Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sepp22 schrieb:Versteh' ich das jetzt richtig? Mein 3500+ ist zu schwach, oder was meinst du mit dem 386er???
Aber die bremst eigentlich nicht. Hab' bei mittleren Details das 4xAA mal eingeschaltet und die FPS sind kaum eingebrochen.
auf keinen fall mann!!kenny001 schrieb:@Warhead
Wieviel Stunden hast Du auf der Uhr? Bestimmt schon über 200, oder?
Valnar schrieb:2) Ich bin mit Spielern von meinem Team in einem Auto ,ein gegnerischer Spieler kommt mit dem Transportheli auf uns zugeflogen und killt uns ,doch bevor er uns getötet hat bin ich aus dem Auto ausgestiegen. Alle tot ,auch ich ,ich bekomme die Teamkills..........
Also 25000 P.!Warhead schrieb:ist doch ganz ok...normale spieler, sprich solche die nicht nur mitm heli/plane rumlamern machen zwischen 100 und 150 pro stunde, selber lieg ich bei 120...
appropo erst waffe? ich schalte nach noch 1100pkt meine dritte frei
Als Sani auf jeden Fall das G3. Soll nen fetten Bumms habenSANY schrieb:So ich gehe bald BF2 zoggn
da ich atm. 850 Punkte habe, werde ich heute wohl endlich die erste Waffe freischalten.
Welche empfiehlt Ihr mir? G3? G36? Andere?
Spiel eigentlich oft als Sani, aber nicht ausschliesslich.
jupp das ist imemr so, wenn der pilot net fliegen kann knns passieren ,dass die getöteten insassen als teamkills gewertet werdn...Valnar schrieb:jA ABER ES WAR WIRKLICH SO ! Mein Freund war selber drin ! Das Witzlose ist das einer auch schonmal einen Teamkill bekamm weil der mit dem Heli abgestürzt ist ?!
Warhead schrieb:auf keinen fall mann!!
Warhead schrieb:1. dein ganzes sys ist nun nicht die rakete...war nicht auf den proz sondern eher auf die generation bezogen
TuNEmAn schrieb:und wegen den punkten sag ich ja:
die punkte pro stunde geben viel mehr auskunft darüber wie gut oder schlecht einer ist als seine topscore
manne-deluxe schrieb:[OT an] Warhead was soll dein avatar eig. sein? [OT off]
<Chaoz>SchrotterTuNEmAn schrieb:@warhead: wenn de so viel zocks dann schau au ma ins ts
wie is dein ingame name?
nun lass doch ma gut sein...scheinbar reicht dein sys eben nicht so aus...am ram scheints ja nun nicht zu liegen...mehr muss ich dazu net sagenSepp22 schrieb:Nur weil ich noch ein nForce3 mit AGP hab?
Viel langsamer als ein nForce4 ist der auch nicht und PCIe bringt doch im Moment noch keine Geschwindigkeitsvorteile.
Ansonsten tut es ein übertakteter 3500+ und 2gig Ram doch schon ganz gut.
kenny001 schrieb:Ich denke mal, dass für alle Punkte- bzw. Rankinggeilen ein Wert über 100 Punkte die Stunde schon recht ordentlich ist.