[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muha tschibbl....;)

kenny001 schrieb:
Aber grundsätzlich sollte man sich vor Verallgemeinerungen hüten:shake:
mag sein, aber die die ich kenne, das sind evtl knapp 10-12 leute, die aktive csler waren und nun? nun campen die nur noch rum, stellen sich mitm panzer in die spawnzone der enemybase, lamen mitm plane rum oder sitzen im blackhawk...

es brauchen auch sich keine leute angesprochen fühlen, die das nicht tun..sondern eben nur jene, die das obige praktiziern ;) also nicht bös sein, falls du mal ne ausnahme bist^^

@atijünger: nicht umsonst werden die hubis stark überarbeitet :bigok: warten wirs ab, soweit kann ja der patch nicht mehr weg sein ;)
lamer sinds in meinen augen schon, wenn man sieht, dass n versorgungssoldat ma eben bei mashtuur city 250-300 punkte macht, nicht stirbt, null kills hat

ich meine gut, da gehört auch n bissl teamplay dazu zwecks repair/sani, aber ich finds trotzdem, das man das nicht so übertreiben sollte...sonst würden ja auch alle an den heli stürmen, das mach ich zB nicht! ich versuch mich immer als kleiner depp aufm land rumzuschlagen...

damit will ich aber auch nicht abstreiten, dass ich mir ab und an mal nen kampfhubi schnappe um damit des gegners "arsch" einzunehmen oder sowas...steht außer frage, nur die blackhawkjünger nerven tierisch! dafür machts umso mehr laune nen vollbesetzten gegnerischen blackhawk mit nem panzer oder mit ner ari zu treffen und vom himmel zu holen :d

Tschibbl schrieb:
Lest euch das mal durch. Da gibts n paar Tipps für BF2 echt der Brüller. :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.projectlan.de/board/index.php?showtopic=309
mir schon länger bekannt, aber eigentlich hatte es der atijünger vorhin schon gepostet ;)
 
Ich bin letzens mal aus Versehen mit einem Kampfjet in den vollbesetzen gegnerischen Helli reingeknallt.
Dabei wollte ich noch ausweichen :fresse:
Naja war mir echt peinlich, wo ich dann auch als Kamikazeflieger bezeichnet wurde
(Ich muss wohl erstmal richtig fliegen üben, bevor ich da mit dem Jet durch die Gegend fliege :fresse: )
 
lol na ja hauptsache Sie sind weg !!!!!
 
Ja ein paar Punkte hat es auch gebracht :fresse: :lol:


(Soll natürlich nicht heißen dass ich das immer so mache)
 
Warhead schrieb:
muha tschibbl....;)


mag sein, aber die die ich kenne, das sind evtl knapp 10-12 leute, die aktive csler waren und nun? nun campen die nur noch rum, stellen sich mitm panzer in die spawnzone der enemybase, lamen mitm plane rum oder sitzen im blackhawk...

es brauchen auch sich keine leute angesprochen fühlen, die das nicht tun..sondern eben nur jene, die das obige praktiziern ;) also nicht bös sein, falls du mal ne ausnahme bist^^

@atijünger: nicht umsonst werden die hubis stark überarbeitet :bigok: warten wirs ab, soweit kann ja der patch nicht mehr weg sein ;)
lamer sinds in meinen augen schon, wenn man sieht, dass n versorgungssoldat ma eben bei mashtuur city 250-300 punkte macht, nicht stirbt, null kills hat

ich meine gut, da gehört auch n bissl teamplay dazu zwecks repair/sani, aber ich finds trotzdem, das man das nicht so übertreiben sollte...sonst würden ja auch alle an den heli stürmen, das mach ich zB nicht! ich versuch mich immer als kleiner depp aufm land rumzuschlagen...

damit will ich aber auch nicht abstreiten, dass ich mir ab und an mal nen kampfhubi schnappe um damit des gegners "arsch" einzunehmen oder sowas...steht außer frage, nur die blackhawkjünger nerven tierisch! dafür machts umso mehr laune nen vollbesetzten gegnerischen blackhawk mit nem panzer oder mit ner ari zu treffen und vom himmel zu holen :d


mir schon länger bekannt, aber eigentlich hatte es der atijünger vorhin schon gepostet ;)

Jo, hier, angesprochen fühl :d

Ich hab mal sehr gut CS gespielt.

Spawnpoin Lamer, ich hasse diese Ausdrucksweise (bin glaub ich zu alt;)), die werden von mir gejagt bis zum erbrechen.
Jet/Heli fliegen kann ich noch nicht, aber das wäre auch zu einfach...Maschtur City, wie du sagtest.
Ich bin eh immer der Erste der ausm Black Hawk fällt, komischerweise..^^
Wenn ichs gemütlich haben will mach ich auf Sniper, sonst schnapp ich mir n Panzer/MTW und geh aufräumen. Beliebtes Ziel: Helis, ansonsten jag ich den Rest der Panzertuppe und heute hab ich mein erstes Flugzeug runtergeholt mim Abrams :d

However, was wollt ich sagen?


€: gibt es nen funktionierenden no-dvd.patch? es scheit als wäre mein DVD gerade hochgegangen, natürlich mit der BF2 DVD inside, klasse..... kann ich die einsenden und bekomm nen neue oder was mach ich damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musicman schrieb:
Jo, hier, angesprochen fühl :d

Ich hab mal sehr gut CS gespielt.

Spawnpoin Lamer, ich hasse diese Ausdrucksweise (bin glaub ich zu alt;)), die werden von mir gejagt bis zum erbrechen.
Jet/Heli fliegen kann ich noch nicht, aber das wäre auch zu einfach...Maschtur City, wie du sagtest.
Ich bin eh immer der Erste der ausm Black Hawk fällt, komischerweise..^^
Wenn ichs gemütlich haben will mach ich auf Sniper, sonst schnapp ich mir n Panzer/MTW und geh aufräumen. Beliebtes Ziel: Helis, ansonsten jag ich den Rest der Panzertuppe und heute hab ich mein erstes Flugzeug runtergeholt mim Abrams :d

However, was wollt ich sagen?


€: gibt es nen funktionierenden no-dvd.patch? es scheit als wäre mein DVD gerade hochgegangen, natürlich mit der BF2 DVD inside, klasse..... kann ich die einsenden und bekomm nen neue oder was mach ich damit?

Manche LW´s haben ne Notöffnung - so ein kleines Löchlein in der Front...
Habs aber noch nie nutzen müssen... :rolleyes:

edit: Irgendwie bin ich zu doof das mit dem Fallschirm richtig hinzubekommen.
Die Taste "9" hab ich so gelassen und alternativ die vordere Daumentaste meiner Mouse genommen.
Wenn ich aber irgendwo runterspringe und Taste "9" oder die Daumentaste drücke, dann passiert irgendwie nix (nur manchmal)!!!
Doch, es passiert was - manchmal bin ich schon nach einem virtuellen 2m-Sprung tot... :fresse:

Ähm, wie stark hängt eig. der Erfolg von einem Ping ab?
Hab kein Fast-Path aktiviert. Mein Ping ist eig. nie unter 60, während Andere gerade mal ein Drittel haben.
Meist hab ich aber 70 - oder bis zu 180!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die "9" schnell mehrmals hintereinander drücken dann gehts. Fast Path hab ich auch nicht und mein Ping ist zwischen ~55 - 90. Ich achte natürlich darauf wie die Pings sind.
Das mim Loch inne Front weiss ich nur hat sich die DVD noch gedreht und sieht dementsprechen aus.....
 
Musicman schrieb:
Das mim Loch inne Front weiss ich nur hat sich die DVD noch gedreht und sieht dementsprechen aus.....

?? dann hats die dvd beim drehen abgesenkt oder wie? theoretisch bekommste ne neue, musst die glaub ich mitm handbuch hinschicken oder so
Snoopy69 schrieb:
Wenn ich aber irgendwo runterspringe und Taste "9" oder die Daumentaste drücke, dann passiert irgendwie nix (nur manchmal)!!!
Doch, es passiert was - manchmal bin ich schon nach einem virtuellen 2m-Sprung tot... :fresse:

Ähm, wie stark hängt eig. der Erfolg von einem Ping ab?
Hab kein Fast-Path aktiviert. Mein Ping ist eig. nie unter 60, während Andere gerade mal ein Drittel haben.
Meist hab ich aber 70 - oder bis zu 180!!!

1. geht mir auch oft so, hab ich auch schon beim ea support bemängelt, aber nervig isses echt
2. garnicht, solange man und der server kein lag hat...
 
screen0062wu.jpg



:fresse:²³²³

KEINE MACHT DEN DROGEN :lol:
 
Habt ihr auch das Problem das ab und an die Verbindung zum
Server abbricht .
Das kommt bei mir immer wieder vor !


Ja und habe schon ein paar Tage Server am laufen .
Aber keiner will da rein .:-[

Server :2,8 1028 Ram 100Mbit
Name :Battlefield 2 (De) für 64 Spieler.
Muß irgent wie noch 500 Gbite durchs netz bringen .:motz:
 
BengtRonnie schrieb:
Habt ihr auch das Problem das ab und an die Verbindung zum
Server abbricht .
Das kommt bei mir immer wieder vor !


Ja und habe schon ein paar Tage Server am laufen .
Aber keiner will da rein .:-[

Server :2,8 1028 Ram 100Mbit
Name :Battlefield 2 (De) für 64 Spieler.
Muß irgent wie noch 500 Gbite durchs netz bringen .:motz:

1. ab und an hat das n kumpel von mir, obwohl er dann gleich wieder reconnecten kann...
2. zum server: benenn ihn doch mal um in nen ausagekräftigeren namen ;)
3. evtl ist ja der ping zu schlecht? also ich sortier meist nur nach pings, oder häng auf den ea servern ab...

den letzten satz versteh ich trotzdem nich :confused:
 
auf den schnellsten servern habe ich einen ping von 15-18ms, weis aber nicht ob ich Fastpath habe, wohne in der Schweiz und benutze ADSL das ist ja nicht das ganz gleiche wie DSL. hmm denke aber schon. da ich ne Family Connection nutze schwankt der ping von 15-300ms :(:(:( je nachdem ob jemand STREAM dateien etc. anguckt, was ziemlich nervt... hatte mal eine REINE GAME Leitung aber von dem Kosten/Nutzen Faktor 800Euro zahlen bringts nicht so.
 
Zündkapsel schrieb:
auf den schnellsten servern habe ich einen ping von 15-18ms, weis aber nicht ob ich Fastpath habe, wohne in der Schweiz und benutze ADSL das ist ja nicht das ganz gleiche wie DSL.
Ich denke, die meisten hier haben A-DSL - DSL sagt man nur allgemein...
"A" steht für asynchron - also D/L-Rate von zb 1024/128
Es gibt auch S-DSL - was die meisten aber nicht haben - also synchron zb 1024/1024...
Ist auch wesentlich teurer als A-DSL ;)
 
na dann mach mal...ich dächte das mal vor langer zeit irgendwo gelesen zu haben...ansonsten dem ea support mal per supportanfrage ne msg schicken
 
Weiss eig. jmd, was im nächsten Patch an Neuerungen implementiert werden sollen?
Geil wäre ein Patch, der es möglich macht BF2 mit 1GB spielen zukönnen - FarCry kann es ja auch und sieht um Welten besser aus!
 
genaues changelog ist noch nicht draußen, aber was man weiß:

behebung des bugs, wo eigene als gegner angezeigt werden und bei kills als tk gewertet wurden...
überarbeitung der helis...
generelle balancingveränderungen...
browserverbesserungen incl favoritenliste ...

+~140andere sachen ;)
 
Warhead schrieb:
behebung des bugs, wo eigene als gegner angezeigt werden und bei kills als tk gewertet wurden...
Ach, deshalb...

Hatte letztens einen umgenietet (roter Nick) - und auf einmal die Meldung TK! :fresse:
 
Snoopy69 schrieb:
Ach, deshalb...

Hatte letztens einen umgenietet (roter Nick) - und auf einmal die Meldung TK! :fresse:

nix neues, aber etwas extrem nerviges...das hatte ich grad wieder...immer nen roter vor mir, wird auch auf der anderen seite angezeigt, aber war n teamkill, bis ichs aber mitbekommen hatte, hatt ich den 5mal umgelegt...das nervt extrem, wenn man wegen soner scheisse nur dritter wird und einem nur 4-5 pkt auf gold fehlen, wo man selbst weiß, dass man eigentlich noch 20pkt mehr hätte :motz:

das krasse war nur, der hatte auch nur tks und flog dann vom server, sprich der hatts auch nicht gepeilt ;)
 
tsss, hab schon gelbe gesehen die mich umgelegt haben, entweder war der nur zu doof oder es war auch der Colorbug :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh