[Sammelthread] Battlefield 2

jep so ist es, es rennt einem wirklich nichts weg, müsste auch schon wieder 18 Tage ohne BF2 online sein ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will endlich den Patch 1.03 !
Ich kann diese dumme Teamkilllogick nicht ignorieren ,die regt mich einfach auf !
Z.b ein Spieler fährt mit dem Jeep in meinen APC und geht dabei kaputt ,wer bekommt die Teamkills ,natürlich ich.
2) Ich bin mit Spielern von meinem Team in einem Auto ,ein gegnerischer Spieler kommt mit dem Transportheli auf uns zugeflogen und killt uns ,doch bevor er uns getötet hat bin ich aus dem Auto ausgestiegen. Alle tot ,auch ich ,ich bekomme die Teamkills..........
 
Die Teamkillsache ist nur noch lachhaft - in 2 Wochen flieg ich in Urlaub, danach hat gefälligst der Patch da zu sein :asthanos:
 
Sepp22 schrieb:
Versteh' ich das jetzt richtig? Mein 3500+ ist zu schwach, oder was meinst du mit dem 386er???

Aber die bremst eigentlich nicht. Hab' bei mittleren Details das 4xAA mal eingeschaltet und die FPS sind kaum eingebrochen.

1. dein ganzes sys ist nun nicht die rakete...war nicht auf den proz sondern eher auf die generation bezogen :rolleyes:

2. glaub ich dir sogut wie nicht, dann wird wohl eher n pebkac vorliegen, denn du wirst es evtl im bf eingestellt haben, aber im windoof war im treiber weiterhin aus oder so eingestellt ;)

kenny001 schrieb:
@Warhead
Wieviel Stunden hast Du auf der Uhr? Bestimmt schon über 200, oder?
auf keinen fall mann!!

aber gut geschätzt: 197,1h :d

Valnar schrieb:
2) Ich bin mit Spielern von meinem Team in einem Auto ,ein gegnerischer Spieler kommt mit dem Transportheli auf uns zugeflogen und killt uns ,doch bevor er uns getötet hat bin ich aus dem Auto ausgestiegen. Alle tot ,auch ich ,ich bekomme die Teamkills..........

kann ich nicht verstehen, da war sicher was anderes noch im spiel...:hmm:
 
jA ABER ES WAR WIRKLICH SO ! Mein Freund war selber drin ! Das Witzlose ist das einer auch schonmal einen Teamkill bekamm weil der mit dem Heli abgestürzt ist ?!
 
Warhead schrieb:
ist doch ganz ok...normale spieler, sprich solche die nicht nur mitm heli/plane rumlamern machen zwischen 100 und 150 pro stunde, selber lieg ich bei 120... :rolleyes:

appropo erst waffe? ich schalte nach noch 1100pkt meine dritte frei :d
Also 25000 P.!
Davon bin ich noch weit entfernt, da ich noch ein 2. Profil hab - will mir das G3 mal angucken...
 
So ich gehe bald BF2 zoggn :d
da ich atm. 850 Punkte habe, werde ich heute wohl endlich die erste Waffe freischalten.
Welche empfiehlt Ihr mir? G3? G36? Andere?
Spiel eigentlich oft als Sani, aber nicht ausschliesslich.
 
SANY schrieb:
So ich gehe bald BF2 zoggn :d
da ich atm. 850 Punkte habe, werde ich heute wohl endlich die erste Waffe freischalten.
Welche empfiehlt Ihr mir? G3? G36? Andere?
Spiel eigentlich oft als Sani, aber nicht ausschliesslich.
Als Sani auf jeden Fall das G3. Soll nen fetten Bumms haben :haha:

Ups - da hab ich mich vertan:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
G3 geht nur mit Assault. ich hab die Saniwaffe als erstes freigespielt. Find sie eigentlich ok. Nur find ich das die scheiße aussieht :fresse:
 
als sani kannst du nicht das G3 nehmen, das wäre ja mal was :fresse:
ich finde am besten das g36C, du must es aber selber wissen welche Klasse du am liebsten spielst und somit freischaltest
die Saniwaffe finde ich nicht so toll, weil sie sehr in allen Richtungen streut
 
Die G36C werd ich warscheinlich als nächstes freischalten. Das hat so nen FutureStyle :fresse:
 
ich hab die g36c freigeschaltet ich spiel mittlerweile eher spec ops und die macht einfach mehr bums :d

und was mich aufregt; grad gezockt mim clanmate auf nem server, war commander und dauernt meuterte irgendeiner gegen mich :grrr: die waren unzufrieden mit mir nur frage ich mich wieso, jeder squad bekam befehle die nich unmöglich waren.
habe mit der artilerie gearbeitet und beim scannen entdeckte einheiten gespottet.
die haben keinerlei anfragen an mich geschickt vonwegen hier uav oder artilerie :grrr: :motz: wenigstens hab ich in den 2 runden wo ich den mist ertragen hab den commander posten aufgegeben und unser team hat verloren :d
 
Valnar schrieb:
jA ABER ES WAR WIRKLICH SO ! Mein Freund war selber drin ! Das Witzlose ist das einer auch schonmal einen Teamkill bekamm weil der mit dem Heli abgestürzt ist ?!
jupp das ist imemr so, wenn der pilot net fliegen kann knns passieren ,dass die getöteten insassen als teamkills gewertet werdn...

ich hab auch am transporthubi schon 7tks aufs mal bekommen, weil der trottel im kampghubi dachte, er müsse mich beim start rammen...meine 5 insassen + die beiden des kampfhubis als tk...KLASSE! daraufhin gabs gleich mal nen anschiss an ea, ob die überhaupt mal einen test mit dem game gemacht haben, bevorses aufm markt geschmissn habn, da hiess es nur es werden ständig interne tests durchgeführt, da war mir alles klar! KASPERVEREIN!:motz:
 
Ich finds immer voll lustig wenn sich warhead aufregt :fresse:

Dauert zwar noch etwas aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich die G36C oder die G3 freischalten soll. :(
 
@tschibbl
es is auch extrem ärgerlich wenn du nen tk kassierst für den du nichts kannst und am besten wirst noch punished und fliegst vom server.....

und ich pers würd dir die g36c vorschlagen :d
 
[OT an] Warhead was soll dein avatar eig. sein? :fresse: [OT off]

BF2 ist echt geiler als ich dachte :d spiel schon seit heut mittag fast durchgehend ^^
 
Warhead schrieb:
1. dein ganzes sys ist nun nicht die rakete...war nicht auf den proz sondern eher auf die generation bezogen :rolleyes:

Nur weil ich noch ein nForce3 mit AGP hab?

Viel langsamer als ein nForce4 ist der auch nicht und PCIe bringt doch im Moment noch keine Geschwindigkeitsvorteile.

Ansonsten tut es ein übertakteter 3500+ und 2gig Ram doch schon ganz gut.
 
he für die ganzen zocker hier!!

schaut doch ma hier rein http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=147382

und lasst euch ma auf m ts server sehen!!


und wegen den punkten sag ich ja:
die punkte pro stunde geben viel mehr auskunft darüber wie gut oder schlecht einer ist als seine topscore

@warhead: wenn de so viel zocks dann schau au ma ins ts
wie is dein ingame name?
 
TuNEmAn schrieb:
und wegen den punkten sag ich ja:
die punkte pro stunde geben viel mehr auskunft darüber wie gut oder schlecht einer ist als seine topscore

Grundsätzlich richtig, da aussagekräftiger als der Overallscore. Ich meine jedoch, dass bei einem Spiel wie BF2 das Teamplay wichtiger ist, als der Stunden-Punkte Durchschnitt. Gerade durch Teamplay kommt man nicht dazu, nur den Stats hinterherzujagen.

So ist ein rushender Squadleader Müll, da er als Einstiegspunkt mehr oder weniger unbrauchbar ist. Klar ist es witzig, ständig den Goldstar zu bekommen, aber witziger finde ich in einem gutem Team mit TS den Gegner zum Verzweifeln zu bringen:asthanos:

Was heißt schon gut? Gegen einen miesen Gegner zu Punkten ist leicht, macht mir aber weniger Spass, als wenn man sich richtig anstrengen muss...
 
manne-deluxe schrieb:
[OT an] Warhead was soll dein avatar eig. sein? :fresse: [OT off]

der/die/das avatar soll <Chaoz> heißen und stellt den ehemaligen clan aus bf42 zeiten dar...war aber eher nur n kleiner privatclan unter kumpels aus der gegend ;)

wobei aber einer zB son nick hatte, dass das chaoz den nick viel zu lang gemacht hat und er zB deswegen drauf verzichtete:hmm:
TuNEmAn schrieb:
@warhead: wenn de so viel zocks dann schau au ma ins ts
wie is dein ingame name?
<Chaoz>Schrotter

Sepp22 schrieb:
Nur weil ich noch ein nForce3 mit AGP hab?

Viel langsamer als ein nForce4 ist der auch nicht und PCIe bringt doch im Moment noch keine Geschwindigkeitsvorteile.

Ansonsten tut es ein übertakteter 3500+ und 2gig Ram doch schon ganz gut.
nun lass doch ma gut sein...scheinbar reicht dein sys eben nicht so aus...am ram scheints ja nun nicht zu liegen...mehr muss ich dazu net sagen
das hat rein garnix mit nf3 oder agp zu tun ;)

btw: sollte ich eigentlich inzwischen die beförderung haben, aber die deppen bei ea raffen dat grad wieder nich...fortschritt 101% is klar :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, Fortschritt hat ja auch was mit fortschrittlich zu tun.
Man kann ja von EA viel behaupten, aber mit Sicherheit nicht, fortschrittlich zu sein :asthanos:
 
Das ist schon klar kenny aber ein gutes teamplay sollte im normalfall eher zu noch mehr punkten führen als wenn du alleine versuchst die map einzunehmen ;)

Andererseits könnte man so ja wieder sagen wenn einer allein so viel punkte bekommt ist er noch besser.

Und du darfst dabei ja nicht aus dem auge verlieren, wodurch man punkte erhält (kills, fahnen einnehmen - verteidigen und support+medic)
selbst wenn also jemand sich nicht ums team kümmert, solang er punkte ohne ende macht bringt das ja auch was fürs team und wenn du nur ein paar gegner weniger hast wenn du mit deinem team dann die fahne einnehmen willst.

Insofern ist es einfach das beste maß.
 
Ich denke mal, dass für alle Punkte- bzw. Rankinggeilen ein Wert über 100 Punkte die Stunde schon recht ordentlich ist.
 
kenny001 schrieb:
Ich denke mal, dass für alle Punkte- bzw. Rankinggeilen ein Wert über 100 Punkte die Stunde schon recht ordentlich ist.

uii,dann bin ich hobby bf 2´ler ja grottenschlecht mit meinen 74.4 punkten die stunde.:heul:
 
jupp, hängt ja auch von der Waffenklasse ab. Als Commander bekommt man im Winningteam schnell mal über 150 Punkte.

Wenn man "nur" am versorgen oder reparieren ist, gelingt dies ungleich schwerer!

Ich halte von "Skillvergleichen" genauso wenig wie vom "Benchmarking":d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh