Wackelsteife
Enthusiast
FAT32? Wie wäre es denn mal mit NTFS... FAT32 ist nicht wirklich fett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soso, wo steht das denn?kenny001 schrieb:Zum Thema sehr lange laden kann ich nur sagen, dass ich immer einer der ersten auf der Map bin, wenn ein Mapchange ansteht. Wie gesagt hab ich 1 GB Ram!
Die Auslagerungsdatei sollte in einem angemessenen Verhaltnis zu Arbeitsspeicher stehen - einfach mal googeln, da gibt es genug Berichte, die sich mit der Thematik befassen.
Sag ich doch - wenn genug Ram, dann ist die Swapdatei unnötig, weil sie nicht angetastet wird.kenny001 schrieb:Grundsätzlich kann jedoch die (überarbeitete) Auslagerungsdatei kein gleichwertiger Ersatz zu mehr RAM sein
Ich hab auch seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich das 1. mal nach dem Start auf die Map komme - zack Destop!!!Heimwerkerking schrieb:Ich werd das mal austesten und die Platte etwas entmüllen, is vielleicht ein Grund warum das bei mir in letzter Zeit startet, 5Sek läuft und dann freezed und ich neu starten muss, das mich nämlich echt an!
Oder einfach defraggenTuNEmAn schrieb:aber dabei ist zu beachten, dass die blöde auslagerungsdatei auch fragmentiert (je größer desto schneller), dafür gibts aber ner einfache lösung, die auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen lassen, dann fragmentiert da auch nix mehr (wenn man mit dem etwas länger dauernden shutdown leben kann...)
Snoopy69 schrieb:Stimmt die Konfig. deiner Gamestation noch?
Denn mit nur 1GB wird dir die Laune schnell vergehen - 1,2GB sollten es min. sein
Ich kenne aber keine HDD noch ein Super-Raid-Array, das die Performance von Ram´s schlägt...H!dek! schrieb:Ich hab doch auch nur 1 GB und es ist schneller als bei anderen mit 2 GB Raid 0 sei dank !
Hast du 2 GB Ram ?Snoopy69 schrieb:Ich kenne aber keine HDD noch ein Super-Raid-Array, das die Performance von Ram´s schlägt...
Klingt zu schön und wahr zu sein...
mit was gemessen ?H!dek! schrieb:Hast du 2 GB Ram ?
Wenn ja können wir ja mal mit ner Stoppuhr messen wie lange wir brauchen bis wir auf einer Map sind !
Die Zeit fängt an wenn er anfängt die Map zu laden bis "Spiel beitreten" erscheint !
Sagen wir Map ist Strike At Karkand ?
EDIT: So ich brauch 33,147 sek um komplett auf der Map zu sein ! (Strike At Karkand)
kenny001 schrieb:Wie soll denn `ne Festpaltte schneller als Ram sein?
Ich meine mal so; ms zu ns
Schnell auf der map bin ich auch, das ohne Raid oder 2 GB
Ok, da kann man ohne Raid natürlich nicht mithalten - iss ja klar (51,4sek. nur der Balken)...H!dek! schrieb:LoL hab ich das gesagt ? nein also !!
Es geht ja auch net um die schnelligkeit von Festplatten oder Ram sondern um die Ladezeit
PS: ich habs mit ner Stoppuhr gemessen ..... und wenn jetzt wieder kommt ... oh ungenau ... dann rechnet mal 2 sek drauf für die reaktionszeit und trotzdem sind es 35 sek
@ Snoopy
Ja bei ersten laden !
Direkt wnen der Balken erscheint und er anfängt zu laden !
Snoopy69 schrieb:Aber nochmal - wielange dauert das Laden beim 2. mal - also, wenn du der Strike At K.-Server wechselst?
Ok, ich 29,2sek. - vieles ist ja schon im Ram!H!dek! schrieb:Teste ich gleich mal !
Sooo...dafür brauch ich 24.746 sek.
Na da hab ich doch was für dich - aber geschenkt bekommt man schnelle 2x 1GB leider nicht!TuNEmAn schrieb:@ H!dek!: sei doch nicht gleich beleidigt. man wird ja nomma n späßle machen dürfen
erfreu mich ja auch kürzerer ladezeiten dank raid
wobei mich die 2 gig aber trotzdem noch reizen würden
wenn es module gäbe die gscheite latenzen mitmachen würden ...
und vor allem dann noch bezahlbar