...
Btw, auf die Experts gezielt "hinzuzocken" ist ja auch schon leicht sinnlos, wenn man nicht gerade rängegeil ist^^
Vor allem weil ich eh keine Chance mehr habe noch mal befördert zu werden (es sei denn ich zocke 10 Std. am Tag
).
@schnickers
Na klar sauber und fair, ich werde ja wohl jetzt nicht noch anfangen auf irgendwelchen Padding oder K&P Servern zu spielen
Es hat sich halt so ergeben, US kam nicht aus der Base, und mein komplettes Team bestand aus Snipern und ich war fast die ganze Runde der einzige Medic. Da war es dann nicht sooo schwer. In einer "normalen" Runde bekommt man das Ding ja nicht wenn man nicht nur am Päckchen werfen ist sondern auch mal schießt
@
chefteamkiller
Thx
Is ja fast wie früher hier, die alte Garde wieder am Start.
Wahrscheinlich spielen wir in 10 Jahren noch Bf2
@all
Wegen der Hardware:
Klar, 2Gig Ram sind bei Bf2 eh Pflicht, aber die hat heute ja fast jeder. Und eine schnelle CPU macht sich vor allem beim Mapladen bemerkbar, im Spiel natürlich auch.
Bin ja erst vor kurzem von einem E6420@2,6Ghz auf einen Q9550@3,4Ghz umgestiegen, und die Mapladezeiten sind noch mal um einiges kürzer geworden. Das liegt wohl weniger an den 2 zusätzlichen Kernen, sondern eher am höheren Takt und der höheren pro Mhz Leistung der 45nm CPUs.
Die Ingame FPS drops, zb Sharqi Baustelle, sind auch lang nicht mehr so stark wie vorher, da hatte ich mit dem E6420 schon mal 50-70 FPS, jetzt sind es konstant 100.
Ist zwar im Prinzip egal, flüssig war/ist es natürlich auch vorher gewesen, aber man freut sich ja schon über Kleinigkeiten