[Sammelthread] Battlefield 2

@ Tuneman

Soweit ich weiss (hab ja nie mit so einem Ding geschossen) fliegen die einen Bogen, deshalb auch das lustige Visier im Nadeluncher-Modus. Ist ja kein Raketenwerfer. Je größer die Entfernung zum Ziel, desto mehr darf man "drüberhalten".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
masu90 schrieb:
1. Strike at Karkand
2. Gulf of Oman
3. Dragon Valley
4. Daqing Oilfields
5. Mastuur City


Bei mir sinds :

1: Strike At Karkand
2: Shqui Peninsula
3: Mashtuur City
4: Shonghua Stalemate
5: Delian Plant
 
hmm ja der bogen hoch runter ist ja normal bloß meine fleigen oft n seitlichen bogen wenn ich im strafen schieße

und des kommt mir irgendwie seltsam vor:confused:
 
Meinste nich dass das ne optische Täuschung is oder fliegt der nen echt grossen Bogen??
Weil das is ja eigentlich en weiterer fetter Bug, weil so kannste ja auf Berge hoch schiessen ohne in Schusslinie zu kommen...
 
also ich sags ma so an sich müsste die nade ja da aufschlagen wo mein fadnekreuz hingezielt hat, als ich abgedrückt hab

die schlägt aber bestimmt 3 - 5 meter daneben ein und das auch auf recht kurze entfernungen

als beispiel auf strike at karkand als ami:
strafe auf m berg entlan und ziele auf den am anfang zugebretterten zaundurchgang (sind ja etwa 20 m). beim strafen halte ich des fadenkreuz genau auf den brettern und wenn ich schieße schlägt die nade auf der straße ein und die bretter sind natürlich noch da :stupid:
 
Diese hier wäre ja obergeil!!!
Kaliber 15,2 ist ja der Hammer :asthanos:

steyr_amr.jpg


edit: Kann mir vorstellen, dass die nen Höllenkrach macht... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese hier wäre ja obergeil!!!
Kaliber 15,2 ist ja der Hammer

Wovon zur Hölle redest Du...?

Is ja komisch mit den Granaten...kann ich mir auch noch erklären, denn der Lauf ist ja nicht so lang dass der noch durchs Laufen ne Querbeschleunigung an die Granate abgibt...was sagtn Zündkapsel dazu, der is doch der Waffenlobbyist schlechthin!!!

Hab jetzt auch ma ne Map Umfrage erstellt
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=147497
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
Wovon zur Hölle redest Du...?
Na wenn es die in BF2 geben würde.

Das mit der M95 finde ich schade - hätte viell. doch besser das G3 nehmen sollen :rolleyes:

edit. Hier mal ein Grössenvergleich zum unserem Bundawähr G3-7,62-Geschoss...

steyr_amm.jpg


Möderisch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tuneman jo das bin ich -_- Problem ist noch nicht 100% gelöst, aber schon einiges besser hmmm

@ Heimwerkerking :fresse: ja das mit den Granaten (im Game) ist wirklich so, wenn du seitlich rennst mit speed und den Granatenwerfer abfeuerst, die Granate fliegt NICHT dorthin wo du hingeziel hast sondern wie schon bereits erwähnt wurde 3-5 Meter daneben, was ziemlich nervt und eher unreallistisch ist, da das geschoss (granate) ca. 120m/s rausfliegt. und die distanz eh meistens kürzer als 100meter ist, "verzieht" BF2 die Schussbahn viel viel zu stark. ausser du ballerst aus einem fahrenden Fahrzeug ;) dann ist es logisch, aber nicht wenn ich als infanterie unterwegs bin.
:)
 
bilder?
ich seh auch keine
aber ich bin in finnland und die haben hier alle nur so scheisspcs wo ich kein bf2 zocken kann :(
 
Snoopy69 schrieb:
Na wenn es die in BF2 geben würde.

Das mit der M95 finde ich schade - hätte viell. doch besser das G3 nehmen sollen :rolleyes:

edit. Hier mal ein Grössenvergleich zum unserem Bundawähr G3-7,62-Geschoss...

steyr_amm.jpg


Möderisch!!!


Mei wenn du dir mal den Querschnitt zur Kugel an schaust dann kannste sehen das in der Kugel ein Kleineres geschoss is mit Leitwerk !!!

steyr_amm_1.jpg


Die eigentliche Kugel zerlegt es wenn sie den Lauf verlassen hat und die Kleinere Fliegt weiter ! Und das auch noch Panzerbrechend bis 28mm Stahl ! Boah !!

Die Knarre is schon Scharf ! Aber leider auch wieder einzelschuss *g*
Und soviel Muni kannste auch net rum Schleppen :-(


Tschuuuuuuuu
 
Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr im panzer sitzt und entweder nach unten oder nach oben (2-3cm) schaut und weeeit weg ein anderer tank ist seht ihr ihn. Wenn ihr aber dann genau draufzielt ist er einfach weg. Das ist bei mir so und es nervt
 
Nee, DAS Problem hab ich net, nur wenn man mit nem Heli übern Kubra Damm fliegt sieht man die Fahrzeuge auf dem Damm irgendwie net, ich bin da schon paarmal vonnem Luftabwehrpanzer weggeblasen worden, ohne den zu sehen....
ich bete zu Patch 1.03, aber wenn man sich die ganzen Probs durchliesst wird das eher ein komplett neues Spiel ;)
Die anderen sind ja mit 16MB nich grad klein, aber der muss mindestens 50 haben!!
 
monstersemmel schrieb:
bilder?
ich seh auch keine
aber ich bin in finnland und die haben hier alle nur so scheisspcs wo ich kein bf2 zocken kann :(


Lool


mal die Taste F5 drücken, mit der Wird der Inhalt des Browserfensters Aktuallisiert !!!

Is aber seltsam ?! Welchen Browser nehmt ihr ? Internet-Kotzplorer, Opera, Netscape oder Mozilla / Mozilla Firefox ???

Ich hab den Firefox und keine Probs die Pictures zu sehen !
 
derber find ich allerdings den bug?!?, dass bei zu großer entfernung zB jeeps nicht mehr dargestellt werden, aber die insassen schon...sieht echt zum :kotz: aus...


btw: ich seh auch null pics...evtl werden die ja geblockt wegen irgendnem "banner""ad" oder sowas in der addy?
 
Warhead schrieb:
btw: ich seh auch null pics...evtl werden die ja geblockt wegen irgendnem "banner""ad" oder sowas in der addy?

Aber dann lokal auf deinem PC wird geblockt wie gesagt ich seh die Pics und da mein Tread schon geqotet worden is bin ich nich der einzige !

Es hilft F5 zu drücken zum neu Laden der Website.
 
Heimwerkerking schrieb:


Mei ganz einfach ! Geh mal ins Kontroll Zentrum vom Forum ! Links Oben da unter Einstellung änder suchste den Menupunkt:

Anzeigen von Themen !

Und da kannst einstellen ob du Im Forum Grafiken sehen willst.


Tschuuuuuuuu
 
Sh!nZ0n schrieb:
Mei ganz einfach ! Geh mal ins Kontroll Zentrum vom Forum ! Links Oben da unter Einstellung änder suchste den Menupunkt:

Anzeigen von Themen !

Und da kannst einstellen ob du Im Forum Grafiken sehen willst.


Tschuuuuuuuu

das ist an keine angst...
 
kenny001 schrieb:
Klick mal auf meine Sig - auf der Seite musst Du Dich registrieren. Dann wählst Du beim Tracker Deinen Charakter nach Spielernamen oder Accountnummer aus und kannst dann eine selbsterstellte Sig benutzen oder die "Standartsig" mit Orden oder Rankingangaben nutzen.

Falls Du dich auf der Seite nicht zurecht findest, einfach mal "create Sig" als Suchbegriff eingeben....
Japp, angemeldet bin ich dort schon länger .. wie man sie erstellt wusst ich nur nich so genau. Danke!

EDIT
Aaaargh BF2Tracker funzt wieder net .. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
fav maps;
1. mashuur city
2. kubra damm
3. strike at karkank
und Shonghua Stalemate
aber sonst zock ich eigentlich alle gleich gern also keine feste nummer 5 :d
 
masu90 schrieb:
EDIT
Aaaargh BF2Tracker funzt wieder net .. :(

Ja leider, ich hatte irgendwas gelesen, dass EA die Seiten, die solche Tracker anbieten vom Zugriff auf die Kontoserver "abschneiden" wollen. Dies wurde mit der Überlastung der Kontoserver begründet.

Ich möchte mal wissen, was bei EA los ist!? Da hat wohl der ein oder andere seine Hausaufgaben nicht gemacht. Aber gut, vieleicht liegt es ja an was anderem...

Man erfährt es ja dank der Infopolotik nicht...
 
@ Zündkapsel

Mag sein, die Info stammt von der Newsseite von BF2Tracker.com.
Fakt ist aber auch, dass der Tracker derzeit nicht funzt.
Die Probs mit dem Kontoserver sind derzeit ja wohl auch umunstritten...

Die Tracker sind mir eigentlich wurscht, solange dass Game rennt:coolblue:
 
naja ich leg schon wert auf den tracker ich möcht schließlich irgendwo meine lorbeeren ernten können :fresse:

zu ea (achtung es folgt ironie)
ea ist ja noch recht neu auf dem markt so das sie ja nicht ahnen konnten das so ein enormer andrang entsteht, seitens der gamer als auch der sites die die stats darstellen

(keine ironie mehr)
es ist schon verwunderlich das der/die ea server mit dem andrang nicht klarkommen, ich meine irgendwie muss da eine abteilung gepennt haben, das spiel wurde in großen mengen produziert, und so musste damit gerechnet werden das sogut wie jeder auch online spielen will, so das die leute dort eigentlich direkt einen/mehrere server hätten einplanen müssen um diesem andrang stand halten zu können dies gilt sowohl für den kontoserver als auch für den stats server...


nunja ist halt ea die marktdominanz die ea inne hat lässt dort ruhe einkeren da die leute sowieso kaufen bzw nicht drum rum kommen zumindest im sport genre, ea ist halt einer der größten wenn nicht sogar der größte publisher für games
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh