PChris schrieb:Hallo, ich habe ein Problem mit dem Wasser. An einigen Flecken (kleine Stellen) ist das Wasser braun. Ich benutz 77.72
Da hat halt jemand reingeschissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PChris schrieb:Hallo, ich habe ein Problem mit dem Wasser. An einigen Flecken (kleine Stellen) ist das Wasser braun. Ich benutz 77.72
mag sein, aber die die ich kenne, das sind evtl knapp 10-12 leute, die aktive csler waren und nun? nun campen die nur noch rum, stellen sich mitm panzer in die spawnzone der enemybase, lamen mitm plane rum oder sitzen im blackhawk...kenny001 schrieb:Aber grundsätzlich sollte man sich vor Verallgemeinerungen hüten
mir schon länger bekannt, aber eigentlich hatte es der atijünger vorhin schon gepostetTschibbl schrieb:Lest euch das mal durch. Da gibts n paar Tipps für BF2 echt der Brüller.
http://www.projectlan.de/board/index.php?showtopic=309
Warhead schrieb:muha tschibbl....
mag sein, aber die die ich kenne, das sind evtl knapp 10-12 leute, die aktive csler waren und nun? nun campen die nur noch rum, stellen sich mitm panzer in die spawnzone der enemybase, lamen mitm plane rum oder sitzen im blackhawk...
es brauchen auch sich keine leute angesprochen fühlen, die das nicht tun..sondern eben nur jene, die das obige praktiziern also nicht bös sein, falls du mal ne ausnahme bist^^
@atijünger: nicht umsonst werden die hubis stark überarbeitet warten wirs ab, soweit kann ja der patch nicht mehr weg sein
lamer sinds in meinen augen schon, wenn man sieht, dass n versorgungssoldat ma eben bei mashtuur city 250-300 punkte macht, nicht stirbt, null kills hat
ich meine gut, da gehört auch n bissl teamplay dazu zwecks repair/sani, aber ich finds trotzdem, das man das nicht so übertreiben sollte...sonst würden ja auch alle an den heli stürmen, das mach ich zB nicht! ich versuch mich immer als kleiner depp aufm land rumzuschlagen...
damit will ich aber auch nicht abstreiten, dass ich mir ab und an mal nen kampfhubi schnappe um damit des gegners "arsch" einzunehmen oder sowas...steht außer frage, nur die blackhawkjünger nerven tierisch! dafür machts umso mehr laune nen vollbesetzten gegnerischen blackhawk mit nem panzer oder mit ner ari zu treffen und vom himmel zu holen
mir schon länger bekannt, aber eigentlich hatte es der atijünger vorhin schon gepostet
Musicman schrieb:Jo, hier, angesprochen fühl
Ich hab mal sehr gut CS gespielt.
Spawnpoin Lamer, ich hasse diese Ausdrucksweise (bin glaub ich zu alt), die werden von mir gejagt bis zum erbrechen.
Jet/Heli fliegen kann ich noch nicht, aber das wäre auch zu einfach...Maschtur City, wie du sagtest.
Ich bin eh immer der Erste der ausm Black Hawk fällt, komischerweise..^^
Wenn ichs gemütlich haben will mach ich auf Sniper, sonst schnapp ich mir n Panzer/MTW und geh aufräumen. Beliebtes Ziel: Helis, ansonsten jag ich den Rest der Panzertuppe und heute hab ich mein erstes Flugzeug runtergeholt mim Abrams
However, was wollt ich sagen?
€: gibt es nen funktionierenden no-dvd.patch? es scheit als wäre mein DVD gerade hochgegangen, natürlich mit der BF2 DVD inside, klasse..... kann ich die einsenden und bekomm nen neue oder was mach ich damit?
Musicman schrieb:Das mim Loch inne Front weiss ich nur hat sich die DVD noch gedreht und sieht dementsprechen aus.....
Snoopy69 schrieb:Wenn ich aber irgendwo runterspringe und Taste "9" oder die Daumentaste drücke, dann passiert irgendwie nix (nur manchmal)!!!
Doch, es passiert was - manchmal bin ich schon nach einem virtuellen 2m-Sprung tot...
Ähm, wie stark hängt eig. der Erfolg von einem Ping ab?
Hab kein Fast-Path aktiviert. Mein Ping ist eig. nie unter 60, während Andere gerade mal ein Drittel haben.
Meist hab ich aber 70 - oder bis zu 180!!!
BengtRonnie schrieb:Habt ihr auch das Problem das ab und an die Verbindung zum
Server abbricht .
Das kommt bei mir immer wieder vor !
Ja und habe schon ein paar Tage Server am laufen .
Aber keiner will da rein .
Server :2,8 1028 Ram 100Mbit
Name :Battlefield 2 (De) für 64 Spieler.
Muß irgent wie noch 500 Gbite durchs netz bringen .
Warhead schrieb:?? dann hats die dvd beim drehen abgesenkt oder wie? theoretisch bekommste ne neue, musst die glaub ich mitm handbuch hinschicken oder so
Ich denke, die meisten hier haben A-DSL - DSL sagt man nur allgemein...Zündkapsel schrieb:auf den schnellsten servern habe ich einen ping von 15-18ms, weis aber nicht ob ich Fastpath habe, wohne in der Schweiz und benutze ADSL das ist ja nicht das ganz gleiche wie DSL.
nicht genau...haste mal im handbuch geschaut?Musicman schrieb:Weisst du wo hin?
Erlich? nöWarhead schrieb:nicht genau...haste mal im handbuch geschaut?
Ach, deshalb...Warhead schrieb:behebung des bugs, wo eigene als gegner angezeigt werden und bei kills als tk gewertet wurden...
Snoopy69 schrieb:Ach, deshalb...
Hatte letztens einen umgenietet (roter Nick) - und auf einmal die Meldung TK!