[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snoopy69 schrieb:
Und das G3? Das will ich als nächstes haben...
Viele meinen, es hätte einen mächtigen Bumms!
Oder doch besser G36?

@ ds17

Ich habs damit gemacht...
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=121

Kleine Map mit sovielen Bots, wie´s geht - da ist aber ganz schönes gedränge dann :lol:

Aber irgendwie sind die einfach nur zu doof - laufen langsam, lassen sich "freiwillig" überfahren etc...
Nur TK gibt es keinen :haha:

G3 > all :)
 
@snoppy dass hab ich auch, Ich will aber große Maps, mit Bots, einfach hosten :(
@das G3 ist schon eine sehr starke Waffe, aber es kommt halt immer darauf an welche Klasse man am liebsten spielt
 
Oh man, hab eben 2h auf nem ganz guten Server gezockt, warn aber trotzdem viele Noobs dabei. Nervt übelst, Bsp.: Gleich den ersten FP (vorne bei der Ami-Artillerie) von den MECs auf Strike At karkand hab ich @MEC mit einem zusammen eingenommen, ich hab mich drauf verlassen dass der die eine Seite verteidigt (stand genau hinter mir) un ich die andre und kaum hab ich mich versehen wurde er gekillt und als ich mich umgedreht hab hab ich noch einmal getroffen udn war auch weg. Oder eben auf Zatar Wedlands, ein Panzer meiner Truppe steht vor ner Brücke und schießt auf nen Jet ( :fresse: ), ich kann net vorbei. dann fährt er n stück zurück, ich fahr auf die brücke und dann land ich im graben weil der keine augen im kopp hat. :grrr:

Dumm wenn man sich sein Teamkameraden net aussuchen kann ...
 
m_tree schrieb:
Oder eben auf Zatar Wedlands, ein Panzer meiner Truppe steht vor ner Brücke und schießt auf nen Jet ( :fresse: ), ich kann net vorbei. dann fährt er n stück zurück, ich fahr auf die brücke und dann land ich im graben weil der keine augen im kopp hat. :grrr:

Dumm wenn man sich sein Teamkameraden net aussuchen kann ...
Selbst dran schuld!
Schon mal was von defensivem Verhalten im BF2-Verkehr gehört? :lol:
 
Snoopy69 schrieb:
Selbst dran schuld!
Schon mal was von defensivem Verhalten im BF2-Verkehr gehört? :lol:
nja, fands vor allem wegen dem jet krass. das war n normaler panzer ohne zielsuchende raketen und da steht der vor ner brücke, schießt auf jets und merkt net dass einer vorbei muss, weil er nen fp einnehmen will und evtl. auch hilfe gebrauchen könnte.

:fresse:³ .. mehr kann man dazu net sagen ^^
 
@m_tree
das ist der grund wieso ich immer mit mindestems einem clanmember zock. wir @ts und ingame so bringt es etwas sinn weil so is bf2 public nicht das teamgame was es sein sollte
 
Tja, Clan hab ich nicht. Muss aber auch sagen dass ich was derartiges auch noch net erlebt hab. Zum Glück gibts auch einige Server auf denen nur Profis rumlaufen, da bin ich dann immer im Mittelfeld. Auf dem letzten Server war ich immer vorne, aber die meisten waren Lance Corporal und einer war auch schon Corporal. So schlecht waren die ja garnet, also was Nahkampf und so betrifft, aber was Denken & Taktik betrifft, davon wussten sie irgendwie garnix. :fresse:
 
m_tree schrieb:
Tja, Clan hab ich nicht. Muss aber auch sagen dass ich was derartiges auch noch net erlebt hab. Zum Glück gibts auch einige Server auf denen nur Profis rumlaufen, da bin ich dann immer im Mittelfeld. Auf dem letzten Server war ich immer vorne, aber die meisten waren Lance Corporal und einer war auch schon Corporal. So schlecht waren die ja garnet, also was Nahkampf und so betrifft, aber was Denken & Taktik betrifft, davon wussten sie irgendwie garnix. :fresse:

wem agste das..hab grad wieder ma 5-6h hinter mir...was man da so erlebt...neneneneneneneeee

m_tree schrieb:
hast du nen TFT oder CRT? Bei nem TFT sind 60Hz standart, weniger oder mehr geht net. ;) Bei nem CRT wärs allerdings wirklich n Bug :fresse:
bitte lass doch solche sprüche...ich hab auch nen tft und das bei 75hz :bigok:

Musicman schrieb:
Was mich richtig ankotzt ist, wenn man vom Server gekickt wir ohne Grund, Admin halt und richtig SCH**** dabei ist das du nicht mehr auf den Server kommt da immer die liebliche Meldung kommt "blabla Abstimmung, zu viele TK´s, Admin....usw. Das lief richtig gut, wir hatten nen intelligenten Commander und das Spiel lief gerade so schön und dann das! klasse....keine TK´s.....
passiert zB mehrfach auf bf2@germanfunclan...aber komischerweise nur, wenn ich gold bekommen hätte und die armen armen clanmember nur auf platz drei und dann weiter lagen..zack war ich und n kumpel der auf silberkurs lag vom server gebannt..e.cht nice fairplay...brauchste echt nicht zockn...:hmm:
 
ds17 schrieb:
@fresstyler das selbe prob habe ich seit kurzem auch. Gibt es schon COOP 3.0?


jupp, ist echt nervig, und ich weiß nicht woran es liegt.



Kann mir einer einen Catalyst empfehlen, mit dem BF2 ohne jegliche Probs stabil läuft???

thx free
 
Warhead schrieb:
wem agste das..hab grad wieder ma 5-6h hinter mir...was man da so erlebt...neneneneneneneeee


bitte lass doch solche sprüche...ich hab auch nen tft und das bei 75hz :bigok:


passiert zB mehrfach auf bf2@germanfunclan...aber komischerweise nur, wenn ich gold bekommen hätte und die armen armen clanmember nur auf platz drei und dann weiter lagen..zack war ich und n kumpel der auf silberkurs lag vom server gebannt..e.cht nice fairplay...brauchste echt nicht zockn...:hmm:

Genau, so hieß der Laden, ist aber auch schon auf anderen passiert, gestern hab ich 2 (server) Clanmember bei mir im Team gehabt und das war nett, nichts mit kicken oder bannen, goil.
Was auch recht unwitzig ist, ist wenn du gleich zum Einstieg nen Tk, aus welchem Grund auch immer, begehst und daraufhin gleich vom Server fliegst wegen negativer Stats, schön blöd die Leute die anscheinend Blind sind, kommt ja nicht umsonst der grosse rote Totenkopf wenn da ne Mine liegt, nein, rush rush rin ins Auto und schnell n Paar gegner wegrushen, BLIND, da geht mir die Hutkrempe hoch...oder die rennen mir in den Panzer und du wirst gepunisht, gfeilomat echt und dann kommt sowas wie "nichtsnutz, mach ma die augen auf...." sie die nur blöd? (schade hab mir den namen nicht gemerkt, dann hätt ich auf den jagt gemacht) denken die echt ich fahr mit aussenansicht? Die bestrafen mich für ihre dummheit..doppelunglaublich...
 
Also hab mal mit meinem P4m(der nem 3,6er Pressi entspricht) und ner 6800@16/6 382/905mhz BF2 jetzt endlich, nachdem der 60hz Bug&Co. weg waren zu zocken....

mit 1024x786

alles auf high+4AA=>ruckelt wie sau
" " " +2AA=>ruckelt auch noch
alles auf high und AA aus= ruckelt auch noch
nun hab ich mal die Dynamischen Schatten+Licht auf MITTEL gmacht und es läuft schön ruckelfrei

(alles @100hz)

jetzt hab ich gedacht dat kann doch nit sein, hab mal probeweise auf
1280x960@85hz gestellt=>und die dynamischen......&co. wieder auf mittel und es läuft wunderbar.....manchmal noch nen kl. Ruckler aber ansonsten.....

finds nur dooof dat bei 1024x....ich nicht mal alles auf high zocken kann:heul:

Wie is dat eigentlich mit den hz, is Leistungsmäßig egal ob 100hz oder 85hz?


thx
 
axo!:fresse:

thx, hab schon gedacht die 6800@GT+ reicht nicht für die Grafik, hab mich schon geärgert. Wenigstens weiß ich dat es jetzt nit daran liegt sondern einfach am Ram.....aber ich zock jetzt einfach noch so bis eben dann später der Ram,...(billiger ist) lol:d

EDIT: Wie is dat eigentlich mit Leuten die nur ne 6600 / GT haben, die haben ja total....die *****karte gezogen, wenn se nur 1gb haben sollten, is spielen bestimmt nur mit 800x600 flüssig möglich oder? wenns überhaupt spielbar ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
**FREAK** schrieb:
axo!:fresse:

thx, hab schon gedacht die 6800@GT+ reicht nicht für die Grafik, hab mich schon geärgert. Wenigstens weiß ich dat es jetzt nit daran liegt sondern einfach am Ram.....aber ich zock jetzt einfach noch so bis eben dann später der Ram,...(billiger ist) lol:d

EDIT: Wie is dat eigentlich mit Leuten die nur ne 6600 / GT haben, die haben ja total....die *****karte gezogen, wenn se nur 1gb haben sollten, is spielen bestimmt nur mit 800x600 flüssig möglich oder? wenns überhaupt spielbar ist.....

ähm...nö es gibt genug, die mit 9800ern zoggn in 1024 aufwärts...mit reduzierten details geht das ohne zicken...

dass deine karte keine probs mit dem game hat, kannste ja einfach austesten: alles auf max und dann mal die fps anzeigen lassen mit konsolenbefehl: renderer.drawfps 1 einfach tab nutzen beim eingeben wie im linux dann machter das von ganz alleine ;)

da wirste sehn, dass du reichlich fps hast zwischen den rucklern :fresse:
 
Hilfe !!!

Battlefield startet nicht mehr. Wird kurz schwarz und dann zurück auf den Desktop.

Hab' gestern Windows neu installiert und direkt BF drauf und getestet - lief.
Jetzt will ich's anwerfen und nix geht.
 
Weiss net, ob das schon geklärt wurde...
Die anfänglichen Soundknackser beim allerersten Laden - liegt das am On-Board-Sound?
Ich meine Audigy 1 (Player) seit der Neuaufrüstung hier rumliegen.
Denkt iht, dass das Knacksen mit dem Einbau der Karte behoben wäre - sicher?
Und wie sähe es performancemäßig aus - tut sich das was, oder nur unwesentlich? Wenn ja, wieviel FPS?
 
Sepp22 schrieb:
Hilfe !!!

Battlefield startet nicht mehr. Wird kurz schwarz und dann zurück auf den Desktop.

Hab' gestern Windows neu installiert und direkt BF drauf und getestet - lief.
Jetzt will ich's anwerfen und nix geht.


hatte ich auch, dann hab ichs nochmal neuintalled (intallen müssen) dann gings wieder :fresse: ka warum!
 
Warhead schrieb:
ähm...nö es gibt genug, die mit 9800ern zoggn in 1024 aufwärts...mit reduzierten details geht das ohne zicken...

dass deine karte keine probs mit dem game hat, kannste ja einfach austesten: alles auf max und dann mal die fps anzeigen lassen mit konsolenbefehl: renderer.drawfps 1 einfach tab nutzen beim eingeben wie im linux dann machter das von ganz alleine ;)

da wirste sehn, dass du reichlich fps hast zwischen den rucklern :fresse:

k, werd ich mal machen, thx



--------------------------

EDIT: ja ich weiß, sorry! war nur vorhin schnell auf answer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie es ausieht hab ich mein Prob gelöst, bin immer aus dem Spiel geflogen, und beim Ende vom Laden hat sich die Musik überschlagen und hänger. Hatte Onboard 7.1 Sound an. So wie es ausieht mag mein BF2 kein 7.1 mit 2 Kanal konnte ich ohne Probs spielen. Ausserdem hab ich noch EAX ausgemacht
 
ds17 schrieb:
so wie es ausieht hab ich mein Prob gelöst, bin immer aus dem Spiel geflogen, und beim Ende vom Laden hat sich die Musik überschlagen und hänger. Hatte Onboard 7.1 Sound an. So wie es ausieht mag mein BF2 kein 7.1 mit 2 Kanal konnte ich ohne Probs spielen. Ausserdem hab ich noch EAX ausgemacht
Hm? - Und die Soundaussetzer sind auch weg?
Muss ich auch mal probieren...

Weiss jmd hierzu was?
Und wie sähe es performancemäßig aus - tut sich das was, oder nur unwesentlich? Wenn ja, wieviel FPS?
 
Mein Freund zockt es mit:
AMD Athlon 64 3200+
6600GT
1gb Ram
und auf 1024 laggt das sooooooo mieß
 
Ookami schrieb:
Mein Freund zockt es mit:
AMD Athlon 64 3200+
6600GT
1gb Ram
und auf 1024 laggt das sooooooo mieß

was für rams hat er denn drin?
hat er alle grafikeinstellungen auf high? wenn ja, dann isses kein wunder... aber naja, online bei vorwiegend 64er maps ist laggen auch irgendwie standard *g*
 
ähm....NÖ?! weil ich seit jahren nur noch audigy fahre und mich onboardsound so interessiert, wie....naja ob zB der kandesbunzler sich die loden färbt...

Ookami schrieb:
...laggt das sooooooo mieß
wenn man immer noch nicht verstanden hat, dass man mit nur einem gb ram nicht alles auf hochsetzen kann, weils dann derbe probs gibt, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen...evtl hilfts ja auch, wenn man bf2 nicht im programmeordner auf seiner c: partition installiert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh