[Sammelthread] Battlefield 2

EA-Games schrieb:
8.11.05
Battlefield 2 Alert

Please be advised that the stats processing server is currently offline and that we are looking into the issue and anticipate having it resolved by 2PM PT today. Stats earned on WinOS servers will update correctly after the stats processing server comes back online. We are hearing reports that Linux servers are having additional problems and may be crashing after round end. We are looking into this issue.

Sonst muss ich Dir zustimmen Lethal, ist schon echt ein Unding, dass die nicht ausreichend Resourcen freigemacht haben. Das fing ja schön blöd an, dass nicht alle Server das Rankingsystem anbieten durften...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem rankingsystem find ich ohnehin :kotz: ³³³³³³³³³³³³³³³³³
in .de nur k-play ein hoster der zwar dolle hardware hat und mörder pings aber für einen normalen menschen das genaue gegenteil von bezahlbar :grrr:

btw kann mir einer sagen was 2pm pacific time in .de ist?
 
Sh!nZ0n schrieb:
Mei wenn du dir mal den Querschnitt zur Kugel an schaust dann kannste sehen das in der Kugel ein Kleineres geschoss is mit Leitwerk !!!

steyr_amm_1.jpg


Die eigentliche Kugel zerlegt es wenn sie den Lauf verlassen hat und die Kleinere Fliegt weiter ! Und das auch noch Panzerbrechend bis 28mm Stahl ! Boah !!

Die Knarre is schon Scharf ! Aber leider auch wieder einzelschuss *g*
Und soviel Muni kannste auch net rum Schleppen :-(


Tschuuuuuuuu
Nix 28mm!!!

Sogar 40mm auf 1km!!! :eek:
Oder 2 Mauern auf 1Km!!! :asthanos:
 
LeTHaL schrieb:
btw kann mir einer sagen was 2pm pacific time in .de ist?

Also nach meiner Zeitzonenübersicht, die ich für solche Fälle immer dabei habe :d ist die Ostküste der USA so ca. 8 Stunden vor der MEZ.

Das ganze in Deutsch sollte heißen, dass es bei uns um 23.00 Uhr wieder rocken sollte.
 
Hier mal nen Paar bilder zu den Waffen aus BF2, allerdings Originale :fresse:

M9
beretta92_01.jpg


M16
m4carbine.jpg


M4 mit M203
m16m203.gif


G3
g3-01.jpg


M85
parkerhale-01.jpg


MP5
mp5-01.jpg


Remington
remington870-05.jpg


M249 SAW
m249_3.jpg


M24
m24.gif


Predator Anti-Tank
Anti-Tank%20-%20Predator.jpg
Predatorkestrel_2.jpg


Claymore
claymore-1.jpg


AKS 74U ohne Zielfernrohr
ak-74-04.jpg


AK 101
1011.gif


GP30 Granatwerfer
gp30.jpg


RPK 74 allerdings ohne Trommelmagazin
Rpk74_normal.jpg


PP19 Bizon
bison-02.jpg


Saiga 12k
a11_saiga12_ganz.jpg


Kord allerdings Mounted
kord_r.jpg


Eryx auch Mounted leider
eryx.jpg


Type 95
type95_rifle58_3.jpg


Type 85
ChineseType85SubMG.jpg


Norinco 98
shotgunstockati.JPG


TOW meiner meinung nach viel zu klein in BF2
Bitte klicken

Fahrzeuge mach ich evtl später noch mal :)
 
Hallo,

könnt ihr in BF2 auch nicht den Sound auf "Ultra High" setzten, oder habe nur ich das Problem?!

MfG
Katze
 
ultra high ist für die neuen xfi karten die so ab 150 oder wie das war los gehen
 
Nascar schrieb:
ultra high ist für die neuen xfi karten die so ab 150 oder wie das war los gehen
mal ehrlich: HÖRT man da wirklich einen Unterschied mit ner guten Stereo Anlage? (nein nein, die schlechtesten Boxen hab ich nicht und nen sehr guten Verstärker - analog aber gut) :fresse:
 
Warhead schrieb:
bei surround evtl ja...bei STEREO sicher NICHT!
na ja, zum einen rede ich rein von der soundqualität (nicht den weiteren effekten, eben was mit surround alles möglich ist) und zum anderen von dem ultra-high sound bei BF2 mit der audigy 4 vs. dem high sound mit audigy 2 ;)
 
Piefke schrieb:
hab gerade wieder gespielt, irgendwie haut das immernoch nicht hin mit den Rank Servern !
inwiefern?

hab auch grad gezockt .. hab nen strike at karkand server gefunden der richtig gut ist, gute pings, kein ruckeln / hüpfen der gegner u. der karte und vor allem gutes teamplay und gute zocker. zwei runden karkand und dann gings nach blabla stalemate. bin in den panzer rein und in den ersten 1-2 min. erstmal 2,5fps eingenommen, 10 leute und 3 panzer (die panzer aber mit hilfe von kollegen) abgeknallt net gestorben und immer erster gewesen :bigok: > aber dann wurd ich gekickt :heul:

na ja egal, macht trotzdem fun, vor allem jetzt mit der g3, die geht echt ab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 2. mal...

Wie kann ich freigeschaltete Waffen auch nutzen - kann sie nirgendwo anwählen!?!?!?
 
Geht nicht auf allen Server. Wenns geht, eine Klasse auswählen und auf den orangen Doppelpfeil klicken ;)
 
meinste du auf ranked freigespielte Waffen, oder selbst gehackte Waffen
 
geh mal lieber auf "ea de" server, da sollte das hundertpro gehn und dann schauste bei der klassenauswahl mal in die rechte obere ecke der JEWEILIGEN KLASSE!! dort auf den button...den solte man schnell erkennen können, denn an den anderen klassen, sind an der stelle kleine schlösser ;)
 
@ Blade
Die Bude hat ja einen Platten :asthanos:

In Game komm ich der Amikiste besser klar, der andere Vogel ist irgendwie zu unruhig zu fliegen...
 
der usa und china heli ist relativ gleich aber der mec heli is eonfach nur müll weil da die raketen zu weit auseinander abgefeuert werden
 
Patch 1.02 ???

Moin Leute.
Habe jetzt auch Battlefield 2 und habe mir gleich den Patch 1.02 gezogen. Wenn ich den installiere sagt mir das Programm aber, dass es den Patch 1.01 installiert. Habe mir den Patch von 2 unterschiedlichen Seiten gezogen und jedesmal das gleiche Spiel.
Hat das seine Richtigkeit, oder habt ihr einen Link für mich, wo man den richtigen 1.02 Patch bekommt?
 
Sepp22 schrieb:
Das stimmt schon, is normal, dass da 1.01 steht.
Kannst den installieren.
Ich sehe gerade inb deiner Sig: Audigy 2ZS @ Audigy 4 Treiber.
1. Wie hast du das gemacht?
2. Was bringt das für Vorteile?
 
Bringt 'ne kleine Verbesserung in der Soundqualität - kommt aber auch drauf an, welche Komponenten man sonst noch hat (Boxensystem etc.) - bei einem bringts mehr, beim anderen weniger.
Weil ich bei mir meistens den externen Decoder vom Verstärker benutze, hört man da nicht so viel von.
Aber in Spielen bringt's schon was (EAX).

Manche berichten von etwas besserer Ortbarkeit von Geräuschen bei 5.1 z.B., oder, dass der Sub jetzt besser durchkommt (war ja bei den original Creative-Treibern immer so ein Problem).

Hab', glaube ich, noch irgendwo 'nen Link - muss ich mal suchen. Da wird das genau beschrieben.
Da muss man neben den Audigy4-Treibern noch 'nen Patch und noch was anderes installieren.
 
Hallöle,

wer gern mal ne Runde zocken will, kann uns gerne auf unserem Server besuchen, einfach im Multiplayer-Fenster --> %bbq <-- eingeben. Die Internetseite findet ihr unter www.BBQclub.de
Bin auch ein begeisterter BF2-Spieler.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das 1 GB-RAM einfach zu wenig für das Game ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh