Snoopy69 schrieb:
Was ich auch dermaßen hasse, wenn Panzerfahrer etc... einfach alleine mit dem Ding abhauen oder man von Volldeppen einfach überfahren wird - ein Versehen? Wer weiss das schon?
1. es gibt zB leute wie mmich, die mit nem kumpel oder mehreren zocken, und die zB verstärkung brauchen, ich grad tot --> ich bekomm nen tank und fahr alleine los zu dem und der setzt sich rein...weil es bringt mir rein garnix, wenn ich egal mit was losfahr und eigentlich den kumpel mitnehmen oder abholen wollte, wenn sich dann nen typ reinsetzt und der auch nach aufforderung nicht mehr aussteigt! somit fahr ich grundsätzlich alleine los, sei denn ich zock allein oder bin am arsch der welt, dann mach ich auch ausnahmen
2. das mit dem umfahrn:
2.1. gibts leute die auf fahrende fahrzeuge aufspringen und dies auch können...
2.2. es gibt aber auch solche idioten, die auf nen panzer anrennen und nicht begreifen wollen, dass der nunmal schon voll ist...aber ständig rennen die am panzer entlang und wollen einsteigen...dann fährt man die meist über den haufen, weil soll ich warten bis die flitzpiepe es mal rafft, dass er nicht einsteigen kann???
2.3. es gibt aber auch solche typen, die meinen sich hinter oder neben einem panzer verstecken zu müssen...gut und schön, nur darf man nicht damit rechnen, dass jeder panzerfahrer aussenansicht gamed und sieht, dass da jemand läuft...ergo fährt er normal weiter, und wenn er sich mal drehen muss ist der typ natürlich tot...das ist aber alles dummheit oder naivität des nebenherlaufenden!
2.4. das was mir zb gestern passierte: ich seh nen panzer und nehm ihn mit dem eigenen panzer unter beschuss...der exploded, nur hab ich nen eigenen auch mit gekilled (ich vermute er lag unterm oder neben dem panzer), warum werde ich dann dafür bestraft?? durch die dummheit desjenigen, der wohl annimmt, solange er sich an dem gegnerischen panzer versteckt, wird den panzer schon keiner beschießen?? was soll denn sowas?? und dann noch punishen, dass sind mir die liebsten
Musicman schrieb:
Was passiert mit den Helis und dem Balancing?
das balancing der helis wird halt überarbeitet... das der blackhawk nunmal ne ganze ecke besser ist als die anderen versorgungshelis, sollte ja jedem bekannt sein