Ketchupsenf
Enthusiast
Bist du wirklich so engstirnig oder tust du nur so? Ich hab nirgends geschrieben, dass die Achsenmächste nur aus Japan bestehen, das wäre auch völliger Schwachsinn. Aber es wäre auch totaler Schwachsinn in jedem Spiel welches über den WW2 handelt alle Armeen einzubauen, die es wirklich gab. Das würde einen enormen Aufwand bedeuten. Daher nimmt man die 2 großen Fraktionen die es in diesem Krieg gab, eben die Alliierten (Amerika, England,...) und die Achsenmächste (Achse Berlin-Rom-Tokyo) und lässt diese eben stellvertretend für den Rest agieren. Und an den Schauplätzen an denen BF43 spielen soll, gab es eben nun mal die Japaner und keine Finnen oder Russen.
Und jetzt lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster hinaus, was würde sich bei dem Nachspielen des Winterwars großartig verändern? Bis auf den Schauplatz bleibt doch alles gleich. Oder schaust du wirklich auf den Namen den deine Armee trägt?
Und jetzt lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster hinaus, was würde sich bei dem Nachspielen des Winterwars großartig verändern? Bis auf den Schauplatz bleibt doch alles gleich. Oder schaust du wirklich auf den Namen den deine Armee trägt?