[Sammelthread] Battlefield 2

m_tree schrieb:
B2T:
Was mich an BF2 atm am meisten nervt sind die Sanis. Fast jeder ist n Sani und jetzt hör ich auch wieder von nem Kumpel dass er bald die Sani Waffe freischaltet und so. Und dann hat in nem andren Forum mal einer ne Stat präsentiert, wo er 6* gestorben is und 30-40 Kills gemacht hat, Hilfspunkte hat er fast garkeine gehabt. Jo, klar ne, wenn ich Sani wär würd ich mich auch nur um mich selbst kümmern und mich heilen dass ich nie sterbe :kotz:
Meinst Du mich, dass ich bald eine sani waffe freischalten möchte? :hmm:
Naja aber eine Statistik mit 6 Deaths und 30-40Kills ist mit Sicherheit nicht von mir, das bringe ich selbst als sani nicht fertig :fresse:

Ich finde es mit den Sanis gar nicht mal so schlimm und zogg auch selber oft als Sani (lustig hier heiße ich auch SANY und im Spiel auch :d )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds geil wenn alle sanis sind weil dann kann ich versorgungssoldat machen :d Muni braucht dann immer einer hr hr hr hr
 
naja toll...nur wenn ich dann seh, dass sanis einen beleben, wenn genau der panzer noch dasteht und einen sofort wieder umniete, oder man daliegt und wiederbelebung benötigt und die sanis rennen vorbei aus lauter dummheit??? faulheit??? ich weiss nich was...da könnt einem was platzen
 
Warhead schrieb:
naja toll...nur wenn ich dann seh, dass sanis einen beleben, wenn genau der panzer noch dasteht und einen sofort wieder umniete, oder man daliegt und wiederbelebung benötigt und die sanis rennen vorbei aus lauter dummheit??? faulheit??? ich weiss nich was...da könnt einem was platzen
Ich spiel eigentlich immer Sani,
und ich versuch IMMER jedem zu helfen, wenn´s geht ;)

wenn ich selber schon angeschlagen bin, kann ich halt mal
schlecht über´s Feld rennen, bloß um einen wiederzubeleben.
da muss ich mir erst mal selbst helfen :d

Aber ansonsten, geiles Teamspiel,
vorausgesetzt das Team passt ;)
laufen teilweise schon richtig viele Spakos rum :d
 
Isch spiele auch gern Sani - warum auch nicht? Die Waffe ist genau und macht mehr Schaden als die G36C.

In Bezug auf die Sani`s stinken mir die "um jeden Preis Reanimierer" - die auf Teufel komm raus die Leute wiederbeleben. Gerade in Situationen, in den die halbe gegenerische Armee mit Heli, Panzer Jeep etc. auf einen zukommt und man schön unter Feuer liegt, bringt das Wiederbeleben nüscht. :motz:
 
jo, hast vollkommen recht. (spiele auch gern wegen der Waffe)

wenn´s irgendwie geht, versuch ich immer wiederzubeleben,
außer wenn eh schon die ganze gegnerische Mannschaft im Anrollen ist.
 
ich werd immer zum falschen zeitpunkt reanimiert oder garnicht.
entweder is der sani dann da wenn an der flagge nen panzer und/oder linebacker und mtw's sind da kommt man als spec ops nich nah genug ran denn die decken sich gegenseitig die schweine :d.
dann will ich als anti-tank beim squadleader spawnen und *brizzl* bin ich wieder am rumstehen. oder auch mal komplett leergeschossen der drecks commander ignoriert alle nachschubanfragen, renn ich in mein verderben. werd getötet und wieder *brizzl* steh ich da ohne muni und mit nem messer gegen nen panzer ist ein ding der unmöglichkeit :d

und andererseits ist nie einer da wenn ich reanimiert werden will :fresse: es ist so ungerecht :d
 
Jaja, als Sani hat man`s schwer, es den Leuten recht zu machen :fresse:

Anstatt sich über die ganzen bösen Leutz aufzuregen, die Sani spielen, würde ich mir lieber einen Panzer schnappen - da haben die Sani`s dann schlecht was gegenzusetzen.

Ich finde, dass die Waffenklassen schon gut ausbalanciert sind.
Und wer jetzt wieder mit seinem Kram kommt, von wegen Realismus und wo gibt es das schon in einer Armee, dass nur Sani`s rumlaufen, der sollte bedenken - it`s just a Game, have fun!
 
lol das kommt aber immer auf den serer drauf an, wenn man einen guten Server erwischt geht eigentlich alles gut reanimren, Nachschub etc.

Tip: Such dir eine Gruppe vin Leuten, mit denen du spielen kannst und dann per Ts2 oder ventrilo, skype etc. verbunden bist zum reden oder im Game selber und dann in einen squad mit den gehtst. Einer ist Sani der andere Supporter... und dann müsstest du nicht mehr genervt sein . ;)
 
@lunzi
das versuchen wir ja aber mein clan hat akuten member mangel :fresse: von den ursprünglich 8 sind atm noch 3 über gebleben die anderen ziehen um oder können nichtmehr so häufig spielen :heul:
@kenny001
stimmt :d
 
Hab mir nun auch BF2 geholt :)

- Athlon 64 3000+
- 2048mb BUffalos ;)
- X800pro @ 570/550 mhz

Geht auch alles und läuft im Single player auch alles auf high :coolblue:
Aber i multiplayer hab ich n Profil erstellt und das dauert sooo ewig vom connecten <-- normal?
 
Sepp22 schrieb:
Mal was anderes:
Wiso kann ich eigentlich nicht auf hohen Details zocken - ich dachte, mit 2gig sollte das möglich sein.

auha...naja der rest des sys sollte ja schon die grafik darstellen können..:rolleyes:
n 386 kann auch nicht bf2 darstellen...auch mit 2gb nicht :lol:
manne-deluxe schrieb:
Aber i multiplayer hab ich n Profil erstellt und das dauert sooo ewig vom connecten <-- normal?
eigentlich nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab eben mal ne runde strike at karkand gespielt und was fällt mir da auf? nen haufen ranked!!! server mit knife & pistol only oder FF OFF. Naja ich hab mal 5 runden auf nem ff off server gespielt immer als commander ;) 30artie kills ist schon geil
 
ja sind schon n paar tage da, aber ich denk nimmer lange, denn ea weiß theoretisch bescheid darüber...
 
Nochmal zu den herumlaufenden Spakos. Mich hat letztens ein Teamplayer 3 mal hintereinander abgeschossen. Immer wenn ich gerade so gut war. Nach dem 3. Mal, hab ich ihn dann auch erledigt, und wurde kurz darauf vom Server geworfen.
Das nenn ich Kameradschaft.

free
 
noch besser sind die halbaffen die auf dich schießen wenn du im heli bist, und ich schieß halt zurück selbsterhaltungstrieb :d tja und was wird draus ein teamkill, ich entschuldige mich und werd punished. dazu sollte ich sagen das mir dies schon mehrfach passiert ist. weil diejenigen im linebacker oder panzer waren.
selber hat mich tk't ich warte auf seine entschuldigung die ausbleibt und punish ihn halt auch und er flamet mich zu :grrr: :motz:
 
Mal eine Frage an gute BF2 Spieler. Wieviel Punkte macht Ihr so durchnittlich in 3 Stunden?
Hatte Gestern ca. 4 Stunden gezockt und hab ca. 300 Punkte gemacht...da brauch ich ja ewig bis ich mal paar Waffen freigespielt habe und im Dienstgrad höher komme
Naja heute werd ich dann wohl meine erste Waffe freispielen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch ganz ok...normale spieler, sprich solche die nicht nur mitm heli/plane rumlamern machen zwischen 100 und 150 pro stunde, selber lieg ich bei 120... :rolleyes:

appropo erst waffe? ich schalte nach noch 1100pkt meine dritte frei :d
 
ups ich meinte dass ich ca. 4h gespielt habe (hab mich vertippt...ist jetzt editiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
auha...naja der rest des sys sollte ja schon die grafik darstellen können..:rolleyes:
n 386 kann auch nicht bf2 darstellen...auch mit 2gb nicht :lol:

Versteh' ich das jetzt richtig? Mein 3500+ ist zu schwach, oder was meinst du mit dem 386er???



m_tree schrieb:

Aber die bremst eigentlich nicht. Hab' bei mittleren Details das 4xAA mal eingeschaltet und die FPS sind kaum eingebrochen.
 
Viel schlimmer sind diese Statspusher, ich hab heute 2en zugeschaut und die fanden das wohl nicht witzig, aber wieviel Punkte man nach so kurzer Zeit bekommt, ist ja ungeheuerlich.

Was noch viel schlimmer ist, ist das die einfach zu dumm sind um ein vernünftiges Teamplay zu betreiben, ich brech mir einen ab um 7 Flaggen zu erobern und nach dem ich leider wieder von 23 Panzerfäusten verabschiedet worden bin geht das Spiel von vorne los, schön für meinen Panzerfahrenden Gegenpart der sich ganz in Ruhe (nur 2x hops gegangen) meine Flaggen zurückgeholt hat.
 
Ihr habt Probleme :d

Habe 22Tage BF-2 nicht mehr gespielt am 12 September fange ich wieder an, es eilt nix und läuft auch nichts wech.

Hohen Rank kann ich auch 2006 noch haben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh