Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ds17 schrieb:es ist doch scheiß egal wieviel Punkte man hat oder man macht, hauptsache man hat Spaß, oder seid ihr auch so Stats Geile Kiddies : ducken und weg:
Sepp22 schrieb:@Warhead: Sorry, wenn das ein bisschen komisch rüber kam, aber ich versteh' einfach nicht, warum das nicht richtig läuft.
P.S.: Sollte da vielleicht doch besser 'ne GraKa mit 256MB rein?
Sepp22 schrieb:Nur weil ich noch ein nForce3 mit AGP hab?
Viel langsamer als ein nForce4 ist der auch nicht und PCIe bringt doch im Moment noch keine Geschwindigkeitsvorteile.
Ansonsten tut es ein übertakteter 3500+ und 2gig Ram doch schon ganz gut.
ds17 schrieb:laut PCGH bringen 2 GB bei "starker Last (Virenscaner, Firewall, usw.)" 12 % mehr FPS, und angeblich 2-3 % Ladezeitverkürzung, kann das sein. Warhead du hattest doch vor kurzen noch 1 Gig und jetzt 2, kannst du was dazu sagen
Was läuft den eig. nicht richtig?Sepp22 schrieb:Oh, schon wieder 'ne neue Karte ...
ich glaub', da warte ich noch ein bisschen und steig dann auf PCIe um.
Mal sehen was die neue ATI so bringt ...
@ds17: Naja, klar. Virenscanner (realtimescan) und Firewall läuft bei mir immer. Ich will mir doch nix fangen (oder zumindest nicht so schnell).
Ist da schon OC mit dabei? Wenn ja auch bei der Graka mit OC?Sepp22 schrieb:Bei 3DMark05 hab' ich 3700 Punkte.
ds17 schrieb:laut PCGH bringen 2 GB bei "starker Last (Virenscaner, Firewall, usw.)" 12 % mehr FPS, und angeblich 2-3 % Ladezeitverkürzung, kann das sein. Warhead du hattest doch vor kurzen noch 1 Gig und jetzt 2, kannst du was dazu sagen
Warhead schrieb:oder evtl nimmt er ja die windows graka treiber??
Wenn die Reiber alle die Richtigen sind, bleibt nur die Graka - wie gesagt - ne LE zieht nicht gerade die Wurst vom Teller...Sepp22 schrieb:Nein, das nicht.
Hab' auch die "normalen" nForce 5.10 Treiber.
Die 3700 hab' ich @default (GraKa, CPU und Ram), nur halt mit 12/6 Pipes statt 8/4.
Riverna schrieb:Falls ihr mal gegen mich spielen solltet hier meine Stats. Ich spiele aber auch erst seit gestern deswegen noch so wenig Punkte
http://www.paradroid.net/bf2stats/bf2stats.cgi?nick=Riverna&pid=&lang=en
ds17 schrieb:Ein Admiral (riverna) bei BF2 , dann hau mal rein, bis du auch so einen Rang in BF2 bekommst
ich glaub nicht, dass du so extrem verlust machst, da bei bf2 der durchsatz relativ latte ist und nur die masse machts!**FREAK** schrieb:hab ja jetzt(noch) nen 3,25ghz P4m, 1:1 mit dem Ram auf 270.5mhz 2,5-3-3-5, da läuft BF2 eigentlich ganz OK,
jetzt will ich aber Probehalber mal auf C-M umstellen, dat bedeutet dass der Ram dann bei mir (wenn ich nen Teiler benutze) auf max. 230mhz läuft. oder je nach Leistung 1:1 mit 185mhz (dann bei 2-2-2-5)
Jetzt die Frage, reicht diese "niedrige" FSB geschwindigkeit noch um BF2 zu spielen? oder is es egal ob 1Gb mit 270mhz läuft oder mit 185mhz....? Weil der Speicherdurchsatz is ja dann weniger,.....
thx