Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würden eher die Hynix int. - die hamm ja Hammerwerte!TuNEmAn schrieb:jo den thread verfolg ich auch schon
aber die einzigen die interessant wären, wären die crucial - nur net für den preis
hab mir ja erst n samsung 930bf geleistet und bei den momentan spritpreisen und meinem verbrauch
Snoopy69 schrieb:Mit BF2 und FEAR ist es jedenfalls unmöglich bei höchsten Details absolut ruckelfrei zuspielen - kann einfach nicht sein, wie Manche behaupten.
Recht hat er schon...Warhead schrieb:kappes..habt ihr nix besseres zu tun??
Heimwerkerking schrieb:hat eigentlich einer von euch dieses advanced tactical center für BF2?
hab grad auf PC games gelesen dass das für clans und teamplay sinnvoll sein soll...?!
1. ruckler gibbet überall...**FREAK** schrieb:1.Läuft dat auf dem PC flüssig oder gibts da ruckler?
2.Durch den hohen FSB sollte es doch auch mit "nur" 1GB flüssig laufen oder?
3.Läufts auf hohen Details oder nur mittleren?
alles bei 1024x768
thx
Das hat schon seine Richtigkeit, da man durch Wellblech auch in der Realität schießen kann. Was aber wirklich mist ist is halt, dass Körperteile rausgucken, z.b. wenn man dicht an dem Blech liegt.**FREAK** schrieb:EDIT:
hab gelesen dat man durch Wände gekillt werden kann(wenn man dran steht) is ja irgendwie ......*****
daran merkt man, dass du das spiel noch nicht gespielt hast. die laderuckler kommen ja erst dann, wenn du dich auf der karte bewegst (neue teile der karte müssen vom ram gelesen / in den ram geschrieben werden).*FREAK* schrieb:Betreff Laderuckler, theoretisch könnte man sich doch in seine eigene Basis stellen, bis 30sek. bis diese Laderuckler wech sind und dann erst zoggn beginnen oder?
m_tree schrieb:Das hat schon seine Richtigkeit, da man durch Wellblech auch in der Realität schießen kann. Was aber wirklich mist ist is halt, dass Körperteile rausgucken, z.b. wenn man dicht an dem Blech liegt.
daran merkt man, dass du das spiel noch nicht gespielt hast. die laderuckler kommen ja erst dann, wenn du dich auf der karte bewegst (neue teile der karte müssen vom ram gelesen / in den ram geschrieben werden).
du bist gut...was denksten wie oft ich die letzten tage mitm rocketlauncher durch personen/tanks/hubis durchgeschossen hab, obwohl man hundertpro getroffen hat...das nenn ich geile bugs...Snoopy69 schrieb:Was mich zb auch tierisch nervt, wenn ich mit einem Rocketlauncher auf einen Typ schiesse, die Rakete virtuell 2m neben im einschlägt und noch munter rum rennt, aber ich mit nem böden M203 eine ganze Gruppen mit killen kann...
Super realitätsnah!
Snoopy69 schrieb:Was mich zb auch tierisch nervt, wenn ich mit einem Rocketlauncher auf einen Typ schiesse, die Rakete virtuell 2m neben im einschlägt und noch munter rum rennt, aber ich mit nem böden M203 eine ganze Gruppen mit killen kann...
Super realitätsnah!
Warhead schrieb:absolut ruckelfrei ist nicht, aber es macht n unterschied, ob der ruckler nur minimalst ist, wenn ich zB als comm akzeptiert wurde zB oder ob man teilweise solche hänger drin hat, dass es nichtmehr feierlich ist!
ich sagmal zu 98% kann man mit 2gb und entsprechender restlicher hardware ohne probs zockn...