[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
tja...du hattest ein besseres verhältniss ls er ohne den entsprächenden rang :) ergo du mußt cheaten XD




oO der schreibt auch noch so stolz, dass er ganze übermenschliche 110k punkte in über 1000 stunden erreicht hat.... Kann man überhaupt so schlecht sein??

Ja ich bin auch so schlecht, aber nur weil das Spiel absolut technisch schlecht umgesetzt ist - und da geht nur was mit cheaten
 
Ja, man kann .. vor allem die K : D's sind wirklich grausam ... ;)


Mal ne andere Sache: Die Fritzbox bietet in der aktuellen Firmware eine Priorisierung an. Wie kann man diese für Battlefiled 2 einrichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also spiele es jetzt seit ca. ner Woche und habe jetzt ~900 Punkte.
Und was mich am meisten aufregt sind diese behinderten Leute die einfach nur rumstehen un überall ihre Granaten hinwerfen -.-
Am besten war vorhin.
Kenne die Map leider vom Namen her nicht aber da standen ca. 4 Leute hinter ner Mauer und schmeißen alle 10 Sekunden Granaten in die Spawnzone -.-
Könnte kotzen von sowas -.-
 
Also spiele es jetzt seit ca. ner Woche und habe jetzt ~900 Punkte.
Und was mich am meisten aufregt sind diese behinderten Leute die einfach nur rumstehen un überall ihre Granaten hinwerfen -.-
Am besten war vorhin.
Kenne die Map leider vom Namen her nicht aber da standen ca. 4 Leute hinter ner Mauer und schmeißen alle 10 Sekunden Granaten in die Spawnzone -.-
Könnte kotzen von sowas -.-

Alle 10 sekunden ???

mir kommts immer vor wie 10 Granaten pro Sekunde und das schaft man mit 4 Mann locker !
 
Naja ham halt passend zur Spawn Zeit geworfen ;)
Aber trotzdem dumm -.-
Haben ja nicht umsonst Gewehre im Inventar =&
 
Hat nicht einer von euch noch ne Idee, was ich machen kann um wieder zu spielen?:-[
 
Hmm ja die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Am härtestens war's als ich von einem Server gekickt wurde auf dem ein, na kein Plan wie man das nennt, so ein Supply-Kisten-Cheater drauf war. Ich wurde PB-gekickt da mein PB nicht aktuell war. Achsoooo.

Ohne meine wöchentlichen PB-Updates von Hand könnte ich eh nicht spielen, ist bei den meisten meiner Kumpels so. Jetzt gerade läuft's, letztes manuelles Update liegt bestimmt schon zwei Wochen zurück...
 
Wieviele Granaten hat man eigentlich?
SPiele eigentlich nur Sniper...

Gerade schon wieder son scheiße passiert.
Typ kommt gehüpft auf mich zu und schmeiß zig Granaten -.-'
Da hat EA auf jedenfall scheiße gebaut als sie den Klassen zig Granaten gab.
Genauso wie das man hüpfen kann 0.o
 
Wieviele Granaten hat man eigentlich?
SPiele eigentlich nur Sniper...

Grundsätzlich hat jede Klasse erstmal 4 Granaten, aber der Supporter hat natürlich quasi unendlich.

Aber schon irgendwo schön zusehen, dass du sowas in nem Forum erfragen musst aber Zeit hast dir solche "Schweinereien" wie diese eben geschriebene zu merken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das du es gerne siehst y,y

Aber es ist halt so das ich nachdem ich meistens aus Frust BF2 beende, erst mal Firefox öffne und meine meistbesuchten Tabs öffne.

Bzw. was heißt "erfragen muss"?
Darf man etwa in einen Forum was von Fragen bzw. Antworten lebt keine Fragen mehr stellen?
Egal wie absurd eine Frage ist -.-'
Und es ist nun mal so das ich die anderen Klassen bist jetzt nur flüchtig gespielt habe, da kann es ja nicht verwerflich sein das ich hier das mal grob hinterfrage 0.ô

Hut ab.

// Ach stimmt ja.
An always remember:
The count of your posts is equal to the size of your dick.

so long <.<
 
wir suchen jetzt wieder verstärkt neue Member...wenn jemand Interesse an nem FunClan hat oder jemanden kennt bitte PN , THX
 
Grinsemann

Zockt bei euch auch ne =GEZ= Sarah oder so? ... die is öfter auch mal auf meine Stammserver ... guter Kugelfang :fresse:


Ich hätte ja sogesehn nix gegen nen Clan, aber wenn dann eher auf Spaß focussiert.
 
Schau doch einfach mal vorbei

Sarah...jo die zockt bei uns...es ist ja kein Kriterium bei nem FUNCLAN gut zu sein und / oder skill zu haben. Wenn sie auch nicht gut ist hat sie trotzdem ihren Spaß am Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh