[Sammelthread] Battlefield 2

jup, denk ich eben auch, aber mal sehen, wir werden sehen.....wenn s wirklich super schlecht oder schlechter laufen sollte, trotz Mehrleistung der CPU, werd ich evtl. bei meinem P4m bleiben, aber .....naja, wir werden sehen , 2Wochen dann hab ichs...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ich mit 1GB @ 265MHz Ram oder mit 2GB und nur 200MHz Ram spiele, merke ich daran, dass es mit 2GB einfach besser läuft!
Die 65MHz mehr spürte ich so gut wie garnicht, aber halb so lange (oder schnellere) Ladezeiten umso mehr!!!
Ich tendiere in dem Fall lieber zu 2GB! ;)
 
Wie kann den das sein, dass bei allen mit 1Gb es nicht alles auf high läuft und bei Riverna so problemmlos? :hmm:
Ich dachte da kann der PC und Graka sonst so gut sein, mit 1Gb Ram läuft trotzdem nicht sauber?
Bei mir muss ich halt 2 Sachen auf Mittel einstellen, sonst ists vorbei mit Spielspaß :fresse:
 
Ich glaubs Dir ja schon und *auch hamm wil* :)

So und nun gehe ich noch mal wieder BF2 zoggn...ich will heute noch befördert werden :fresse:
 
Ich hab mich gerade so richtig eingespielt. Aber nun muss ich ab ins Bett.... Bin nun Privat First Class :) Hab mir gerade 3x Gold und 1x Bronze geholt :d Und meine ersten 3 Kills mit dem Helli gemacht.

8886bf21.JPG

8886bf23.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Wenn die Reiber alle die Richtigen sind, bleibt nur die Graka - wie gesagt - ne LE zieht nicht gerade die Wurst vom Teller...

Hier mal eine ungefähre Vorstellung, wie du deine Graka einordnen kannst...
Hab die entsprechende Auflösung gewählt!


Ja, die Punkte passen schon. Mit den 12Pipes läuft meine praktisch auf 6800(non) Niveau. Die Punkte stimmen.
 
SANY schrieb:
Wie kann den das sein, dass bei allen mit 1Gb es nicht alles auf high läuft und bei Riverna so problemmlos? :hmm:
Ich dachte da kann der PC und Graka sonst so gut sein, mit 1Gb Ram läuft trotzdem nicht sauber?
Bei mir muss ich halt 2 Sachen auf Mittel einstellen, sonst ists vorbei mit Spielspaß :fresse:


Bei mir läuft auch alles auf high, und ich hab nach den 2 mi Einarbeitungszeit auch kein Ruckeln mehr. Nur eben am Anfang.

free
 
das ist normal, ich zitiere mich mal eben selber:

Zitat von BlackHawk um 8:42 am Sep. 2, 2005[br]aber ist schon ironie das bf2 mit der x800pro @ x800xt pe mit höheren details flüssiger laufen wollte als mit der 7800gtx und 1gb ram.
den tip hab ich @hwluxx bekommen, und siehe da, mit 2gb isses nun egal wie hoch ich die details schraube, nicht mehr ein ruckler, 100fps... :lol:

das ganze ist beim neuen besitzer der x800pro nachzuvollziehen, der hat nen 2 jahre alten p4 @ 3.2ghz und bei dem lief mit 1gb ram bf2 besser als bei mir mit a64, 7800gtx und ebenso 1gb ram.

erst die aufrüstung auf 2gb haben alle probleme beseitigt :rolleyes:
 
also,ich weiss gar nicht was ihr alle habt.bei mir langen 1gb völlig aus.texturen auf niedrig und schon hat man keine nachladeruckler.und ich sehe optisch keinen unterschied.
aber ich denke,manche brauchen das für ihr ego,das bei games/benchmarks alle schalter auf volle pulle stehn,anders kann ich mir diesen hype um 2gb nicht erklären,denn es geht ja auch anders.
so,das ist nun mal meine pers. meinung dazu.
mfg pallmall
 
prinzipiell hast du recht, aber wenn ich schon eine 7800gtx mein eigen nenne, ich weiss das diese ohne probleme für bf2 ausreichend ist, dann möchte ich dies auch ohne ruckler spielen können ohne dabei auf grafische qualität verzichten zu müssen ;)

das ein herunterstellen der texturen ebenso wie das der lichter und geometrie abhilfe schafft ist ja auch allg. bekannt, aber optisch hinterlässt das dann doch einen deutlichen nachgeschmack - ganz besonders wenn du die texturen von hoch auf niedrig stellst :)

und wenn man für 40€ aufpreis 2gb haben kann ebenso wie die lösung aller bf2 (ruckler) probleme, wieso nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Pallmall schrieb:
also,ich weiss gar nicht was ihr alle habt.bei mir langen 1gb völlig aus.texturen auf niedrig und schon hat man keine nachladeruckler.und ich sehe optisch keinen unterschied.
aber ich denke,manche brauchen das für ihr ego,das bei games/benchmarks alle schalter auf volle pulle stehn,anders kann ich mir diesen hype um 2gb nicht erklären,denn es geht ja auch anders.
so,das ist nun mal meine pers. meinung dazu.
mfg pallmall

ja ne is klar...dann putz mal bitte deine brille! das macht wohl nen deutlichen unterschied aus...gerade auf niedrig siehts eher bescheiden aus!

btw: was stellt denn eigentlich in den statistiken die ground defense alles dar?? tow/hj-8 is klar...aber was noch?? weil mit der tow welche überfahrn is nich drin ;) steht aber dabei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ground defense ist neben den besagten "Panzerknackern" eigentlich nur noch jedes fest montierte MG (ohne Fahrzeuge).

Ich hab es schon probiert, auch damit kann man keinen überfahren:asthanos:

btw: Bis auf zwei Sachen hab ich alles auf high - mit 1 GB hab ich kein Laderuckeln!


@b|ank0r was ist das für`n geiler Speicher, der pro GB 40 Peitschen kostet:fresse: Ne, mal ohne Witz - wenn einer von Euch ein 2 GB Kit kennt, welches 2-2-2-5@1T rennt, immer her mit dem Link:teufel:
 
naja, das war eher darauf bezogen was ich als aufpreis für meinen alten speicher (tccd) zahlen muss, und das sind halt "nur" ~40€ :)

ps: 1gb module welche 2-2-2-5 schaffen hab ich noch keine gesehn, heisst aber nicht das es irgendwo welche gibt die das schaffen - 1 / 50 vielleicht :d
 
Also ich muss sagen, es ist schon ein Unterschied ob auf LOW oder HIGH, bei den Texturen & Co. zumindest :fresse:

Also ich bin (bitte net lachen) erst bei 987Punkten bei BF2, habs erst seit ein Paar Tagen, und ich muss pers. sagen, dat mir nur 3 Maps wirklich gut gefallen(bei denen ich dann auch nice Stats hab), es sind Strike@Karkland, Mashtuur City, Gulf of Oman, dann diese Steelmate oder wie dat heisst....den Rest finde ich nicht so toll, dementsprechend sind dann auch meine Stats, entweder ausgeglichen oder 7:8,....vll. muss ich mich aber auch erst einspielen, ka. hab lange Joint Ops+Vietcong gezockt und da hab ich eigentlich immer 2:1 oder besser gehabt:drool:

wie sieht s da bei euch aus?
 
OT

Ich weiss nicht, was ihr immer mit euren sch... Timings habt.
Mit hohem Takt erreiche ich die gleiche Leistung, als wenn ich zb nur 220MHz mit guten Timings hab.
Also wenn diese hier (für Manche ein besch... Timing) nicht reichen, weiss ich´s auch nimmer... :rolleyes:
http://www.geizhals.at/deutschland/a159797.html
 
wenn man sich bei mir den Tracker anschaut .... dann wird man sofort sehen welches meine Lieblingsmap ist :)
 
ich hab 2 lieblings maps :d strike at karkand und sharqi peninsula die beiden haben bei mir auch in etwa die selben stunden
 
dragon valley hab ich zwar am meisten gezoggt, aber eher unabsichtlich...lieblingsmap...pfff

btw: wer gab nascar den modrechte?? wer verbricht denn sowas?

un nochwas mr mod: das sind ja zwei karten ohne flugzeug...das wundert mich nun aber sehr!
 
@Warhead biste neidisch?? ich mach halt gewisse sachen für das forum ;)
 
Mein BF2 stürzt seit neuestem beim laden des Singleplayer modi ab (d.h ich werde auf den Desktop zurückgeworfen). Online funzt es ! helft mir doch !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh