[Sammelthread] Battlefield 2

Zündkapsel schrieb:
ja aber am meisten hasse ich wenn man für einen TK bestraft wird obwohl ich mich gleich mit einem "Sorry" Entschuldigt habe. Habs ja nicht extra gemacht :fresse:
Da es auch Typen gibt, die dauernd aus Absicht teamkillen und sich dann entschuldigen (Ich spreche aus Erfahrung...), kann ich die Reaktion deines Teamkameraden verstehen :fresse: .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich persönlich hasse sind die Leute die meinen der Jet gehört nur denen alleine.
War letztes mal bei mir so...ich laufe zu einem Jet und bumm werde ich von hinten von einem aus meinem Team umgenietet,
dann noch kurz Sorry und der fliegt weg. :shake:
Sowas ist einfach nur scheiße :kotz:
 
SANY schrieb:
Was ich persönlich hasse sind die Leute die meinen der Jet gehört nur denen alleine.
War letztes mal bei mir so...ich laufe zu einem Jet und bumm werde ich von hinten von einem aus meinem Team umgenietet,
dann noch kurz Sorry und der fliegt weg. :shake:
Sowas ist einfach nur scheiße :kotz:
Dieser Typ wollte halt unbedingt den Jet haben und kein Anderer sollte ihn bekommen.
Früher im Sandkasten gab er den Spielkammeraden Sand zu essen oder es gab was mit dem Sandförmchen auf die Löffel...
15 Jahre später hat sich nix geändert, da schiesst er den Kameraden hinterlistig in den Rücken oder in den Kopf...
Tja, das ist eben "echte" Kameradschaft - zu kotzen sowas!!!

Was ich auch dermaßen hasse, wenn Panzerfahrer etc... einfach alleine mit dem Ding abhauen oder man von Volldeppen einfach überfahren wird - ein Versehen? Wer weiss das schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckt Ihr eigentlich beim Server aussuchen nach dem Land, den Pings oder der Karte?
Ich muss sagen, ich gucke inzwischen fast mehr nach Land und Clan als nach Karte, ich finde auf den chinesischen und Koreanischen Servern kann man voll gut spielen, da kommt auch mal sowas wie teamplay auf, die kennen da ja auch nix anderes...
 
Warhead schrieb:
genaues changelog ist noch nicht draußen, aber was man weiß:

behebung des bugs, wo eigene als gegner angezeigt werden und bei kills als tk gewertet wurden...
überarbeitung der helis...
generelle balancingveränderungen...
browserverbesserungen incl favoritenliste ...

+~140andere sachen ;)

Was passiert mit den Helis und dem Balancing?
 
Warum besucht ihr nicht mal unseren Server?! Einfach %bbq eingeben und ihr findet den BBQ-Grillplatz. Ist ein Multiplay-Server mit hervorragender Ping-Zeit.

Oder besucht unsere HP: www.bbqclub.de

Wir zocken eigentlich jeden Abend zusammen, läuft auch mit Teamspeak. :love:
 
@heimwerkerking:

ein server auf dem es auch viel teamplay gibt ist "Bamboo Commandos". solltest du mal testen ;)
 
United Killer Force hab ich anfangs oft gespielt, scheiss name aber mächtig fun, den gibbet nur nich mehr...
Bamboo Commandos...merk ich mir, ich schrei jetzt demnächst wenn ich in ein Spiel gehe erstmal FORUMDELUXX und dann mal sehen wer da ist :lol:
 
Snoopy69 schrieb:
Was ich auch dermaßen hasse, wenn Panzerfahrer etc... einfach alleine mit dem Ding abhauen oder man von Volldeppen einfach überfahren wird - ein Versehen? Wer weiss das schon?

1. es gibt zB leute wie mmich, die mit nem kumpel oder mehreren zocken, und die zB verstärkung brauchen, ich grad tot --> ich bekomm nen tank und fahr alleine los zu dem und der setzt sich rein...weil es bringt mir rein garnix, wenn ich egal mit was losfahr und eigentlich den kumpel mitnehmen oder abholen wollte, wenn sich dann nen typ reinsetzt und der auch nach aufforderung nicht mehr aussteigt! somit fahr ich grundsätzlich alleine los, sei denn ich zock allein oder bin am arsch der welt, dann mach ich auch ausnahmen :)

2. das mit dem umfahrn:
2.1. gibts leute die auf fahrende fahrzeuge aufspringen und dies auch können...

2.2. es gibt aber auch solche idioten, die auf nen panzer anrennen und nicht begreifen wollen, dass der nunmal schon voll ist...aber ständig rennen die am panzer entlang und wollen einsteigen...dann fährt man die meist über den haufen, weil soll ich warten bis die flitzpiepe es mal rafft, dass er nicht einsteigen kann???

2.3. es gibt aber auch solche typen, die meinen sich hinter oder neben einem panzer verstecken zu müssen...gut und schön, nur darf man nicht damit rechnen, dass jeder panzerfahrer aussenansicht gamed und sieht, dass da jemand läuft...ergo fährt er normal weiter, und wenn er sich mal drehen muss ist der typ natürlich tot...das ist aber alles dummheit oder naivität des nebenherlaufenden!

2.4. das was mir zb gestern passierte: ich seh nen panzer und nehm ihn mit dem eigenen panzer unter beschuss...der exploded, nur hab ich nen eigenen auch mit gekilled (ich vermute er lag unterm oder neben dem panzer), warum werde ich dann dafür bestraft?? durch die dummheit desjenigen, der wohl annimmt, solange er sich an dem gegnerischen panzer versteckt, wird den panzer schon keiner beschießen?? was soll denn sowas?? und dann noch punishen, dass sind mir die liebsten:motz:

Musicman schrieb:
Was passiert mit den Helis und dem Balancing?
das balancing der helis wird halt überarbeitet... das der blackhawk nunmal ne ganze ecke besser ist als die anderen versorgungshelis, sollte ja jedem bekannt sein ;)
 
Zündkapsel schrieb:
@ Nightwalker

und was ist denn der FUN dahinter? Teammates umzulegen? Die Menschen sind einfach dumm... :hmm:
Ich blick das auch nicht. So ein Game kauft man sich doch um puren Teamplay und rasante Gefechte zu erleben.
Und nicht um einfach auf einer Map rumzurennen und jeden eigenen Mann zu töten...:stupid:
Da wär mir das Geld echt zu schade!
Zum Glück ist mir so ein Vollidiot erst einmal begegnet...
 
hallo

kann man bf2 ohne directx installieren? ich hab schon 9.0c drauf aber er will es trotzdem installieren und wenn man die installation dort abbricht , bricht er komplett ab :(
 
@ Warhead

Zu 2. allgemein - musst du mir nicht sagen, weiss ich alles.
Wer sich direkt neben den Panzer stellt und dann stirbt und ein "Sorry" hört, ist selbst dran Schuld...

Gemeint waren die, die mit den schnelleren Fahrzeugen nicht umgehen können - mich zu 100% gesehen haben und trotzdem umnieten.
Jetzt sag mir net, dass ich trotzdem schuld bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
@ Warhead

Zu 2. allgemein - musst du mir nicht sagen, weiss ich alles.
Wer sich direkt neben den Panzer stellt und dann stirbt und ein "Sorry" hört, ist selbst dran Schuld...

Gemeint waren die, die mit den schnelleren Fahrzeugen nicht umgehen können - mich zu 100% gesehen haben und trotzdem umnieten.
Jetzt sag mir net, dass ich trotzdem schuld bin!

1. ok
2. naja das mit den 100% is auch sone sache, hat mein kumpel mir auch schon vorgeworfen, aber ich schaute in ne ganz andere richtung mitm 120er rohr ;)

solche jeep fahrer gibbet sicher, die sind einfach nur DUMM...und die darf man 100% bestrafen!

hypuh schrieb:
hallo

kann man bf2 ohne directx installieren? ich hab schon 9.0c drauf aber er will es trotzdem installieren und wenn man die installation dort abbricht , bricht er komplett ab :(
mach doch einfach weiter! der macht dir schon nix kaputt...:hmm:
 
Doh, der schei** Account Server ist mal wieder down!! :/ Sry, aber das musste ich jetzt rauslassen ;D
 
Da werde ich direkt neidisch, wenn ich sehe, wann manche Leute hier zum Zocken Zeit haben :hmm:

Und nebenher immer schön ins Forum gucken, ob es nicht was neues gibt:fresse:
 
Und wie muss man sich das vorstellen? Halbe Stunde zocken und *switch* ab ins Forum, kurz rumgespamt und zack wieder halbe Stunde zocken:asthanos:

Ne,ne das Spiel hat schon echtes Suchtpotenzial. Nur eins ist schade, wenn man nach BF2 mal wieder nen bischen countert, sieht man kein Land mehr:fresse:
 
Oh mann Leute, wenn ich wieder da bin geht's ab, dann hab ich leider die Wohnung für mich allein da meine Freundin weg ist, und irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben bis sie wieder da ist...
 
Dann erschiess aber nich die Leute die schneller drauf zulaufen als Du oder überfahr die die neben deinem Panzer Deckung suchen...
Oh Gott ey, da können Gamerreflexe echt böse Folgen haben....
Ein "sorry" reicht da nicht ;)
 
Zündkapsel schrieb:
ja ich will ja auch zocken, aber ich arbeite 100% und muss morgen in die Armee (scheiss Wiederholungskurs alle Jahre) aber dann kann ich auch mal nen Panzer "klauen" und ein bisschen BF2 REAL üben :fresse:
:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh