[Sammelthread] Battlefield 2

Weissnicht schrieb:
na als commi hat ich das auch mal, kaum war ich im Übersichtsfenster
schon war Ende im Gelände :d


aber viele Ruckler kommen nicht vom eigenen PC , sonder scheint die Serversoft einfach ne Macke zu haben - siehe dazu die häufigen Verbindungsabbrüche (welche sich seit den beiden Patches reduziert haben)

oder es liegt am Rankingsystem - die Server rauchen ja auch ständig ab :d
1, wie war ende im geläne?? ich meinte nur nen ganz kurzen ruckler, wenn die schrift kommt, dass man angenommen wurde und ob mans annehmen will oder nicht...
2. viele ruckler könen am rechner liegen, liegen aber auch manchmal am server
3. ist uff unranked teilweise aber genauso :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) nee ich war schon Commi und dann hatte ich auf einmal nur noch so 2-3 fps /sec :d
und dann ging nur noch RESET
2.) na ja, habe nebenbei auch Firewall an und es geht sogar, also kann es nicht an meinem PC liegen (spiele nur auf 64-er)
3.) na dann liegt es , wie ich meine , 80% an der Serversoft
 
Yehaaa, gerade ist mit der Post BF2 gekommen, bin grad am Update laden und dann install ich es mal&dann wird bis heut Nacht gezockt:d :coolblue:
 
So SUPER:fresse:

gerade installiert, den 1.01 & 1.02er Patch drauf,
dann Spiel starten wollen: FEHLER

.....bitte schalten sie die EMULATIONSSOFTWARE CD/DVD ab um BF2 zu starten

HÄÄÄ?

wat is dat?

alles andre funzzt doch: jOint ops,.....

HILFE
 
Ryoukou schrieb:
alcohol, etc. oder irgendein anderes virtuelles laufwerk im einsatz?


Ich spiele ebenfalls BF2 mit laufendem DeamonTools. Ich habe die original DVD zwar, den Key sowieso, aber sind meine Laufwerke zu laut - das Laden dauert weniger.

Fazit: DeamonTool funktioniert mit BF2. Könnte auch soetwas bekanntes wie ******* sein.
 
Sepp22 schrieb:
Schmeiß' mal Clone CD runter!
Den Fehler hatte ein Kumpel auch mal mit einem anderen Spiel - ich musste ihm auch Clone CD runterschmeissen...

Und bei mir? Ich hab BF2, Clone CD, CloneDVD und Daemon Tools drauf und nie ein Problem gehabt.
 
Bringt der neue Patch eigentlich ein wenig mehr Stabilität??

Das GAme (auchder Coop 3.0) schmeisst mich immer desöfteren wieder auf den Desktop(auch bei non oc). Dieses ist verbunden mit übelsten Laderucklern kurz vor dem Rausschmeissen.

Habs schon mit nur mittleren Details versucht, aber bringt nix.

Das System läuft aber vollends stabil.

Weiß nicht mehr so recht weiter.

P.S. habt ihr beim Laden der Karte das auch, dass die Musik sich dabei etwas überschlägt oder hängenbleibt.(nur die Musik)

free
 
Das ist ein Kopierschutz was EA schon länger verwendet (bei nfsu2 war es auch schon so)

Es kommt drauf an welche Version von solche Programmen drauf ist.
Clon CD (die ältere Version) muss man deinstallieren.
Ich hab bei mir nur D-Tools (3.47) drauf und es geht Problemmlos
(andere Virtualle Laufwerke hab ich nicht)

Evt. wenn du NeroImageDrive aktiviert hast das auch mal deaktivieren
 
freestylercs schrieb:
Bringt der neue Patch eigentlich ein wenig mehr Stabilität??

Das GAme (auchder Coop 3.0) schmeisst mich immer desöfteren wieder auf den Desktop(auch bei non oc). Dieses ist verbunden mit übelsten Laderucklern kurz vor dem Rausschmeissen.

Habs schon mit nur mittleren Details versucht, aber bringt nix.

Das System läuft aber vollends stabil.

Weiß nicht mehr so recht weiter.

P.S. habt ihr beim Laden der Karte das auch, dass die Musik sich dabei etwas überschlägt oder hängenbleibt.(nur die Musik)

free

Das mit der Musik ist bei mir auch so. Hast du auch OnBoardSound?
Ist aber nur beim allerersten Laden so, da noch nicht viel im Ram ist, also hängen die Tonaussetzer mit dem nachladen der HDD zusammen - danach hab ich das nämlich nimmer!

Das ich zurück aufs Desktop komme hab ich auch - allerdings ganz am Anfang, wenn ich das 1. mal eine Map betrete. BF2 kackt dann also völlig ab - sehr toll, wo das Laden ja sooo schnell geht.
Nach dem 2. Start von BF2 rennt das dann ewig durch - sehr komisch, weil ich das erst in letzter Zeit hab.
Viell. liegts an Cat. 5.8!?!?!?
 
Gut dass das schonmal bekannt ist das Prob, und ich hab mir schon gedacht meine HArdware macht nen Murks.

Ich glaube ich hab sogar auch den Cat 5.8
Muss ich mal durchtesten.

Aber wenn er BF völlig abkackt, und du dann wieder BF startest, dann ist ja auch nix in den Speicher geladen.

Das nervt mich total.

free
 
Kann heute leider doch nicht, meine Festplatte macht voll den Murks, eine MAp zu laden dauert aufeinmal 20min. :hmm:
 
freestylercs schrieb:
Gut dass das schonmal bekannt ist das Prob, und ich hab mir schon gedacht meine HArdware macht nen Murks.

Ich glaube ich hab sogar auch den Cat 5.8
Muss ich mal durchtesten.

Aber wenn er BF völlig abkackt, und du dann wieder BF startest, dann ist ja auch nix in den Speicher geladen.

Das nervt mich total.

free
Wem sagst du das?

Ich werd viell. noch mal mit 5.7 testen, und wenn das auch nicht hilft, dann BF2 komplett runter und wieder druff - mal sehen...
 
so, thx.

also ich hab ******* runter& alles war supiii:d

Allerdings wie bekomme ich den 60hz Bug wech????

thx
 
Runter und wieder rauf hab ich schon versucht. Hab sogar Windows neu aufgesetzt. Es bleibt aber wie es ist.

free
 
also ich hab diese doofe Datei geändert mit dem Editor....von 0 auf 1 und trotzdem läuft es nur auf 60hz *ahhh* ich werd wahnsinnig:d

wie habt ihr dat wegbekommen?
 
**FREAK** schrieb:
so, thx.

also ich hab ******* runter& alles war supiii:d

Allerdings wie bekomme ich den 60hz Bug wech????

thx

komisch ich hab den nicht und keine soft ala rivatuner oder son mist drauf...evtl kannste ja diese komsche funktion im detonator ma testen..irgendwas mit überschreiben der bildwiederholfrequnz...
 
Was mich richtig ankotzt ist, wenn man vom Server gekickt wir ohne Grund, Admin halt und richtig SCH**** dabei ist das du nicht mehr auf den Server kommt da immer die liebliche Meldung kommt "blabla Abstimmung, zu viele TK´s, Admin....usw. Das lief richtig gut, wir hatten nen intelligenten Commander und das Spiel lief gerade so schön und dann das! klasse....keine TK´s.....
 
@fresstyler das selbe prob habe ich seit kurzem auch. Gibt es schon COOP 3.0?
 
**FREAK** schrieb:
also ich hab diese doofe Datei geändert mit dem Editor....von 0 auf 1 und trotzdem läuft es nur auf 60hz *ahhh* ich werd wahnsinnig:d

wie habt ihr dat wegbekommen?
hast du nen TFT oder CRT? Bei nem TFT sind 60Hz standart, weniger oder mehr geht net. ;) Bei nem CRT wärs allerdings wirklich n Bug :fresse:
 
habt ihr Bots im Spiel, wenn ihr bei Coop eine Multiplayerkarte aufmacht?
Wie öffnet ihr ein Lan Spiel mit Bots bei COOP. Ich muß immer erst eine MP Karte laden, wenn die anderen den Server sehen lad ich dann eine SP Karte, die anderen gehen dann auf den alt MP Server und können dann mitspielen. Geht das auch einfacher
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt nochmal den 77.30 installed(hatte ihn davor auch schon) und siehe da es klappt! Davor noch schnell aus der 0 ne 1 gmacht und alles läuft super....


Hab jetzt nur mal nach 3 Std. zocken nen Absturz von BF2 gehabt....

P.S. hab CRT@100hz
 
ich hab sie mir freigeschaltet da ich nur Spec Ops spiele, sehr geile Waffe
+ sehr genau im Einzelschuss und kurzen Feuerstoßen (find ich persönlich genauer wie eine Sniper ;) )
+ streut wenig im Dauerfeuer
+ ein bisschen stärker als die anderen Spec ops Waffen (subjektive Meinung)
- kein Laserdot, sondern Kimme und Korn
 
ds17 schrieb:
ich hab sie mir freigeschaltet da ich nur Spec Ops spiele, sehr geile Waffe
+ sehr genau im Einzelschuss und kurzen Feuerstoßen (find ich persönlich genauer wie eine Sniper ;) )
+ streut wenig im Dauerfeuer
+ ein bisschen stärker als die anderen Spec ops Waffen (subjektive Meinung)
- kein Laserdot, sondern Kimme und Korn

Außerdem sieht sie viel kuhler aus als die anderen Spec Ops Waffen. :fresse: Dieser Future Style. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh