Jedi
Enthusiast
@ Katzenstreu: Hat er doch schon beantwortet! Post 1912Katzenstreu schrieb:Sepp22,
wieso nutzt du einen anderen Treiber?
MfG
Katze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Katzenstreu: Hat er doch schon beantwortet! Post 1912Katzenstreu schrieb:Sepp22,
wieso nutzt du einen anderen Treiber?
MfG
Katze
Nascar schrieb:Hier mal nen Paar bilder zu den Waffen aus BF2, allerdings Originale
M16
Fahrzeuge mach ich evtl später noch mal
Jedi schrieb:@ Katzenstreu: Hat er doch schon beantwortet! Post 1912
Danke dir...ATIjünger schrieb:Bei 10000 Punkten
Da steht hier aber was Anderes...Musicman schrieb:Da mit den Medallien etc. kommt von gans allein,
SANY schrieb:Wer erklärt sich bereit und übt mit mir? (erstmal unranced)
Jetzt hätte ich Zeit
Ich will endlich besser werden...irgendwie loose ich bei dem Game immer ab
Ist aber mit sehr viel Zeit verbunden und die hat eben nicht Jeder...Musicman schrieb:@Snoopy69: Sag ich doch, kommt von allein...
@Sany: Locker und zum Spass spielen, das kommt alles noch...
@metz: Server vielleicht voll?
Morp schrieb:Habe n kleines prob mit bf2 und zwar wenn ich es starten will. Der bildschirm wird ganz normal kurz schwarz und dann kommt normalerweise das intro aber bei mir geht das spiel dann einfach aus und ich bin wieder aufm desktop.... liegt nicht am oc,habs @ standard auch schon probiert, geht nicht. Treiber habe ich den 77.30 drauf.. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
SANY schrieb:Jetzt habe ich mal 2 Stunden mit einem Kumpel gezockt (der ziemlich gut ist) und mit TS zusammen gelabert.
Also das macht ja gleich viel mehr Spaß
Und hab auch gleich paar Punkte gesammelt
Jim Clark schrieb:Mach mal einen Memtest (www.memtest.org) und lass es schön lang durchlaufen. Wenn´s der Arbeitsspeicher war, neu installieren, neu patchen und Spaß haben.
Snoopy69 schrieb:edit: Bei den Medaillen verlangen dir für mich gar unmögliche Bedingungen, wie soll man das schaffen, ohne guten Tips, ohne Clan etc...
Nur üben, üben, üben ist der falsche Weg, wenn man´s die ganze Zeit viell. nicht richtig macht.
Zudem macht es irgendwie keinen Bock auf Dauer, wenn man jmd zu 100% im Kreuz hat, in kleinen Salven draufrotzt, fast das ganze Magazin leermachen muss, und irgendeiner kommt daher schiesst sogar später als ich, und ich gehe dann nach nur 2-3 Treffer "schlafen"...
Was machen die anders als ich? Oder ist BF2 gar hackbar???
learning by doing ist echt die beste methode...das kommt alles mit steigender spielzeit...ranked versteht sich...SANY schrieb:Wer erklärt sich bereit und übt mit mir? (erstmal unranced)
Jetzt hätte ich Zeit
Ich will endlich besser werden...irgendwie loose ich bei dem Game immer ab
Snoopy69 schrieb:Ohne jmd, der es einem mal richtig zeigt bzw. Tips zeigt, ist es irgendwie sehr nervig, wenn Deaths fast genauso hoch oder höher sind wie die Kills - soll heissen, macht auf Dauer keinen Spaß, wenn man gegen Leuten spielt, die für CS,BF2 etc.. leben.
Jemand weiter oben sagte, dass es Clan-interne Geheimnisse etc. gibt.
Irgendwie ärgert mich diese Geheimnistuherei - dabei wäre es nur fairplay
Warhead schrieb:gerade die csler versauen einem bf2..kenn ich n paar spezies von der sorte...die sind einfach nur zum
mehr als campen / baseraping können die nicht...max noch mitm plane rumfliegen und massig bomben werfen, weilse für den nahkampf bzw mann gegen mann/männer zu feige sind
cage schrieb:Finde dass Hubi nur richtig Spass auf Public macht. In einem Clan War / Train wird mann sehr schnell runtergeholt da die Kommunikation übers TS einfach viel bringt !
Aber es ist nicht mehr so schlimm wie bei DesertCombat, da war der Heli nix wert.