[Sammelthread] Battlefield 2

Beib mri ist es so ähnlih! Ich kann zwar auf meinen Online Account zugreifen und auch server laden aber wenn ich auf Join klicke werde ich auf den Desktop zurückgeworfen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nascar schrieb:
@Warhead biste neidisch?? ich mach halt gewisse sachen für das forum ;)
hat nix mit neid zu tun, ich konnte nur damals anhand deiner "poser"postings eines absoluten planelamers und tk's erkennen, dass du nicht gerade sehr erwachsen rüberkommst und deswegen halte ich persönlich nicht viel von dir, aber das beruht ja auf gegenseitigkeit!:coolblue:
 
El_Bartes schrieb:
Beib mri ist es so ähnlih! Ich kann zwar auf meinen Online Account zugreifen und auch server laden aber wenn ich auf Join klicke werde ich auf den Desktop zurückgeworfen!
Das hab ich hier schon mehrfach gelesen - ist bei mir auch so.
Irgendwie kann das kein Zufall sein.
Ich vermute, dass es nicht an unseren Systemen liegt, sondern am BF2-Server?
Oder doch?
 
das hatte ich vorgestern gehabt oder gestern, wollt nen server joinen, war alles supi und so dann wo ich spiel beitreten geklickt hab war ich auf dem desktop ohne meldung oder grund einfach so
 
Snoopy69 schrieb:
OT

Ich weiss nicht, was ihr immer mit euren sch... Timings habt.
Mit hohem Takt erreiche ich die gleiche Leistung, als wenn ich zb nur 220MHz mit guten Timings hab.
Also wenn diese hier (für Manche ein besch... Timing) nicht reichen, weiss ich´s auch nimmer... :rolleyes:
http://www.geizhals.at/deutschland/a159797.html

also dat mit den Timings stimmt schon so, ich hab mal meine Ram mit 270 auf 2,5-3-3-5 laufen lassen und dann auf 275 mit 3-4-4-8 und ich hab im SiSoft Sandra den gleichen Speicherdurchsatz :drool:
Allerdings hab ich gemerkt, in 3Dmark xx egal welcher, sind ~1000 Points Latenzabhängig....
 
Snoopy69 schrieb:
Das hab ich hier schon mehrfach gelesen - ist bei mir auch so.
Irgendwie kann das kein Zufall sein.
Ich vermute, dass es nicht an unseren Systemen liegt, sondern am BF2-Server?
Oder doch?
komisch sowas hatt ich zu 100% erst einmal...und das war gleich ganz am anfang mit v1.00...seit dem nie wieder :confused:
 
wenn es dich beruhigt ich bin mod CGI, Java, Perl und PHP... forum ;) aber nun back to topic ;)
 
Mal eine Frage von einem Unwissenden:
Es gibt doch hoffentlich einen Einzelspieler-Modus bei BF2, oder?
Letztens hatte ich mir Half Life 2 gekauft und mich nervt es schon gewaltig, daß ich Counter Strike nicht spielen kann, weil es nur im Mehrspielermodus läuft (worauf ich keinen Bock habe).
 
asusfreak schrieb:
Mal eine Frage von einem Unwissenden:
Es gibt doch hoffentlich einen Einzelspieler-Modus bei BF2, oder?
Letztens hatte ich mir Half Life 2 gekauft und mich nervt es schon gewaltig, daß ich Counter Strike nicht spielen kann, weil es nur im Mehrspielermodus läuft (worauf ich keinen Bock habe).
Ja, hat es ;)
 
lol, CS is nunmal ein MP Shooter, genau wie BF. Und wer jemals BF2 im SP gezockt hat weiß wovon ich rede .. max. 16 Bots, nur kleine Karten ohne Jets, Hubis usw.

Und wieso haste keinen Bock auf MP? Ich hätte eher keinen Bock auf SP, da mir das nix gibt .. oder welche Reize siehst du an SP?
 
Freut mich zwar, daß man es als Einzelspieler spielen kann, aber daß man dann nur abgespeckte Maps vorgesetzt bekommt, finde ich ziemlich Scheiße.
Warum ich kein Multiplayer spielen möchte?
Ehrlich gesagt habe ich es noch nie versucht. Aber ich spiele glaub ich lieber allein, da kann ich machen was ich will und bin völlig unabhängig.
 
Wenn man es noch net getestet hat, sollte man auch keine "Meinung" drüber kund tun. :fresse:

Teste es doch einfach mal bei BF2. Such dir nen guten unranked Server mit guten Pings und lass dich überzeugen. ;)

Btw: Der SP in BF2 ist eigentlich nur zum Üben gedacht. Nutzen tuns aber die wenigsten. :rolleyes:
 
MP ist teilweise einfach nur geil. Aber die ganzen Puplic Teams spacken teilweise schon ordentlich ab wenn sie ein paar gute eingespielte Gegner bekommen. Hab vorhin mit H!dek! ein paar Runden gespielt und da waren echt nur Klapspaten bei uns im Team. Trotzdem haben wir 4:1 gewonnen. Aber immer sehr knapp weil die echt nichts drauf hatten.
 
woher kenn ich das nur? ach ja mir gings genauso vorhin. das halbe gegnerische team mit gp30... und ich hab mich dann mit meinem squad rumgeschlichen und alle flaggen von hinten eingenommen und dann haben wir auch aufeinmal gewonnen
 
Gibt schon lustige Sparten in dem Spiel. Ich find das echt lustig wenn sich 4 oder 5 Leute an die Flagge stellen und sich dann wundern wieso man mit einer Handgranate da mal richtig für aussehen sorgen kann ^^
 
Naja vllt. sollte ich es tatsächlich mal versuchen, Multiplayer zu spielen.
Aber wie ihr selbst sagt, man ist voll von den Mitspielern abhängig. Wenn dann ein paar Karusselbremser dabei sind, hat man doch schon fast verloren.........
Da spiele ich lieber Egoshooter, da weiß ich was ich kann, mir kann niemand reinpfuschen (außer die Gegner natürlich), und ich kann jederzeit eine Pause machen, ohne irgendwelche Mitspieler dabei allein zu lassen.
Ich bin nunmal schwer zu überzeugen, ist leider so.
Eines Tages werde ich es aber sicher mal versuchen.
 
Also auch im MP ist BF2 noch ein Ego-Shooter, außerdem sind auf ranked Servern seltener solche Idioten unterwegs. Und kann man sich ja auch gute Server aufschreiben bzw. hat dann gute Standartserver, auf denen man immer spielt. ;)
 
@asusfreak. Mann! Laber nicht so viel rum sondern probiers einfach aus (geht auch mitter Demo). Dann siehst du wie es ist. Ich spiele nie SP, weil die Gegner nie wie richtige Menschen reagieren. Echte Gegner können zwar auch dumm sein, aber sie sind anders dumm als Bots.
 
m_tree schrieb:
Also auch im MP ist BF2 noch ein Ego-Shooter, außerdem sind auf ranked Servern seltener solche Idioten unterwegs. Und kann man sich ja auch gute Server aufschreiben bzw. hat dann gute Standartserver, auf denen man immer spielt. ;)
das bildeste dir aber auch nur ein, was meinst du wieviele trottel auf ranked rumlatschen??
steigen inn hubi ein und lassen sich nich dazu bewegen auszusteigen...
teamkiller in massen, nur um an den panzer zu kommen etc und das sind noch nicht´mal die schlimmsten!
also solche klappspaten findeste überall...
monstersemmel schrieb:
Ich spiele nie SP, weil die Gegner nie wie richtige Menschen reagieren. Echte Gegner können zwar auch dumm sein, aber sie sind anders dumm als Bots.
wo du recht hast :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@asusfreak ich hab vor Battlefield2 noch genau so gedacht wie du, aber nachdem ich die Demo mal online gespielt habe, habe ich gemerkt des geht ja ab wie Schmitts Katze, probiers einfach mal, aber vorsicht es macht süchtig :fresse:
hab gester wieder einmal seit langem gespielt und musste mit Erschrecken festellen, dass das Autobalance mich aufregt, die ersten Runden hat mein Team verloren. Ok dachte ich mir bleib trotzdem drin, irgendwann wird es besser, Und so war es dann auch, unser Team war am gewinnen, endlich hatten wir auch ein gutes Squad, aber was passiert dann ich werde getötet und werd in das verlierer Team wieder gesteckt, so macht das kein Spaß.
 
ds17 schrieb:
@asusfreak ich hab vor Battlefield2 noch genau so gedacht wie du, aber nachdem ich die Demo mal online gespielt habe, habe ich gemerkt des geht ja ab wie Schmitts Katze, probiers einfach mal, aber vorsicht es macht süchtig :fresse:
hab gester wieder einmal seit langem gespielt und musste mit Erschrecken festellen, dass das Autobalance mich aufregt, die ersten Runden hat mein Team verloren. Ok dachte ich mir bleib trotzdem drin, irgendwann wird es besser, Und so war es dann auch, unser Team war am gewinnen, endlich hatten wir auch ein gutes Squad, aber was passiert dann ich werde getötet und werd in das verlierer Team wieder gesteckt, so macht das kein Spaß.
frustrierender ist allerdings das autobal. wenn man als squadleader bzw als commander zur anderen seite geschmissen wird...

die logik von dem scheiss geht einem echt auf die eier....
 
meiner Meinung sollten eben Squads, Commander nicht durch das Auto bal. getrennt werden, es gibt doch genug Lonely Wolfs die man ins verlierer Team schmeißen kann :fresse:
 
ds17 schrieb:
meiner Meinung sollten eben Squads, Commander nicht durch das Auto bal. getrennt werden, es gibt doch genug Lonely Wolfs die man ins verlierer Team schmeißen kann :fresse:
dem schließ ich mich voll und ganz an die mit denen ich im squad spiele werden auch häufig ins andere team geforcet ich auch schon ein paar mal, es ist einfach ärgerlich :grrr:
 
LeTHaL schrieb:
dem schließ ich mich voll und ganz an die mit denen ich im squad spiele werden auch häufig ins andere team geforcet ich auch schon ein paar mal, es ist einfach ärgerlich :grrr:
sowas ist nicht ärgerlich, sondern von dem logischen aspekt betrachtet SCHWACHSINN!
 
Wie ist es denn, wenn man selbst noch ziemlich ungeübt in BF2 ist, reicht der Single-Player-Modus dann aus, um sich auf den Multiplayer vorzubereiten? Oder ist es nicht so, daß man die Erfahrung erst im Multiplayer-Modus bekommt? Dann wäre es ja klar, warum sich dort so viele "Klappspaten" rumtreiben. Schließlich fängt jeder erstmal als "Klappspaten" an, oder sehe ich das falsch?
 
Na ja, nicht jeder fängt mit BF2 an. Gibt ja auch noch andere MP Shooter in denen man üben kann bzw. aus denen man Erfahrung hat. Sonst würden ja bei BF2 nur Noobs rumlaufen.

Und ja, am besten ist immer Training mit richtigen Leuten. SP ist nur so da um Treffsicherheit zu trainieren, Waffen zu testen, Commander zu testen, Maps zu testen usw. .. Aber richtig trainieren würd ich unranked oder auch ranked, ranked musste halt nur aufpassen weils gewertet ist und da gehts meistens auch bissl mehr zur Sache als bei unranked. trotzdem gibts noch viele Idioten :fresse:
 
@warhead
es ärgert mich zu dem switchforce zeitpunkt mehr als das ich es für schwachsinnig halte ;)
@asusfreak
wie m_tree schon sagte im sp kannst die maps kennenlernen und ein wenig üben wirklich lernen tust du aber im mp mit realen gegner weil die verhalten sich meiner meinung nach anders als die bot's halt realistischer und nicht direkt die flinte ins korn werfen wenn die ersten online partien nicht sehr toll enden ;) bisschen gedult und du wirst sehen es wird mit der zeit :)
 
asusfreak schrieb:
Wie ist es denn, wenn man selbst noch ziemlich ungeübt in BF2 ist, reicht der Single-Player-Modus dann aus, um sich auf den Multiplayer vorzubereiten? Oder ist es nicht so, daß man die Erfahrung erst im Multiplayer-Modus bekommt? Dann wäre es ja klar, warum sich dort so viele "Klappspaten" rumtreiben. Schließlich fängt jeder erstmal als "Klappspaten" an, oder sehe ich das falsch?
diese klappspaten soltlen aber mal was begreifen und auch zb als gunner aussteigen, denn zum üben können die auch auf unrankd zoggn...genauso wie fliegen lernen...was meint ihr wie oft ich draufging, nur weil ich als gunner gedacht hab der trottel von pilot könne fliegen...aber immer die dämlichsten trottel schnappen sich n heli um den an der front gegen n mast zu setzn oder son kappes...sowas ärgert mich eben...vor allem, wenn diese n00bs einen noch killen vorher nur um den heli zu bekommen...

das mitm heli is grad nur n bsp...geht zb auch bei tanks etc...
 
Hi,

gibts hier Personen die eine X800XT (oder auch PE) haben?

Könnt ihr mir eure mittleren FPS-Daten nennen?

MfG
Katze
 
asusfreak schrieb:
Freut mich zwar, daß man es als Einzelspieler spielen kann, aber daß man dann nur abgespeckte Maps vorgesetzt bekommt, finde ich ziemlich Scheiße.
Warum ich kein Multiplayer spielen möchte?
Ehrlich gesagt habe ich es noch nie versucht. Aber ich spiele glaub ich lieber allein, da kann ich machen was ich will und bin völlig unabhängig.


Das Stichwort heisst Coop 3.0 dort kannst du auch mit 32 Bots und den großen Karten spielen.

@Warhead Die Helisache kenne ich nur zu gut. :)

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh