Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musicman schrieb:Ja, die Respawnzeit....gestern ne "Fakeflag" Die Ami-Flagge war hochgezogen und auf der Karte wurde die Chinaflagge angezeigt und auch schon sehr oft das ich als Feind angezeigt wurde/Feinde als Freunde...
Echt nervig. Und was noch viel schlimmer ist: Kinder die ihren Willen, sprich das Fahrzeug, nicht bekommen ballern dich erstmal runter, echt klasse.
19.09 ist Welt-BF2-Tag - eine grosse Map mit eine Milliarde BF2-JüngernMusicman schrieb:@Tuneman: 19.09?
@Blade: warum? auch Serverkick?
Das war nur en WitzMusicman schrieb:Im Ernst?
H!dek! schrieb:Das war nur en Witz
Stimmt die Konfig. deiner Gamestation noch?Riverna schrieb:Ich glaub ich muss mir das Spiel mal kaufen, weil ich spiele es öfters mal bei H!dek! das macht schon ordentlich Laune.
Nun erzähl doch nicht sowas^^Snoopy69 schrieb:Stimmt die Konfig. deiner Gamestation noch?
Denn mit nur 1GB wird dir die Laune schnell vergehen - 1,2GB sollten es min. sein
Ich hab auch auf eine 2. HDD geswapt, aber 10-15ms einer HDD ist nichts im Vergleich zu 5ns (200MHz) von Ram´s - es ruckelt also definitiv, dass können mehrere hier und in anderen Foren bestätigen!SANY schrieb:Nun erzähl doch nicht sowas^^
Ich hab auch "nur" 1Gb Ram und meine Laune ist immer noch nicht vergangen
Ich kann wunderbar mit 1280x1024 und >diesen< Einstellungen zocken (die Auflösung ist 1280x1024 nicht wie im Bild 1024x768)
PS: hab 2Gb Auslagerungsdatei auf einer anderen Festplatte (also nicht wo mein OS und die ganzen Programme/Games installiert sind)
Achso, du hattest garnicht alles auf High...SANY schrieb:Ja schon klar...nur bei meinen Einstellungen kann ich bei mir wunderbar zocken.
Es ruckelt ganz am Anfang vielleicht paar mal und dann nicht mehr.
Wenn ich aber allerdings "Texturen" und "Beleuchtug" auch auf hoch stelle (sind bei mir auf Mittel) dann ruckelts bei mir gewaltig und ist unspielbar
Und es ging mir darum, dass man BF2 sehr wohl mit 1Gb spielen kann, ohne das die Laune auf der Strecke bleibt
Ne eben nicht...leiderSnoopy69 schrieb:Achso, du hattest garnicht alles auf High...
Ich schon, sonst brauche ich keine X800!
Wenn du die Möglichkeit hast mal mit 2GB und alles auf high zu testen, dann mach das mal - wäre doch schade um die schönen Texturen, AA6 etc...
Snoopy69 schrieb:
Weiss jmd, wann ca. der neue Patch rauskommen soll?
Die Bugs nerven echt!!!
Klar, läuft es auch mit 512MB - nur wie?Heimwerkerking schrieb:HALLO!!!!
512MB!!!!
LÄUFT AUCH!!!!
Oh mann....
Bald kommt zwar 1GB rein, aber es geht auch kleiner, aber erklärt mir die Sache mit der Auslagerungsdatei nochmal...wo is die und wo sollte die besser hin??
Was für Einstellungen hast du?kenny001 schrieb:Das mit den 2 GB kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich habe 1 GB mit 2.2.2.5 1T und keine Probs. Wenn es 2 GB Speicher (2 x 1 GB Riegel) gibt, der die gleiche Performance bringt, sagt mir bescheid.
Andernfalls erkauft man sich mehr Leistung, indem man auf Leistung verzichtet (Stichwort Dual Channel!).