovativen Maps. :fresse:

Das Fünfte Element (sowie im Film)
 

Anhänge

  • Fünfte_Element.JPG
    Fünfte_Element.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 52
Wie kann man eine andere Waffe freischalten? (2. mal :wink: )
Und wo steht, was man tun muss um Orden zu bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh