[Sammelthread] Battlefield 2

jo den thread verfolg ich auch schon

aber die einzigen die interessant wären, wären die crucial - nur net für den preis
hab mir ja erst n samsung 930bf geleistet und bei den momentan spritpreisen und meinem verbrauch :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TuNEmAn schrieb:
jo den thread verfolg ich auch schon

aber die einzigen die interessant wären, wären die crucial - nur net für den preis
hab mir ja erst n samsung 930bf geleistet und bei den momentan spritpreisen und meinem verbrauch :(
Mich würden eher die Hynix int. - die hamm ja Hammerwerte!
Aber was die wohl kosten? Bei Geizhals finde ich komischerweise keine!?!?!?
 
Ich hab jetzt auch mal bei mir die Ladezeit gemessen (Strike At Karkand)
Und ich habe ~40sec :cool:
G.Skill und WD raptor sei dank :hail:
 
Snoopy69 schrieb:
Mit BF2 und FEAR ist es jedenfalls unmöglich bei höchsten Details absolut ruckelfrei zuspielen - kann einfach nicht sein, wie Manche behaupten.

absolut ruckelfrei ist nicht, aber es macht n unterschied, ob der ruckler nur minimalst ist, wenn ich zB als comm akzeptiert wurde zB oder ob man teilweise solche hänger drin hat, dass es nichtmehr feierlich ist!

ich sagmal zu 98% kann man mit 2gb und entsprechender restlicher hardware ohne probs zockn...
 
Wisst ihr was geil ist ? Wenn alle Spieler in einem vollbesetztem Boot Headbangen :fresse:. Ist mir vor 10 Minuten auf nem 64er Server passiert. :bigok:
 
Ein weiterer Bug ist, dass die Körperteile auf der anderen Seite der Wand rausschauen, wenn man z.B. im Haus an ner Fahne liegt, so kann man bequem von aussen schiessen und trifft auch noch.
 
Warhead schrieb:
kappes..habt ihr nix besseres zu tun??
Recht hat er schon...
Wenn du in einem Gebäude liegst, und dich wunderst, dass du stirbst, obwohl niemand zu sehen ist...
Mich würds nerven, wenn mir jemand von aussen "die Beine rasiert".
 
verkackt! das mitm kappes war aufs headbangen bezogen...da hab ich wohl den letzten post n bissl übersehn ;)

das mit dem von außen ist echt mies...so erkennt man meist gleich von außen wenn einer inner ecke liegt und dann kann man den auch noch von außen erschießen, sogar ERSTECHEN ist von außen möglich!!!
 
Ja das geht mir in Wars immer auf die Nerven !
Und das blöde ist ja das der Patch auf unbestimmt Zeit verschoben worden ist !
 
naja ob er daran was ändert wird?? ich glaubs fast nicht! oder er wird einfach nur riesig, denn ich denke mal, dazu müßte man die ganzen kollisionsabfragen ändern und ob die das machen...ich glauubs ehrlich gesagt nicht!

jaja verschoben...nun großartig so tun, als würde man das richtige machen wollen, warum hat mans dann nicht vor der veröffentlichung gemacht?? alles nur geldschneiderei und typisch für EA...
 
Ich finde den neuen Patch eigentlich nur wegen zwei Sachen wichtig:

1. die überarbeitete Teamkill-Logik
2. Performanceverbesserungen

Damit sollen sich die Entwickler ruhig zeit lassen, bevor wieder so ein Patch wie der 1.01 rauskommt...
 
es gibt wesentlich mehr sachen zu fixen...zb die kollisionsabfrage wenn man an/auf nem haus leigt und mitm rocketlauncher feuern will...:rolleyes:

dazu noch manche stelle, wo man an den hausecken liegen kann und mit der mg enschusslöcher in die luft projezieren kann, weil die die wand länger gemacht haben, als die textur reicht...sowas nervt tierisch!!
 
klar gibt es ein Haufen Sachen, die einem als störend auffallen. Hier hat sicher jeder seinen Favoriten :coolblue:

Die weiter oben gennanten Dinge nerven mich aber am meisten. Alles kann EA mit dem Patch nicht bereinigen, wobei ich mich hier gern vom Gegenteil überzeugen lasse.
 
naja ich denk mal die werden jetzt ne menge fixen und den rest dann ins addon packen, damit man sich das kaufen MUSS...das trau ich denen eiskalt zu!
 
Sers BF2 Player :drool:

hätte mal ne Frage, hab "nur" 1GB Speicher, allerdings läuft der mit 270.5mhz FSB 1:1 zum CPU 2,5-3-3-5....

3,25ghz(durch FSB 270 entspricht ca. 3,5ghz pressi)
1GB Dualchannel 270mhz 2,5-3-3-5
6800@16/6 382/905

1.Läuft dat auf dem PC flüssig oder gibts da ruckler?
2.Durch den hohen FSB sollte es doch auch mit "nur" 1GB flüssig laufen oder?
3.Läufts auf hohen Details oder nur mittleren?

alles bei 1024x768


thx
 
das advanced tactical center ist richtig gut, du kannst für sämtliche karten für 16,32 und 64slot karten erstellen, außerdem reicht normales dsl aus um da nen server für zu machen um mit leuten sich taktiken auszudenken.
haben wir zB gemacht einer hat atc server gehostet, und wir sind mit dem kompletten team drauf gegangen und klappte mit ts noch richtig gut fand ich.
außerdem kann man sehr schöne taktiken machen mit dem tool :d

@***Freak***
du wirst zu beginn des spieles wie wir alle mit nachlade rucklern kämpfen müssen die sollen erst ab 2gb ram wegfallen oder vllt mit dem nächsten patch
achja hab nen AMD64 3800+, 1GB Ram und ne GF6 6800GT @ ultra takt, hab 1280*960 max details und im treiber glaub ich 4fsaa und 4af an läuft perfekt bis auf die laderuckler zu beginn des spiels
 
Zuletzt bearbeitet:
**FREAK** schrieb:
1.Läuft dat auf dem PC flüssig oder gibts da ruckler?
2.Durch den hohen FSB sollte es doch auch mit "nur" 1GB flüssig laufen oder?
3.Läufts auf hohen Details oder nur mittleren?

alles bei 1024x768


thx
1. ruckler gibbet überall...
2. NEIN...nur weil du denkst, dass dein speicher schnell ist, bf2 interessiert das nicht die bohne! bei bf2 machts die masse! und da kannste deinen ram auch mit realen 500mhz befeuern...2gb werden deswegen trotzdem nicht draus!
3. eher hoch mit einschränkungen
 
k, thx schonmal! Morgen kommt BF2 von AMAZON! *freu* dann wird erstmal schön gezockt:d :asthanos: :banana:

------------------------
EDIT:
hab gelesen dat man durch Wände gekillt werden kann(wenn man dran steht) is ja irgendwie ......*****

Betreff Laderuckler, theoretisch könnte man sich doch in seine eigene Basis stellen, bis 30sek. bis diese Laderuckler wech sind und dann erst zoggn beginnen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
**FREAK** schrieb:
EDIT:
hab gelesen dat man durch Wände gekillt werden kann(wenn man dran steht) is ja irgendwie ......*****
Das hat schon seine Richtigkeit, da man durch Wellblech auch in der Realität schießen kann. Was aber wirklich mist ist is halt, dass Körperteile rausgucken, z.b. wenn man dicht an dem Blech liegt.

*FREAK* schrieb:
Betreff Laderuckler, theoretisch könnte man sich doch in seine eigene Basis stellen, bis 30sek. bis diese Laderuckler wech sind und dann erst zoggn beginnen oder?
daran merkt man, dass du das spiel noch nicht gespielt hast. die laderuckler kommen ja erst dann, wenn du dich auf der karte bewegst (neue teile der karte müssen vom ram gelesen / in den ram geschrieben werden). ;)
 
Was mich zb auch tierisch nervt, wenn ich mit einem Rocketlauncher auf einen Typ schiesse, die Rakete virtuell 2m neben im einschlägt und noch munter rum rennt, aber ich mit nem böden M203 eine ganze Gruppen mit killen kann...
Super realitätsnah! :grrr:
 
m_tree schrieb:
Das hat schon seine Richtigkeit, da man durch Wellblech auch in der Realität schießen kann. Was aber wirklich mist ist is halt, dass Körperteile rausgucken, z.b. wenn man dicht an dem Blech liegt.


daran merkt man, dass du das spiel noch nicht gespielt hast. die laderuckler kommen ja erst dann, wenn du dich auf der karte bewegst (neue teile der karte müssen vom ram gelesen / in den ram geschrieben werden). ;)

jup hab keine BF2 Erfahrung:fresse:

Werd mich morgen mal in die Materie BF2 einspielen *lol*:coolblue:
und wenn ich noch Fragen haben sollte, werd ich mich melden.
Gibt ja Gott sei Dank hier Leute, die mir helfen können, thx:d
 
Snoopy69 schrieb:
Was mich zb auch tierisch nervt, wenn ich mit einem Rocketlauncher auf einen Typ schiesse, die Rakete virtuell 2m neben im einschlägt und noch munter rum rennt, aber ich mit nem böden M203 eine ganze Gruppen mit killen kann...
Super realitätsnah! :grrr:
du bist gut...was denksten wie oft ich die letzten tage mitm rocketlauncher durch personen/tanks/hubis durchgeschossen hab, obwohl man hundertpro getroffen hat...das nenn ich geile bugs...

@blechdiskussion...der obere meinte wohl eher, wenn man im bunker liegt und von außen gemessert wird ,weil die beine rausschauten ;)
 
Snoopy69 schrieb:
Was mich zb auch tierisch nervt, wenn ich mit einem Rocketlauncher auf einen Typ schiesse, die Rakete virtuell 2m neben im einschlägt und noch munter rum rennt, aber ich mit nem böden M203 eine ganze Gruppen mit killen kann...
Super realitätsnah! :grrr:

PING :d

Dein Ping war zu hoch
 
Warhead schrieb:
absolut ruckelfrei ist nicht, aber es macht n unterschied, ob der ruckler nur minimalst ist, wenn ich zB als comm akzeptiert wurde zB oder ob man teilweise solche hänger drin hat, dass es nichtmehr feierlich ist!

ich sagmal zu 98% kann man mit 2gb und entsprechender restlicher hardware ohne probs zockn...

na als commi hat ich das auch mal, kaum war ich im Übersichtsfenster
schon war Ende im Gelände :d


aber viele Ruckler kommen nicht vom eigenen PC , sonder scheint die Serversoft einfach ne Macke zu haben - siehe dazu die häufigen Verbindungsabbrüche (welche sich seit den beiden Patches reduziert haben)

oder es liegt am Rankingsystem - die Server rauchen ja auch ständig ab :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh