[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nascar schrieb:
Hier mal nen Paar bilder zu den Waffen aus BF2, allerdings Originale :fresse:

M16
m4carbine.jpg


Fahrzeuge mach ich evtl später noch mal :)

Das ist eine M4 Carabine, die M16 sieht so aus
m16.jpg


G36K und G36C
g36ccomparison.jpg
 
Bin mom. bei 2000 irgendwas Punkten - wann wird denn die nächste Waffe freigeschaltet?
Und wo kann ich das nachlesen. Bzw. wann und für was man Abzeichen bekommt etc...
 
ATIjünger schrieb:
Bei 10000 Punkten
Danke dir...
Habs grad selber gefunden - erst ab 10500 übrigens :eek:

Damit ist das G3 erstmal in weite Ferne gerückt :heul:

edit: Bei den Medaillen verlangen dir für mich gar unmögliche Bedingungen, wie soll man das schaffen, ohne guten Tips, ohne Clan etc...
Nur üben, üben, üben ist der falsche Weg, wenn man´s die ganze Zeit viell. nicht richtig macht.
Zudem macht es irgendwie keinen Bock auf Dauer, wenn man jmd zu 100% im Kreuz hat, in kleinen Salven draufrotzt, fast das ganze Magazin leermachen muss, und irgendeiner kommt daher schiesst sogar später als ich, und ich gehe dann nach nur 2-3 Treffer "schlafen"...
Was machen die anders als ich? Oder ist BF2 gar hackbar???
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe n kleines prob mit bf2 und zwar wenn ich es starten will. Der bildschirm wird ganz normal kurz schwarz und dann kommt normalerweise das intro aber bei mir geht das spiel dann einfach aus und ich bin wieder aufm desktop.... :( liegt nicht am oc,habs @ standard auch schon probiert, geht nicht. Treiber habe ich den 77.30 drauf.. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Wer erklärt sich bereit und übt mit mir? (erstmal unranced)
Jetzt hätte ich Zeit
Ich will endlich besser werden...irgendwie loose ich bei dem Game immer ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
SANY schrieb:
Wer erklärt sich bereit und übt mit mir? (erstmal unranced)
Jetzt hätte ich Zeit
Ich will endlich besser werden...irgendwie loose ich bei dem Game immer ab :(


Warum den nich Ranked ???? Learning by Doing :d



Tschuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute bin ich der einzigste oder könnt ihr auch nich auf den servern connecten ? wenn ich spielen will und den server ausgesucht hab geht er wieder auf die serverliste zurück und mahr passiert dann nich -.-
 
ne server is nich voll es kommt ja keine nachricht das er voll is und das passiert auch wenn ich z.B. auf einen server will bei dem 48/64 nach dem aktuallisieren angeteigt wird
 
Musicman schrieb:
@Snoopy69: Sag ich doch, kommt von allein...;):)

@Sany: Locker und zum Spass spielen, das kommt alles noch...

@metz: Server vielleicht voll?
Ist aber mit sehr viel Zeit verbunden und die hat eben nicht Jeder...

Ohne jmd, der es einem mal richtig zeigt bzw. Tips zeigt, ist es irgendwie sehr nervig, wenn Deaths fast genauso hoch oder höher sind wie die Kills - soll heissen, macht auf Dauer keinen Spaß, wenn man gegen Leuten spielt, die für CS,BF2 etc.. leben.

Jemand weiter oben sagte, dass es Clan-interne Geheimnisse etc. gibt.
Wenn es die gibt, wieso wird dann so ein Geheimnis draus gemacht?
Es es nicht zu langweilig, wenn man gegen wesentlich schwächere Gegner spielt und nur viel Punkte sammelt oder zählt einfach nur das Sammeln von Orden, Abzeichen, Bänder, die Derjenige wahrscheinlich real nie bekommen würde?
Irgendwie ärgert mich diese Geheimnistuherei - dabei wäre es nur fairplay ;)
 
Mhhhhh


@Snoopy69

so blöd wie es sich auch anhört in der Regel is es immer besser wenn man sich ein paar sucht die auf einem TS Server miteinander reden können und mit denen man ein Squad bilden kann !

Dann macht man einfach Teamplay auf nem Public und man Kassiert Punkte ! Lern von den leuten mit denen man SPielt und hat einen hören FunFaktor da man richtig gutes Teamplay betrieben kann !

Also wir gestern unser Luxx-BF2 Session abgehalten haben sind wir auch mit 5 Mann auf einen 64 Slot Ranked Server alle in ein Squad und haben 4 Stunden lang gerockt !! Ich glaub wir waren 18 mal bestes Squad und habe Punkte gemaht ohne ende !

Alleine auf nem Public kann zu Frust führen da auf nem Public Teamplay für die meisten eh ein Fremdwort is !! + TK Deppen usw.

Also such dir ein paar Jungs die sich auf TS Servern Treffen und Rocke dann mit dennen auf BF2 Server !


Tschuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Morp schrieb:
Habe n kleines prob mit bf2 und zwar wenn ich es starten will. Der bildschirm wird ganz normal kurz schwarz und dann kommt normalerweise das intro aber bei mir geht das spiel dann einfach aus und ich bin wieder aufm desktop.... :( liegt nicht am oc,habs @ standard auch schon probiert, geht nicht. Treiber habe ich den 77.30 drauf.. Könnt ihr mir da weiterhelfen?


Mach mal einen Memtest (www.memtest.org) und lass es schön lang durchlaufen. Wenn´s der Arbeitsspeicher war, neu installieren, neu patchen und Spaß haben. ;)
 
Jetzt habe ich mal 2 Stunden mit einem Kumpel gezockt (der ziemlich gut ist) und mit TS zusammen gelabert.
Also das macht ja gleich viel mehr Spaß :)
Und hab auch gleich paar Punkte gesammelt
 
SANY schrieb:
Jetzt habe ich mal 2 Stunden mit einem Kumpel gezockt (der ziemlich gut ist) und mit TS zusammen gelabert.
Also das macht ja gleich viel mehr Spaß :)
Und hab auch gleich paar Punkte gesammelt


Siehste das geht doch !! Und mit jemandem zusammen is es gleich viel besser *g* :d


Dann viel Spaß noch ! Man(n) Fraggt sich :shot:


Tschuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Jim Clark schrieb:
Mach mal einen Memtest (www.memtest.org) und lass es schön lang durchlaufen. Wenn´s der Arbeitsspeicher war, neu installieren, neu patchen und Spaß haben. ;)


speicher habe ich auch schon @ standard und entschärften timings laufen lassen. ging ja vorher auch immer.werds aber gleich nochmal testen. Viren habe ich auch nicht drauf und gepatcht ist es auch. weis echt nicht mehr weiter. hab auch schon öfters mal neu installiert:grrr: :fire: Aber danke für die antwort, fang gleich ma kurz an mit testen
 
Snoopy69 schrieb:
edit: Bei den Medaillen verlangen dir für mich gar unmögliche Bedingungen, wie soll man das schaffen, ohne guten Tips, ohne Clan etc...
Nur üben, üben, üben ist der falsche Weg, wenn man´s die ganze Zeit viell. nicht richtig macht.
Zudem macht es irgendwie keinen Bock auf Dauer, wenn man jmd zu 100% im Kreuz hat, in kleinen Salven draufrotzt, fast das ganze Magazin leermachen muss, und irgendeiner kommt daher schiesst sogar später als ich, und ich gehe dann nach nur 2-3 Treffer "schlafen"...
Was machen die anders als ich? Oder ist BF2 gar hackbar???

hackbar in der beziehung nicht...denkst du auch daran, dass es verschiedene trefferzonen gibt? und man "normalerweise" n zacken eher tot ist, wenn dir jemand in den kopf schießt als wenn er dir den lümmel wegballert...:asthanos:

SANY schrieb:
Wer erklärt sich bereit und übt mit mir? (erstmal unranced)
Jetzt hätte ich Zeit
Ich will endlich besser werden...irgendwie loose ich bei dem Game immer ab :(
learning by doing ist echt die beste methode...das kommt alles mit steigender spielzeit...ranked versteht sich...

Snoopy69 schrieb:
Ohne jmd, der es einem mal richtig zeigt bzw. Tips zeigt, ist es irgendwie sehr nervig, wenn Deaths fast genauso hoch oder höher sind wie die Kills - soll heissen, macht auf Dauer keinen Spaß, wenn man gegen Leuten spielt, die für CS,BF2 etc.. leben.

Jemand weiter oben sagte, dass es Clan-interne Geheimnisse etc. gibt.
Irgendwie ärgert mich diese Geheimnistuherei - dabei wäre es nur fairplay ;)

1. so jemanden kenn ich auch...der zockt mit meinem kumpel und mir meist mit...zu mehr als repair/support oder auch kanonenfutter ist er meist nicht zu gebrauchen...
aber er bessert sich mit jedem spiel dass er mit uns macht! OKOKOKOK er hat NOCH ne kill/death rate um die 0,5 aber das wird alles :)

2. warum findeste solche sachen nicht selber raus? so schwer zu knacken sind die meisten "geheimnisse" gar nicht

PS: schmeiß nun bitte nicht cs und bf2 in einen hut, sonst muss ich mal wieder platzn....:mad:

gerade die csler versauen einem bf2..kenn ich n paar spezies von der sorte...die sind einfach nur zum :kotz:
mehr als campen / baseraping können die nicht...max noch mitm plane rumfliegen und massig bomben werfen, weilse für den nahkampf bzw mann gegen mann/männer zu feige sind

btw: so wirds gemacht:
6.JPG


nicht ernst nehmen bzw böse sein ;) hat man aber auch nicht alle tage :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
gerade die csler versauen einem bf2..kenn ich n paar spezies von der sorte...die sind einfach nur zum :kotz:
mehr als campen / baseraping können die nicht...max noch mitm plane rumfliegen und massig bomben werfen, weilse für den nahkampf bzw mann gegen mann/männer zu feige sind

Wenn Du meinst :stupid:
Ich habe vor BF2 mit Lust und Laune CSS gezockt. Hier habe ich nie zu der Artikcamper/Sniper Fraktion gehört. Will sagen, dass ich auch hier gerusht bin...

Bei BF2 kommen mir meine "Erfahrungen" als CSSler nur zu gute. Man hat halt das schnelle Aiming im Blut und auf Häusermaps macht man locker seine 20 Frags zzgl. Flaggeneroberungen. Wobei die Strategie nicht zu kurz kommt.
Ich persönlich finde die Flugzeug und Helilamer viel schlimmer. Die Jungs haben dann abgefrühstückt, wenn sie mal ohne Fluggerät One on One fighten müssen.

Aber grundsätzlich sollte man sich vor Verallgemeinerungen hüten:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Wasser. An einigen Flecken (kleine Stellen) ist das Wasser braun. Ich benutz 77.72
 
Hmmm, ist ja interessant hier mitzulesen.....ich spiele jetzt BF2 seit dem Release, habe vorher noch nie ein Online-Spiel gezockt. Es gefällt mir allerdings sehr gut. Die Vielfalt an Charakteren und die massigen Fahrzeuge sind wirklich klasse, zudem ist es mal KEIN 2.Weltkrieg-Shooter.
Ich ärger mich auch oft über den einen oder anderen Player, Hubis und Flugzeuge können sehr nervig sein aber was solls...sind wir mal ehrlich....wenn an ein Hubi an der Base steht, geht doch fast keiner dran vorbei sondern steigt ein. Hubi fliegen macht eben spass. Und es hat alles seine Vor- und Nachteile. Zwar hat der Hubi zu zweit enorme Feuerkraft, dafür präsentiere ich mich auch aus keiner Deckung heraus, bin also Kanonenfutter für die Infanterie, zwei Soldaten mit Antio-Tank und der Hubi ist Geschichte, würde deshalb die Hubis nicht als Lamer oder so bezeichnen. Ob der Häuserkampf nun besser als der Tankkampf ist, hängt von den eigenen Vorzügen ab.
Das einzige was mich wirklich stört, ist der TK-Mist. Da wird willkürlich bestraft nur weil einige Deppen Tomaten auf den Augen haben.

So, hab hier noch nen interessanten Link, den man nicht allzu ernst nehmen sollte...*g*


http://www.projectlan.de/board/index.php?showtopic=309


Hoffe, das wrde hier noch nicht gepostet.
 
Finde dass Hubi nur richtig Spass auf Public macht. In einem Clan War / Train wird mann sehr schnell runtergeholt da die Kommunikation übers TS einfach viel bringt !

Aber es ist nicht mehr so schlimm wie bei DesertCombat, da war der Heli nix wert.
 
cage schrieb:
Finde dass Hubi nur richtig Spass auf Public macht. In einem Clan War / Train wird mann sehr schnell runtergeholt da die Kommunikation übers TS einfach viel bringt !

Aber es ist nicht mehr so schlimm wie bei DesertCombat, da war der Heli nix wert.

ich komm auch in clanwars gut klar :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh