[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tuschi hatte sich ja letztens auch aufgeregt, dass ich immer der erste auf der Map war :lol:

@droppi Glückwunsch :) Die Medaille hab ich btw vor 2 Jahren bekommen :lol:

free
 
Finde ich klasse wie ein Spiel auch nach 3,5 Jahren noch so viele Fehler und Anhänger hat.

Liegt wohl am trotzdem guten Spielkonzept welches sie leider nie fehlerfrei hinbekommen haben.
 
dolphin diving, die spinnen doch:




und kick:

ich weiß warum der typ mich gekickt hat:


na ja, gleich wieder rauf und kurze Zeit später:


free

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Ich kann mir halt was aufheben (muss ich ja auch wenn ich das noch 10 Jahre spielen will:fresse:):haha:

Ich heb mir auch was auf. Wer errät was?

free
 
Dolphin Diving ist, wenn du um die Ecke hüpfst, oder?

Wenn ja, dann hast du es verdient. Solche Leute (auch du) sollten lieber zu CS zurück kehren.
 
Hinlegen und aufstehen...

gibts bloß leider nicht mehr wirklich, wurde rausgepatcht... genauso wie bunnyhoppen... in der eigentlichen form gibt es das nicht mehr, deshalb zock ich auch immernoc hgerne die demo.
 
Klick 1
Klick 2
Geht in der Form aber schon länger nicht mehr...
 
Jep, das erste geht nicht mehr, aber das zweite sollte eigentlich die heutige Variante sein oder?
 
... aber das zweite sollte eigentlich die heutige Variante sein oder?
Jup, aber die Koordination im Vergleich zu früher ist durch die Verzögerung beim aufstehen (die man mit ducken umgehen kann) ungleich schwerer geworden.
So, ich clippe jetzt mal ne Runde durch Karkand oder Sharqi:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dolphin Diving ist, wenn du um die Ecke hüpfst, oder?

Wenn ja, dann hast du es verdient. Solche Leute (auch du) sollten lieber zu CS zurück kehren.

Heul doch :fresse: Wenn das Spiel es erlaubt, dann mach ich sowas auch. Wenn paar Weichwürste meinen sie kommen damit nicht klar, dann können sie ja bannen. So einfach.

Hab den Typen aufgefordert mich zu bannen, sonst bin ich gleich wieder drauf.

Klick 1
Klick 2
Geht in der Form aber schon länger nicht mehr...


Die Musik vom 1. ist geil :lol:

free

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Die Einsicht dass es nix (mehr) bringt eine 300+ Punkte Runde zu spielen?
:fresse:

nee meinte was anderes..:asthanos:

free
 
Es gibt doch so ein programm, mit dem man auch richtiges 16:10 haben kann.
funktioniert das? hat jemand einen link?
 
Das programm erkennt zwar, dass bf l'uft, aber was muss ich dann machen_
auch mit englischem tastaturlazaut und dr[cken von ; tut sich nichts+
 
man darf so weit ich weiß, wnen es sich hier um den widescreen fixer handelt, nur Version 1.32 nutzen. Tastenkürzel zum aktivieren im Game müsste dann "ü" sein.

Dabei hat man dann zwar links und rechts mehr sichtweite, dafür ist aber das zoomen ziemlich laggy, daher nutze ich das nicht. Finds so eigentlich ok wie es is :p
 
Sehr schöne Runden mit efmx gestern gehabt, jedoch wurden wir öfter mal getrennt:

TOD Clanserver.
Und dann schreiben diese Pimpfe mein Prefix noch falsch.



dabei haben sie im Spiel für Autoanticheat geworben.

und das von einem 4 Sterne General, der es eigentlich besser wissen müßte


Solche Spinner.

free
 
Ist das ein Ebay Acc?

Selbst wenn, mit 550k Punkten schon vier Sterne... Der muss sich bei den Hackern bedanken, das soviele vor ihm resetet wurden.
 
mit sowas? :fresse:

Mal beobachten, interessiert mich, für wieviel sowas weggeht bzw. wie nötig es doch einige Leute haben :d



ach du heilige ...

52 Euro für nen gammligen Doppelpommes? ... wo mein Account noch besser is? :fresse:



Aso, auch von mir NEWS:

screen325.jpg

Es waren 4 Knifekills nacheinander innerhalb von vllt. 5 Sekunden :drool:

screen326.jpg

Das war die Dominoday, die sind reihenweise umgekippt :Fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die TOP10 auf BF2S zeigt malwieder deutlich, dass nur Cheater unterwegs sind ... ich glaube da sind nur 2-3 drin, die sich das "ehrlich" erspielt haben können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh